Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 2:21 am

Oar nee, nicht so 'ne Smiley-Geschichte schon wieder...immer der Stress...

Na gut, wenn ihr es also so haben wollt, nenn ich ihn Streber, genauso wie Katja's Dings eben der Einäugige ist.

Und wirst du jetzt wohl fleißig sein?!
Ich glaub es hackt.. Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa März 19, 2011 2:22 am

Aber du bekommst ihn ja eh nicht aus dem Kopf Razz

So, ich verabschiede mich. Muss ins Bett! Sleep Sleep Sleep Sleep
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 2:22 am

Ich geh` jetzt schlafen,meine Katze guckt schon ganz böse,denn sie will,daß ich endlich von IHRER Couch verschwinde. Razz

Mlle,
study passt wirklich perfekt und ich wünsche Dir,daß aus ihm kein No wird!

Chica,
Kölner Altstadt?
Dort gefällt es mir sooo gut.

Nachti Very Happy Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 2:48 am

Ach Chica das wünsche ich mir doch auch... aber ich kann mittlerweile einfach nicht mehr daran glauben, dass ich Glück haben sollte und das ist diese Situation meiner Meinung nach auch noch so aussichtslos... aber im schlimmsten Fall muss ich ihn halt einfach vergessen.

Gute Nacht an alle, die schlafen gehen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 10:22 am

Hallo alle zusammen Smile

Chica, ich wünsche dir auch ganz viel Glück für die Beförderung, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Katja, du bist ja auch wieder da. Ich hab mich auch schon gewundert, wo du gesteckt hast. Viel Spaß heute beim Boxen, auch wenn das nicht umbedingt etwas für mich wäre Very Happy Aber ist bestimmt auch ein interessantes Erlebnis Wink

Brummi, na siehst du - er hat also doch geantwortet. Versuch dich einfach wieder auf dich zu konzentrieren - und wenn es sein soll, auch auf Exi und seinen Schuldenberg Razz Ablenkung ist ja immer gut!

Ich sollte mich nur selbst mal daran halten. Ich hab Ex jetzt gestern geantworten - und hat er geantwortet?! NEIN. Und gelesen hat der das auf jeden Fall, er hat ja ein Iphone. Heißt da kommt wohl auch nichts mehr und das macht mich jetzt wieder so wütend. Also wirklich ich muss sagen, es geht mir wirklich vieeeeel besser ohne ihn. So regt er mich dann doch wieder auf, wenn ich von ihm nichts höre ist es viel besser. Toll und gerade jetzt kommt etwas, wo ich mich eigentlich aufs Lernen für die Vorabiklausuren konzentrieren muss. Evil or Very Mad

Mausi, (bin ich eigentlch die einzige, die dich noch so nennt?) ich find das Symbol auch sehr treffend und ich kann dich wie schon gesagt auch sooo gut verstehen, ich kann mich momentan auch nicht auf das konzentrieren was ich eigentlich tun sollte =/

Lucretia, wo steckst du denn?!?! Wir haben ja ewig nichts mehr von dir gehört Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 11:09 am

Guten Moooorgen!!!

Ach Isa, anderen gute Ratschläge geben ist immer soooo leicht. Hab ich ja in den letzten 2 Wochen wieder selbst deutlich gespürt und mich darüber geärgert, dass ich die Dinge, die ich weiß und die auch richtig sind, selbst nicht hinbekomme. Hatte eigentlich gedacht, ich wäre inzwischen so weit es zu können...
Aber man wächst wohl doch nicht aus seiner Haut.

Echsi und seine Schulden...auch so ein Thema für sich. Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. In mir stehen die Zeichen auf Ablehnung! Dieser "Vorschlag" ist doch eine einzige Verarschung. Ich kenne Echsi doch und ich bin ziemlich sicher, dass er tagtäglich seiner WOW-Sucht fröhnt und dafür sein Geld ausgibt, statt sich zu kümmern, dass Geld reinkommt. Außerdem ist der doch hundertpro nicht gewillt zu arbeiten und schon gar nicht über der Freibetragsgrenze, weil das Geld dann eh an seine Gläubiger geht. Weil er nicht langfristig denkt und sieht, dass er alles kann, sobald die Schulden vom Tisch sind. Ich finde, der Gesamtbetrag ist durchaus zu stämmen. Ich bin jetzt fast 10 Monate in meiner Firma und habe in der Zeit seinen GESAMTEN Schuldenbetrag auf meinem Konto angespart. Nehmen wir mal an, er würde nur halb so viel verdienen, was durchaus realistisch wäre, wenn er Gehirn hätte, könnte er in nur ZWEI Jahren schuldenfrei sein. Muss man sich mal überlegen...

Ich weiß nicht, ich hatte von Anfang an nicht wirklich geglaubt, nochmal was von meinem Geld zu sehen. Was ich wirklich wollte, ist zu demonstrieren, dass das Leben kein Ponyhof ist und wenn er Scheiße macht, dann soll er das auch auslöffeln...und sei es allein durch die ständige Konfrontation mit seiner miserablen Finanzsituation und seiner Unfähigkeit sich was vernünftiges zu leisten und mit seiner Ex, die er am liebsten vergessen möchte.

Ich möchte den "Vorschlag" gern ablehnen, weiß aber nicht, wie ich es richtig begründen soll (ich muss es wohl begründen) und kenne mich zu wenig damit aus, um die Konsequenzen für mich und die anderen Gläubiger abschätzen zu können. Wenn einer reingrätscht, trifft es alle. Ich habe es allerdings so verstanden, dass der "Vorschlag" analog zum Ablauf eines Insolvenzverfahrens ist und ich angeblich so einen monetären Vorteil von 2500€ habe, weil Verfahrens- und Treuhänderkosten entfallen. Ich versteh nur Bahnhof, denn sie schreiben ja, dass ich eh nichts krieg, weil er nichts hat. Wo ist dann bitte der monetäre Vorteil?
Ich glaube, ein Insolvenzverfahren ist viel härter und unterliegt konsequenter durchgesetzten Regeln und hält er eh nicht durch. Und das will ich sehen!!!

Was hast du ihm denn jetzt geantwortet Isa?
Konzentriert euch Mädels!
Nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren.

Du bist nicht die Einzige, die Mausi noch Mausi nennt. Naja, aber ich bin nicht repräsentativ. Ich mach mir die Welt eh, wie sie mir gefällt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa März 19, 2011 12:56 pm

Guten Morgen!
Viele Grüße vom Schreibtisch. Warum ist denn heute so gutes Wetter? scratch

Isa, hast du denn schon Spanisch geschrieben? Was kam dran? Wink Übrigens war es eine RICHTIGE LK-Wahl! Razz

Katja, viel Spaß beim Boxen. Meins ist das auch nicht, aber die Stimmung ist sicher gut. Hoffentlich gehts nur nicht so schnell vorbei. Meine Schwester war mal bei einem Klitschkokamof und der war nach der ersten Runde vorbei...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:02 pm

Ich muss sagen, dass ich von Insolvenzverfahren und demgleichen wirklich nichts verstehe. Deshalb enthalte ich mich da lieber. Wobei wir in Sowi, als wir die Griechenlandkrise (und jetzt auch Irland, Spanien, Portugal, Italien) besprochen habe, auch über einen "Haircut" gesprochen haben. Und das ist wohl ähnlich wie bei einem Insolvenzverfahren, dass die Gläubiger auf einen Teil der Schulden verzichten, aber stattdessen einen festen Satz ausgezahlt bekommen (wo sie dann meist auch zustimmen damit sie überhaupt etwas bekommen). Wie das in deinem Fall ist verstehe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du darauf verzichten musst, dass alle Schulden verfallen Shocked

Ich habe jetzt geschrieben: "Ich weiß, dass du wenig Zeit hast, deshalb hatte ich dir ja vorgeschlagen mir die Sachen per Post zu schicken. Ansonsten kannst du sie auch deiner Schwester geben, wir wollten uns eh bald treffen. Gruß Isa"

Und darauf zu antworten, dass man das (endlich mal) machen wird, kann ja wirklich nicht so schwer sein Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:03 pm

Isa, hast du denn schon Spanisch geschrieben? Was kam dran? Wink Übrigens war es eine RICHTIGE LK-Wahl! Razz
Nein, die Klausur ist erst am 30.3., aber ich wollt jetzt langsam mal mit lernen anfangen, weil das von meinen Vorabiklausuren das Fach ist, bei dem ich mir am unsichersten bin. Von daher war es NICHT die richtige LK-Wahl Razz

Meine Uhr geht übrigens seit gestern Abend genau 5 Stunden nach. Und es ist eine FUNKuhr. Shocked Kann mir das jemand erklären?!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa März 19, 2011 1:06 pm

Welche möglichen Themen gibts denn? Könnte dir ja Übungsetxte schicken....Aber mal ehrlich, die letzten Klausuren waren doch in Ordnung. Da kann doch nicht so ivel passieren...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 1:08 pm

Guten Morgen! Very Happy

Och Mann,der Verkäufer im Baumarkt hat mir einen Badewannen Stöpsel verkauft der auch undicht ist!
So ein all size Teil das angeblich in jeder Wanne passt.
In meiner alten Wanne passt der aber nicht! Evil or Very Mad

Na ja,mein alter ist nur ein bißchen undicht und dann muß ich eben Wasser nachlaufen lassen...

Ich fahre jetzt heute Abend doch nicht zum Boxkampf.
Mein Bekannter ist auch krank,hat sich beim Sohn angesteckt.
Finde ich aber nicht schlimm,denn mir ist heute auch mehr nach faulem Samstag,nur unterbrochen von einem kleinen Waldspaziergang im Sonnenschein. sunny

Eben hat mir wieder mein Flirt von letztem Juni geschrieben,mein erster Schwarmi nach Exi sozusagen,der sich damals einfach nicht mehr gemeldet hat...
Jetzt wo er mich null interessiert,meldet er sich wieder oft.
So ist das ja immer... Very Happy

Chica,
freust Du Dich schon auf Köln und auf Deinen Flirt? Wink

Isa,
ich kann gut verstehen,daß Dir Dein Ex wieder im Kopf rumgeht.
Mir gings genauso,als sich mein Ex wieder gemeldet hat und dann wieder doch nicht.
Also...besser kein Kontakt zum Ex,man ärgert sich sonst nur schon wieder über die Nasen. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:24 pm

Doch, allein schon deshalb weil ich immer tausende von Fehlern in den Klausuren habe. Meine Spanischklausuren sind grunsätzlich immer rot. Und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. In Deutsch und Englisch hab ich fast nie Fehler, da hab ich teilweise Seitenweise keinen einzigen Fehlern. Und dagegen in Spanisch: aaaaalles rot. Und ich weiß nicht was ich konkret ändern kann, damit sich das verbessert, wo genau da meine Schwächen liegen.
Und bisher hatte ich zwar immer recht gute Noten, weil ich zumindest auf Metavokabular geachtet habe, und auch ein paar Pluspunkte bekommen hab, weil ich mich da dann jetzt bei den letzten Klausuren so verbessert habe. Aber es ist immernoch so viel falsch und es zählt ja jetzt bei den Klausuren 90 Punkte Sprache und nur 60 Inhalt und ich wette, dass ich da nicht so viele Punkte für die Sprache kriege, weil die da ja schon etwas härter bewerten müssen. Aaaargh das ist zum Verzweifeln.
Ich hab den Abitrainer von Stark, da wollte ich jetzt anfangen Übungstexte zu schreiben, aber die können mir ja leider auch nicht sagen, was der Großteil meiner Fehler ist und woran ich dann arbeiten muss.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa März 19, 2011 1:29 pm

Wenn du die Muße hast, mal einen TExt auf Spanisch zu tippen, dann kann ich ihn dir per MAil mal korrigieren und dir Tipss geben...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:32 pm

Das ist eine gute Idee Very Happy Wir müssen eh bis Montag eine Klausur als Hausaufgabe machen. Die kann ich dann ja theoretisch direkt auf dem PC tippen und dir dann zuschicken und du guckst mal drüber. Und zumindest hab ich dann jetzt den Druck mich auch mal hinzusetzten und den zu schreiben.
Aber erschreck dich bloß nicht über meine Fehler Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa März 19, 2011 1:35 pm

Isa, keine Sorge, ich bin abgehärtet :-P
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:38 pm

Katjaaniza schrieb:Isa,
ich kann gut verstehen,daß Dir Dein Ex wieder im Kopf rumgeht.
Mir gings genauso,als sich mein Ex wieder gemeldet hat und dann wieder doch nicht.
Also...besser kein Kontakt zum Ex,man ärgert sich sonst nur schon wieder über die Nasen. Rolling Eyes
Er soll mir nur endlich meine Sachen zurückgeben. Gut, eigentlich komm ich auch ohne sie zurecht. Aber es ärgert mich einfach wahnsinnig, dass ich ihm sage, er soll mir das zukommen lassen lassen und er tuts einfach nicht und ignoriert das monatelang. Das kann doch nicht wahr sein. Und jetzt bietet er mir an, dass wir uns "gern mal treffen können" und wenn ich dann sage, dass er das einfach seiner Schwester geben kann, weil er ja eh so wenig Zeit hat, wie er betont hat, reagiert er WIEDER nicht.
Und allein deshalb will ich das jetzt wiederhaben. Und dann ist es auch endlich final, er hat nichts mehr von mir, ich nichts mehr von ihm, alles andere ist auch gekappt, weil ich ihn auf allen Freundschaftslisten entfernt habe (bei denen ich auch aktiv bin).
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:38 pm

Ooooh, ich hab jetzt doch eine Nachricht von ihm bekommen, wenn man vom Teufel spricht:

"wie war die wortwahl als ich bei Daniel und Sabrina saß ? irgendwas in die Richtung das du mein "verhalten" leid bist ? ;D dann geb ich's Halt meiner Schwester .."

Aha, jetzt ist er also mein Verhalten leid. Was hab ich denn bitte getan?! Das einzige, was ich nicht getan habe, war auf seinen Orbit-versuch nicht zu reagieren und jetzt bin ich die Böse. Irgendwie hat der total der verkehrte Weltbild Shocked

Zuletzt von Isa am Sa März 19, 2011 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:40 pm

Meint ihr ich kann da jetzt das antworten: "Bitte denk auch daran, die Fotos auf den Stick zu ziehen, die sind nämlich auf der CD auf der Nikon Raw Datei und ich krieg die nicht geöffnet. Danke!"

Oder wäre das wieder zu nett?!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 1:49 pm

Isa,
ich würde es jetzt gut sein lassen und evtl. auf die Sachen verzichten.
Wenn Du ihm nicht auf die Pinnwand einer gemeinsamen Bekannten geschrieben hättest,dann hätte er sich wahrscheinlich doch sowieso nicht mehr gemeldet.

Ich meine das nicht böse und das soll auch keine! Kritik an Dir sein,
aber Du bist es die sich irgendwie immer wieder bei ihm meldet und nicht umgekehrt.

Hör das besser auf,Du ärgerst Dich sonst immer und immer wieder über ihn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 1:55 pm

Wie gesagt, er gibt es jetzt ja seiner Schwester.

Äuglein meint, dass er jetzt angezickt ist und erwartet, dass ich ihm jetzt auch eine zickige Antwort gebe.

Aber wir haben uns jetzt überlegt, dass ich ihm jetzt stattdessen eine strahlend nette Nachricht schreibe. Weißt du was, irgendwie ist es jetzt ein verdammt gutes Gefühl, dass ICH diejenige bin, die ihm quasi "den Laufpass" gibt. Immerhin will er ja die Freundschaft und ist angesäuert, dass ich ihn gelöscht habe. Nicht ich! Very Happy

Ich hab jetzt geschrieben: "Super, dankeschön Smile Es wäre klasse, wenn du auch daran denkst die Fotos auf den Stick zu ziehen - die sind nämlich auf der CD in der Nikon Raw Datei und ich krieg die nicht geöffnet. ^^"

Ich glaube dazu wird er dann nichts mehr sagen, aber immerhin hab ich dann alles und kann mich wieder auf MEIN Leben konzentrieren! Ich muss mir jetzt nur ein schlechtes Gewissen ausreden, was ich so langsam bekomme. Aber nein, das brauche ich gar nicht haben, dafür ist er allein verantwortlich.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 3:19 pm

Hast Du die raw-dateien immer noch nicht öffnen können?
Dachte,da hattest du eine Lösung gefunden.

Ich hab heute meinen Beauty-rundum-wohlfühltag.
Eigentlich hab ich den schon geplant,als es mir noch doof ging,aber jetzt geht's mir prima und ich genieße ihn total.
Ich war bei der Kosmetik. Heute mal mit Tages-make-up. Darauf hab ich sonst verzichtet,weil ich die Befürchtung hatte,dass es too much ist. Und es WAR too much. Aber sie hat's korrigiert und jetzt passt's.Schmink mich doch lieber selbst. Gleich sind die Nägel dran und eben hat sich ein Kollege gemeldet,der sich meinem Plan in den wildpark zu fahren,anschließen will.
Und er bringt den anderen Kollegen mit,der an Karneval so brav an meiner Seite war *freu*. Übrigens der einzige,der das Schwäbli kennengelernt hat.

Eigentlich wollte ich ja heut noch die Schalübergabe an den FC-Fan hinter mich bringen. Ich dachte mir,ich ruf ihn im laufe des Tages an und dann gucken wir mal,welches Zeitfenster in Frage kommt. Aber angesichts der Entwicklung des Tages wird das doch nichts. C'est la vie.
Im Zweifel ruf ich ihn morgen an,wenn ich mich schon wieder gen bonn bewege und sag: "Das TUT mir jetzt aber leid..."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 19, 2011 3:41 pm

Beauty-Tage sind toll Smile Ich merke auch immer, dass es mir vieeel besser geht, wenn ich mich schick mache und mich selbst attraktiv finde.
Das ist gerade nicht der Fall, weil ich in Jogginghose und Labbert-shirt am Schreibtisch sitze - aber egal Very Happy Dafür war ich gerade eben joggen. Das erste Mal in diesem Jahr, aber langsam wird das Wetter besser und dann kann ich wieder anfangen 1-2 Mal die Woche joggen zu gehen. Und nach dem Joggen fühlt man sich eh vieeel besser finde ich!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa März 19, 2011 7:03 pm

hallo ihr lieben!!!
sunny sunny sunny grüße aus dem osten Wink
nachlesen wird eh nichts Shocked ...also hab ich es mit überfliegen probiert!!! bounce
mlle...herzlichen glückwunsch zu deinen bestandenen klausuren!!! cheers
äuglein...viel glück in deinem neuen job!!! Wink
chica...ich drück dir die daumen!!! Wink

meine freundin und ich waren letzte woche in hannover zu mario barth...war echt sehr witzig...na und das meiste trifft ja auf mann und frau zu!!! Exclamation samstag war ich dann zum zauber der travestie...also ich muß ehrlich sagen ist nicht so mein ding...aber naja hatte es ja geschenkt bekommen...aber selbst würde ich mir keine karten kaufen!!! Idea ...danach war ich zur geb. feier vom pa des masseurs...sehr schöne und nette familie...na wie der sohn halt! sie haben mich absolut herzlich empfangen und ich habe mich super wohl gefühlt!!! cheers
von exi gibt es auch neuigkeiten...wenn ich es nicht schwarz auf weiß hätte...würde ich es nicht glauben. sein anwalt hat geschrieben
...mein mandant überlegt jedoch, schadensersatz für die betreuung einer grünpflanze anzumelden. schließlich mußte (meine) die grünpflanze 1 jahr gepflegt werden affraid
wahrscheinlich hat die pflanze unmengen von wasser und dünger verbraucht Twisted Evil ...ohne worte...also wenn man denkt es geht nicht idiotischer...ihr seht es geht noch irrer!!!
so ich wünsche euch allen noch ein super schönes we...beim party machen...prosecco trinken...flirts treffen...boxen oder einfach nur entspannen!!!
lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 8:02 pm

Lucretia,
na was hast Du schlimme Deinem Ex denn für einen Monsterbaum dagelassen?! Shocked Wink Razz

Ich hatte einen sooo schönen Tag. Very Happy
Ich bin alleine ca. sieben km durch den Wald spaziert und habe das schöne Wetter und meine gute Laune genossen.
Ich hatte versucht drei Freundinnen zum mitgehen zu animieren,aber alle drei wollten lieber mit mieser Laune (alle drei auf der Suche nach Mr.Right und unzufrieden) zu hause rumsitzen... Rolling Eyes
Na ja,kein Problem,ich geh ja auch alleine los.

Morgen gehe ich dann allerdings mit einem Trupp von acht Frauen spazieren und ich kenne nur zwei davon,das wird bestimmt schön und ein Mega Gegackere. Wink
Und wir werden die Route gehen die ich heute gegangen bin und anschließend in einem Cafe einkehren,dort habe ich eben schon Tische bestellt.
Ich freu mich auf morgen.

Und ich freu mich auf heute Nacht,auf den Mega Vollmond der heute zu sehen sein wird.
Der soll so groß und hell wie nie zuvor erscheinen weil er der Erde heute so nah ist. Very Happy
Das werde ich mir dann auch draußen anschauen und mich mit Jacke und Schal und einem Kölsch in meinen Garten setzten.

Herrlich! sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So März 20, 2011 12:13 am

hm, hab grad aus m fenster geguckt.......ich hab den vollmond schon viel rießiger gesehn und richtig dunkelgelb Rolling Eyes scratch

heut is ne party und ich bin krank.....echt spitze.....schneckla is alleine hingegangen, war aber vorher nochmal bei mir und hat nen krankenbesuch gemacht.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter