Dating fever!!!alles hier rein!
+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Katja, Baumarktteile sind der größte Mist überhaupt.
Eigentlich brauchst du auch keinen Stöpsel. Lass dir vom Abfluss eine Pobacke ansaugen, dann ist es dicht.
Leider kannst du dich dann nur sehr eingeschränkt in der Wanne bewegen.
Ich mache keine Schwedinnen klar, schon gar nicht „am laufenden Band“.
Ich will mich nur unterhalten, aber das glaubt mir ja niemand.
Isa, vielleicht ist dein Prüfer Katalane?
Lad dir Irfanview runter, mit allen Plug-ins. Dann kannst du RAW- Dateien öffnen.
Schrob ich dir schon einmal, aber vielleicht möchtest du lieber von „ihm“ etwas haben.
Cherie, Gute Besserung, es wird wieder.
Eigentlich brauchst du auch keinen Stöpsel. Lass dir vom Abfluss eine Pobacke ansaugen, dann ist es dicht.
Leider kannst du dich dann nur sehr eingeschränkt in der Wanne bewegen.
Ich mache keine Schwedinnen klar, schon gar nicht „am laufenden Band“.
Ich will mich nur unterhalten, aber das glaubt mir ja niemand.
Isa, vielleicht ist dein Prüfer Katalane?
Lad dir Irfanview runter, mit allen Plug-ins. Dann kannst du RAW- Dateien öffnen.
Schrob ich dir schon einmal, aber vielleicht möchtest du lieber von „ihm“ etwas haben.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Um sich zu vergewissern, das er heute freie bahn hat und mit anderen Weibern rummachen kann.mon_cherie schrieb:.schneckla is alleine hingegangen, war aber vorher nochmal bei mir und hat nen krankenbesuch gemacht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
harry schrieb:
Danke schön Harry......lieb von Dir
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Schweinchenhund schrieb:Um sich zu vergewissern, das er heute freie bahn hat und mit anderen Weibern rummachen kann.mon_cherie schrieb:.schneckla is alleine hingegangen, war aber vorher nochmal bei mir und hat nen krankenbesuch gemacht.
Chen, du hast das Feingefühl heut mal wieder mit Schöpflöffeln geschluckt, was
Ich hab` den Stöpsel repariert,ich hab` den Stöpsel repaaaariiiiieeeert!!!!
In meiner Abstellkammer habe ich einen merkwürdigen Gummilappen gefunden und den habe ich unter den Stöpsel gestopft und nun muß ich nicht meinen A.... in den Abfluss stecken,juchhu!
Cherie,
oh je...
Gute Besserung!!
Du hast Recht,ich finde den "Super" Mond auch mickrig...
Harry,
ey,Du schleppst keine blonden Schwedinnen ab?!
Na das ist aber schade!
Klitschko hat den Gegner gerade sofort K.O. geschlagen,wie gut,daß ich da nicht dabei war.
In meiner Abstellkammer habe ich einen merkwürdigen Gummilappen gefunden und den habe ich unter den Stöpsel gestopft und nun muß ich nicht meinen A.... in den Abfluss stecken,juchhu!
Cherie,
oh je...
Gute Besserung!!
Du hast Recht,ich finde den "Super" Mond auch mickrig...
Harry,
ey,Du schleppst keine blonden Schwedinnen ab?!
Na das ist aber schade!
Klitschko hat den Gegner gerade sofort K.O. geschlagen,wie gut,daß ich da nicht dabei war.
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Ich hab` den Stöpsel repariert,ich hab` den Stöpsel repaaaariiiiieeeert!!!!
Selbst is eben die Frau!!! ;-)
Cherie,
oh je...
Gute Besserung!!
Danke danke Katja
der Mond ist allerdings jetzt nicht sooo groß, aber vorhin, als er noch aufgegangen ist, also so halb 8 ungefähr war er wirklich riesig.
Ich hatte einen lustigen Tag, aber ich kann mich gegen die Gedanken nicht so recht wehren. Die kommen trotz Action immer wieder durch.
Ich glaub, ich muss mir ein anderes Nagelstudio suchen. Seit mein kleiner Nageldesigner nicht mehr da ist, ist es nur noch mittelmäßig und dauert vor allem ewig. Die kleine ist zwar nett, aber ein bisschen dümmlich und langsam und das Ergebnis...naja, könnt besser sein.
Danach war ich mit meinem Kollegen im Wildpark Rolandseck. War echt cool da. Schöne Umgebung, ein paar Tierchen, die irgendwie merkwürdig waren. Wir haben richtig viel gelacht und ich hab ihm dann beim Spazieren vom Schwäbli erzählt...
Heut Abend hab ich weder Klitschko, noch Herbert gesehen, denn der Kollege hatte schon andere Pläne, gegen die ich mich gar nicht wehren konnte. Wir waren beim Mexikaner und der andere Kollege, der Karneval dabei war, war auch mit dabei. Und sofort ging es wieder um den Schwäbli. Er hat gefragt, ob wir noch Kontakt haben und dann musste ich auch ihm von den Geschehnissen erzählen. Witzig, mal von einem Zeugen zu hören, was eigentlich gelaufen ist.
Naja, ich hab viel zu viel gegessen und etwa 1,1l Cocktails intus, bin leicht angeschickert und wenn ich angeschickert bin, neige ich zu Dummheiten. Ich hatte zwar Lust noch was zu machen, aber irgendwie hat's mich dann auch nach Hause gezogen und nun werde ich bald ins Bett gehen und weiter nachdenken...
Gute Besserung Cherie.
Ich hatte einen lustigen Tag, aber ich kann mich gegen die Gedanken nicht so recht wehren. Die kommen trotz Action immer wieder durch.
Ich glaub, ich muss mir ein anderes Nagelstudio suchen. Seit mein kleiner Nageldesigner nicht mehr da ist, ist es nur noch mittelmäßig und dauert vor allem ewig. Die kleine ist zwar nett, aber ein bisschen dümmlich und langsam und das Ergebnis...naja, könnt besser sein.
Danach war ich mit meinem Kollegen im Wildpark Rolandseck. War echt cool da. Schöne Umgebung, ein paar Tierchen, die irgendwie merkwürdig waren. Wir haben richtig viel gelacht und ich hab ihm dann beim Spazieren vom Schwäbli erzählt...
Heut Abend hab ich weder Klitschko, noch Herbert gesehen, denn der Kollege hatte schon andere Pläne, gegen die ich mich gar nicht wehren konnte. Wir waren beim Mexikaner und der andere Kollege, der Karneval dabei war, war auch mit dabei. Und sofort ging es wieder um den Schwäbli. Er hat gefragt, ob wir noch Kontakt haben und dann musste ich auch ihm von den Geschehnissen erzählen. Witzig, mal von einem Zeugen zu hören, was eigentlich gelaufen ist.
Naja, ich hab viel zu viel gegessen und etwa 1,1l Cocktails intus, bin leicht angeschickert und wenn ich angeschickert bin, neige ich zu Dummheiten. Ich hatte zwar Lust noch was zu machen, aber irgendwie hat's mich dann auch nach Hause gezogen und nun werde ich bald ins Bett gehen und weiter nachdenken...
Gute Besserung Cherie.
Gast- Gast
Danke brummi....blöd, das ich gestern nich mit auf die Party konnte.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Musste gestern an dich denken, als Herbert bei "Wetten dass" auftrat.....leider war die Hintergrundmusik lauter als Herbert, so das ich vom Text gar nix verstanden hab. Freut mich, das du nen angenehmen Abend hattest.
Musste gestern an dich denken, als Herbert bei "Wetten dass" auftrat.....leider war die Hintergrundmusik lauter als Herbert, so das ich vom Text gar nix verstanden hab. Freut mich, das du nen angenehmen Abend hattest.
Gestern war ein richtig fantastischer Tag!!! Eine Freundin war hier, mit der ich wegen Exi keinen Kontakt mehr hatte. Seit Ende letztem Jahr haben wir wieder Kontakt und gestern haben wir uns dann zum zweiten Mal gesehen und es war super!!! Wir verstehen uns besser, als je zuvor und wir können quatschen ohne Ende. Abends wollte ich dann noch an meiner Bachelorarbeit schreiben... weil sie schon gegen 8 Uhr wieder gehen musste, aber ich konnte nichts schreiben Wir haben eine Flasche Sekt gekillt und denken ging nicht mehr Dann wollte ich halt boxen gucken... hab auch eingeschaltet... und um viertel vor 12 klingelt mein Telefon... eine Freundin und ich erzähle ihr, dass ich grad boxen gucke und sie sagt mir, dass Klitschko schon in der ersten Runde den K.O. eingeleitet hat. Ich wusste von nichts... ich bin eingeschlafen ohne es zu merken
Heute muss ich dann wieder an den Schreibtisch und richtig reinhauen... aber ich muss heute auch noch zu Papa ihm ein paar Sachen erledigen... und mein Hund kommt heute mal wieder zu mir für ein paar Tage. Da kann ich ganz viel mit der Kleinen spazieren gehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Tja und meine Gedanken kreisen natürlich noch immer in Minutenabständen um Er geht mir nicht aus dem Kopf... gestern musste ich natürlich auch meiner Freundin von dem Treffen erzählen... in allen Details natürlich. Seitdem ist das wieder intensiver in meinem Kopf...
Heute muss ich dann wieder an den Schreibtisch und richtig reinhauen... aber ich muss heute auch noch zu Papa ihm ein paar Sachen erledigen... und mein Hund kommt heute mal wieder zu mir für ein paar Tage. Da kann ich ganz viel mit der Kleinen spazieren gehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Tja und meine Gedanken kreisen natürlich noch immer in Minutenabständen um Er geht mir nicht aus dem Kopf... gestern musste ich natürlich auch meiner Freundin von dem Treffen erzählen... in allen Details natürlich. Seitdem ist das wieder intensiver in meinem Kopf...
Gast- Gast
Was hat er denn gesungen? Schiffsverkehr?
Die Wiederholung kommt gleich, aber ich denke, ich werd heute frühzeitig nach Nürnberg zurückfahren und nicht dazu kommen, ihn noch zu sehen.
Jaja, so ist das. Wenn man drüber spricht, ist es auf einmal wieder nah.
Die Wiederholung kommt gleich, aber ich denke, ich werd heute frühzeitig nach Nürnberg zurückfahren und nicht dazu kommen, ihn noch zu sehen.
Gast- Gast
Was für ein herrliches Wetter! Ich gehe gleich wieder auf meinen Balkon, um zu korrigieren.
Das Treffen mit meinem Flirt war nett und lustig, aber irgendwie nicht flirtig Irgendwie kommen wir da nicht weiter, aber egal, ist auch so nett.
Heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen indisch essen. Wer braucht schon nen Mann?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
chica schrieb:
Was für ein herrliches Wetter! Ich gehe gleich wieder auf meinen Balkon, um zu korrigieren.
Das Treffen mit meinem Flirt war nett und lustig, aber irgendwie nicht flirtig Irgendwie kommen wir da nicht weiter, aber egal, ist auch so nett.
Heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen indisch essen. Wer braucht schon nen Mann?
Wir brauchen doch keine Männer... es geht aber nicht nur ums Brauchen! Wir wollen aber Männer... das ist vielleicht noch viel schlimmer. Also ich will einen... einen ganz bestimmten, einen ganz tollen
Gast- Gast
brumm schrieb:Was hat er denn gesungen? Schiffsverkehr?
Hab ich leider net mitgekriegt, welches Lied ich glaub, es war aber schon des Schiffsverkehr...
Freu mich scho, wenn ich auch wieder in Nürnberg bin...
und zugelegt hat er...mei...er ist ganz ausser Atem.
Na, da wird er wohl die nächsten 3 Monate trainieren, damit er im Juni fit ist...
Na, da wird er wohl die nächsten 3 Monate trainieren, damit er im Juni fit ist...
Gast- Gast
brumm schrieb:Iiiiih, das war ja Voll-Playback!!!
beschiss.....deswegen hat man wohl auch vom text nix verstanden
Na, freut mich ja, dass du das auf den Background schiebst. Ich kann dieses "Der nuschelt so" nicht mehr hören.
Der nuschelt nur, wenn man nicht in der Lage ist, sich darauf einzulassen.
Der nuschelt nur, wenn man nicht in der Lage ist, sich darauf einzulassen.
Gast- Gast
Chica,
Du hast Recht,wozu brauchen wir denn Männer?!
Cherie,
also das unerträgliche Genuschel von dem Grönemeyer habe ich noch nie verstanden und der versteht sich wohl auch selber nicht,so wie der gestern das Vollplayback vermasselt hat,voll peinlich die Nummer!
Mlle,
denk Du ruhig an "Deinen" ,schwärmen darf man ruhig!
Ich geh` heute Nachmittag mit acht Frauen im Wald spazieren und danach in ein Cafe in dem heute Tanztee ist,da es das einzige Cafe in der Gegend ist hatten wir keine andere Wahl und machen dann dort halt die Opis verrückt.
Du hast Recht,wozu brauchen wir denn Männer?!
Cherie,
also das unerträgliche Genuschel von dem Grönemeyer habe ich noch nie verstanden und der versteht sich wohl auch selber nicht,so wie der gestern das Vollplayback vermasselt hat,voll peinlich die Nummer!
Mlle,
denk Du ruhig an "Deinen" ,schwärmen darf man ruhig!
Ich geh` heute Nachmittag mit acht Frauen im Wald spazieren und danach in ein Cafe in dem heute Tanztee ist,da es das einzige Cafe in der Gegend ist hatten wir keine andere Wahl und machen dann dort halt die Opis verrückt.
Gast- Gast
also das unerträgliche Genuschel von dem Grönemeyer habe ich noch nie verstanden
*lol* siehe Kommentar darüber...
Jetzt würd ich dich gern mal beim Playback von "Alle meine Entchen sehen". Du würdest selbst das vermasseln...voll peinlich die Nummer!
Gast- Gast
Äääääh?
Ich hab grad versucht den FC-Fan anzurufen, um ihm zu sagen, dass wir uns in 'ner halben Stunde zur Schalübergabe an der Bushaltestelle treffen können.
..."Die von ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben"...
Ach ja????
Ich hab grad versucht den FC-Fan anzurufen, um ihm zu sagen, dass wir uns in 'ner halben Stunde zur Schalübergabe an der Bushaltestelle treffen können.
Ach ja????
Gast- Gast
brumm schrieb:Äääääh?
Ach ja????
Hääääääääh??? komisch...
Nee,doch nicht komisch.
Hatte die Nummer unter seinem Vornamen angerufen.
Jetzt hab ich nochmal meine Nachrichten angeguckt und mich gefragt,wieso da nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird.
Jetzt weiß ich's.Ich hab ihn nie abgespeichert und die Nummer,die ich angerufen hab,war von einem Klassenkameraden,der zufällig den gleichen Vornamen hat.
Und da zufällig auch die Nummer fast gleich ist,hat es etwas gedauert,bis ich's gerafft hab.
Hab ihm jetzt geschrieben,aber für Schalübergabe ist es zu spät.Bin schon am Bahnhof. Er hat sofort geantwortet und ist immer noch stark unterkühlt.
Mir gefällt die Konsequenz,die er an den Tag legt. Dennoch unnötig...
Jetzt hab ich nochmal meine Nachrichten angeguckt und mich gefragt,wieso da nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird.
Jetzt weiß ich's.Ich hab ihn nie abgespeichert und die Nummer,die ich angerufen hab,war von einem Klassenkameraden,der zufällig den gleichen Vornamen hat.
Und da zufällig auch die Nummer fast gleich ist,hat es etwas gedauert,bis ich's gerafft hab.
Hab ihm jetzt geschrieben,aber für Schalübergabe ist es zu spät.Bin schon am Bahnhof. Er hat sofort geantwortet und ist immer noch stark unterkühlt.
Gast- Gast
brumm schrieb:Nee,doch nicht komisch.
aha, alle unklarheiten bzgl. handynummern beseitigt ........
und wie seid ihr jetzt verblieben??
Ja,aber da ich ihm geschrieben hab,dass ich ihn nicht erreicht hab,dürfte das wieder ein weiterer Punkt auf der zu unrecht geführten 'ich verarsche ihn'-liste geführt haben.
Wir versuchen es in zwei Wochen nochmal,aber es sieht weiterhin nach einer wortlosen 'auf nimmerwiedersehen'-übergabe aus.
Und was mich daran eigentlich stört,ist seine Annahme,dass ich ihn verarsche...Halloho,ich war mal ein wenig verwirrt...sorry?
Naja,vielleicht geht's dem Schwäbli sogar ähnlich.Schließlich habe ich ihm ja gesagt,dass ich mich verarscht fühle,allerdings nicht so bockig, und so will wohl niemand von anderen gesehen werden.
Wir versuchen es in zwei Wochen nochmal,aber es sieht weiterhin nach einer wortlosen 'auf nimmerwiedersehen'-übergabe aus.
Und was mich daran eigentlich stört,ist seine Annahme,dass ich ihn verarsche...Halloho,ich war mal ein wenig verwirrt...sorry?
Naja,vielleicht geht's dem Schwäbli sogar ähnlich.Schließlich habe ich ihm ja gesagt,dass ich mich verarscht fühle,allerdings nicht so bockig, und so will wohl niemand von anderen gesehen werden.
Gast- Gast
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40