Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 5:34 pm

Cherie,
ich verstehe was Du meinst und seh` das genau wie Du.
Und das Ball flachhalten ist auch genau mein Ding denn ich möchte momentan ja sowieso keine feste Beziehung und so kann ich das mit meinem romantico und sexico Italiano ruhig ausgiebig genießen. Very Happy

Was macht denn der Husten,endlich besser?!

Harry,
10.000 km in drei Wochen hättest Du mit meinem Fiesta niemals geschafft oder wenn dann nur mit brennenden Bremsen und Reifen Razz

Mein 2007er Typ hat mich übrigens vorgestern spontan in meiner Mittagspause im Büro besucht und wir sind ein Stück spazieren gegangen.
Der will`s jetzt auch auf einmal wieder wissen.
Ich fasse es nicht,spinnen die Männner alle?!

So und jetzt muß ich ärmste nochmal los!ARBEITEN!
Da habe ich heute sechs Stunden in dem renovierten Haus neben unserem Büro geackert und geputzt wie verrückt weil morgen Möbel kommen und jetzt ruft mich mein Chef gerade an weil er vergessen hat mir zu sagen,daß morgen auch Möbel für die neue Wohnung der Tochter oben kommen und jetzt kann ich nochmal hinfahren und da auch noch putzen!
Ich habe dazu überhaupt keine Lust!
So ein Scheiß!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 15, 2011 6:09 pm

Cherie,
Was macht denn der Husten,endlich besser?!

besser ja, aber noch nicht hundert prozent weg; bestimmt schon chronisch.

So und jetzt muß ich ärmste nochmal los!ARBEITEN! Ich habe dazu überhaupt keine Lust!
So ein Scheiß!

oh, des is wirklich blöd...da freut ma sich aufs wochenende, und dann das...
aaaaaber, wenn du dafür geld verdienst, sei dankbar, denn: vor zwei jahren, zwei monate später als ich, fing noch ne kollegin bei unserer firma an, mit nem befristeten vertrag.

mein vertrag wurde jetzt unbefristet, während meine kollegin gestern erfuhr, das sie nicht übernommen wird...und das mädel trifft es doppelt hart...vor ein paar tagen starb ihr vater Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
job weg, ein elternteil lebt nimmer...sie tut mir echt leid...ich würde ihr des irgendwie gern sagen, aber andererseits will ich die wunden net noch mehr aufreißen und ändern würd's auch nix....hm Question
die ganze firma sammelt geld für nen gutschein für sie als kleines trostpflaster

was ich aber eigentlich damit sagen will: wir dürfen dankbar sein, solange wir einen job haben und unseren lebensstandard finanzieren können, ohne abhängig von arbeitslosengeld oder hartz iv zu sein und ehrlich gesagt, ich möcht finanziell net mal abhängig von meinem schatz sein - ich hoffe, das tritt nie ein, auch wenn man immer füreinander da sein sollte.......
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Apr 15, 2011 9:08 pm

huhu ich lebe auch noch!!! Wink ich hoffe das es euch allen gut geht...aber ich denke schon sonst würden ja nicht so viele neuen seiten geschrieben sein study
mir geht es super...ja ja ich weiß...bla bla bla...das schreibe ich nur noch Razz Razz Razz
am montag war ich bei meinem ex...um die sachen abzuholen...welche noch bei ihm im haus standen...naja leider hat er nicht alles raus gegeben...obwohl meine anwältin eine liste aufgestellt hatte. vielleicht kann er nicht lesen...ick weeß et nich!!! hab aber auch nicht groß was dazu gesagt...kommt halt ein schriftsatz von meiner anwältin...ich habe genug geredet! dafür habe ich aber dinge bekommen...die nicht auf dieser liste standen Shocked ...z.b. einen pc...den ich mal seiner ma geschenkt habe...den wollte ich niemals zurück...aber gut...wenn er meint!
und einen hexenhut Twisted Evil ...bin mal zum fasching als hexe gegangen und der hut war noch da! der kumpel vom masseur ( wir waren mit zwei kombis da...da ich bis zum schluß gehofft habe, daß ich all meine sachen bekomme) meinte...ich glaube damit wollte dein ex dir was sagen!!! tja so sieht es aus...von der prinzessin (so hat mich ex mal genannt) zur hexe... auch nicht schlecht!!! ich hab mir den hut aufgesetzt und gewartet ob er mir viell. noch einen besen bringt...dann hätte ich davon fliegen können!!! Twisted Evil ansonsten alles völlig unspektakulär...wir sind wieder abgefahren und ich war froh dieses dorf hinter mir zu lassen und ich werde auch nicht nochmal hin fahren! falls er sich besinnt und mir den rest zu kommen lassen will...kann er es in der kanzlei meiner anwältin abgeben! mir reicht es wenn wir uns zur scheidung sehen...die er bis dato noch immer nicht eingereicht hat!!!

so ich wünsche euch allen ein sunny sunny sunny we!!!

lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 12:16 am

Shocked Ich glaub` ich hab` eine Baustaublunge Shocked

Ich war noch bis 21:00 damit beschäftigt Baustaub zu beseitigen,aber als ich dann den Lohn dafür bekam war alles wieder gut Very Happy
Gerade habe ich dann den Staub in meiner Lunge und an meinem Körper in der Badewanne entfernt und zwar mit Aldi Schaumbad und leckerem Lidl Pils Gold! Razz
Ja,es war diesmal ein Pils und kein Kölsch.

Luc(y)cretia,
hat Dir Dein Ex auch die MONSTERA zurückgegeben??!! Razz
Das mit dem Hut finde ich irgendwie witzig. Wink
Kann es sein,daß Dein Ex bevor er zum Blödmann mutiert ist ein Mensch mit HUMOR war?! Wink

Cherie,
Du hast natürlich Recht,ich bin auch froh daß ich meinen Job habe!!
Und das ist für mich auch viel mehr als "nur" ein Job! Very Happy

Chica,
das die Männer oft nur das Eine von Dir wollen liegt bestimmt an Deiner südländischen Ausstrahlung. Wink
Mach Dir nix draus!

Clara,
ich finde pirat Art auch o.k.!
Er ist ein wirklich erotischer Mann und lieb dazu! Wink

Mlle und Harry,
ihr bekommt morgen oder am Sonntag Post von mir! Very Happy

Soooo....
und jetzt hab` ich noch HUNGER!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Apr 16, 2011 10:58 am

Guten Morgen Ihr Lieben Very Happy

Jetzt habe ich ein paar Tage nicht gelesen und freu mich richtig auf's "Nachsitzen".
Hab Euch schon ein bisschen vermisst Smile

Lucy,... mir ist auch sofort aufgefallen, dass Du den Mammutbaum nicht erwähnst... Ist er schon im Kompost oder muss er nochmal für eine Klage wegen unzumutbarer Betreuung heralten Cool

Katja, na, da bin ich auch mal gespannt was pirat im Schilde führt. Ich bin dazu übergegangen einfach schöne Momente zu genießen und nicht an gestern oder morgen zu denken sunny Die Vollmondbesichtigung ist eine gute Idee! Könnt ich auch machen. Nur halt alleine.... albino Wink
Pils vom Lidl in Plastikflaschen ?.... Very Happy Das Pennerglück schenkt eine Freundin immer bei unseren Spieleabenden aus..... Smile Schmeckt aber eigentlich ganz gut...

Harry, Du bekommst auch Post von mir ..... Smile Trau mich aber nimmer so recht.... vielleicht freut es Dich trotzdem Very Happy

Prinzessin Isa, schön, dass es Dir so gut geht!

Ich hab gestern Abend zuviel Sekt mit Holundersirup getrunken. Jetzt ist mir mal wieder schwindelig und leicht schlecht.... Und das bei soooooo schönem sonnigem Wetter...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Apr 16, 2011 2:19 pm

Soooo....
und jetzt hab` ich noch HUNGER!

Dann musst du Salz essen, bekommst dann auch noch Durst : ))

Katja, müßte ich in einem Fiesta so viele kilometer fahren, dann würde ich mich weigern.
Ein Kerl in einem Fiesta geht gar nicht. Wink
Könnte auch das Material nicht unterbringen, denn in dem Wagen ist der Kofferaum voll und liegt
es schon auf der Rückbank.
Ich wollte gestern nicht schon wieder schreiben, dass du am Abend baden gehst, aber ich habe
daran gedacht : )
Nur jetzt mit Pils? Wirst du zu einer Pils- Ilse?? : )))

Clara, was machst du nur für Sachen. Sekt und Holundersirup? : ) Da muss ich immer an meinen Onkel denken, der damals meinte:
Sekt macht Frauen willig : )
Naja egal, trau dich ruhig, vor mir muss niemand Angst haben es sein denn, man will mir was.
Wenn du mir nichts willst, schreib einfach king

Cherie, wenn du es ihr sagen möchtest, tu es einfach. Ich bin sicher, dass die Wunden noch nicht verheilt sind,
aber dein Zuspruch wird ihr zeigen, dass du mitfühlst. Das ist in Fällen der Verzweiflung sehr wertvoll für diese Menschen.

Chica, Katja hat recht. Du würdest der Grenze unkontrolliert als Spanierin an durchgehen.
Denke, dort unten reden dich die Kerle gleich in Spanisch an weil sie denken, Du gehörst dazu.

Mein geplanter Strandbesuch fällt leider aus, da zu viele Wolken die Decke verhängen. Vielleicht habe ich ja
morgen noch eine Chance.

Sonntag früh um drei könnt ihr euch den Wecker stellen und an mich denken, denn dann fahre ich wieder los : ))

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Apr 16, 2011 2:39 pm

[quote="Katjaaniza"] Shocked Ich glaub` ich hab` eine Baustaublunge Shocked

Ich war noch bis 21:00 damit beschäftigt Baustaub zu beseitigen,aber als ich dann den Lohn dafür bekam war alles wieder gut Very Happy
Gerade habe ich dann den Staub in meiner Lunge und an meinem Körper in der Badewanne entfernt und zwar mit Aldi Schaumbad und leckerem Lidl Pils Gold! Razz
Ja,es war diesmal ein Pils und kein Kölsch.

Luc(y)cretia,
hat Dir Dein Ex auch die MONSTERA zurückgegeben??!! Razz
Das mit dem Hut finde ich irgendwie witzig. Wink
Kann es sein,daß Dein Ex bevor er zum Blödmann mutiert ist ein Mensch mit HUMOR war?! Wink

Lach...ach jaaa die monstera Twisted Evil die hab ich natürlich bekommen...sie hat allerdings immer noch 4 blätter wie bei meinem auszug und außerdem als kleines schmankerl kleine fliegen in der erde!!! affraid (hat bestimmt exis neue/alte rein gesetzt)...nun steht die ärmste bei meiner tochter auf dem balkon und wird erstmal behandelt!!!!! Shocked
exi hat sehr viel humor...vor allem wenn er voll war drunken hat er sich gern zum kasper der nation jocolor gemacht(von irgendwelchen bühnen runter springen...hose runter ziehen... möchte sein ganzes reportoire hier jetzt nicht auflisten afro geek farao rendeer ) in jedem fall war es mir oft ober peinlich...hab halt ein anderes humor empfinden Laughing Laughing Laughing
so ich gehe jetzt zum pferderennen...bin am überlegen ob ich den hexenhut aufsetze...zum pferderennen tragen die frauen doch immer hüte!!! Very Happy Very Happy Very Happy aber vielleicht fangen sie mich dann weg um mich nächste woche aufs osterfeuer zu stellen affraid also muß ich den besen auch mitnehmen!!!
wünsch euch allen einen schönen samstag!!!!
lg luc(y)retia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 3:15 pm

Hier ist auch kein Sonnenschein und kalt ist es auch! Crying or Very sad
Dabei wollte ich doch heute wieder zum Schloß fahren.
Schade...! Rolling Eyes
Metereolgen sind wirklich das verlogenste Pack auf Erden! Wink

Harry,
nee Du,ich werde mit Sicherheit keine Pils Ilse Laughing
Gestern bin ich aber nur bei Lidl vorbeigekommen und die haben dort kein Kölsch!
Wußtet ihr eigentlich das Lidl der Scientolygie Church gehört?
Dann wundert einen nix mehr. Razz
Es freut mich übrigens für Dich,daß Du Dich schon wohl fühlst in Deinem neuen Tätigkeitsgebiet.

Clara,
das Penner Pils war so ein Pils Gold,so ein mildes und echt lecker.
Aber die zwei Flaschen liegen mir heute auch im Magen und Kopf,übel... Rolling Eyes
Das mit dem schönen Moment genießen mache ich schon immer so und deshalb habe ich auch keinerlei Groll auf Exen,denn schöne Momente hatte ich mit allen. Very Happy
Was macht eigentlich (ich duck mich schonmal ) Dein Ex? Wink

Lucretia,
ihh,so einen Humor hat Dein Ex...
Nee,geht gar nicht,ist wirklich nur extrem peinlich!
Kannst Du auch mal sehen,was für eine miese Aura Dein Ex und seine alte neue haben.
Bei denen geht sogar ein Unkraut wie die Monstera ein,unglaublich! Wink lol!

Was mach ich denn nun mit dem bewölkten Samstag?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Apr 16, 2011 10:04 pm

Was mach ich denn nun mit dem bewölkten Samstag?!

Katja, im Zweifelsfall nimm ein Bad, zusammen mit deiner Katze. Laughing

Heute fiel es mir schwer, mich bei dem Sprachkurs zu konzentrieren.
Bin gedanklich schon wieder bei der Arbeit. Werde Montag in Örebro auf einen Kollegen
treffen den ich lange nicht gesehen habe. Bin mal gespannt, ob das alles so klappt.

Lucy, manche Menschen sollten die Finger vom Alkohol lassen.
War bestimmt äußerst unangenehm für dich. Ein guter Beweis, dass Alk enthemmt.
Hoffe, du bist bald mit dem Kram durch und hast endlich Ruhe.

Wenn jemand einen Mammutbaum haben möchte, hier gegenüber wächst so was.
Nennt sich…äh.. Bärenfang (?) oder klau oder was auch immer.
Bin kein Gärtner, sieht aber schick aus und ist schon ca. 3 m hoch.
Ausgraben will ich ihn wohl, nur abholen müßt ihr ihn selbst. geek

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 10:50 pm

Haaaryyy!
Den gemeinen Bärenklau darfst Du nicht anfassen,der ist giftig! Shocked
Das Zeug verbreitet sich wie irre und wird irgendwann ganz Deutschland überwuchert haben. Razz

So...der...countdown (Badewasser)...läuft...und...Gilden...KÖLSCH...und...Teelichter...stehen...bereit! Very Happy
Gleich beginnt mein SAMSTAGABENDRITUAL!Hurra! Very Happy sunny bom alien drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Apr 16, 2011 11:30 pm

Ich will ihn ja nicht essen : )

Dann ist es also kein Mammutbaum?
Schade, dachte die Pflanze ist was besonderes.

Viel Spaß beim Baden mit Kölsch und den Kerzen king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 12:02 am

Huhu!!!

Morgen hab ich mein Date und meine Lust hat sich noch nicht sehr gesteigert... aber ich werde ihm eine Chance geben... vielleicht ist er ja der Mann meines Lebens Smile
Irgendwie ist im Moment alles doof... eigentlich bin ich total glücklich und hab Spaß am Leben, aber ständig kommen kleine Durchhänger und ich denke mir, dass irgendwas fehlt. Ich würde nicht sagen, dass mir unbedingt ein Mann fehlt, aber irgendwas ist komisch... das nervt!
Vielleicht bin ich auch nur total gestresst wegen meiner bald anstehenden Prüfung... das macht mich auch fertig, weil ich Angst habe, dass ich die nicht schaffe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 17, 2011 12:21 am

Mlle,
das ist ganz normal. Versuche dich zu belohnen.
Man kann sich auch ohne festen Partner wohl fühlen, nur sollte man sich
ab und zu etwas gönnen. Muss ja nichts großes sein, etwas kleines reicht da auch.

Wichtig ist nur, dass es dir gut tut.
Wenn du gestresst bist, ist es umso wichtiger.
Dein Date wird dich- egal wie es auch ausgehen mag- sicher für kurze (?) Zeit ablenken.
Alles Gute dafür.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 12:49 am

Ich sitze am Fenster,schau mir den wunderschönen (Fast) Vollmond an,trink mein letztes Kölsch für heute und höre dazu "Siehst Du das Licht" von In Extremo. Very Happy

Mlle,
laß das morgen einfach auf Dich zukommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Und Harry hat so Recht mit dem was er schreibt! Very Happy

Harry,
der Bärenklau wird auch Springkraut genannt weil er überall hinspringt und wächst.
Der macht`s richtig! Very Happy Wink

Gute Nacht und schöne Träume Sleep

Siehst Du,siehst Du das Licht,es scheint nur für Dich,egal wohin Du gehst. sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 17, 2011 11:54 am

Guten Morgen!
Bevor ich mich gleich in die Sonne schmeiße, wollte ich mich nur nochmal kurz melden.

Harry und Katja; also sieht man nuttig aus, nur weil man südländisch aussieht Suspect affraid ? Nun ja. am Freitag war ich auf einer Party und ein junger Herr (unter 30) fragte mich, ob ich einen Migrationshintergrund habe, ich habe es ihm erklärt. Auch er fühlte sich dadurch von mir angezogen, glaube ich, auf jeden Fal haben wir dann irgendwann geknutscht. Cool Immer diese jüngeren.
Mlle, vielleicht sollten wir mal gemeinsam ausgehen, ich leite die dann einfach dich weiter. Wären das perfekte Alter für dich.

Katja, warum hast du Baustaub beseitigt? scratch

So, jetzt muss ich erst mal was frühstücken!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 1:07 pm

sunny Sonnige Sonntagsgrüße sunny

Chica,
nicht nuttig sondern EROTISCH Very Happy
Ich muß Baustaub entfernen weil mein Chef das Nachbarhaus (das seiner Eltern die nun im Heim leben) hat umbauen und renovieren lassen.
Am schlimmsten waren die neuen Fenster,an denen habe ich ständig einen gewischt bekommen! affraid
Lag wohl am Staub und weil die neu sind?! scratch
Oder an mir,weil ich so geladen bin?! Razz

Ich werde dann heute Abend mal zu pirat fahren.
Ich freu mich auch sehr,werde aber nach ca. zwei Stunden ohne + wieder verschwinden.
Ich halte den Ball flach denn sooo leicht bin ich nicht (wieder) zu haben. Wink geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 17, 2011 3:34 pm

Nuttig und erotisch ist ein erheblicher Unterschied.
Also wie du so plötzlich auf „nuttig“ kommst, ist mir schleierhaft.
Doch scheinbar ist an deinem südländischen Aussehen etwas dran. : )
Ist ja lustig, dass sie nach Migrationshintergrund fragen. Jedenfalls fällst du in Spanien nicht auf.

Katja, du bist geladen, passend für heute Abend : ))
Vielleicht kommt es ja zu einer Entladung. Einer statischen meine ich. Laughing
Binde dir ein Massekabel ums Handgelenk das Du immer hinter dir her schleifst.
Auf diese Weise baut sich keine Spannung auf. Metall und der Schuhsohle hilft ebenfalls.

Mein Strandbesuch war ein Reinfall. Kaum die Decke ausgebreitet, kamen dunkle Wolken.
Und kaum wieder Zuhause, scheint sie wieder. Jetzt kann sie mich mal. geek
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 3:37 pm

Bald muss ich los zu meinem Date... Smile
Ich lerne schon wieder den halben Tag Englisch und ich merke schon wieder Fortschritte. Jetzt muss ich mich bald nur noch mehr an die Grammatik ran trauen, um das dann auch perfekt zu können. Meinen Wortschatz hab ich schon enorm ausgebaut und lesen kann ich jetzt auch sehr flüssig ohne über jedes einzelne Wort nachzudenken. Ich gucke auch schon Serien auf Englisch ganz ohne Untertitel und ich verstehe fast alles. Zumindest denn Sinn und ich könnte inhaltliche Fragen beantworten.
Nebenbei sollte ich auch endlich mal meine Bachelorarbeit zu Ende schreiben... ich hab zwar noch viel Zeit bis zur Abgabe, aber im Grunde ist das ja nicht mehr viel Arbeit und ich könnte das endlich mal hinter mich bringen. In der nächsten Woche hab ich 3 Tage noch nichts vor, da werde ich mir das mal vornehmen, damit ich endlich abgeben kann.
Jetzt sollte ich erstmal irgendwas mit meinen Haaren machen und ein bisschen Schminke ins Gesicht befördern Smile

Chica, ja ich bin dafür, dass wir zusammen weg gehen und ich dann deine jungen Männer kriege Wink aber wir müssen auch Isa mitnehmen, denn sie kann meine Männer dann haben. Mich sprechen ja wenn meist nur so 20- bis 22-Jährige an. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 17, 2011 3:47 pm

Hier mal was für Isa,

ist zwar irisch, doch der keltische Einfluss ist unverkennbar.

https://www.youtube.com/watch?v=plVXk3tdr-Q

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 3:49 pm

pirat hat gerade abgesagt Rolling Eyes

Seine Tochter kommt gleich,sie lebt ja wieder bei der Mutter und ist dort eben abgehauen.
Außerdem stand seine Ex die letzten Nächte wieder unter und auf seinem Balkon und hat zu ihm gesagt,daß sie dort immer steht weil sie ihn liebt und zurückerobern will. Shocked
pirat hat auch erfahren,daß sie dieses stalking mit einer Freundin zusammen betreibt die dann zum Einsatz kommt wenn die Ex mal arbeiten muß...
Wie grauenhaft! affraid
Er tut mir wirklich leid,stalking ist so mit das schlimmste was es gibt.

Jedenfalls lassen wir uns unsere Freundschaft nicht davon kaputt machen.
Er hat mir auch peiswerte Reifen für mein Auto besorgt.
Ich habe nämlich festgestellt,daß ich nicht nur mit problematische Bremsen sondern auch noch mit zu kleinen Reifen herumfahre. Shocked

Mlle,
ich bin so gespannt wie Dein date abläuft!
Und ob Du für den Moment den study aus dem Kopf bekommst.

Daß Du Dir englische Fernsehserien anschaust ist eine gute Idee!
Ich schau schonmal Filme im englischen Orginal,damit mein Englisch nicht einrostet.
Ich hatte übrgens auf meinem Realschulabschluß eine 1 in Englisch (angeb` und stolz sein) Wink

Harry,
hier hat sich die Sonne gegen die Wolken durchgesetzt und deshalb werde ich jetzt zu....
meinem Schloß fahren. Very Happy sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 17, 2011 3:50 pm

Harry, du weißt doch, dass wir Frauen manche Dinge gerne Falsch verstehen Mad Wie dem auch sei, als Spanierin gehe ich in Spanien durch Cool Teste es ab Mittwoch mal wieder.

Mlle, jetzt bräuchten wir noch Jemanden, deren Typen ich dann abgreifen kann. Es sei denn, Isa wird immer von Älteren angesprochen Very Happy

KAtja, viel Spaß beim Entladen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 3:51 pm

Harry,
the Corrs sind klasse und ja auch ein paar wirklich hübsche Dinger. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 3:53 pm

Chica,
pirat hat doch eben abgesagt,lies mal auf der letzten Seite.
Ich entlade mich jetzt alleine im Schloßgarten. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Apr 17, 2011 3:55 pm

Ohhh, mit älteren Typen kann ich dienen .... Very Happy
Meist so um die 50 What a Face
Ich würde dann die zwischen denen von Mausi und den 50ern nehmen... Laughing
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 17, 2011 3:59 pm

Habs auch gerade gelesen, Katja...

Clara, neee. Die sind mir zu alt. Mitte dreißig wäre perfekt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter