Dating fever!!!alles hier rein!
+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich hab grad den Schaffner bezirzt .
Ich bin in den falschen Zug eingestiegen und nach Düsseldorf statt nach Nürnberg gefahren. Der Schaffner hat keine Anstalten gemacht.
In Düsseldorf dann in den richtigen Zug rein. Erstmal Jacke ausgezogen und mich mit meinem rock so plaziert,dass die Sicht auf mein in einer feinstrumpfhose verpacktes knie frei ist.
Der Schaffner kam,ich fing an meine Geschichte zu erzählen und er setzte schon seinen "Na,da müssen sie aber zuzahlen"-blick auf.
Ich unbeirrt weitererzählt und meinen "bitte bitte,ich kann doch nichts dafür"-blick aufgesetzt und tadaaa..."Na gut,dann mach ich mal eine Ausnahme"
Von meinem geplanten flirtevent hab ich jetzt auch Antwort,aber nur soviel,dass der sich nochmal meldet,wenn er aus'm Urlaub zurück ist. Also im April...sooo lang...hm...
Hab mit meiner Kollegin geschrieben heut,die grad mal 2 Monate völlig allein und planlos nach Australien geflogen ist und dort glaub ich grad die coolste Zeit ihres Lebens hat. Ich bin auch dabei mich an sowas ranzutasten...aber langsam...und das macht mich schon fast richtig stolz,denn so ziemlich alle,mit denen ich so verkehre trauen sich ja nichtmal allein in 'ne Disco o.ä.
Und wenn ich allein durch die Welt jette,hab ich's glaub ich geschafft. Da kommt keiner mehr ran und dann mach ich's so wie Herbert "ich will mit mir in den Urlaub fahren...ich hol mich ab vor meiner Tür...will ungestört an meiner Seite sein...nur mit mir"
Hach ja und wenn sie wieder da ist,geht die Post ab. Haben schon speeddating im Gespräch und hecken weitere verrücktheiten aus. Just for fun and Männermord.
Ich bin in den falschen Zug eingestiegen und nach Düsseldorf statt nach Nürnberg gefahren. Der Schaffner hat keine Anstalten gemacht.
In Düsseldorf dann in den richtigen Zug rein. Erstmal Jacke ausgezogen und mich mit meinem rock so plaziert,dass die Sicht auf mein in einer feinstrumpfhose verpacktes knie frei ist.
Der Schaffner kam,ich fing an meine Geschichte zu erzählen und er setzte schon seinen "Na,da müssen sie aber zuzahlen"-blick auf.
Ich unbeirrt weitererzählt und meinen "bitte bitte,ich kann doch nichts dafür"-blick aufgesetzt und tadaaa..."Na gut,dann mach ich mal eine Ausnahme"
Von meinem geplanten flirtevent hab ich jetzt auch Antwort,aber nur soviel,dass der sich nochmal meldet,wenn er aus'm Urlaub zurück ist. Also im April...sooo lang...hm...
Hab mit meiner Kollegin geschrieben heut,die grad mal 2 Monate völlig allein und planlos nach Australien geflogen ist und dort glaub ich grad die coolste Zeit ihres Lebens hat. Ich bin auch dabei mich an sowas ranzutasten...aber langsam...und das macht mich schon fast richtig stolz,denn so ziemlich alle,mit denen ich so verkehre trauen sich ja nichtmal allein in 'ne Disco o.ä.
Und wenn ich allein durch die Welt jette,hab ich's glaub ich geschafft. Da kommt keiner mehr ran und dann mach ich's so wie Herbert "ich will mit mir in den Urlaub fahren...ich hol mich ab vor meiner Tür...will ungestört an meiner Seite sein...nur mit mir"
Hach ja und wenn sie wieder da ist,geht die Post ab. Haben schon speeddating im Gespräch und hecken weitere verrücktheiten aus. Just for fun and Männermord.
Gast- Gast
Brummi, ich weiß nicht warum, aber ich würde eher 2 Monate allein nach Australien fliegen (das wäre sogar gar nicht mal unwahrscheinlich),als allein in eine Disco zu gehen Frag mich nicht warum, aber ich find alleine reisen wirklich einfacher. Allein schon, weil man soo schnell Leute kennen lernt, gerade in Hostels (wobei, das wäre wahrscheinlich nicht umbedingt etwas für dich). Aber für meine Altersklasse ist das perfekt und man findet direkt Anschluss!
Und andere Frage: Gibts nicht unter deinen Kollegen jemanden, der der interessiert. In deiner Branche müsste es doch genug Männer geben, und ihr habt dann ja direkt auch schon viel mehr gemeinsam
Und andere Frage: Gibts nicht unter deinen Kollegen jemanden, der der interessiert. In deiner Branche müsste es doch genug Männer geben, und ihr habt dann ja direkt auch schon viel mehr gemeinsam
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa, genau das habe ich eben auch gedacht. Alleine verreisen finde ich spannend, alleine ausgehen nicht so....
So, jetzt lasse ich mal die Lehrerin raus hängen: wo bleibt der Text?
Jetzt habe ich den ganzen Tag draußen gesessen, aber jetzt wirds kalt. Ich liebe den Frühling und dieses Jahr doppelt, da ich ihn letztes Jahr gar nicht genießen konnte....
So, jetzt lasse ich mal die Lehrerin raus hängen: wo bleibt der Text?
Jetzt habe ich den ganzen Tag draußen gesessen, aber jetzt wirds kalt. Ich liebe den Frühling und dieses Jahr doppelt, da ich ihn letztes Jahr gar nicht genießen konnte....
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Mein Direktor hat mir gerade mein Gutachten zugeschickt. Habe die BEstnote.... Jetzt muss das nur noch die Bezirksregierung überzeugen...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Bravo Chica (zukünftige Frau Oberstudienrätin H.)
Alles andere ist dann ja wohl nur noch Formsache.
Ich bin leicht genervt und ich werde NIE wieder mit sovielen Frauen in den Wald gehen...
Ich kannte sechs von denen ja vorher noch gar nicht und ich hätte bei einigen auch gut drauf verzichten können die kennenzulernen...
Es fing schon damit an,daß sich wegen einer alles verzögerte weil die 30 Minuten zu spät und dann voll aufgestylt und in Pumps! zum Spaziergang erschien.
Eine andere hatte plötzlich Herzstiche am ersten Berg und eine andere sprang hinter jeden zweiten Busch pinkeln.
Nee,sowas ist nix für mich und meine Freundin M. und ich sind uns einig,in Zukunft wieder zu zweit spazieren zu gehen,denn wir wollen im Wald auch die Ruhe genießen und nicht ohn Punkt und Komma labern.
Ich habe richtig Kopfschmerzen von dem Gekreische.
Das Wetter ist aber wirklich traumhaft und auch ich werde den Frühling dieses Jahr besonders genießen,ich konnte das ja letztes Jahr auch nicht.
Mlle,
hast Du eigentlich schon eine Idee,wie Du wiedersehen kannst?
Ist ja alles ziemlich schwierig...
Alles andere ist dann ja wohl nur noch Formsache.
Ich bin leicht genervt und ich werde NIE wieder mit sovielen Frauen in den Wald gehen...
Ich kannte sechs von denen ja vorher noch gar nicht und ich hätte bei einigen auch gut drauf verzichten können die kennenzulernen...
Es fing schon damit an,daß sich wegen einer alles verzögerte weil die 30 Minuten zu spät und dann voll aufgestylt und in Pumps! zum Spaziergang erschien.
Eine andere hatte plötzlich Herzstiche am ersten Berg und eine andere sprang hinter jeden zweiten Busch pinkeln.
Nee,sowas ist nix für mich und meine Freundin M. und ich sind uns einig,in Zukunft wieder zu zweit spazieren zu gehen,denn wir wollen im Wald auch die Ruhe genießen und nicht ohn Punkt und Komma labern.
Ich habe richtig Kopfschmerzen von dem Gekreische.
Das Wetter ist aber wirklich traumhaft und auch ich werde den Frühling dieses Jahr besonders genießen,ich konnte das ja letztes Jahr auch nicht.
Mlle,
hast Du eigentlich schon eine Idee,wie Du wiedersehen kannst?
Ist ja alles ziemlich schwierig...
Gast- Gast
Kollegen der der interessiert? Das musst du jetzt mal näher erläutern Isa.
Na toll,jetzt habt ihr mein Bild zerstört.
Ich glaub,ich traue mich schon,aber meine family macht sich da einen Kopp und damit kann ich nicht umgehen. Meine sonstigen alleinGänge bekommen sie ja gar nicht mit .
Na toll,jetzt habt ihr mein Bild zerstört.
Ich glaub,ich traue mich schon,aber meine family macht sich da einen Kopp und damit kann ich nicht umgehen. Meine sonstigen alleinGänge bekommen sie ja gar nicht mit .
Gast- Gast
Katja, es ist gar nicht so schwer wieder zu sehen. Ich kann ja einfach einen Termin machen... ich brauche nur einen guten Grund dafür, aber den würde ich schon finden. Jetzt konzentriere ich mich aber erstmal aufs Schreiben und wenn die Bachelorarbeit fertig ist, dann kann ich mich wieder um die Männerwelt kümmern... das sage ich jetzt so einfach! Das wird so oder so nicht klappen...
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben!
Wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche!
Hab heute das erstemal wieder meinen Garten genossen, soll heißen, ich hab so richtig darin "geschufftet"!
Tja chica und katja, auch ich werd dieses Jahr den Frühling soooo richtig genießen!!!
Voriges Jahr war das ja nicht so möglich!
Dieses Jahr wird alles anders, besser und viiiiel schöner!
Harry, mausi, äuglein, lucy, isa, chen, steffi und vor allen Dingen clara
einen wunderschönen Wochenstart
lg claudi
PS. Grönemeyer hat gestern super gesungen, noch besser wärs gewesen, man hätt was davon "verstanden"!!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Hey Claudi,
genauso machen wir das mit dem Frühling dieses Jahr.
Und der Grönemeyer sollte sich einfach einen guten Logopäden suchen oder seine Lieder synchron übersetzen lassen.
Wünsch Dir auch eine schöne Woche!
genauso machen wir das mit dem Frühling dieses Jahr.
Und der Grönemeyer sollte sich einfach einen guten Logopäden suchen oder seine Lieder synchron übersetzen lassen.
Wünsch Dir auch eine schöne Woche!
Gast- Gast
Haha, der war gut!!!
Jawoll, der Frühling dieses Jahr, der ist unser!!!
Dir ebenfalls eine schöne Woche!
Vooooorsicht Claudi!
Du willst doch nicht den Zorn der wilden Brummi auf dich ziehen, hm?
Schön, dass du mal wieder da bist...
Du willst doch nicht den Zorn der wilden Brummi auf dich ziehen, hm?
Schön, dass du mal wieder da bist...
Gast- Gast
Das Treffen mit meinem Flirt war nett und lustig, aber irgendwie nicht flirtig.
Irgendwie kommen wir da nicht weiter, aber egal, ist auch so nett.
Ihr seid aber auch mit nix zufrieden.
Scheinbar habt ihr konkrete Vorstellungen, wie die Treffen ablaufen sollten.
Fertige Satzbauteile im Hinterkopf (wichtig: keine Schachtelsätze beim ersten Date),
genaue Analyseverfahren über Gestik, Mimik und Oralik, Studium der körperlichen Verfassung,
Bewertung der Kommunikationsfreude, Erwartungshaltung dass ein humorvoller, geistig veritabler
Ententrainer für Unterhaltung sorgt, und zu fortgeschrittener Stunde an der eigenen Stange tanzt….
So wird das nie was.
Chica, erwarte einfach nichts. Du wirst sehen, es passt immer : ))
Super, deine Bewertung, ich freue mich für dich. Chica 4 Präsident.
Der nuschelt nur, wenn man nicht in der Lage ist, sich darauf einzulassen.
Nein, der nuschelt ständig beim Singen. „TiiieefimmWästöen woddisonneverstaaaauuuuIch mag ihn nicht.
Isa, es stimmt, alleine verreisen ist eine tolle Sache. Leute lernt man überall kennen, nicht nur in der Disco.
Und Du hast bestimmt keine Schwierigkeiten damit, im Gegenteil. Musst jeden Abend die Kerle an der Fußmatte abstreifen.
Danke dir Claudi, aber meine Woche ist noch nicht um. Arbeite momentan ohne Pause und ohne WE.
Haare an der Wand der Dusche, brrr. Wie ich dass hasse. Vom Geschmack könnte es eine Tailänderin gewesen sein,
jedenfalls sind sie nicht gekräuselt.....
Irgendwie kommen wir da nicht weiter, aber egal, ist auch so nett.
Ihr seid aber auch mit nix zufrieden.
Scheinbar habt ihr konkrete Vorstellungen, wie die Treffen ablaufen sollten.
Fertige Satzbauteile im Hinterkopf (wichtig: keine Schachtelsätze beim ersten Date),
genaue Analyseverfahren über Gestik, Mimik und Oralik, Studium der körperlichen Verfassung,
Bewertung der Kommunikationsfreude, Erwartungshaltung dass ein humorvoller, geistig veritabler
Ententrainer für Unterhaltung sorgt, und zu fortgeschrittener Stunde an der eigenen Stange tanzt….
So wird das nie was.
Chica, erwarte einfach nichts. Du wirst sehen, es passt immer : ))
Super, deine Bewertung, ich freue mich für dich. Chica 4 Präsident.
Der nuschelt nur, wenn man nicht in der Lage ist, sich darauf einzulassen.
Nein, der nuschelt ständig beim Singen. „TiiieefimmWästöen woddisonneverstaaaauuuuIch mag ihn nicht.
Isa, es stimmt, alleine verreisen ist eine tolle Sache. Leute lernt man überall kennen, nicht nur in der Disco.
Und Du hast bestimmt keine Schwierigkeiten damit, im Gegenteil. Musst jeden Abend die Kerle an der Fußmatte abstreifen.
Danke dir Claudi, aber meine Woche ist noch nicht um. Arbeite momentan ohne Pause und ohne WE.
Haare an der Wand der Dusche, brrr. Wie ich dass hasse. Vom Geschmack könnte es eine Tailänderin gewesen sein,
jedenfalls sind sie nicht gekräuselt.....
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry,
das mit der den Haaren in der Dusche geht ja gar nicht,ihhhhhgitttt!
Und danke für die Übersetzung,jetzt weiß ich endlich was der Typ mit dem Sprachfehler da singt...
Ich bin gerade noch eine Runde durch unser Dörfchen spaziert.
Der Vollmond ist heute wieder wunderschön.
das mit der den Haaren in der Dusche geht ja gar nicht,ihhhhhgitttt!
Und danke für die Übersetzung,jetzt weiß ich endlich was der Typ mit dem Sprachfehler da singt...
Ich bin gerade noch eine Runde durch unser Dörfchen spaziert.
Der Vollmond ist heute wieder wunderschön.
Gast- Gast
Ich habe übrigens gestern eine schöne "Kritik" über die neue Grönemeyer cd gelesen und zwar meinte der Kritiker,er könne diese cd nicht beurteilen,denn es würde in einer ihm unbekannten Sprache gesungen.
Der war auch gut!
Der war auch gut!
Gast- Gast
Aaaalso, brumm!
Zorn zu ziehen??? Immer her damit!!!
Grönemeyer [b]nuschelt[/b] und das ist einfach "Fakt"!!!!!
Ändert aber nichts am "Gehalt" seiner Texte, wenn man/bzw. frau sie denn kennt bzw. sie schriftlich irgendwo verinnerlichen kann, sind sie einfach super genial!!!!!!
Wir sind übrigens nicht die einzigsten die das sagen, von [b]"uns"[/b] gibt es viele!
Sollte ich mir damit Deinen "Zorn" zu ziehen..., ok.: C´est la vie!!!!!
Damit werde und kann ich leben!!!
Hallo harry!!!
Auch Dir ne schöne Woche bei den Elchen!
Laß Dich bloß nicht von denen "knutschen", denn dees tut gaaarnich Nooot!!!!
lg claudi
Übrigens,
brumm, katja, harry und alle anderen!
Wenn ich so mein Fernglas nehm (und das mach ich gerad echt) dann kann ich den "Mann im Mond" (ok., weiß das sind nur die Krater etc.) sehen, aber es fasziniert mich!!
Und ich versprech Euch, der prognostiziert uns für dieses Jahr, [b]allen[/b], aber auch wirklich [b]uns allen[/b], ein wunderschönes und aufregendes Jahr!!
Hey, was wollen wir mehr???!!!!
In diesem Sinne, wünsch ich Euch allen nen schönen Start in die neue Woche!
brumm, katja, harry und alle anderen!
Wenn ich so mein Fernglas nehm (und das mach ich gerad echt) dann kann ich den "Mann im Mond" (ok., weiß das sind nur die Krater etc.) sehen, aber es fasziniert mich!!
Und ich versprech Euch, der prognostiziert uns für dieses Jahr, [b]allen[/b], aber auch wirklich [b]uns allen[/b], ein wunderschönes und aufregendes Jahr!!
Hey, was wollen wir mehr???!!!!
In diesem Sinne, wünsch ich Euch allen nen schönen Start in die neue Woche!
Claudi,
ich sitze auch gerade am Fenster und schau den Mond an und ich glaube auch,daß die Krater in Wirklichkeit Mondmänner sind.
Und wenn der Mann im Mond Dir per Telephatie ein schönes Jahr für uns alle vorrausgesagt hat,dann wird das auch so kommen.
ich sitze auch gerade am Fenster und schau den Mond an und ich glaube auch,daß die Krater in Wirklichkeit Mondmänner sind.
Und wenn der Mann im Mond Dir per Telephatie ein schönes Jahr für uns alle vorrausgesagt hat,dann wird das auch so kommen.
Gast- Gast
Genau Katja, Mondmänner ist die richtige Bezeichung!!
Jepp, genau das macht er, der Mann im Mond!!!!
Alldieweil, irgendwann ist es genug mit dem "Exenleid"!!
Dieser Frühling ist unser Frühling, wenn denn schon der letzte sooooo "be..." war, dann schnappen wir uns den kommenden und der wird unser
aller Frühlung!!!
Oh ja, ich weiß hoffen und harren hält..., trifft aber auf uns in keinster Weise zu, weil wir, haben es uns echt verdient...!!
Jepp, genau das macht er, der Mann im Mond!!!!
Alldieweil, irgendwann ist es genug mit dem "Exenleid"!!
Dieser Frühling ist unser Frühling, wenn denn schon der letzte sooooo "be..." war, dann schnappen wir uns den kommenden und der wird unser
aller Frühlung!!!
Oh ja, ich weiß hoffen und harren hält..., trifft aber auf uns in keinster Weise zu, weil wir, haben es uns echt verdient...!!
Manchmal wird der Mann im Mond...für seinen treuen Dienst belohnt...
Am Samstag werden Karten geordert. Die Prinzen live in Leipzig!
Konzert Nummer 5 dieses Jahr.
Am Samstag werden Karten geordert. Die Prinzen live in Leipzig!
Konzert Nummer 5 dieses Jahr.
Gast- Gast
Genial!!!!
Neidfaktor gaaaaaaaaaaaaaaaanz hoch!!!!
Prinzen sind genial!
Kleine Spitze gefällig???? :::
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeee versteht man wenigstens!!!!!
Hihihihi, ruhig brauner, neee blondi, ruhig blondi!!!!.....HIHIHIHI!!!
Die Prinzen sind super! Hab die auch schon 2 mal live gesehen.
Ich mag den neuen Kram nicht so, aber es wird ja auch ein Best of 20 Jahre Prinzen-Konzert.
Ich mag den neuen Kram nicht so, aber es wird ja auch ein Best of 20 Jahre Prinzen-Konzert.
Gast- Gast
Na denne, viel Spaß!
Und das ist genauso ehrlich gemeint, wie meine anderen Aussagen zuvor!
Glaub, da lag irgendnen Mißverständnis vor!!!!
Ich stehe zu jeder meiner Aussagen, die ich heut gemacht hab 100pro!!
*lach* Mr. Drachenboot hat sich grad auf Facebook blicken lassen.
Mei, den hab ich irgendwie schon ganz vergessen.
Ich hatte ihm vor 'ner ganzen Weile mal was auf die Pinnwand geschrieben und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass er was dazu geschrieben hatte...
Ich bin geheilt!!!
Wobei...wenn ich mir das Leggersche so ansehe könnte ich direkt wieder schwach werden.
Mei, den hab ich irgendwie schon ganz vergessen.
Ich hatte ihm vor 'ner ganzen Weile mal was auf die Pinnwand geschrieben und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass er was dazu geschrieben hatte...
Ich bin geheilt!!!
Wobei...wenn ich mir das Leggersche so ansehe könnte ich direkt wieder schwach werden.
Gast- Gast
Na du bist aber ein Charmeur
Und Du hast bestimmt keine Schwierigkeiten damit, im Gegenteil. Musst jeden Abend die Kerle an der Fußmatte abstreifen. king
claudi, answer my email right NOW! and shame on you!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hey isa!!!
Ok., ich stell mich in die Ecke und schäm mich! :oo
Was ist jetzt mit unserem Treffen?????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mich gerad nicht so oft melden, hab gerad jobmäßig sooooo viel zu tun! Ehrlich!!!
lg claudi
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40