Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Apr 17, 2011 4:10 pm

Nimmt man Ältere, bekokmmt man schneller Witwenrente geek
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Apr 17, 2011 4:17 pm

Hallo Very Happy

Ich komme von einer wunderschönen Radtour zurück mit meinem neuen Navigationsgerät für das Bike. Das funktioniert zwar noch nicht so wie ich mir das gedacht habe, aber immerhin wir haben uns angenähert. Habe mir das Gerät eigentlich gekauft, weil ich für den Sommer eine Hochgebiergstour plane. Für besondere Passagen werden wir einen Bergführer buchen und an manchen Tagen alleine wandern. Da sollte es doch hoffentlich nützlich sein.... scratch

Mausi, wenn Du es noch liest ... viel Spaß... !!! Meist werden die Treffen bei denen man vorher dachte man will gar nicht hin am Ende doch sehr schön.

Katja, ich bin eigentlich schon nach einer Weihnbrandbohne betrunken. Deswegen kam ich bei dem Pennerglück nie bis zum letzten Schluck... drunken Aber ich fand's auch gut....
Hiihi.... brauchst nicht in Deckung nach der Frage mit meinem Ex.... Das ist so eine Sache. Also seit dem Jahr der Trennung hat sich die Frequenz der Kontaktaufnahme im Laufe der Monate deutlich erhöht. Aber irgendwie beisst er nicht so richtig an.... Sleep Wir haben uns auch wieder "öfters" getroffen. Das Tragische dabei ist eigentlich, dass ich Ihn mit Ausnahme der Tatsache dass er mich "sitzengelassen" hat immernoch einen super Mann finde. Das Gute ist aber, dass es mir nach den Treffen gut geht. Mein Leben geht dann weiter und fertig. Und, es ist auch nicht mehr im Vordergrund, dass wir mal zusammen waren. Also da ist keine Wehmut mehr. Ich bin gespannt was passiert.... Mal sehen vielleicht auch gar nichts mehr. Wink
Das mit pirat ist ja mal wieder blöd. Pah, wär doch gelacht wenn Du den Mond nicht auch ohne Ihn schön finden würdest. Die Stalkerei von seiner Ex gehört angezeigt. Das er da so viel Geduld hat wundert mich echt. Fühlt er sich am Ende gar wohl unter Beobachtung?

Äuglein,..... WO STECKST DU??? Wie geht's im Job? Ich hoffe mit meinem Wechsel auch so viel Glück zu haben.

Chica, wie lange bist Du denn in Spanien?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Apr 17, 2011 4:25 pm

harry schrieb:Nimmt man Ältere, bekokmmt man schneller Witwenrente geek

Very Happy Äh, dazu sind 'se fast noch zu Jung oder... scratch
Harry, mich freut es, dass Dir Dein neuer Job so gut gefällt. Bist zu einem "Rolling Stone" geworden... bounce
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 17, 2011 6:01 pm

Clara, gute Bezeichnung.
Der Nachteil ist aber, dass ich mich nirgends Zuhause fühle.
In meiner jetzigen Noch- Wohnung fühle ich mich nicht mehr wohl, in den Hotels findet man auch keine Ruhe.
Es ist ein wurzelloses Leben.
Wenn ihr nach Feierabend ein „Nest“ habt, wo ihr euch zurückziehen könnt, ist es bei mir so, dass es kein solches
Nest mehr gibt. Bin ich hier, möchte ich zurück nach Schweden. Bin ich dort, möchte ich wieder in meine Wohnung.
Aber kein heimatliches Gefühl dabei.
Ich armer ich. Sad Dafür wird es gut bezahlt. Laughing
Vielleicht habe ich in ein paar Jahren genug Geld zusammen, um ein Leben an einem festen Ort, mit einer festen Partnerin
und einer festen Finanzsicherung zu leben. Im Augenblick ist das nicht möglich und ich habe auch nicht die Absicht. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 17, 2011 7:32 pm

Sad Sad Sad
Harry, sag so was nicht, das macht mich traurig...
Das ist nur die blöde Übergangszeit. Fand ich bei meinem Umzug auch nervig (und das waren nur 40 km). Aber man hat halt überall Zeugs und nirgends mehr so richtig. Aber sobald du ein neues Domizil hast, wirst du es dir da schön machen und dann wirst du da auch Wurzeln schlagen.
Und wenn das nicht klappt, wandern wir gemeinsam nach Spanien aus (hast dann ja genung Geld und ich spreche die Sprache...)

Clara, ich bin nur 6 Tage in Valencia. Meine Freundin hat nicht mehr frei bekommen... Na ja. Tanze ich hier noch ein bisschen Smile
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 8:02 pm

Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag Very Happy
Zuerst habe ich eine Stunde an meinem Platz beim Schloß unter den wunderschönen riesengroßen uralten Bäumen gesessen,dann bin ich noch ein bißchen dort im Wald spaziert und dann noch zu meinem anderen Lieblingswald gefahren und dort eine Stunde gegangen.
Herrlich! Very Happy
Und das beste war,ich muß nichts mehr zahlen wenn ich in den Schloßpark gehe! Very Happy
Die Frau (so wie ich gehört habe sitzt die schon seit ca. fünfzig! Jahren dort) im Kassenhäuschen hat mich angegrinst und durchgewunken!
Wie lieb ist das denn??!!
Ich habe jetzt freien Eintritt in meinem Schloß! Very Happy

Und pirat hat gerade auch wieder angerufen.
Er hat die Reifen für meinen Fiesta!
4 Stück für 40 Euro! Very Happy

Clara.
Du hörst Dich aber sehr fit an auf Deinem bike! Very Happy
Ich könnte das auch so wie Du das mit Deinem Ex machst,da hätte ich kein Problem mit.

Chica,
stimmt,Du fliegst ja bald nach Spanien.
Ich glaube aber nicht,daß dort das Wetter besser ist als hier? Wink
Hat sich Dein Küsser von gestern schon gemeldet? Very Happy

Apropo Küssen,ob Mlle wohl gerade küßt?! Razz

Harry,
Du wirst auch bald wieder "my home is my castle" sagen können.
Es gibt wirklich nichts schöneres als wenn man das sagen kann.
Es ist nirgendwo schöner als daheim. Very Happy

Sooo und jetzt mach ich mir einen Cappucino und freu mich auf den Vollmond heute Nacht den ich natürlich auch alleine schön finde und gerne anschwärme Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 17, 2011 9:02 pm

Und wenn das nicht klappt, wandern wir gemeinsam nach Spanien aus
Genau. Du kannst für mich sprechen : ))
Ich kann dann wortlos kochen und bezahlen. Hat was. Immer warm, immer das Meer in der Nähe (das ist absolute Bedingung)
und ein legeres Leben am Pool mit Grillfleisch und Sangria (oder wie das Nationalgericht dort heißt).
Dann habe ich auch keine Angst mehr : ))
Wünsche dir viel Spaß in Valencia und eine schöne Zeit.
Werde mich nun langsam zur Ruhe begeben
Hasta Luego Very Happy

Mlle knutscht sich sicher Hornhaut an die Zunge : ))

Katja, manchmal gibt mir dein Verhalten zu denken. Den Mond anwinseln?
Nagut, Hauptsache, du hast im Wald kein Pfefferkuchenhaus. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 9:18 pm

Was ihr wieder von mir denkt... ich hab nicht geknutscht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 9:49 pm

Ihr müßt Euch unbedingt!! den link in Halloles thread anschauen!! Laughing
Ich lach mich weg! lol!

Mlle,
wie war denn Dein date?!
Berichte! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 9:54 pm

Es war nett. Er ist nett... aber halt nur nett. Da ist nichts anziehendes an ihm... er ist nicht spontan, nicht frech, nicht witzig, nicht verrückt... nichts was man greifen kann. Nichts besonderes. Nur nett... und dann war es auch insgesamt nett. Wir haben uns gut verstanden und wir haben ja auch unglaublich viel gemeinsam, aber ich befürchte er ist einer der Kandidaten, der mit meinem Temperament absolut überfordert wäre. Er ist zu nett und ich zu wild, aber ich bin gerne wild und ich möchte auch einen wilden, verrückten Mann an meiner Seite.
Er ist ein Traummann, keine Frage... er erfüllt viele Kriterien, die wirklich wichtig sind, aber er geht einfach nicht ans Herz... er ist einfach nett und er ist da und er ist auch bemüht, aber da kommt nix rüber. Insgesamt war das Date auch echt okay, wir haben uns viel erzählt und ich hab meine Witze gerissen... er hat gelacht, aber er hat mich nicht zum Lachen gebracht und es war die ganze Zeit so steif und förmlich... wir konnten nicht locker miteinander umgehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Apr 18, 2011 2:30 am

Schlafen kann ich vergessen. 3 Stunden im Bett rumgelegen und der Kopf fand keine Ruhe.
Aufgestanden, Süppchen gekocht, geduscht und gleich geht es los.
Da wir uns vor und zu Ostern nicht mehr sehen, ein schönes, sonniges Osterfest euch allen,
viele dicke Eier und entspannte Tage. king

Mlle,
schraub mal deine Ansprüche beim ersten Date etwas zurück.
Es ist doch das erste richtige Kennenlernen und er war sicher ebenso gespannt, wie du.
Vielleicht war er sich auch unsicher (bestimmt sogar). Du hast gedacht, dass er dich fasziniert, dich unterhält,
zum Lachen bringt, jeden deiner Augen von den Füßen abliest, dir die Welt zu Füßen lagt und so ganz nebenbei auch
noch leidenschaftlich, frech, anzüglich, fordernd, frivol, mutig, spendabel, einfühlsam, intelligent, witzig, romantisch und wild ist
und ein schimmeliges Pferd im Hinterhof geparkt hat.
Nur weil er dich nicht gleich geschmeidig macht heißt das ja nicht, dass es nicht noch werden kann.

Wie Chen seinerzeit mal zu dir sagte: Die Netten solltest du nehmen. Mit der Zeit wird auch aus ihm alles das, was du jetzt gleich
vom ersten Tag an erwartest. Mit solch einer Erwartungshaltung bekommst du nur Katastrophen die nicht lange halten und nur fürs Bett taugen.
Beim zweiten, dritten Date wird auch er lockerer werden.
Alles Gute Razz
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 11:45 am

Harry, ich habe meine Ansprüche ja zurück geschraubt... aber ich soll mich doch bitte auch nicht langweilen!!! Und mir war verdammt langweilig... und es wird keine weiteren Dates mit ihm geben.
Ja, ich soll die Netten nehmen und mich dann mein Leben lang zu Tode langweilen. Es gibt auch nett Männer, die wenigstens auch noch interessant sind. Würde ich jetzt schnellsten heiraten wollen und Kinder in die Welt setzen wollen, dann würde ich ihn vielleicht nehmen, denn dafür ist er sicherlich der Richtige.
Es würde bei ihm niemals funken... dieses erste Date war noch weniger ansprechend, als das mit dem FG war und ihm hatte ich dann noch weitere Chancen gegeben, obwohl ich ihn ja erst gar nicht wollte und wir wissen ja, was daraus geworden ist.
Ich kann meine Ansprüche ja ein wenig weiter zurück schrauben, aber ich glaube nicht, dass es richtig wäre anspruchslos zu sein. Er hat mich gestern in keinster Weise angesprochen. Wirklich überhaupt nicht. Mir ist bei Männern nunmal auch wichtig, dass sie Ausstrahlung haben und davon hat er rein gar nichts. Ja er war gestern ein bisschen unsicher, normalerweise ist das ja auch ganz süß, aber bei ihm war es nicht so. Nichts, aber wirklich gar nichts zieht mich zu ihm hin und ich weiß, dass das nie was werden würde. Warum soll ich also nochmal mit ihm ausgehen?
Ich kann auch sicherlich sagen, dass er ein ganz toller Mann ist, aber eben nicht für mich und das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Es ist doch nunmal so, dass man sich von einem Menschen angesprochen oder angezogen fühlt oder eben nicht. Bei ihm war da einfach nichts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Apr 18, 2011 1:47 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:Es war nett. Er ist nett... aber halt nur nett. Da ist nichts anziehendes an ihm... er ist nicht spontan, nicht frech, nicht witzig, nicht verrückt... nichts was man greifen kann. Nichts besonderes. Nur nett... und dann war es auch insgesamt nett. Wir haben uns gut verstanden und wir haben ja auch unglaublich viel gemeinsam, aber ich befürchte er ist einer der Kandidaten, der mit meinem Temperament absolut überfordert wäre. Er ist zu nett und ich zu wild, aber ich bin gerne wild und ich möchte auch einen wilden, verrückten Mann an meiner Seite.
Er ist ein Traummann, keine Frage... er erfüllt viele Kriterien, die wirklich wichtig sind, aber er geht einfach nicht ans Herz... er ist einfach nett und er ist da und er ist auch bemüht, aber da kommt nix rüber. Insgesamt war das Date auch echt okay, wir haben uns viel erzählt und ich hab meine Witze gerissen... er hat gelacht, aber er hat mich nicht zum Lachen gebracht und es war die ganze Zeit so steif und förmlich... wir konnten nicht locker miteinander umgehen.

lol! lol! lol!
Über die vielen Komplimente würde er sich bestimmt freuen.... Wink
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Apr 18, 2011 1:50 pm

harry schrieb:Clara, gute Bezeichnung.
Der Nachteil ist aber, dass ich mich nirgends Zuhause fühle.
In meiner jetzigen Noch- Wohnung fühle ich mich nicht mehr wohl, in den Hotels findet man auch keine Ruhe.
Es ist ein wurzelloses Leben.
Wenn ihr nach Feierabend ein „Nest“ habt, wo ihr euch zurückziehen könnt, ist es bei mir so, dass es kein solches
Nest mehr gibt. Bin ich hier, möchte ich zurück nach Schweden. Bin ich dort, möchte ich wieder in meine Wohnung.
Aber kein heimatliches Gefühl dabei.
Ich armer ich. Sad Dafür wird es gut bezahlt. Laughing
Vielleicht habe ich in ein paar Jahren genug Geld zusammen, um ein Leben an einem festen Ort, mit einer festen Partnerin
und einer festen Finanzsicherung zu leben. Im Augenblick ist das nicht möglich und ich habe auch nicht die Absicht. king

Harry, Du bist wirklich ein Armes Ding.... Very Happy Zum Glück hast Du ja uns, wir sind fast immer für Dich da...
Was machst Du denn mit den schwedischen Mädels? Es ist also nicht Deine Absicht mit denen fest zu werden? Also nur zum kurz Durchziehen Wink ? tststs.... Du Schufft!
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Apr 18, 2011 2:02 pm

Katja, meinst Du bei Hallole den Link zu dem Film?
Der ist echt klasse Very Happy

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Apr 18, 2011 6:08 pm

Es geht gleich nach Schottland Smile Palim palim Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Apr 18, 2011 6:15 pm

Mausi hatte ein Date? wo wie was? Ich muss nachsitzen. Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Apr 18, 2011 7:05 pm

chica schrieb:Harry, du weißt doch, dass wir Frauen manche Dinge gerne Falsch verstehen Mad Wie dem auch sei, als Spanierin gehe ich in Spanien durch Cool Teste es ab Mittwoch mal wieder.

Mlle, jetzt bräuchten wir noch Jemanden, deren Typen ich dann abgreifen kann. Es sei denn, Isa wird immer von Älteren angesprochen Very Happy
Von Älteren gewöhnlich ja, aber nicht von Ü30 jährigen Razz tut mir Leid Wink Und wen kann ich abfangen? Very Happy

Edit: ich hab grad schon gelesen: Mausis U25 Männer, find ich gut =D Dann müssen wir wirklich nur noch wen für dich finden Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 7:46 pm

Isa schrieb:Es geht gleich nach Schottland Smile Palim palim Smile

Waaaaas? Schon??? na dann, ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Apr 18, 2011 8:06 pm

Ja, bis Sonntag Smile mir unis anschauen und so Smile

Üüübrigens, wisst ihr was sich heute ereignet hat? Mein lieber Australier hat mich wieder bei Facebook geaddet, wer hätte das gedacht, nachdem er auf die Nachricht nicht geantwortet hat und die Freundschaftsanfrage erstmal ignoriert hat. Ich hab echt gedacht, ich werd nie wieder was von ihm hören. Und plötzlich nimmt er die Freundschaftsanfrage doch noch an (so nach 2 Wochen) und war sogar 2 Mal online und wir haben geschrieben. Was echt ein Rekord ist (auch wenn es nur kurzes Geplänkel war).

Dieser Kerl ist wirklich ... "drollig", wie Äuglein so schön gesagt hat Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 8:16 pm

Oh Isa...

dass Du gleich weg bist,ist mir auch irgendwie entgangen...sowas... Shocked Na dann wünsch auch ich Dir ganz viel Spass Very Happy Du wirst siher mit nem ganz eigenartigen Gefühl dort ankommen-es geht ja um Deine Zukunft und nicht um Urlaub!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Apr 18, 2011 8:23 pm

Hallo Isa!

Viiiiieel Spaß in Schottland!

Ganz liebe Grüße claudi

lol! lol! lol! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 8:26 pm

Hey Mlle...

ich hab die Sorte "NETT" an meiner Seite Very Happy Wie Du weisst,hat es sich mal so gaaaaaaaaaaaanz anders entwickelt,als gedacht Very Happy Er hat mich auch nicht direkt am 1.Abend zum Lachen gebracht aber als er dann erstmal aufgetaut ist,weil ich eben so war,wie ich war und ihn dadurch mitgerissen habe....ja dann aber... Laughing Nach den ersten Treffen hab ich mich einfach nur irgendwie "erholt" oder "entspannt" gefühlt.Ich kann das schwer beschreiben.Ich hab angefangen,ihn mit anderen Augen zu sehen,als er es irgendwie geschafft hat,mich nach einer Beerdigung,die mir wirklich nahe ging und nach der ich Stunden nicht gesprochen habe und auch nicht sprechen wollte,zu erden oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.Er hat mich traurig sein lassen,hat es sich angehört und dann ganz sachte gelenkt...Davon war ich wirklich beeindruckt...Ich konnte an diesem Abend noch herzhaft lachen und wir haben irre viel über die Teenie-Zeiten gesprochen (wir haben denselben Jahrgang).Das war toll aber auch danach hat es noch laaaaaange gedauert!

Seht ihr euch nochmal wieder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 8:45 pm

....und jetzt noch was ...

Ihr dürft euch jetzt mit mir freuen oder aber auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen-ganz wie euch beliebt Laughing

Der Bäcker,meine Flocke und ich legen mal den Turbo ein,denn no risk no fun Very Happy Zum 1.7. teilen wir uns eine gemeinsame Wohnung Laughing Ja,ich hab´s mir gut überlegt und ich wage es.Was hab ich zu verlieren?Nichts!Was kann ich gewinnen?Eine ganze Menge,da wir nämlich innerhalb dieser 4 Tage keinen Spargat mehr hinlegen müssen,der uns über kurz oder lang das Genick brechen würde.Wenn´s daneben geht,dann hat es nicht sollen sein aber ich bin mir sicher,dass das gutgehen wird!Wir hängen dadurch ja nicht jeden Tag aufeinander,denn das wäre etwas das ich noch so gar nicht könnte und wollte.Die Flocke wollte das schneller als ich Laughing Der Bäcker hat uns nämlich das Angebot gemacht,dazuziehen,wenn wir denn so gar keine Wohnung finden.Eigentlich wollten wir das beide nicht vor 3-4 Jahren aber-es kommt oft anders,als man denkt Laughing Ich habe mich dann etwas länger damit beschäftigt und dann entschieden,nicht weiter nach einer Wohnung zu schauen,in die ich viel Geld investieren würde.Das wäre völliger Quatsch.Hier kann und will ich nicht mehr bleiben-Altlasten,die weg müssen!

Ich freu mich tierisch Laughing

Und nun noch was zum Lachen...

Da fahr ich heute in die Waschstrasse und der Typ fragt,ob er jetzt das kalte Wasser einstellen soll.Hä???Ja,ob er denn das heisse Wasser ausstellen soll.Warum???Seine Antwort (zur Erinnerung-ich fahre einen Daihatsu Cuore) Na,weil der sonst noch mehr einläuft! lol! Ich hab mich totgelacht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 10:33 pm

Äuglein, nett ist ja auch okay, aber ich hab nichtmals das Bedürfnis ihn nochmal wiedersehen zu wollen. Ich hab ja nichts gegen nette Männer, aber im Moment möchte ich einfach keinen Kandidaten der Sorte nett haben. Vielleicht wünsch mir irgendwann genau so einen, aber jetzt einfach nicht...
Davon abgesehen, meldet er sich so oder so nicht... ihm hat es also scheinbar auch nicht wirklich gefallen und dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn wir es einfach dabei belassen.
Ich hab im Moment einfach keine Lust auf einen Mann, der sich nett um mich kümmert und der so lieb ist. Die Zeit wird sicher kommen, dass ich mir genau das wünsche... und dann kriege ich es bestimmt nicht...
Im Moment möchte ich mein study... aber den kriege ich nicht Smile Hach ist es nicht herrlich, dass man immer das möchte, was man nicht haben kann? Wink Ich bin noch total in der Drama-Phase und ohne kann ich nicht leben... Wozu auch? Ich bin jung und hab noch alle Zeit der Welt DEN Mann zu finden... wenn ich den erstmal habe, dann kann ich mir solch herrliche Schwärmerei nicht mehr erlauben... deshalb genieße ich das jetzt einfach.
Und noch was für dich... ICH FREU MICH FÜR EUCH DREI!!! Warum solltet ihr den Schritt nicht gehen? Ich finde es klasse, dass deine Flocke das auch so unbedingt möchte. Ihr könnt eure Wohnung behalten und die wenigen Tage, die ihr gemeinsam habt, könnt ihr viel besser genießen. Ihr werdet das schon schaukeln... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter