Dating fever!!!alles hier rein!
+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Aber cool,wie ich mich selbst ausgetrickst hab.
Jetzt hab ich das Gefühl,ich hab ihm schon geschrieben,obwohl die Mail noch in den entwürfen schlummert und der schreibdrang ist erstmal weg.
Jetzt hab ich das Gefühl,ich hab ihm schon geschrieben,obwohl die Mail noch in den entwürfen schlummert und der schreibdrang ist erstmal weg.
Gast- Gast
Guten Morgen, herrje hab ich Kopfschmerzen.... Könnt auf den Schreibtisch brechen
(sorry ) Hoffentlich wirken die Tabletten bald.
Gestern hab ich grünes Licht bekommen, dass ich heute definitiv entgültig in meine Wohnung rein darf. Schöner neuer Laminat und ganz weiße Wände. Ich freu mich richtig. Hab es gestern dann auch freudestrahlend "Menne" erzählt und er hat tatsächlich gesagt, dass er darüber traurig ist, dass ich/ wir wieder ausziehen. Dachte eigentlich er ist insgeheim froh, dass er seine vier Wände wieder für sich hat und seine Kravallschachtel in sicherer Entfernung ist
Heut ist ein schöner Tag. Trotz Kopfschmerzen und trotz der Tatsache, dass ich die Sonne von innen genieße......
Wie geht es Euch?
(sorry ) Hoffentlich wirken die Tabletten bald.
Gestern hab ich grünes Licht bekommen, dass ich heute definitiv entgültig in meine Wohnung rein darf. Schöner neuer Laminat und ganz weiße Wände. Ich freu mich richtig. Hab es gestern dann auch freudestrahlend "Menne" erzählt und er hat tatsächlich gesagt, dass er darüber traurig ist, dass ich/ wir wieder ausziehen. Dachte eigentlich er ist insgeheim froh, dass er seine vier Wände wieder für sich hat und seine Kravallschachtel in sicherer Entfernung ist
Heut ist ein schöner Tag. Trotz Kopfschmerzen und trotz der Tatsache, dass ich die Sonne von innen genieße......
Wie geht es Euch?
Gast- Gast
Dachte eigentlich er ist insgeheim froh, dass er seine vier Wände wieder für sich hat
Ist er ja bestimmt trotzdem in gewisser Hinsicht.
Also ich wär's glaub ich. Hätte ich früher zu Echsi-zeiten nicht für möglich gehalten.
Ich bin so erkältet. Heut Nacht gegen 1 aufgewacht,so wie ich nun schon seit 2-3 Wochen jede verdammte Nacht einfach so aufwache. Und alles war dicht. Husten,schnupfen...dann hab ich überlegt heut morgen die Physiotherapeutin anzurufen und meinen Termin abzusagen. Will sie ja nicht anstecken.
Aber nach dem aufstehen fühlte es sich OK an und ich geh wohl doch zum Termin. Bin aber ein bisschen traurig,weil es der letzte ist und ich werde die Gespräche vermissen.
Um 12 hab ich Gespräch mit Chef über mein Feedback. Sieht insgesamt ganz gut aus,paar kleine Kritikpunkte sind auch drin und die weiß ich momentan nicht einzuschätzen. Gehe aber weitestgehend mit. Na mal sehen. Hoffentlich lädt er mich zum Thai ein. Da hab ich heut Lust drauf.
Gast- Gast
Hallo!
Wo seid ihr denn alle? Harry, Katja, clara, BRaunauge.... HAAAALLOOOOO!
Ich sitze bei dem schönen Wetter in der Schule und warte auf den Nachmittagsunterricht. Na ja.
Gestern war ich in The King's speech. Guter Film!
Mlle, meine Fächer sind Spanisch und Französisch (und Latein). Warum???
Isa, schaue mir dein Werk später an :-)
Ich sitze bei dem schönen Wetter in der Schule und warte auf den Nachmittagsunterricht. Na ja.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
chica schrieb:Hallo!
HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR,.... und ich sitze im Büro und warte auf Feierabend...
OH weh,... das geht aber noch ganz schön lange... Werde vermutlich den Rest des Tages viiiiiel Kaffetrinken und heut Abend geh ich mit Kollegen joggen...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
clara, dann bin ich ja nicht die Einzige, die bei dem Wetter drinnen hockt...
Hm... ich gehe heute Schwimmen. Aber drinnen. Freue mich schon, wenn die Freibäder aufmachen. Bin halt nicht so die Joggerin. Habs schon so oft versucht, aber ist irgendwie nicht so meins.
was macht der Ex?
Hm... ich gehe heute Schwimmen. Aber drinnen. Freue mich schon, wenn die Freibäder aufmachen. Bin halt nicht so die Joggerin. Habs schon so oft versucht, aber ist irgendwie nicht so meins.
was macht der Ex?
Oh, ich sehe gerade: ich habe heute Forenjubiläum!
Chica und Clara,
ich grüße Euch!
Chica,
das mit Deinem heutigen Forenjubiläum habe ich auch schon gesehen.
Ich sitze auch noch im Büro,aber nur noch eine Stunde.
Dann werde ich zu fahren und wir gehen spazieren.
Er will übrigens nicht mehr nach Italien sondern lieber hier bei mir bleiben!
Das freut mich...sehr!
ich grüße Euch!
Chica,
das mit Deinem heutigen Forenjubiläum habe ich auch schon gesehen.
Ich sitze auch noch im Büro,aber nur noch eine Stunde.
Dann werde ich zu fahren und wir gehen spazieren.
Er will übrigens nicht mehr nach Italien sondern lieber hier bei mir bleiben!
Das freut mich...sehr!
Gast- Gast
und ich sind aber nach wie vor "nur" Freunde,
damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Gast- Gast
Nööö nööö...
Hab jetzt mein Mittagsloch.Vollgefressen beim Thai.
Feedback war OK,die Kritikpunkte,die ich nicht ganz geteilt hab,waren alte Sachen und wir haben geklärt,dass dies auch nochmal so dargestellt wird.
Kann immer noch nicht einschätzen,wo ich mit diesem Feedback stehe,das sehen wir dann im September,wenn ich befördert werde.
Ich glaub schon,dass es sich zwischen gut und sehr gut bewegt und ich hab noch ein paar Dinge für's nächste mal mitzunehmen.
Ich war schon 'ne Weile auf der Suche nach meinem exexex...
Just heute hat er auf meine Mail geantwortet,die ich ihm vor einiger Zeit mal geschrieben hab.
Jetzt bin ich neugierig,wo er steckt und was er treibt. Zuletzt war er ja im Schwäbli-land
Gast- Gast
chica, ich muss englisch lernen und brauche dringend Unterstützung und ich hatte gehofft, dass du Englisch unterrichtest... Schade, aber dann muss ich das ohne Lehrerin schaffen :-)
Gast- Gast
Hi Chica, Wenn der Anlass auch traurig war, so freue ich mich, dass Du Dich vor einem Jahr angemeldet hast Sonst hätten wir uns nie kennengelernt Wo es sich bei mir auch jährt, denke ich doch oft daran wie bescheiden es uns vor einem Jahr ging. Das baut mich auf für den Rest meines Lebens...
Hi Katja, Dein weiss eben doch wo er hingehört. Soll er mal schön in Deiner Nähe bleiben. Und wenn's "nur" zum spazieren gehen ist. Vielleicht fahrt Ihr ja mal als Entschädigung gemeinsam in den Urlaub nach Italien ... Chica kann bestimmt auch ein bisschen Italienisch, ... ist ja unser Sprachtalent.
Ja und bei mir ist das ExThema ein Drama in 1000 Akten.... Er möchte mich unbedingt besuchen kommen... aber das möchte ich nicht. Irgendwie ist es zu spät oder zu früh.... Auf jedenfall nicht der richtige Zeitpunkt.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend !!!
Hi Katja, Dein weiss eben doch wo er hingehört. Soll er mal schön in Deiner Nähe bleiben. Und wenn's "nur" zum spazieren gehen ist. Vielleicht fahrt Ihr ja mal als Entschädigung gemeinsam in den Urlaub nach Italien ... Chica kann bestimmt auch ein bisschen Italienisch, ... ist ja unser Sprachtalent.
Ja und bei mir ist das ExThema ein Drama in 1000 Akten.... Er möchte mich unbedingt besuchen kommen... aber das möchte ich nicht. Irgendwie ist es zu spät oder zu früh.... Auf jedenfall nicht der richtige Zeitpunkt.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend !!!
Ach,... jetzt hab ich noch was vergessen!
Allen Lernenden und Schreibenden wünsch ich klare Gedanken, schnelles Merken und viel Erfolg bei den Abschlüssen!!! Ich finde Ihr seid ganz schön fleißig....und Fleiß wird belohnt
Allen Lernenden und Schreibenden wünsch ich klare Gedanken, schnelles Merken und viel Erfolg bei den Abschlüssen!!! Ich finde Ihr seid ganz schön fleißig....und Fleiß wird belohnt
Clara, nun ja, vor einem Jahr habe ich mir gewünscht, nicht hier hätte landen zu müssen, heute sehe ich auch die Vorteile
Du und dein Ex, das gibt bestimmt doch noch mal ein Ex-Back. So hartnäckig wie der ist....Puh. Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken, aber ich finde es tol, wie du das meisterst!
Katja,
scheint mir ja sehr wankelmütig zu sein. Mann, mann. Aber schön wenns dir gut geht. Für einen EInführungskurs Italienisch reichts bei mir wohl ;-)
Du und dein Ex, das gibt bestimmt doch noch mal ein Ex-Back. So hartnäckig wie der ist....Puh. Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken, aber ich finde es tol, wie du das meisterst!
Katja,
scheint mir ja sehr wankelmütig zu sein. Mann, mann. Aber schön wenns dir gut geht. Für einen EInführungskurs Italienisch reichts bei mir wohl ;-)
hat mir einen kleinen Baum geschenkt und zwar einen Kirschlorbeer.
Ich hatte ihm vor Monaten erzählt,daß ich so einen Baum gerne haben möchte und da hat er irgendwo einen ausgebuddelt und auf seinem Balkon für mich rangezüchtet und heute hat er mich damit überrascht.
Wie lieb ist das denn?!
Ich habe mich sehr gefreut und dafür gabs eine Umarmung und ein Küßchen.
Clara,
Dein Ex versucht ja wirklich extrem hartnäckig Dir den Freundschaftsball zuzuspielen...
Hast Du schonmal über eine konsequente KS nachgedacht?
Das was Du über den Unterschied zum vorigen jahr schreibst kann ich nur unterschreiben.
Heute gehts uns wieder prima!
Chica,
kann ja selber italienisch.
Ich finde es übrigens auch gut,daß Du Dich vor einem Jahr hier angmeldet hast.
Mlle,
naaaa,brauchst Du nicht bald mal einen Rat vom ??!!
Ich hatte ihm vor Monaten erzählt,daß ich so einen Baum gerne haben möchte und da hat er irgendwo einen ausgebuddelt und auf seinem Balkon für mich rangezüchtet und heute hat er mich damit überrascht.
Wie lieb ist das denn?!
Ich habe mich sehr gefreut und dafür gabs eine Umarmung und ein Küßchen.
Clara,
Dein Ex versucht ja wirklich extrem hartnäckig Dir den Freundschaftsball zuzuspielen...
Hast Du schonmal über eine konsequente KS nachgedacht?
Das was Du über den Unterschied zum vorigen jahr schreibst kann ich nur unterschreiben.
Heute gehts uns wieder prima!
Chica,
kann ja selber italienisch.
Ich finde es übrigens auch gut,daß Du Dich vor einem Jahr hier angmeldet hast.
Mlle,
naaaa,brauchst Du nicht bald mal einen Rat vom ??!!
Gast- Gast
Isa hast Lehrerpost
Katja, ich brauche bestimmt einen Rat von . Ich weiß nur noch nicht welchen Ich hab zwar schon wieder ein paar Fragen, aber ich will da ja jetzt nicht jede Woche auflaufen, sondern lieber alles sammeln und dann zu ihm gehen. Außerdem sind das im Moment alles Sachen, die ich auch per Mail mit ihm klären könnte. Ich hab aber geträumt, dass ich eine 1,0 geschrieben hätte. Das würde mir schon gefallen
Gast- Gast
Uh....ein paar Tage nicht da und schon kann man nicht mehr folgen
Ich bin so´n bissl durch den Wind der ganzen neuen Ereignisse wegen.Musste mir spontan nen neuen fahrbaren Untersatz kaufen.Gut,dass der Bäcker Urlaub hat.Mein Wagen wollte gestern nicht mehr und ausgerechnet da musste ich sowohl zur neuen als auch zur alten Arbeitsstelle.Nun gut...jetzt hab ich nen Elefantenrollschuh und freu mich riesig darüber Voll süss das Teil Der alte Wagen ist auch schon wech...
Insgesamt geht´s mir aber supi.Nur noch 4x zur alten Arbeit...JUCHUUUUUUUUUUUUUUUHH
Ich bin so´n bissl durch den Wind der ganzen neuen Ereignisse wegen.Musste mir spontan nen neuen fahrbaren Untersatz kaufen.Gut,dass der Bäcker Urlaub hat.Mein Wagen wollte gestern nicht mehr und ausgerechnet da musste ich sowohl zur neuen als auch zur alten Arbeitsstelle.Nun gut...jetzt hab ich nen Elefantenrollschuh und freu mich riesig darüber Voll süss das Teil Der alte Wagen ist auch schon wech...
Insgesamt geht´s mir aber supi.Nur noch 4x zur alten Arbeit...JUCHUUUUUUUUUUUUUUUHH
Gast- Gast
Süß, sowas könnt mir auch gefallen. Ich bin aber gerade auf dem Mini-Trip und irgendwann nehme ich es auch endlich mal in Angriff wieder mit dem Autofahren anzufangen.
Gast- Gast
Wollte mich nur mal wieder melden...
In meinem Leben passiert nicht viel Neues... Freitag geht es zum PUR-Akustik-Konzert...Ich bin größter Fan von Welt und freue mich riesig.
Ansonsten spannt mich die Ausbildung voll ein...Aber ich lese immer fleißig mit
In meinem Leben passiert nicht viel Neues... Freitag geht es zum PUR-Akustik-Konzert...Ich bin größter Fan von Welt und freue mich riesig.
Ansonsten spannt mich die Ausbildung voll ein...Aber ich lese immer fleißig mit
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Es ist schön, dass sich alle doch immer wieder mal zwischendurch melden. Wie lange halten wir jetzt diesen Thread schon am leben? Also ich find das fantastisch. Natürlich ist es hier ruhiger geworden, aber nach Möglichkeit sind doch noch immer alle dabei. Das freut mich wirklich!!!
Ich hab grad mal wieder auf die Schnelle ne ganze Seite geschrieben... über das Arbeitszeitgesetz und das Bundesurlaubsgesetz. Was es nicht alles gibt??? Es folgt das Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und dann geht es los mit dem nächsten Unterkapitel zur Gesetzesänderung von 2003 (Hartz II). Tja und das wird nochmal richtig spannend, weil da einfach alles neu geregelt wurde und ich da noch nicht ganz durchblicke. Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich diese Arbeit in ein paar Tagen fertig schreiben könnte, wenn ich mal konzentriert mehrere Stunden am Tag schreiben würde. Irgendwie fällt mir sowas immer leicht, wenn ich einmal einen Anfang gefunden habe... ich hab auch schon einmal eine 15-seitige Arbeit in 2 Tagen fertig gemacht und dafür ne 2,0 bekommen. Dann sollte ich doch wohl in zwei Wochen meine Bachelorarbeit fertig haben...
Ich hab grad mal wieder auf die Schnelle ne ganze Seite geschrieben... über das Arbeitszeitgesetz und das Bundesurlaubsgesetz. Was es nicht alles gibt??? Es folgt das Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und dann geht es los mit dem nächsten Unterkapitel zur Gesetzesänderung von 2003 (Hartz II). Tja und das wird nochmal richtig spannend, weil da einfach alles neu geregelt wurde und ich da noch nicht ganz durchblicke. Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich diese Arbeit in ein paar Tagen fertig schreiben könnte, wenn ich mal konzentriert mehrere Stunden am Tag schreiben würde. Irgendwie fällt mir sowas immer leicht, wenn ich einmal einen Anfang gefunden habe... ich hab auch schon einmal eine 15-seitige Arbeit in 2 Tagen fertig gemacht und dafür ne 2,0 bekommen. Dann sollte ich doch wohl in zwei Wochen meine Bachelorarbeit fertig haben...
Gast- Gast
Ich sehe grad was krasses... ich hab schon über 3600 Wörter geschrieben... das hört sich total viel an... am Ende hab ich bestimmt 10000 Wörter oder so. Das ist heftig!!!
Gast- Gast
Hehe, da kommt schon einiges zusammen,hm?
Ich hab meine Wörter nie gezählt,aber bei 99 Seiten dürfte schon einiges zusammengekommen sein.
Ich hab Schwäbli heut die Mail geschickt. Ich glaub,wenn ich wirklich gewollt hätte,hätte ich auch noch weiter warten können,oder ihm tatsächlich auch gar nicht mehr schreiben können. Aber was soll das? Ich denke sowieso 90% des Tages an ihn.
Also hat er jetzt eine Mail im Postfach,die ihm sicher nicht besonders gefallen wird und ich hab mich damit in die warteposition befördert...und WIE ich warte. Verdammte Axt. Aber natürlich ist es blöd von mir zu erwarten,so schnell eine Antwort zu bekommen,wo ich jetzt selbst so lang nichts von mir hab hören lassen. Zudem wird er wohl heut eh darten gewesen sein...*denk*
Und so geht die Folter weiter...
Edit: mein Gott, kann die Zeit lang werden. Ich glaub,wenn er heut nicht schreibt, werd ich wahnsinnig,also noch wahnsinniger als sowieso schon.
In etwas mehr als einer Stunde müsste er Feierabend haben und ich lieg schon auf der Lauer.
Dennoch, ich habe zumindest ein bisschen abstand gewonnen und glaube inzwischen,dass er dies auch hat und so wird die ganze Sache nach und nach auslaufen...bye-bye Schwäbli...schön war's...
Ich hab meine Wörter nie gezählt,aber bei 99 Seiten dürfte schon einiges zusammengekommen sein.
Ich hab Schwäbli heut die Mail geschickt. Ich glaub,wenn ich wirklich gewollt hätte,hätte ich auch noch weiter warten können,oder ihm tatsächlich auch gar nicht mehr schreiben können. Aber was soll das? Ich denke sowieso 90% des Tages an ihn.
Also hat er jetzt eine Mail im Postfach,die ihm sicher nicht besonders gefallen wird und ich hab mich damit in die warteposition befördert...und WIE ich warte. Verdammte Axt. Aber natürlich ist es blöd von mir zu erwarten,so schnell eine Antwort zu bekommen,wo ich jetzt selbst so lang nichts von mir hab hören lassen. Zudem wird er wohl heut eh darten gewesen sein...*denk*
Und so geht die Folter weiter...
Edit: mein Gott, kann die Zeit lang werden. Ich glaub,wenn er heut nicht schreibt, werd ich wahnsinnig,also noch wahnsinniger als sowieso schon.
In etwas mehr als einer Stunde müsste er Feierabend haben und ich lieg schon auf der Lauer.
Dennoch, ich habe zumindest ein bisschen abstand gewonnen und glaube inzwischen,dass er dies auch hat und so wird die ganze Sache nach und nach auslaufen...bye-bye Schwäbli...schön war's...
Gast- Gast
[quote="brumm"]
oh mann, mich lässt der husten keine nacht durchschlafen....eher huste ich die nacht durch und gestern war wieder schnecki bei mir und ich fragte ihn, warum er sich das antut. er antwortete, weil er mich lieber hustend bei sich hat, als gar nicht und morgen will er mir n erkältungsbad machen......
mir tut schon richtig der hals vom husten weh und ich musste heut ne 600er ibuprofen nehmen....ohne nasenspray geht nachts gar nichts und zu meinem glück hab ich seit gestern auch noch ne bindehautentzündung dazu bekommen - des auge war heut morgen schön zugeklebt.
ich hoffe, wir sind bald wieder gesund, brummi...kannste dich erinnern? ich schlepp das jetz schon rum, seit ich in nürnberg war......
@ Mlle: ich finds auch schön, das wir uns alle nach wie vor schreiben......die einen mehr, die anderen weniger
@ Äuglein: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
Ich bin so erkältet. Heut Nacht gegen 1 aufgewacht,so wie ich nun schon seit 2-3 Wochen jede verdammte Nacht einfach so aufwache. Und alles war dicht. Husten,schnupfen...
oh mann, mich lässt der husten keine nacht durchschlafen....eher huste ich die nacht durch und gestern war wieder schnecki bei mir und ich fragte ihn, warum er sich das antut. er antwortete, weil er mich lieber hustend bei sich hat, als gar nicht und morgen will er mir n erkältungsbad machen......
mir tut schon richtig der hals vom husten weh und ich musste heut ne 600er ibuprofen nehmen....ohne nasenspray geht nachts gar nichts und zu meinem glück hab ich seit gestern auch noch ne bindehautentzündung dazu bekommen - des auge war heut morgen schön zugeklebt.
ich hoffe, wir sind bald wieder gesund, brummi...kannste dich erinnern? ich schlepp das jetz schon rum, seit ich in nürnberg war......
@ Mlle: ich finds auch schön, das wir uns alle nach wie vor schreiben......die einen mehr, die anderen weniger
@ Äuglein: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40