Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 2:47 am

Die nächtlichen Wachphasen kommen nicht vom Husten. Den hab ich ja erst seit vorgestern.

Und so Medikamentenkrams ist doch überbewertet. Trotzdem gute Besserung.

Mein Posteingang ist leer. Ich bin so needy.
Ich habe mir heute Abend "umständlich verliebt" angesehen. Nettes Filmchen. Bisschen weinen musste ich am Ende auch...naja, aber ich bin ja eh manchmal etwas übersentimental.

Frust macht sich breit und drückt sich gerade durch ganz tiefe Seufzer aus.

Ich werd jetzt noch meinen Kram zusammenpacken, morgen geht's in die Heimat. Und dann ist meine übliche nächtliche Aufwachzeit erreicht. Wenn ich da dann NOCH wach bin, dürfte ich ja diese Nacht nicht aufwachen.

Letzte Nacht hat sich Echsi in meinen Traum geschlichen. Frau Matratzensport war glaub ich auch da, aber ich kann mich an sie nicht mehr wirklich erinnern und an ihn auch kaum.

Ich weiß nur noch, dass irgendwas passiert ist und wir mit dem Schiff weg mussten. Irgendwie träum ich ja öfter mal von Schiffen. Züge sind auch recht beliebt.

Nunja, wir haben festgestellt, dass unser Proviant nicht ewig reichen wird. Wir hatten noch eine Schachtel Zigaretten und eine Packung Tabak. Ich hab von den Zigaretten eine rauchen wollen, bevor ich mit Echsi in eine ruhige Ecke verschwinde (äh...da lag sexuelle Anziehung in der Luft...) und als ich sie in der Hand hat, zerfiel sie schon fast. Rauchen konnte man das jedenfalls so nicht. Ja und während ich die so beäugte, rückte meine Weckzeit heran und mein Handy entriss mich aus dieser Geschichte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr März 25, 2011 9:46 am

Guten morgen

und wieder eine nacht ohne schlaf........das ich überhaupt noch früh aus m bett komme, is n wunder.....schnief Crying or Very sad

danke für die genesungswünsche, brummi.....ich wünsch dir auch gute besserung.....was macht deine erkältung?? immer noch voll im gange??

was meinst du damit, das der medikamentenkrams überbewertet wird?? ibuprofen nehm ich gegen die schmerzen, die sich vor lauter husten bereits im hals breit machen.

und, hat dir dein film bisserl geholfen gegen zuviele gedanken?? wo lief denn der - den hätt ich auch gern gesehn

@ all
ich wünsch Euch nen super start ins wochenende
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 10:29 am

Guten Morgen Freunde,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist alles ruhig. Ich wohne wieder daheim und habe noch viel Arbeit vor mir um alles wieder an Ort und Stelle zu bringen. Überall hat sich dieser feine Staub fest gesetzt, aber ich erwische sie alle Suspect

Durch die ganze Aktion kam ich sehr wenig zum laufen und in zwei Wochen steht der erste Halbmarathon an affraid Ich habe mir schon überlegt nicht an den Start zu gehen, aber das wär dann nicht ich. Also geh ich laufen und genieße einfach nur die Landschaft und die Zeit ist mir egal...

@ Brumm: Wie geht es Dir heute? Sag mal, ist Schwäbli der nicht mit dem Zahnproblem? Oder war das ein anderer.

@ Mon_cherie: Bei meinem Sohn war das das gleiche. Ich bin dann in die Apotheke gerannt und hab ihn so einen Homodingsbums Hustensaft gekauft, der hat geholfen. Ich schau daheim mal nach wie der heisst. War zwar nicht ganz billig, aber er hat echt geholfen wo das Husten zum Bellen wurde. Ich steh ja überhaupt nicht auf so Homodingsbums, aber in dem Fall hat es echt geholfen.

So, ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 11:22 am

Hi,

naja, geht schon...ich bin Ossi, die sind da härter im Nehmen.
Naja, Schmerzmittelzeugs und so ist ja nur gegen die Symptome. Die Erkältung machste damit nicht besser. Dein Körper macht das schon ganz alleine.

Der Film lief auf dem Lappi per Stream.
Naja und die Gedanken sind unverändert nahezu ununterbrochen in der badischen Toscana.

Der mit den Zahnproblemen ist der FC-Fan. Das Ding ist durch. So wie der abging, hat er sich schließlich ganz von selbst aus dem Rennen genommen.
Der Schwäbli ist der "Nachfolger".
Mit dem hab ich's auch nicht leichter, aber hier mach ich mir den Stress ja eher selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 1:29 pm

sani1976 :-) schrieb:

@ Mon_cherie: Bei meinem Sohn war das das gleiche. Ich bin dann in die Apotheke gerannt und hab ihn so einen Homodingsbums Hustensaft gekauft, der hat geholfen. Ich schau daheim mal nach wie der heisst. War zwar nicht ganz billig, aber er hat echt geholfen wo das Husten zum Bellen wurde. Ich steh ja überhaupt nicht auf so Homodingsbums, aber in dem Fall hat es echt geholfen.

Sani, hast du ihm tatsächlich einen HOMOdingsbums Hustensaft gegeben? Und war das ein Medikament, dass sich homofördernd auswirkte oder das Gegenteil? Du sagst es hat geholfen... ich frag mich nur wogegen? Gegen hetero oder gegen homo? Ich bin verwirrt, aber dank deines Posts grad sehr erheitert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 4:11 pm

Boar,ich krieg grad hass-attacken.
Mein Handy sabotiert mich. Seit gestern hat es auf Arbeit kein Internet. Woanders ging's aber.

Heute wieder,aber heute wollte es auch woanders nicht. Hab jetzt so lange daran rumgefummelt und es schließlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Immer noch kein Internet.
Irgendwann kam es dann aus heiterem Himmel.

Jetzt geht das einrichten wieder los,aber meine Mails will es immer noch nicht abrufen.
Es hasst mich :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 4:17 pm

Wochenendeeee Very Happy

Und ich habe schon seit Dienstag wieder mal Rolling Eyes einen Hexenschuß,der ca. 200 in meinem Leben...
Na ja,ich mach mir ein faules Wochenende und schmeiß Diclofenac in Massen ein und dann gehts wieder.
Mein Rücken ist nun mal kaputt,aber dafür hält er sich wirklich noch prima,entgegen allen Prognosen der Ärzte! Very Happy

Mlle,
wenn Sanis Sohn jetzt ein Homo ist,dann nervt er die Frauen wenigstens nicht. lol!
Wie sehen denn Deine Wochenende Pläne aus?

Cherie,
so schlimm und lange wie Du das hast wirst Du wohl um ein Antibiotikum nicht herum kommen.
Ich hab auch mal sowas verschleppt weil ich nie zum Arzt gehe und das mach ich nie wieder.
Bei mir war das auch schon auf die Augen geschlagen und die können durch so einen Infekt dauerhaft! Schaden nehmen.

Braunauge,
hast Du jetzt einen Fiat?!

Lucretia,
ich habe auch eine Monstera und ich weiß gar nicht was Dein Ex hat?!
Die wuchern doch auch wie verrückt ohne Pflege,die braucht man ja noch nichtmal oder zumindest selten gießen. lol!

Isa,
hat Dir Dein Ex die Sachen jetzt zukommen lassen?

Haaarrryyyy,
lebst Du noch? Shocked

Chica,
spielst Du eigentlich immer noch mit dem Gedanken Deinen Ex mal wieder zu kontaktieren?

Sooo und jetzt....
mach ich mir einen Cappucino! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr März 25, 2011 5:57 pm

Nein, aber er soll die ja jetzt eh seiner Schwester geben. Wir treffen uns dann nächste Woche Freitag Smile

Ich hab ihr gesagt, sie soll ihn erstmal nicht darauf ansprechen und abwarten, ob er von selbst kommt und mir dann bescheid sagen. Bisher hat sie noch nichts gesagt, dabei ist das jetzt auch wieder eine Woche her.

Manchmal frage ich mich echt, ob er er das vergisst, ob es ihm einfach egal ist, oder ob er mich damit ärgern möchte Evil or Very Mad
Naja ich hab momentan eh genug zu tun mit Vorabiklausuren, da denk ich nicht groß an ihn. Aber blöd ist es dennoch.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 25, 2011 10:23 pm

BEi RTL treten grad 5 Kölner kürbisse gegen jauch an.
Muss da grad an Claudi und Lucretia denken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa März 26, 2011 10:02 am

Guten Moorgen,

ich korrigiere immer noch. Deswegen die unchristliche Zeit.

Dieses Quiz mit Jauch habe ich gestern auch gesehen mit einer Freundin und wir haben auch immer Kürbisse erstanden. Und dabei kennen wir die Köbesse ja hier sehr gut.

Sonst passiert grad nix in meinem Leben. Fastenzeit im wahrsten Sinne des Wortes. Leider nicht auf die Arbeit bezogen. Na ja. In 4 Wochen bin ich in Valencia!
Katja, ich denke manchmal noch an meinen Ex, aber wenn von ihm nichts kommt, werde ich mich definitiv nicht mehr melden. Den Gedanken finde ich manchmal noch komisch, aber ich denke, es ist besser so.

Mlle, kommst du voran oder ist bald nochmal ein Termin bei study fällig?

Clara, warst du Laufen? Und hast du inzwischen mit deinem Ex gesprochen? Sag ihm doch einfach mal, dass du ihn im Moment nicht treffen willst.

harry, bist du nochmal im Lande? Ich bin übrigens nicht kompliziert. Das letzte Treffen mit meinem Flirt war halt einfach nicht flirtig. Deswegen ist er jetzt nicht mehr mein Flirt. Aber das Treffen war deswegen nicht blöd.

So, schwinge jetzt mal den Rotstift...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 3:18 pm

Kater...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa März 26, 2011 4:27 pm

Kann mir ja zur Zeit nicht passieren, faste ja Alkohol...

Was hast du denn gemacht? Erzähl!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 5:05 pm

Ich war gestern mit einer Freundin bei einer Fete... alles Leute aus ihrer Schule und da gab es sooooooo viel zu trinken. Ich hab alles durcheinander getrunken... waren fast nur Kerle da und es war richtig lustig... aber jetzt bin ich total fertig und ich muss doch schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 6:18 pm

Mir ist heute total langweilig und kalt.
Ich freu mich schon auf meine Badewanne heute Abend... drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa März 26, 2011 8:17 pm

So, jetzt ist es so weit. "Mein" Australier hat mich von Facebook gelöscht.

War ja irgendwie klar, dass das früher oder später passiert, mir is schon öfters aufgefallen, dass er seine Freundeliste regelmäßig ausmistet und ich hab mich immer gewundert, dass ich da so lange noch drauf "überlebt" habe, obwohl wir ja seit Monaten nicht geredet bzw. geschrieben haben.

Eigentlich ist es überhaupt total lächerlich, sich darüber Gedanken zu machen, aber irgendwie war er alle die Zeit immer eine schöne schwärmerische Ablenkung, wenn ich mich z.B. über Ex oder anderes aufgeregt habe. Und gerade die letzte Woche - nachdem ich wieder mit Ex Kontakt hatte - kam die ganze Schwärmerei wieder und gerade heute hab ich mir ironischerweise nochmal Fotos angeschaut.

Jaaa, jetzt schüttelt ihr bestimmt wieder den Kopf, ist ja auch irgendwie blöd, dass man gerade von einem Kerl schwärmt der am anderen Ende der Welt wohnt, aber vielleicht war das einfach gerade immer so toll, gerade weil er unerreichbar war.

So und jetzt ist es so, dass er komplett unerreichbar ist. Dabei hatte ich schon gehofft, dass wir uns evtl mal wiedersehen, wenn er nochmal nach Europa kommt...

Das ist jetzt echt ein blödes Gefühl.

Neutral
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 8:31 pm

Isa,
warum hattet ihr denn keinen Kontakt mehr,Du und der Australier?

Ich hab mich auch über pirat geärgert.
Er hat mich am Dienstag,Mittwoch und Donnerstag angerufen und mir Vorhaltungen gemacht,weil ich mich zuwenig melde und ihn nie besuche.
Ich sollte ihn dann Donnerstag nach der Arbeit anrufen denn er wollte mich unbedingt sehen.
Ich ruf auch brav an und er geht nicht ran und hat auch nicht zurückgerufen!

Immer derselbe Mist mit ihm und wenn das nicht so daneben wäre dann wäre es schon fast zum lachen... Rolling Eyes

B L Ö D M A N N tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa März 26, 2011 8:38 pm

Weil er nie online ist - er ist grundsätzlich nicht so aktiv bei Facebook und dann kommt ja noch die Zeitverschiebung hinzu.

Ich hab ihm zwischendurch mal eine Nachricht geschrieben, aber das ging eig nur um Fragen wegen Reiseinformationen und wie Männer so sind, sind sie dann zu faul darauf ausführlich zu antworten.
Und danach dacht ich dann, dass ich ihn lieber nicht nerven möchte... Tja und wegen dem Mangel aus Kommunikation hat er mich dann wohl gelöscht (mtit 3-4 anderen zusammen). Kann ich ja auch verstehen, wir hatten ja wirklich jetzt seit 4 Monaten keinen Kontakt und davor auch nur 1-2 Mal geschrieben.
Chen meint ich soll ihm einfach in ner Woche oder so noch ne Nachricht + Freundesanfrage schreiben, und dann mal abwarten was passiert. Hach warum bin ich grundsätzlich nur so feige?! Neutral

Edit: Ja Männer sind grundsätzlich doof. Melden sich selbst nie aber erwarten, dass man Kontakt hält. Tze...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 8:50 pm

Ja Männer sind doof!!!!!! Und ich hab nen Verehrer... und der ist zum Kotzen!!! Der geht echt gar nicht... ich rege mich nur über den auf, weil der einfach dämlich ist und der nervt total. Er will unbedingt mit mir ausgehen... aber das kann er direkt mal vergessen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa März 26, 2011 9:01 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:Ja Männer sind doof!!!!!! Und ich hab nen Verehrer... und der ist zum Kotzen!!! Der geht echt gar nicht... ich rege mich nur über den auf, weil der einfach dämlich ist und der nervt total. Er will unbedingt mit mir ausgehen... aber das kann er direkt mal vergessen!!!
Sei stark, Mausi! Du schaffst das - Frauenpower! Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 9:06 pm

Isa, der ist echt dämlich und schrecklich!!! Ich frage mich, warum ich ihm meine Nummer gegeben habe... ach ja, ich war betrunken. Ich ignoriere den jetzt einfach... ich antworte nicht mehr auf seine SMS und das ist auch besser so.

Wirst du denn chens Tipp umsetzen? Ne Mail schicken ist doch kein Problem... da bist du doch nicht zu feige zu. Wenn er es doof findet, auch egal, dann seht ihr euch so oder so nie wieder. Du bist echt in einer Situation, in der du nur gewinnen kannst!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa März 26, 2011 9:17 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:Isa, der ist echt dämlich und schrecklich!!! Ich frage mich, warum ich ihm meine Nummer gegeben habe... ach ja, ich war betrunken. Ich ignoriere den jetzt einfach... ich antworte nicht mehr auf seine SMS und das ist auch besser so.

Wirst du denn chens Tipp umsetzen? Ne Mail schicken ist doch kein Problem... da bist du doch nicht zu feige zu. Wenn er es doof findet, auch egal, dann seht ihr euch so oder so nie wieder. Du bist echt in einer Situation, in der du nur gewinnen kannst!!!
Jaaa, ich weiß nur noch nicht was ich schreiben soll. Chen hatte eine gute Idee, aber das hab ich wieder vergessen, weil das im FB chat war Very Happy
Aber wenn werd ich das erst in einer Woche oder so schreiben, ich mein es ist ja schon was auffällig, wenn mir das genau am gleichen Tag direkt auffällt Very Happy und ich schreib vorabiklausuren nächste Woche, dann bin ich wieder so abgelenkt...

Wiederholst du das nochmal, was du vorgeschlagen hattest, chen?! Very Happy
Sonst noch Vorschläge?

Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 9:22 pm

Isa,
ich denke auch,daß Du ihm ruhig nochmal schreiben kannst.
Du vergibst Dir damit doch nichts.

Mlle,
oh je,was hast Du denn da für einen aufgerissen?! Wink

Vielleicht will pirat mal sehen,ob ich mich ein bißchen ins Zeug lege.
Oder er will mich einfach nur im berühmten Orbit halten.

pirat und mein Ex sind es ja beide gewöhnt,daß ihnen die Frauen nachrennen und jemand wie ich sorgt bei denen dann für Verwirrung und für ein Shocked Rolling Eyes und Evil or Very Mad
Und genau so soll das ja auch sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa März 26, 2011 9:26 pm

Ja und wie Männer so sind, sind sie dann eingeschnappt, wenn sie bemerken, dass wir ihnen eben nicht mehr hinterherlaufen - man siehe meinen lieben Ex. Wie konnte ich es nur wagen, ihn zu löschen (davon abgesehen, dass er sich selbst ewig nicht mehr gemeldet hat) Schande auf mich! Very Happy

Das schlimmste ist echt, wenn sie die Nummer von einem haben und sich dann ständig melden und man das nicht verhindern kann, es sei denn man wechselt die Nummer. Das ist echt blöd. Ignorierst du ihn komplett oder schreibst du ab und zu zurück? Sonst sag doch direkt, dass du einfach kein Interesse hast. Sonst wird das wieder so ein FG .. Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 9:34 pm

Isa,
genau so ist es!
Ich bin am Mittwochabend nicht sofort zu pirat gefahren als er das gerne wollte,ich hatte einfach keine Lust und ich bin auch nicht so spontan.
Da war er leicht beleidigt und jetzt kann ich dafür büßen. Razz

Und meinem Ex hatte ich ja geschrieben,daß es mir zu teuer ist ihn auf dem handy anzurufen,das war auch böse und danach kam nix mehr von ihm. Razz

Ich würde dem Australier was kurzes,spritzig witziges schreiben.
Frag nochmal Chen,ich denke er hat da bestimmt eine gute Idee. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa März 26, 2011 9:48 pm

Katjaaniza schrieb:Isa,
genau so ist es!
Ich bin am Mittwochabend nicht sofort zu pirat gefahren als er das gerne wollte,ich hatte einfach keine Lust und ich bin auch nicht so spontan.
Da war er leicht beleidigt und jetzt kann ich dafür büßen. Razz

Und meinem Ex hatte ich ja geschrieben,daß es mir zu teuer ist ihn auf dem handy anzurufen,das war auch böse und danach kam nix mehr von ihm. Razz

Ich würde dem Australier was kurzes,spritzig witziges schreiben.
Frag nochmal Chen,ich denke er hat da bestimmt eine gute Idee. Very Happy
Ja, da bin ich auch für Smile Ich hoff mal Chen hat wieder eine gute Idee. Und dann am Schluss vielleicht schreiben, dass ich im September nach Schottland ziehe und er mich dann mal besuchen kommen kann (er hat ja Verwandte in GB).

und Katja, ich find das auch ganz schlimm wenn die jungs denken, dass alles immer nach ihrer Nase gehen muss. Sich erstmal ewig nicht melden und wenn man dann nicht springt, ist man die Böööse! Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten