Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 4:48 pm

Katja,
bei den alten Fahrzeugen kann man wenigstens noch selbst stricken.
Fiesta ist auch ein typisches Medel- Auto. Alle wollten damals so einen haben.
Die Wohnungssuche der Firma läuft ab diesem Wochenende. Bin gespannt, wie viel
Angebote rüberkommen. Danke für deine Wünsche. Mach dir ein schönes Kölsch- Bad heute Abend.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 4:56 pm

harry schrieb:Katja,
bei den alten Fahrzeugen kann man wenigstens noch selbst stricken.
Fiesta ist auch ein typisches Medel- Auto. Alle wollten damals so einen haben.
Die Wohnungssuche der Firma läuft ab diesem Wochenende. Bin gespannt, wie viel
Angebote rüberkommen. Danke für deine Wünsche. Mach dir ein schönes Kölsch- Bad heute Abend.
Weißt du denn wo du dann genau leben wirst? Stadt, Land, Fluss?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 6:39 pm

Isa,
ich meine den Kris aus dem Thema "Hoffnungslos,Frau meines Lebens verloren" aus der Rubrik oben "Was bisher geschah".
Du würdest ihm dann über seine Ex hinweghelfen!
Und gut aus sieht er auch noch. Razz

Harry,
hey,wie gut Du mich schon kennst!
Das mit dem Kölsch Bad ist gebongt. Very Happy
Du kannst Dir von hier aus ja auch keine Wohnung dort oben suchen.
Die Firma wird Dich schon nicht in ein "Loch" schicken. Wink

Habe gerade fast zwei Stunden mit meiner Katze auf der Couch gepennt,herrlich!
Jetzt ist sie putzmunter und will noch raus,sie geht je nur mit mir raus,wie ein Hund.
Das kann man auch Katzen beibringen.
Dann will ich mal Mietzes Wünschen gerecht werden und dann trink ich mir endlich einen Milchkaffee,den hab ich nämlich eben verpennt. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 7:21 pm

Isa, nein nicht genau. Ungefähr in diesem Gebiet:

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=55.665193,13.820801&spn=1.338499,5.276184&z=9

Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht. Ach doch. Das Medel, die mir eine Wohnung anbot, hat sich nicht
mehr gemeldet. Habe aber kein Foto geschickt. Vielleicht lags daran....... king

Katja, mit den Monaten lernt man sich auch über die Tipperei kennen
und liebenswerte Gewohnheiten merkt man sich eben. Very Happy

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 7:27 pm

Isa & Katja,

glaub, Kris ist da noch etwas orientierunglos.
Nimm lieber einen älteren, der dich auffangen kann, wenn du fällst.
Ich kenne da einen, der es immer gut mit dir gemeint hat und der dich
sehr gut kennt. geek
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 8:18 pm

harry schrieb:Isa & Katja,

glaub, Kris ist da noch etwas orientierunglos.
Nimm lieber einen älteren, der dich auffangen kann, wenn du fällst.
Ich kenne da einen, der es immer gut mit dir gemeint hat und der dich
sehr gut kennt. geek
Von wem sprichst du gerade? scratch

Katja, ja der sieht schon ganz nett aus, aber wenn ich mir seine Beiträge anschaue, glaube ich nicht, dass der etwas für mich ist. Papachen sagt ich soll mich von dummen, hübschen Kerlen fernhalten und mir ein anderes Beuteschema suchen Razz

Außerdem optisch ist er auch nicht umbedingt mein Typ. Blond ist nicht so mein Ding. Wie wärs mit Mausi? Der ist doch auch in ihrem Alter?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 8:45 pm

Isa,
daß ich da nicht selber drauf gekommen bin!
Natürlich wäre Kris ein Kandidat für Mau ähhh Mlli! Razz
Das würde bestimmt ein Drama geben! Wink
Wir sollten sie unbedingt mal in seinen Thread schicken. Razz

Harry,
ich merke mir auch die kleinen netten Besonderheiten der symphatischen Mitschreiber hier. Very Happy

Eben bin ich noch (nachdem meine Katze wieder drinnen war) ein Stückchen spazieren gegangen,denn die Sonne kam dann doch noch raus. sunny
Die Luft ist herrlich,so frisch gewaschen.

Morgen Vormittag geh` ich noch zu einer Trauerfeier.
Ein sehr guter Freund von meinem ExEx ist am Montag gestorben und er starb am gleichen Dilemma wie mein ExEx... Crying or Very sad
Ist jetzt schon der vierte! aus der alten Clique und alle waren um die 40...
Das wird mich morgen ein bißchen wehmütig stimmen die alten Freunde von damals wiederzusehen und auch der Tod von G. stimmt mich traurig.
Er war so ein lieber Mensch,genau wie mein ExEx. Sad

Der Tod von G. hat mich auch wieder wachgerüttelt.
Ich werde von mir aus nie mehr den Kontakt zu einem Menschen der solche Probleme hat focieren und intensivieren.
Soll heißen,daß mit pirat und mir kann niemals was werden,von sowas habe ich die Nase nämlich voll für immer und ewig...

Nach der Trauerfeier fahr ich dann sofort zum Schloß und dann ist alles wieder gut. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 9:02 pm

Die arme Mausi, hat sie nicht schon genug Drama? Obwohl, sie möchte ja ihren Titel als Dramaqueen bestimmt verteidigen. Alternativ vielleicht auch Brumm, das wäre doch was: Wer zuerst Kris erobert hat, bekommt den Titel cheers

Ohje, du tust mir wirklich Leid, da bist du ja in einen Kreis damals reingerutscht. Aber ich bin froh, dass du dir langsam auch ein anderes Beuteschema suchst, auf Dauer kann man so nicht glücklich werden! Denn auch wenn du gerne allein bist, ist es sicher nicht schön zu wissen, dass man sich ständig Sorgen um den Partner machen muss.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 9:07 pm

Wir sollten sie unbedingt mal in seinen Thread schicken.

Chic.........

Für Mausi wäre er nur eine Zwischenmahlzeit. Da bleibt von ihm nicht viel übrig, danach.
Außerdem soll Mausi in Ruhe zu Ende arbeiten. Dein Vater ist weise. Nimm dir seine Ratschläge mal ernsthaft zu Herzen.
Nicht suchen, verändern. Dein Beuteschema hast du schon. Bastel ein wenig daran herum. Wir können es selbstverständlich
mit Tiefenhypnose auch machen, wenn gewünscht.
Aber im deinem Interesse rate ich dir davon ab.
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Fqpd-1

Katja, Verluste sind immer sehr traurig. Ich habe eine andere Einstellung zum Leben.
Unsere atomaren Verbindungen bleiben bestehen und werden sich nach ein paar Milliarden
Jahren wieder zu Neuem zusammenfügen. Es ist das Gesetz des Universums.

Das ist zwar ein schwacher Trost, weil man diese Menschen gerne mehr oder weniger um sich gehabt hätte,
doch diese Einstellung nimmt dem eigentlichen Ende den Schrecken.
(nun kommt mir bitte nicht mit Gott, davon halte ich nichts)

Rein physikalisch betrachtet aber, ist es so. Man ist schneller am Ende, als man denkt. Twisted Evil
Also, nutzt sie und genießt das Leben. king

Und was Brumm angeht, möchte ich ihr raten, das Leben positiver zu sehen.
Ältere mögliche Partner mit gescheiterten Ehen oder Familien bringen ja auch einiges an Lebenserfahrung mit.
Ich bin sicher, wenn Du Brumm, den richtigen triffst, wird es dir egal sein, ob mit Kindern oder Ex.
Auch solche Menschen ... nein!
Gerade solche Menschen bringen Lebenserfahrung mit, an denen du dich laben kannst. farao
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 9:14 pm

Na toll und jetzt?

für mich ist er zu orientierungslos,
für Mausi wäre er nur eine Zwischenmahlzeit,
für Brumm hat er zu wenig Lebenserfahrung...

und wer bleibt übrig? Wie wärs mit dir Katja, du wolltest doch eh dein Beuteschema ändern cheers

Harry, inwiefern kann ich denn mein Beuteschema verändern? Und in welche Richtung?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 9:20 pm

Isa,
nee,also so änder ich mein Beuteschema bestimmt nicht.
Hast Du vergessen,daß ich schon Ü 40! bin. Razz

Und was meinen ExEx und seine Freunde betrifft.
Das sind und waren nach außen hin stinknormale Leute wie Du und ich,aber sie haben eben einfach von der Jugend an zu viel gesoffen,anders kann man das nun mal nicht nennen...

Harry,
das ist auch genau mein Denken.
Ich glaube auch,daß wir nach dem Tod zurück ins Universum gehen,als eine Art Energie ohne Bewußtsein sozusagen.
Und weil ich das denke,genieße ich mein Leben auch so bewußt! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 9:23 pm

Katjaaniza schrieb:Isa,
nee,also so änder ich mein Beuteschema bestimmt nicht.
Hast Du vergessen,daß ich schon Ü 40! bin. Razz
Ach was, ganz in deinen besten Jahren Razz Ich verstehe dein Problem nicht Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 10:08 pm

Hab ich gerade so spontan gefunden.

http://www.bankkaufmann.com/a-114497-So-aendern-Sie-Ihr-Beuteschema---und-fangen-den-richtigen-Mann.html

Ist aber auch so. Achte mal mehr auf die Menschen, die für dich nicht 1. Wahl sind und lerne sie kennen.
Das "Mögen" und evtl. spätere "verlieben" lass mal Aussen vor. Auch Männer, die für dich momentan "nicht passend" erscheinen,
können dich beeindrucken. Du musst es nur Zulassen.
Das widerspricht deinem jetzigen Schema und sicher ist es nicht leicht, es zu ändern. Doch grundsätzlich gilt:
Probiere es einfach aus.

1. Finde heraus, was dich generell an Typen fasziniert bzw. interessiert und schreib es dir auf.
2. Dann denk mal darüber nach, was unbedingte Voraussetzungen sind und schreib es auf.
2. Versuche dein Schema so zu ändern, dass Du jedem mit der gleichen unbefangenen Gundeinstellung begegnest.

Interessant sind ja zunächst nur Äusserlichkeiten. Einen gewissen Standart vorausgesetzt, wirst du sicher auch einigen begenen,
die auf den ersten Blick (also durch die Äusserlichkeitsprüfung) durchgefallen wären. Doch erst beim weiteren Kennenlernen stellt sich
heraus, ob er für dich überhaupt in Frage kommen könnte.
Dabei können liebevolle Kleinigkeiten- etwa ein Popel, der an der Nase hängt- später zu einem unverzichtbarem Ereignis werden. king
Nee im ernst. Blende einfach deinen gefestigten Blickfang aus und gehe auch mit anderen so um, als ob sie für dich in Frage kämen.
Schaue in den Menschen, versuch es zumindest und nicht aufs Äusserliche.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 10:10 pm

Ich glaube auch,daß wir nach dem Tod zurück ins Universum gehen,als eine Art Energie ohne Bewußtsein sozusagen

Schön gesagt. Manchmal komme ich mir aber auch jetzt schon wie ohne Bewusstsein vor king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 10:17 pm

Harry,
ich wünsche mir nur einen Mann für zweimal die Woche.
Am liebsten wäre mir Dienstag und Sonntagabend.
Den Rest der Zeit möchte ich für mich haben,aber ich möchte jeden Tag telefonieren und das ganze soll verbindlich sein.
Das macht sowieso kein Mann mit,nicht mal die Taugenichtse. Razz

Isa,
och nö,so ein junger Typ haut mir dann doch auch wieder schnell ab,es sei denn er ist ein alte Tanten Fetischist. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 10:20 pm

Am allerliebsten wäre mir ja gewesen,wenn ich Dienstags zum pirat fahren würde (mit +) und Sonntags zu meinem Ex (ohne + nur mit Kölsch).
Aber das habe ich ja leider nicht hinbekommen. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 10:39 pm

Katjaaniza schrieb:
Isa,
och nö,so ein junger Typ haut mir dann doch auch wieder schnell ab,es sei denn er ist ein alte Tanten Fetischist. Razz
Dagegen helfen auch Leinen Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 10:44 pm

Oder ein Käfig! Razz

Aber im Ernst,vielleicht steht Chica ja auf etwas jüngere Männer.
Sie sucht doch gerade Single Männer. Razz

Badewasser läuft,Kölsch,Teelichter und Entchen stehen schon auf meinem Badebrett über der Wanne bereit.
Gleich geht`s los,hurra! Razz cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 10:48 pm

Ja Very Happy gute Idee.. Very Happy

Der arme kris, wenn der wüsste was wir hier schon mit ihm planen What a Face
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 11:02 pm

Vielleicht sollte ich auch mal baden gehen - ohne Kölsch, aber mit Entchen und Teelichtern. Nur irgendwie wird mir immer so schnell langweilig beim baden.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Apr 01, 2011 11:18 pm

Hallo äuglein, brumm, clara, chica, harry, isa, katja. lucy. mausi......

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Morgen sind bei uns 27 Grad angesagt!!

Hey, ich möcht das der Frühling gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam kommt und nicht gleich in nen Sommer mündet bzw. ausartet!

Nach nem "fast" 1 Jahr nach Bezeihungsende, möchte ich dieses Jahr den Frühling ganz bewußt genießen und erleben und das nur für mich!

Würds morgen gern wie Katja machen und einfach im Wald spazieren gehen!

Hmmm, oder vlt. doch auf`m Balkon sitzen und nen schönes Buch lesen!

PS. clara, Berlin ist "gestorben"! Schade!!

Liebe Grüße claudi

cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 11:25 pm

claaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Smile Das Wort des Abend!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Apr 01, 2011 11:32 pm

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm????????????????????????????

affraid affraid affraid affraid affraid
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Apr 01, 2011 11:34 pm

In Lautschrift:

Ja nje snaju?!

Brumm, Dein Einsatz!!!!

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 02, 2011 12:43 am

Das Planschen war wieder so schön! Very Happy
Und mein Badeentchen hat jetzt einen Namen.
Ich habe es Gudrun getauft,so heißt eine Freundin von mir und Entchen hat den gleichen Gesichtsausdruck wie sie. Razz

Claudi,
wenn Du morgen in den Wald möchtest,dann tu`s einfach.
Geh los und laß Dich von der Natur berauschen. Razz

Isa,
wenn man Kölsch mit in die Wanne nimmt dann ist einem nicht langweilig! Very Happy

Soooo...und nun geh` ich schlafen.
Gute Nacht. Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter