Dating fever!!!alles hier rein!
+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Äuglein, mach mal die Augen auf!!! Du wirfst schon wieder was durcheinander... ich hab doch kein Date mit dem Typ von heute
Hab von dem Date am Dienstag nicht mehr geschrieben... Der Typ von heute steht eventuell auf mich und er ist okay, aber da würde nix draus werden. Ich würde auch nie ein Date mit ihm haben wollen, denn ich will ihm doch keine Hoffnungen machen...
Das Date ist noch ein anderer. Den hab ich irgendwann mal kennen gelernt und der hat mich jetzt in seiner Facebook-Freundesliste wiederentdeckt und jetzt will er ein Date. Ich weiß aber nicht so recht, ob ich Lust auf ihn hab. Von dem Date für den Tanz in den Mai hab ich dir ja schon erzählt... Das Date mit dem Typ von FB findet am Dienstag schonmal nicht statt, weil mir aufgefallen ist, dass da doch CL ist... da muss ich doch Fußball gucken mit Papa
Ich drück dir die Daumen, dass dein Schatz um 00 Uhr online kommen kann... der ärmste muss aber ne Menge arbeiten.
Ich kreiere weiter in der Küche mein Ostertörtchen und es schmeckt schon sehr lecker... ich hab genascht
Hab von dem Date am Dienstag nicht mehr geschrieben... Der Typ von heute steht eventuell auf mich und er ist okay, aber da würde nix draus werden. Ich würde auch nie ein Date mit ihm haben wollen, denn ich will ihm doch keine Hoffnungen machen...
Das Date ist noch ein anderer. Den hab ich irgendwann mal kennen gelernt und der hat mich jetzt in seiner Facebook-Freundesliste wiederentdeckt und jetzt will er ein Date. Ich weiß aber nicht so recht, ob ich Lust auf ihn hab. Von dem Date für den Tanz in den Mai hab ich dir ja schon erzählt... Das Date mit dem Typ von FB findet am Dienstag schonmal nicht statt, weil mir aufgefallen ist, dass da doch CL ist... da muss ich doch Fußball gucken mit Papa
Ich drück dir die Daumen, dass dein Schatz um 00 Uhr online kommen kann... der ärmste muss aber ne Menge arbeiten.
Ich kreiere weiter in der Küche mein Ostertörtchen und es schmeckt schon sehr lecker... ich hab genascht
Gast- Gast
Hmmm, was denn für Ostertörtchen?
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Heute ist wieder Ruhe in unserem Dorf
Einige meiner Nachbarn haben den Krawallschachteln deutlich zu verstehen gegeben,daß das hier ein RUHIGER Ort ohne lautes Gekreische,Musik und Gelaber ist.
Heute habe ich einen neuen Spazierweg direkt bei meinem Haus erkundet und war über zwei Stunden im schönen Wald unterwegs,herrlich!
Braunauge,
daß Dein Bäcker nicht da ist,ist wirklich schade,aber ich seh` das wie Du,für einen guten Job muß man manchmal Abstriche machen.
Es wäre wirklich super wenn das mit unserem Schloß Treffen bald klappen würde
Gestern war ich auch wieder mit einer Freundin dort und die war total begeistert!
Mlle,
das mit dem Küchenabriß hört sich wirklich lustig an.
Da konntet ihr euch ja mal so richtig auspowern
Warum triffst Du Dich denn mit dem Typ wenn der nix für Dich ist?!
Ich gucke gerade auf RTL 2 den Film "Stigmata",den kenne ich schon und der ist sooo böse aber auch sehr gut!
Wünsche Euch eine gute Nacht Mlle und Braunauge
Einige meiner Nachbarn haben den Krawallschachteln deutlich zu verstehen gegeben,daß das hier ein RUHIGER Ort ohne lautes Gekreische,Musik und Gelaber ist.
Heute habe ich einen neuen Spazierweg direkt bei meinem Haus erkundet und war über zwei Stunden im schönen Wald unterwegs,herrlich!
Braunauge,
daß Dein Bäcker nicht da ist,ist wirklich schade,aber ich seh` das wie Du,für einen guten Job muß man manchmal Abstriche machen.
Es wäre wirklich super wenn das mit unserem Schloß Treffen bald klappen würde
Gestern war ich auch wieder mit einer Freundin dort und die war total begeistert!
Mlle,
das mit dem Küchenabriß hört sich wirklich lustig an.
Da konntet ihr euch ja mal so richtig auspowern
Warum triffst Du Dich denn mit dem Typ wenn der nix für Dich ist?!
Ich gucke gerade auf RTL 2 den Film "Stigmata",den kenne ich schon und der ist sooo böse aber auch sehr gut!
Wünsche Euch eine gute Nacht Mlle und Braunauge
Gast- Gast
Mlle,
oh,ich habe auch erst jetzt durch Dein dating Wirrwarr durchgeblickt,sorry!
Hey Claudi,
und bei Dir habe ich jetzt auch kapiert wer Dein Schwarmi ist.
oh,ich habe auch erst jetzt durch Dein dating Wirrwarr durchgeblickt,sorry!
Hey Claudi,
und bei Dir habe ich jetzt auch kapiert wer Dein Schwarmi ist.
Gast- Gast
Ooooooooooh...Tut mir leid Ich bin nihct ganz wach...der Tag war lang auf der Arbeit...SORRY
Mach das mit dem anderen von Face aber ruhig.Vielleicht wird´s ja NETT
Claudi...wie isset Dir?Schon in Osterstimmung?Oder eher das Gegenteil?
Katja...wie blöd...so konntest Du ja gar nicht auf den Tisch hauen
Mach das mit dem anderen von Face aber ruhig.Vielleicht wird´s ja NETT
Claudi...wie isset Dir?Schon in Osterstimmung?Oder eher das Gegenteil?
Katja...wie blöd...so konntest Du ja gar nicht auf den Tisch hauen
Gast- Gast
Hi Äuglein, katja (obwohl, Du bist ja schon im Bett, oder eher doch nich??) und mausi!
Heey mausi, was sind das jetzt für lecker Ostertörtchen???
Osterstimmung Äuglein, hmm, ja schon!
Zumindest geh ich es morgen gaanz ruhig, an !
Mit Tochter und Freund und Freunden grillen!
Bloß die "Pollenklößchen" die hier gerad so rumfliegen, die stören den "Frieden"!
Seit diesem Jahr ist Ex nicht mehr aktuell, dafür ist Heuschnupfen angesagt! Na Danke! Supertausch!
Claudi...
bei mir handelt es sich um einen Geburtstagskuchen für meinen Bäcker Um 0.00Uhr hat er allerdings nicht mehr Geburtstag.Er hat sicher schon den ein oder anderen Hals
Das mit dem Heuschnupfen kenne ich zu genüge!!Eins meiner 1000 Allergien Bei mir läuft´s auch ruhig.Morgen besuche ich Exi´s Ma auf der Arbeit,dananch geht´s zu meinen Eltern grillen und Ostermontag gibt´s lecker Essen bei Bäcker´s Ma mit meiner Tochter ohne Bäcker...
bei mir handelt es sich um einen Geburtstagskuchen für meinen Bäcker Um 0.00Uhr hat er allerdings nicht mehr Geburtstag.Er hat sicher schon den ein oder anderen Hals
Das mit dem Heuschnupfen kenne ich zu genüge!!Eins meiner 1000 Allergien Bei mir läuft´s auch ruhig.Morgen besuche ich Exi´s Ma auf der Arbeit,dananch geht´s zu meinen Eltern grillen und Ostermontag gibt´s lecker Essen bei Bäcker´s Ma mit meiner Tochter ohne Bäcker...
Gast- Gast
Claudi,
bin noch auf der Couch
Hier bei uns ist auch alles gelb von den Blüten,aber zum Glück habe ich keine Allergie!
Morgen werde ich wieder in den Wald gehen und übermorgen auch und dann auch nochmal zum Schloß.
Ich tu``mir gaaanz viel gutes und das ist auch gut so!
Mometan bin ich auch am liebsten alleine und ich fühl mich wohl und gut dabei.
So,jetzt geh` ich aber schlafen.
Gute Nacht und Euch noch schöne Ostern. (das soll ein grüner Hase sein)
bin noch auf der Couch
Hier bei uns ist auch alles gelb von den Blüten,aber zum Glück habe ich keine Allergie!
Morgen werde ich wieder in den Wald gehen und übermorgen auch und dann auch nochmal zum Schloß.
Ich tu``mir gaaanz viel gutes und das ist auch gut so!
Mometan bin ich auch am liebsten alleine und ich fühl mich wohl und gut dabei.
So,jetzt geh` ich aber schlafen.
Gute Nacht und Euch noch schöne Ostern. (das soll ein grüner Hase sein)
Gast- Gast
Katja, woher weißt Du jetzt wer mein Schwarmi ist????
Finds super, das Du immer Deine Spaziergänge machst, ich hätt allein Schiß!
Finds aber klasse, das Du das machst!
Werd mir da wohl mal en Beispiel an Dir nehmen!
Katja, Du kannst noch nicht ins Bett gehen!!!!
1. im Bett sterben die meisten Menschen
2. Schwarmi????
3. ist gerad Pause bei Stigmata
Es ist eine Multivitamintorte mit Pfirsichfüllung, aber die blöde Gelatine will nicht so wie ich...
Claudi, hab gesehen, dass du angerufen hast, aber ich werde leider in der Küche gebraucht... sorry kann also grad nicht telen
Haben jetzt alle durch mein Wirrwarr durchgeblickt???
Äuglein, der Typ von FB will mich unbedingt abholen und ist beleidigt, weil ich das nicht möchte... ich kenne den doch gar nicht... das ist gefährlich!!! Und er scheint nur Susi zu suchen... hab ich keine Lust drauf. Der ist ein wenig seltsam und was er schreibt widerspricht sich immer wieder. Und auf NETT mit einem Profigolfer kann ich verzichten und der Typ besteht auf Dienstag und akzeptiert nicht, dass ich da Fußball gucken möchte... es ist aber nunmal so, dass mein Vater Dienstagvormittag noch ganz spontan Karten für das Spiel kriegen könnte und dann halte ich mir den Abend doch frei. Wenn er keine Karten kriegt, dann gehe ich zu ihm nach Hause und wir gucken da zusammen... ich versetze doch meinen liebsten Papi nicht für irgendeinen anderen Kerl!
Claudi, hab gesehen, dass du angerufen hast, aber ich werde leider in der Küche gebraucht... sorry kann also grad nicht telen
Haben jetzt alle durch mein Wirrwarr durchgeblickt???
Äuglein, der Typ von FB will mich unbedingt abholen und ist beleidigt, weil ich das nicht möchte... ich kenne den doch gar nicht... das ist gefährlich!!! Und er scheint nur Susi zu suchen... hab ich keine Lust drauf. Der ist ein wenig seltsam und was er schreibt widerspricht sich immer wieder. Und auf NETT mit einem Profigolfer kann ich verzichten und der Typ besteht auf Dienstag und akzeptiert nicht, dass ich da Fußball gucken möchte... es ist aber nunmal so, dass mein Vater Dienstagvormittag noch ganz spontan Karten für das Spiel kriegen könnte und dann halte ich mir den Abend doch frei. Wenn er keine Karten kriegt, dann gehe ich zu ihm nach Hause und wir gucken da zusammen... ich versetze doch meinen liebsten Papi nicht für irgendeinen anderen Kerl!
Gast- Gast
Hmmm, lecker!
Mulitvitamin mit Pfirsichfüllung!!!!
Nimm doch einfach AgaAga, das wird soooo steif!!!!
Einfach Hammer!
Dass das steif wird,glaub ich!Erinnert n bissl an die Steinzeit Nee...das war UgaUga,oder?
Gast- Gast
nen pflanzliches Geliermittel!
Kann man AgaAga auch Männern geben, die Probleme mit ihrer Standhaftigkeit haben??? *grübel*
Gast- Gast
Oh ja, das ist es, der "Stein der Weisen"!!!
Wir haben zwar nicht den On/Off Knpf für Liebeskummer gefunden, dafür ein natürliches Potenzmittel für die "Herren der Schöpfung"!!!
Jetzt müssen wir uns das nur noch als Patent eintragen lassen und dann mausi, werden wir reich....., steinreich!!!!
Ääääääuuuuugleeeeeiiiiiiiin!!!! Du wirst es nicht glauben... ich hab grad schon wieder die Mail vom gelesen... das ist doch nicht normal!!!
Gast- Gast
OK.! Wenn Du schon den ersten Kunden hast, müssen wir uns jetzt nur noch Marketingstrategie ausdenken!
Äuglein, Uga Uga war glaub ich, sowas wie: "Hallo wie gehts Dir Du Neandertaler?"
Grad ist die gesamte Masse der Torte auf meinen Boden gefloßen!!! Mir ist noch nie eine Torte mißglückt... ich hab schon dreistöckige Hochzeitstorten gemacht und jetzt sowas. Das ist eine meiner ersten Torten gewesen... und es ist nicht geglückt. Ich könnt ausrasten. Jetzt gibt es morgen keinen Kuchen und das wird wieder Vorwürfe von allen Seiten geben...
Gast- Gast
OoooK.!
Ich komm mit meinem großen Lööööffel!!!
Oki...Geburtstag vorbei.......mir egal...iuch bleib hier sitzen,bis er online kommt und singe trotzdem noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Mlle.........Humor ist,wenn man trotzdem lacht Mach Fotos von dem Drama und präsentiere sie morgen und schon sind alle fröhlich
Gast- Gast
Hallo Äuglein!
Finds super, Dein Humor ist einfach so was von ansteckend!!!
Danke!
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40