Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 9:27 pm

O...kay, um das zu verstehen müsste ich mir das alles nochmal ganz in Ruhe durchlesen. Die Ruhe hab ich grad nicht, aber mir kam noch so ein Gedanke...
Um das Studentendasein beizubehalten könntest du dich doch für einen anderen Studiengang einschreiben (ganz von vorn)...aber dafür kriegt man dann auch kein Bafög mehr, oder? scratch

Wie ist das denn?
Ich würd mich für was mit englisch einschreiben Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 9:32 pm

Ja ich könnte mich in einen zulassungsfreien Bachelor einschreiben... zum Beispiel Physik. Dann bin ich Student, aber Bafög würde ich nicht bekommen. Das wäre eine Möglichkeit. Was mit Englisch wird schwer Smile die sind alle zulassungsbeschränkt und man muss vorher die Englischkenntnisse nachweisen.
Ich denke, dass ich Bremen einfach vergessen sollte... das hat keinen Sinn. Das Risiko dort keinen Studienplatz zu bekommen, ist sehr groß, weil die nur 20 zur Verfügung stellen... und die Berwerberzahl liegt meist weit über 100. Als erstes werden immer die Bewerber genommen, die den Bachelor schon an der Uni gemacht haben und dann kommen die anderen dran. Ich hab jetzt einen Studienplatz in Bochum und wenn ich Pech habe, würde ich den im Wintersemester nicht nochmal kriegen und dann stehe ich komplett ohne da... Ich würde mich dann ja für ganz viele Unis bewerben, aber Bochum ist am einfachsten zu kriegen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi März 30, 2011 9:36 pm

Mille,

weißt du, wie du dein Englisch verbessern kannst? DVDs auf Englisch mit englischem Untertitel angucken. Und du kannst dir eine Freundin suchen, mit der du 3 Tage die Woche nur Englisch sprichst. Du musst dich nur trauen. Englisch ist überall um dich herum Smile Das hat mir jedenfalls immer geholfen.
Wenn Bochum nicht das ist, was du willst, dann würde ich es nicht machen. Kannst du in dem Übergang etwas beantragen? Ich habe vor meiner Ausbildung 1 Monat über eine Zeitarbeitsfirma in ner Fabrik gearbeitet und Dosen verpackt....Nicht schön, hat aber Geld eingebracht....

Ganz liebe Grüße

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 9:52 pm

Wintermädchen, Bochum ist die dritte Wahl. Der Studiengang ist echt okay, aber wenn man einen Traum hat, dann kommt da wohl nix dran.
Wenn ich wüsste, dass ich gute Chancen auf einen Studienplatz in Bremen hätte, dann würde ich alles sausen lassen. Dann würde ich mich nur darauf konzentrieren und das durchziehen, aber die Wahrscheinlichkeit einen Platz zu kriegen, ist mir einfach zu gering. Masterplätze sind rar und ich kann mich glücklich schätzen jetzt einen sicher zu haben. Ich bin sowas von hin und hergerissen...

Ich schreib grad erstmal weiter an meiner Arbeit... der study kann ja nix dafür und ihn will ich ja nicht enttäuschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 10:08 pm

*Drama-Queen-Titel an Mlle übergeb*
Wink
Weitermachen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 11:59 pm

Mausi, Du wirst das Ding schon schaukeln. Du hast Pep und Wille und Du wirst Dich doch nicht unterkriegen lassen, oder? Schlaf mal drüber, das war ein blöder Tag heute für Dich. Aber morgen schaut alles anders aus. Glaub einer "alten" Frau Very Happy

Habe gestern morgen ein schleifendes Geräusch an meinem Auto vernommen. Heute war ich in der Werkstatt. Bremsscheibe und Belag sind "verschwunden". Hehe, dass schaff auch nur ich es soweit runter zu wirtschaften Cool Tja, Kosten um die 300,00 EUR. Das ist genau der Betrag den ich heute an Miete von meiner Vermieterin für die zwei Wochen "Auslandsaufenthalt" zurückbekommen habe . Ich kack gerade ab. Hab mir schon im Traum eine schöne neue Pulsuhr und Laufschuhe gekauft und beim Friseur war ich auch...... Pustekacke. Nix war´s. Ich würde mir auch gern einen Kontopuffer aufbauen, aber bei uns läuft das immer null auf null. Aber dennoch bin ich stolz. Ich kauf mir nur dann was, wenn ich es bar zahlen kann.

Ich trink jetzt gerade ein "Aldi-Bier". Schmeckt fei net mal so schlecht. Auch wenns billig ist.

Hoffe ja, dass mein Chef mir bald die versprochene Lohnerhöhung gibt. Denke wenn ich die April Schulungen durch habe, ist es soweit. Brumm Achtung, die sind hauptsächlich in Nürnberg. Wir könnten uns rein theoretisch mal live treffen und uns die Haare ausreißen ;-))))))) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich arbeite ja bei einem Versicherungsmakler (reiner Innendienst). Vorher war ich 9 Jahre bei einem Makler, der hatte nur Privatkunden, jetzt geht es richtig zur Sache. Ich werde momentan geschult im Industriekundenbereich. Krass mit welchen Summen man da zu tun hat. Und noch krasser ist es, wenn man was vergisst. Wenn ich die Faktura (Buchhaltung) mache, schalte ich einfach mein Hirn aus und denke nicht an die Summen die ich da bewege..... Very Happy

Ach hab ich schon erwähnt, dass ich Bülent Ce"übsilon"lan total gern mag und wir im Juni zu einem Auftritt von ihm gehen. Mein "übsilon" geht nicht auf der Tastatur, deshalb die Schreibweise. Liegt nicht am Aldi-Bier drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 12:15 am

Wir könnten uns rein theoretisch mal live treffen

können wir auch praktisch.

und uns die Haare ausreißen ;-)))))))

Sowas mach ich nicht. Das ist mir zu "mädchenhaft". Und eigentlich bin ich ja 'ne gaaaaanz liebe.
Und wenn du dich nicht sicher fühlst, holen wir Cherie ins Boot, sie macht sicher den Schiedsrichter. Und da hast du Heimvorteil.
Wink

Schwäbli war heut wieder wortkarg. Naja, ich glaub, der hat echt 'ne Menge zu tun im Moment. Passt schon...

Ich geh jetzt ins Bett. Mal gucken, was ich heute für einen Scheiß träume. Wehe der behauptet wieder, dass ich zu viel Speck auf den Rippen hab, dann ramm ich ihm den Dartpfeil irgendwo rein. Mad
Wer jetzt Bahnhof versteht: Macht nichts, nur der Traum von letzter Nacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Do März 31, 2011 12:41 am

@Sani

Das Aldi Bier geht schon so zur Not Very Happy Nur mag ich diese Kunstoff-Flaschen nicht so recht.
Was Dein Auto angeht.....300 Euro ist Fett.
Ich muss meins demnächst auch abgeben. Habe einige Schmisse in der Frontscheibe und der Kotflügel sehen recht "braun" aus. Scheint aber eine genrelle t4 Bus Krankheit zu sein. Bei nem weißen Auto fällt das nur extrem auf, deswegen versuche ich den so wenig wie möglich zu waschen.
Meine Werkstatt will das aber alles über die Teilkasko abwickeln...also neue Frontscheiben plus Rahmensanierung.
Ich hätte mein Busl ja gerne neu lackiert. Aber das wird mir zu teuer......wo ich ja jetzt auf was ganzen anderes in kleinen Schritten spare. Wink

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 9:37 am

Schnapsi, dass musst aber jetzt schon genauer erklären auf was Du sparst Twisted Evil

Ich hab das Bier in ein Glas, da war´s net so schlimm. War gestern laufen, da brauch ich danach immer was Isotonisches. Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do März 31, 2011 9:50 am

sani1976 :-) schrieb:
Mein "übsilon" geht nicht auf der Tastatur, deshalb die Schreibweise. Liegt nicht am Aldi-Bier drunken

Mal mit "z" probieren?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 10:31 am

Nehein,ich könnt heulen...
Ich hatte soeben meinen letzten Arzttermin.
Erst gewartet,dann ins Sprechzimmer und auf den Doc gewartet...
Nichtsahnend mit Blick auf die Tür. Da lief ein Mann in Lederjacke vorbei...
""Moment mal...das war doch...war das nicht...ja,das war mein Grieche..."

Waaah affraid
"Bitte nochmal vorbeikommen und hergucken!" dachte ich mir.
Und er kam,aber guckte nicht,sondern ging zum doc ins Zimmer,das gegenüber lag.
"OK,wenn du wieder rauskommst aber!"
Und dann kam er mit seiner grünen Arztkluft in der hand raus,aber guckte wieder nicht. Ich schmiedete schon Pläne,beim nächsten mal pst pst zu machen,aber dann kam der doc.
Kurz die arme hoch und runter,hinter und vor,alles für gut befunden,aber er hat gefragt,ob ich nochmal Physio haben will...äh keine Ahnung...aber wenn du schon so fragst...OK,schließlich kostet's ja nichts und macht's nicht schlechter.
Am empfang hab ich dann auf mein Rezept gewartet und dann kam der Grieche vom umziehen,ging nochmal zum doc rein,kam wieder raus und lief geradezu an mir vorbei ohne mich zu registrieren,während ich ihn anstarrte.
Und dann kurz bevor ich das Rezept in die hand gedrückt bekam, sah er mich im vorbeigehen,sagte Hallo,lächelte mich an,wie wahrscheinlich jeden anderen Patienten und das war's.

Nehein...warum?Ich war jetzt so oft da,hab mir gewünscht ihn zu sehen,heute das letzte mal,ich hab nicht mehr mit ihm gerechnet und bäm,taucht der einfach auf. Jetzt wo ich weiß,dass ich ihn nie nie wieder sehen werde.
Mein Griecheeee...*heul*

Muss gleich mal meine Physiotherapeutin kontaktieren,dass ich nochmal komme. Na die wird sich wundern. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 2:54 pm

Ich schmeiß mich grad weg. Unser Chinese hat sich von seinem Arbeitsplatz wegbegeben und seinen Rechner nicht gelockt.
Jetzt hab ich seinen Desktop in schickem pink eingefärbt.
Das wird ein Spaß,wenn der wiederkommt.

Der Teamlead war grad da und meinte,ich soll das nächste mal,wenn er den Rechner nicht sperrt eine Einladung zum Kaffee an ihn und mich von vom Rechner des Chinesen rausschicken...

Geile Idee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do März 31, 2011 6:42 pm

Hallo!
Wo ist die Sonne? Twisted Evil So ein Grau in GRau ist man ja gar nicht mehr gewöhnt. Bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen und hatte so gar kurz überlegt, mich heute das erste mal in diesem Schuljahr krank zu melden. Aber irgendwie kann ich das nicht... Dabei sind bei uns so viele krank und es geht immer zu Lasten derjenigen, die kommen.
Brumm, ich weiß ja nicht, wieviel dein NEktarinenbäumchen aushält, aber gefroren hats hier nicht mehr.

sani, klar, komm vorbei! Aber es gibt hier ganz bestimmt kein Aldi-Bier und schon gar kein ALT-Bier. Ich bin ja im Moment eh standhaft un trinke keinen Alkohol.

Mein Leben ist langweilig. Ich habe am Dienstag gemeinsam mit einer Freundin überlegt, welche Singlemänner wir noch kennen. Und uns ist, bis auf ihren Bruder, keiner eingefallen affraid Seltsam, denn ich kenne echt ganz viele Singlefrauen...

Wo sind die Typen denn versteckt???? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 7:43 pm

Naja,minusgrade sind halt schlecht,wenn er schon blüht...morgen bzw. übermorgen werde ich's ja sehen.

Das kommt mit dem Alter. Erst werden die Singlemänner rar,dann werden's wieder mehr,aber dann sind sie eben gebraucht,waren schon verheiratet und/oder haben Kinder.
Second hand quasi...hab ich noch nie was von gehalten,auch in anderen Lebenslagen.

Unser Chinese hat's mir heimgezahlt. Jetzt gibt's Krieg!
Und ich hab eben entdeckt,dass ich euch mit meinem Handy auch auf chinesisch schreiben kann.

你好(Hallo) Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 31, 2011 7:54 pm

Hallo Clara!

Vielen Dank für die lieben Wünsche!Ich starte morgen mit dem neuen Job und freu mich total.Ich war ja nun schon einige Male dort Very Happy Im Studio hab ich am Dienstag meine letzte Schicht gemacht-sehr geiles Gefühl Very Happy

Katja...

Ich habe nun einen Daihatsu Cuore.Ist n echter Flitzer und ich bin schwer verliebt in das kleine Töff I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 1:37 am

Also jetzt komm ich nicht mehr mit...
Schwäbli schrieb mir eine gute Nacht SMS,in der er feststellte,dass er den ganzen Tag nichts von mir gehört hat und hofft,dass es mir gut geht...

Hab mich ja erst nur drüber gefreut und dann nachgedacht.
ICH hab ihm doch zuletzt geschrieben und zwar heute morgen eine Antwort auf seine guten morgen SMS und da war sogar durchaus Potential für eine Antwort drin...also wieso hätte ICH denn nochwas von mir hören lassen sollen? ER war doch dran... scratch

Ich gehe zunehmend davon aus,dass unser Kontakt sich nach und nach verflüchtigen wird,aber ich denke,das ist OK. Die Entwöhnung ist im Gange und ich kann immer besser damit leben nichts von ihm zu hören. Hat ja auch so'n bisschen 'nen "eingeschlafene Füße"-charakter bekommen und das macht kaum noch Spaß.

Und er hört jetzt auch nichts von mir. Ich geh nämlich schlafen und zwar ohne eine SMS an ihn Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 9:36 am

Schon wieder scheiss geträumt. Kennt jemand den 3-äugigen panda-fisch?
Ich jetzt schon Razz
Hab auch vom Fotografieren geträumt. Ich will meine Kamera haben. SOFORT!
Japan stinkt...hätte es nicht NACH der Auslieferung beben können oder gar nicht?

Sonst geht's mir endlich wieder prima.
Gleich noch 5 Stunden arbeiten und dann Wochenende. Ich freu mich.

Mausi,viel Erfolg bei deinem Termin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 10:47 am

Hallo zusammen Very Happy

Chica, ohne Aldi-Bier kann ich leider nicht kommen. Das ist ein absolutes "MUSS" Ohne kann ich nicht mehr leben... Razz Spaß beiseite. Trinkst Du wegen der Fastenzeit keinen Alkohol oder einfach so?

In meiner Fastenzeit verzichte ich nur auf meinen "Feierabend-Cheesburger". Da ich auf Arbeit nix esse (ich krieg einfach nix rein) hab ich natürlich um halb fünf Hunger. Und die erste Attake habe ich meist beim großen "M" mit meinem Cheesburger befriedigt. Die kennen mich dort schon und halten ihn schon fast automatisch zu ihrem Fenster raus Very Happy Wie lang ist eigentlich noch Fastenzeit? Ab morgen bis zum 10. April gibt es dann auch keinen Alkohol mehr. Net mal mehr ein Glas Wein mit der Freundin. Das mach ich immer so, wenn ich nen "größeren" Wettkampf laufe. Einbildung ist auch eine Bildung Very Happy

Heut hab ich kinderfrei. "Menne" und ich gehen zur Stamm-Biergarten-Eröffnung. Ich freu mich sehr. Da trifft man dann die ganzen Freunde wieder, die vom Winter verschluckt wurden. Ne Band spielt auch und der Wirt stellt auf der Terrasse zwei Tonnen mit Feuer auf. Das ist eine Art Felsenbiergarten im Wald. Amiente Top und dort hatte ich auch einen geilen Sommer 2010. Zwar getrennt und mit viel Herzschmerz damals, aber dennoch sehr schön und anders. Das wird bestimmt ein schöner langer Abend.Und ich bin auf die Gesichter der Leute gespannt, die "Menne" und mich dann das erste mal wieder in "Einheit" zusammen sehen.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 1:29 pm

Wo sind die Typen denn versteckt????

Die sind alle vor euch in den Norden geflohen : )

Da ich auf Arbeit nix esse (ich krieg einfach nix rein) hab ich natürlich um halb fünf Hunger
Versuchs mal mit Gleitmittel : ))

Second hand quasi...hab ich noch nie was von gehalten, auch in anderen Lebenslagen.

Nun bleib mal geschmeidig, ganz erste Wahl bist du ja auch nicht mehr. : )))
Zudem haben ältere Männer den Vorteil, dass sie zuverlässiger und in ihrem Leben gefestigter- und seriöser sind.

Hier scheint die Sonne und ich gehe gleich auf das Sonnendach. Nachbarin ist nicht da : )
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 2:25 pm

Second hand quasi...hab ich noch nie was von gehalten, auch in anderen Lebenslagen.

Nun bleib mal geschmeidig, ganz erste Wahl bist du ja auch nicht mehr. : )))

Darüber hab ich mich auch köstlich amüsiert :-) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich glaub mich knutscht ein Elch I love you (insider)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 2:27 pm

Second hand quasi...hab ich noch nie was von gehalten,auch in anderen Lebenslagen.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 2:37 pm

Ich weiß gar nicht,was ihr meint...
Ich spreche nicht von Erfahrungen sammeln/sich die Hörner abstoßen,sondern von Kindern und Eheschädigungen,die da schon mitgebracht werden...

Und so'n second hand pulli ist auch doof. Traurig,wenn man drauf angewiesen ist zwar,aber ich würde Zustände kriegen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 01, 2011 3:14 pm

Vergleichen wir nun Gegenstände oder Lebensmittel?
Gegenstände sind selbstverständlich "Neu" am Besten.
Kommt aber immer aufs Geburtsjahr an.
Ausgenommen vielleicht Socken und Laufschuhe.

Lebensmittel, also Männer sind (und Frauen auch)…. wie alter Wein (nicht mit verkorkst verwechseln)
Je älter, umso besser. Nur der richtige Jahrgang führt zu kleinen geschmacklichen….und auch sonst Höhepunkten.
Secondhand hast du selbst für die anderen Lebenslagen. Männer sind da besser ausgestattet Twisted Evil

Sani rendeer king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 3:56 pm

Very Happy Wochenendeee Very Happy

Und es regnet!? What a Face
Aber morgen soll ja ein Mega schöner Frühlingstag werden und ich hoffe die Prognosen stimmen denn ich möchte doch meine Schloß Saison eröffnen.

Mlle,
welches Maggi fixchen hättest Du denn gerne? Wink
Wo arbeitest Du denn an drei Tagen in der Woche?

Harry,
second hand Autos sind prima!
Besonders uralte Fiestas. Very Happy
Ich drück Dir die Daumen,daß Deine Firma eine superschöne Wohnung für Dich in Elchland findet! Wink

Clara,
wann geht`s los mit unserer Reise?
Ich werde dabei sein. Very Happy

Chica,
viel Spaß beim Grillen morgen!
Eröffnest also auch eine Saison. Very Happy

Sani und Schnapsidee,
ich mag Aldi Kölsch,hier bei uns gibts Küppers Kölsch in Plastikflaschen bei Aldi.
Ich trink das aber auch nur aus dem Glas und nur in der Badewanne. Very Happy

Braunauge,
das Auto kenne ich,eine Freundin fährt auch so einen Wagen und die sind irgendwie süß. Wink

Isa,
wäre der Kris von oben nix für Dich?! Razz Wink

Sooo...und...jetzt...mach ich mir einen...Milchkaffee! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 4:24 pm

Wer ist der Kris von oben? scratch
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter