Dating fever!!!alles hier rein!
+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hey und Harry,
Dein Abend war wirklich Comedy reif.
Sorry fürs schadenfroh sein.
Sowas wie Du mit den scharfen Gewürzen habe ich aber auch mal erlebt und zwar in einem indischen Resturant in London.
Ich habe gedacht ich krepiere elendig.
Ich esse nie wieder hot (so nannten das die Typen in dem Laden damals)
Dein Abend war wirklich Comedy reif.
Sorry fürs schadenfroh sein.
Sowas wie Du mit den scharfen Gewürzen habe ich aber auch mal erlebt und zwar in einem indischen Resturant in London.
Ich habe gedacht ich krepiere elendig.
Gast- Gast
Harry, der Comedy-Preis hier im Forum geht auf jeden Fall an dich!
Ich habe eben im Rock und T-Shirt auf dem Balkon gesessen (und korrigiert... ) und es war megawarm! Und in zwei Wochen fliege ich nach Valencia!
Meine Hip Hop Erfahrung war auch ganz lustig. Ganz so unbegabt waren wir glaube ich nicht, wobei es natürlich unmöglich war, direkt in die Choreo rein zu kommen. Nun ja, was tut man nicht alles....
Morgen gehts dann zum Salsa, aber da bin ich etwas begabter glaube ich
Ich habe eben im Rock und T-Shirt auf dem Balkon gesessen (und korrigiert... ) und es war megawarm! Und in zwei Wochen fliege ich nach Valencia!
Meine Hip Hop Erfahrung war auch ganz lustig. Ganz so unbegabt waren wir glaube ich nicht, wobei es natürlich unmöglich war, direkt in die Choreo rein zu kommen. Nun ja, was tut man nicht alles....
Morgen gehts dann zum Salsa, aber da bin ich etwas begabter glaube ich
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
So nennen das nicht nur die Typen von damals,sondern es ist das allgemein gebräuchliche Wort für scharf.
Mausi,you shouldn't speak english here. Katja wouldn't understand you.
Ich war heut mit unserem Chinesen beim Thai essen und als ich ihn so ansah,dachte ich mir,so ein kleiner Chinese wäre doch auch was. Er hat eine gute Seele.
Nach dem Mittagessen hatte ich keine Lust mehr an meinen Testskripten zu schreiben und hab mit unseren Mädels unser Teamevent geplant. Wir werden eine Führung,nein, eine DUNKELFührung, bewaffnet mit Helm und Taschenlampe durch die Nürnberger Felsengänge machen und da das sogar recht kostengünstig ist, können wir uns im Vorfeld noch richtig die Bäuche vollschlagen . Das wird cool.
Eine andere Idee war noch ein Theaterbesuch. Da werden aber unsere Jungs die Augen Verdrehen.
Aber ich hab gesehen,dass ladies night gespielt wird und jetzt trommeln wir alle Mädels zusammen und machen das privat. Hab das schon in Bonn mit meinen Mädels gesehen und es war cool...nackte Männer...roooaaar
Der FC-Fan scheint die Distanz,die ich wahre anzunehmen. Sehr gut.
Er möchte unbedingt mit mir einen DVD- oder Kinoabend machen...das ist mir zu schmusig...ich hab ihn erstmal auf nach Ostern vertröstet.Hab ja sonst keine Zeit und da ist er auch schon zurückgerudert und jetzt steht nur noch was trinken gehen im Raum
Schwäbli meldet sich wieder nicht mehr,aber jetzt ist es langsam genug vorbeigegangen,dass ich damit zurechtkomme. Bisschen traurig macht es mich manchmal schon noch, aber es ist in Ordnung und mein Gefühl sagt mir, dass wir nicht zum letzten mal voneinander gehört haben.
Gast- Gast
Chica,
ich glaube für Hip Hop wäre ich nicht cool genug.
Hast Du Lust,mit Deiner Freundin im Frühling oder Sommer mal hierher zu kommen?
Dann zeig ich Euch mein Schloß und dort könnt ihr gegenüber auch ein Zimmer mieten.
Das müßten von Dir so ca. 60 km sein.
Dann bringst Du die Mlle`i noch mit und lädst unterwegs Isa ein und dann machen wir uns ein schönes Wochenende im herrlichen Wildenburger Land.
ich glaube für Hip Hop wäre ich nicht cool genug.
Hast Du Lust,mit Deiner Freundin im Frühling oder Sommer mal hierher zu kommen?
Dann zeig ich Euch mein Schloß und dort könnt ihr gegenüber auch ein Zimmer mieten.
Das müßten von Dir so ca. 60 km sein.
Dann bringst Du die Mlle`i noch mit und lädst unterwegs Isa ein und dann machen wir uns ein schönes Wochenende im herrlichen Wildenburger Land.
Gast- Gast
Ich bin da auch nicht cool genug für Aber ich mache es trotzdem!
Deine Idee klingt super! So ungefähr weiß ich ja, wo das ist .....
Deine Idee klingt super! So ungefähr weiß ich ja, wo das ist .....
Ich werde mich gleich am Wochenende mal nach den Zimmerpreisen erkundigen.
Ich schick Dir gleich den Namen von dem Hotel,dann kannst Du selbst auch mal gucken.
Wäre superschön wenn das klappen würde!
Ich bin die Strecke von hier zu Deiner schönen Stadt früher auch öfters gefahren,der Vater meines ExEx lebte dort und arbeitete an der Uni Klinik.
Vor meinem Fenster vögeln gerade zwei Spatzen.
Es ist wirklich Frühling!
Ich schick Dir gleich den Namen von dem Hotel,dann kannst Du selbst auch mal gucken.
Wäre superschön wenn das klappen würde!
Ich bin die Strecke von hier zu Deiner schönen Stadt früher auch öfters gefahren,der Vater meines ExEx lebte dort und arbeitete an der Uni Klinik.
Vor meinem Fenster vögeln gerade zwei Spatzen.
Es ist wirklich Frühling!
Gast- Gast
Diesbezüglich bin ich vielleicht auch n bissl zu gutgläubig
Ob das der einzige Grund ist?
Oder vielleicht doch ein bisschen Kribbeln?
Natürlich sollte man nicht nachtragend sein, doch was hat er bei dir noch verloren?
Diese Orbit- Laberei von ihm: „hab immer an dich gedacht“, „hab noch alle Bilder von dir“, „hatte deswegen Stress mit der Ex“ usw.
kannst du in den Abfluss schütten. Diese Aussagen dienen nur dazu, leichter mit dir in Kontakt zu treten, denn Du sollst dich
wohl dadurch geschmeichelt fühlen und Interesse bekommen.
Sei nicht blauäugig, Braunauge : ))
Wie du schon richtigerweise darüber nachgedacht hast, wäre es ein Fehler. Zu einer Beziehung gehören die alten Freunde.
Ehemalige Beziehungspartner haben da nichts verloren.
Und wozu das alles ? Um mit ihm Kaffee zu trinken, später Badminton zu spielen, Schwimmen zu gehen, in vergangenen Zeiten
schwelgen oder gemeinsam über die Zukunft zu sprechen? Was würde es dir bringen, außer Stress und schlechtes Gewissen?
Deine Vergangenheit käme wieder hoch. Vielleicht bist du stark genug, doch dass noch etwas da ist merkt man allein daran,
dass du darüber nachdenken musst.
Du wärst sicher auch etwas reserviert, wenn dein Bäcker sich plötzlich mit einer Ex treffen möchte, die ihn schlecht behandelt
hat und du würdest dich fragen: Warum?
Nachtrag:
Würgreize hatte ich nicht, doch das unbekannte Elementarteilchen (Dunkle Materie ? ) am Zäpfchen bewirkte einen Hustenanfall
mit gleichzeitigem Niesen und laufender Nase. Meine Nachbarin (eine etwas ältere Dame) hatte auf ihrem Rücken ein paar Speiserückstände
kleben und der Tisch sah- nebst Speisekarte- auch nicht gut aus. Seelenruhig habe ich mich gereinigt und bin dann aus dem Imbiss geflohen.
Der gestrige Tag war gut. Die Medels in Kalmar haben geweint als ich wieder ging, obwohl ich eindringlich darum bat, es nicht zu tun : )
Wir haben immer viel Spaß und lachen sehr viel. Liegt wohl auch an meinen Sprüchen..
Heute war Zickenalarm. Gibt’s auch. Nur die Filialleiterin ist ok, wir verstehen uns gut.
Nun sitze ich in Jönköping in meinem Lieblingshotel mit Blick auf den Vättern, gehe gleich auf den Balkon zum Rauchen (Tür von außen aufmachbar) und anschl. in den Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Mal sehen, ob dort ein paar rassige Schwedinnen lauern. Ist ja mein Glücksjahr……
Brumm, mach ich doch. Höre mehrmals am Tag mit rauchen auf ; ))
Katja, normalerweise kann ich das ab, doch nicht wenn die Kehle ohnehin schon gereizt ist…… Schwarze Unterhemden sind doch keine Liebestöter….? Ich finde schwarz geil. Meine komplette Kleidung ist ja auch schwarz, wie meine Seele : ))
Chica, du hast es gut, bei euch ist es schön warm. Hier sind tagsüber höchstens 11 Grad : ( ich armer ich
Spanische Sonne würde mir auch gefallen. Dieses Jahr wird es nichts, aber im nächsten Jahr bestimmt.
Mlle !!!!!!!!!!!
Du solltest nicht lachen, es war peinlich........
Ob das der einzige Grund ist?
Oder vielleicht doch ein bisschen Kribbeln?
Natürlich sollte man nicht nachtragend sein, doch was hat er bei dir noch verloren?
Diese Orbit- Laberei von ihm: „hab immer an dich gedacht“, „hab noch alle Bilder von dir“, „hatte deswegen Stress mit der Ex“ usw.
kannst du in den Abfluss schütten. Diese Aussagen dienen nur dazu, leichter mit dir in Kontakt zu treten, denn Du sollst dich
wohl dadurch geschmeichelt fühlen und Interesse bekommen.
Sei nicht blauäugig, Braunauge : ))
Wie du schon richtigerweise darüber nachgedacht hast, wäre es ein Fehler. Zu einer Beziehung gehören die alten Freunde.
Ehemalige Beziehungspartner haben da nichts verloren.
Und wozu das alles ? Um mit ihm Kaffee zu trinken, später Badminton zu spielen, Schwimmen zu gehen, in vergangenen Zeiten
schwelgen oder gemeinsam über die Zukunft zu sprechen? Was würde es dir bringen, außer Stress und schlechtes Gewissen?
Deine Vergangenheit käme wieder hoch. Vielleicht bist du stark genug, doch dass noch etwas da ist merkt man allein daran,
dass du darüber nachdenken musst.
Du wärst sicher auch etwas reserviert, wenn dein Bäcker sich plötzlich mit einer Ex treffen möchte, die ihn schlecht behandelt
hat und du würdest dich fragen: Warum?
Nachtrag:
Würgreize hatte ich nicht, doch das unbekannte Elementarteilchen (Dunkle Materie ? ) am Zäpfchen bewirkte einen Hustenanfall
mit gleichzeitigem Niesen und laufender Nase. Meine Nachbarin (eine etwas ältere Dame) hatte auf ihrem Rücken ein paar Speiserückstände
kleben und der Tisch sah- nebst Speisekarte- auch nicht gut aus. Seelenruhig habe ich mich gereinigt und bin dann aus dem Imbiss geflohen.
Der gestrige Tag war gut. Die Medels in Kalmar haben geweint als ich wieder ging, obwohl ich eindringlich darum bat, es nicht zu tun : )
Wir haben immer viel Spaß und lachen sehr viel. Liegt wohl auch an meinen Sprüchen..
Heute war Zickenalarm. Gibt’s auch. Nur die Filialleiterin ist ok, wir verstehen uns gut.
Nun sitze ich in Jönköping in meinem Lieblingshotel mit Blick auf den Vättern, gehe gleich auf den Balkon zum Rauchen (Tür von außen aufmachbar) und anschl. in den Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Mal sehen, ob dort ein paar rassige Schwedinnen lauern. Ist ja mein Glücksjahr……
Brumm, mach ich doch. Höre mehrmals am Tag mit rauchen auf ; ))
Katja, normalerweise kann ich das ab, doch nicht wenn die Kehle ohnehin schon gereizt ist…… Schwarze Unterhemden sind doch keine Liebestöter….? Ich finde schwarz geil. Meine komplette Kleidung ist ja auch schwarz, wie meine Seele : ))
Chica, du hast es gut, bei euch ist es schön warm. Hier sind tagsüber höchstens 11 Grad : ( ich armer ich
Spanische Sonne würde mir auch gefallen. Dieses Jahr wird es nichts, aber im nächsten Jahr bestimmt.
Mlle !!!!!!!!!!!
Du solltest nicht lachen, es war peinlich........
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Oha, ich glaub ich fall vom Glauben ab. Da hat mich doch tatsächlich der McDonalds-mann grad mit seinem charmanten lächeln bedacht und Hallo gesagt. Seit ich ihm damals meine Nummer zugeschoben hab, das erste mal wieder.Sonst tat er immer so,als würde er mich nicht sehen. Ich tat auch immer abgelenkt. Jetzt hab ich einen kurzen Moment hingesehen, unsere Blicke haben sich getroffen und da war's passiert...
Hach ja, eigentlich sind die vielen süßen,aber unerreichbaren Kerlchen doch völlig ausreichend und für ein Stück Bestätigung,sollte sie mal nötig sein, ist ja der FC-Fan da.
Hach ja, eigentlich sind die vielen süßen,aber unerreichbaren Kerlchen doch völlig ausreichend und für ein Stück Bestätigung,sollte sie mal nötig sein, ist ja der FC-Fan da.
Gast- Gast
Blau würd mir bei den braunen Haaren auch gut stehen
Nee,ernsthaft...es kribbelt nichts.Neugier wäre es eher.Da liegen ja so einige Jahre zwischen.Es war der erste Moment,der mich so hat reagieren lassen,da ich mit allem gerechnet hätte aber sicher nicht damit,dass ich von ihm nochmal was höre-ks meinerseits seit 18Jahren Irgendwann kommense alle wieder an
Das,was ich da an meiner Seite hab ist ein absoluter Schatz!!!Wir haben die erste Extremvielsehphase sehr gut überstanden-abschliessend allerdings mit nem klassischen Zahnpastatuben-Streit aber auch den haben wir gut hingekriegt Juchuuuuuuuuuuuuuuuuhh....ich hab mich das erste Mal mit einem Partner streiten können
Jetzt ist er erstmal wieder back in Switzerland und ich kann etwas durchschnaufen und mich auf meinen neuen Job konzentrieren.Darf ich nochmal erwähnen,dass ich da echt meinen Traumjob erwischt hab?Mir gehts saugut und ich blühe richtig auf Freue mich schon wieder auf morgen früh!Da werden Salate gemacht und Platten gelegt-für´s Buffet Freitag gehts wieder auf den Markt...ab zu den alten Omis und Opis Das ist sooooooooooooo schön
Nee,ernsthaft...es kribbelt nichts.Neugier wäre es eher.Da liegen ja so einige Jahre zwischen.Es war der erste Moment,der mich so hat reagieren lassen,da ich mit allem gerechnet hätte aber sicher nicht damit,dass ich von ihm nochmal was höre-ks meinerseits seit 18Jahren Irgendwann kommense alle wieder an
Das,was ich da an meiner Seite hab ist ein absoluter Schatz!!!Wir haben die erste Extremvielsehphase sehr gut überstanden-abschliessend allerdings mit nem klassischen Zahnpastatuben-Streit aber auch den haben wir gut hingekriegt Juchuuuuuuuuuuuuuuuuhh....ich hab mich das erste Mal mit einem Partner streiten können
Jetzt ist er erstmal wieder back in Switzerland und ich kann etwas durchschnaufen und mich auf meinen neuen Job konzentrieren.Darf ich nochmal erwähnen,dass ich da echt meinen Traumjob erwischt hab?Mir gehts saugut und ich blühe richtig auf Freue mich schon wieder auf morgen früh!Da werden Salate gemacht und Platten gelegt-für´s Buffet Freitag gehts wieder auf den Markt...ab zu den alten Omis und Opis Das ist sooooooooooooo schön
Gast- Gast
Ach Äuglein, da haste dir ja echt einen geschnappt .
Oder andersrum. ER hat sich eine geschnappt .
Ihr macht das schon...
Mein Ostfriese vom Flirt-Seminar ist wieder Single...nach...aeh...2 Wochen? 3? Irgendwie sowas.
Und wisst ihr, was sie gesagt hat? Sie glaubt, sie ist nicht gut für ihn...*brüll*
Scheiß-Echsengelaber!!! Unglaublich!!!
Naja, ich mag den Kleenen echt gern. Also wenn es nach mir ginge...*hust*
Edit: 2 1/2!
Oder andersrum. ER hat sich eine geschnappt .
Ihr macht das schon...
Mein Ostfriese vom Flirt-Seminar ist wieder Single...nach...aeh...2 Wochen? 3? Irgendwie sowas.
Und wisst ihr, was sie gesagt hat? Sie glaubt, sie ist nicht gut für ihn...*brüll*
Scheiß-Echsengelaber!!! Unglaublich!!!
Naja, ich mag den Kleenen echt gern. Also wenn es nach mir ginge...*hust*
Edit: 2 1/2!
Gast- Gast
harry schrieb:
Es war, wie in einer schlechten Komödie. Alles wegen einer Zigarette. Die ganze Aktion dauerte fast 2 Stunden. Nich lachen.
Rauchen gefährdet die Gesundheit...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Hey Brumm...
die Ostfriesenstory schein ich verpasst zu haben...hat er sie nach dem Seminar kennengelernt?
Ja,ich hab da n echtes Schnäppchen gemacht Ob er eins mit mir gemacht hat...hmmmm... Doch,hat er Ich bin rundum zufrieden und glücklich Es darf gern so weiterlaufen!!
die Ostfriesenstory schein ich verpasst zu haben...hat er sie nach dem Seminar kennengelernt?
Ja,ich hab da n echtes Schnäppchen gemacht Ob er eins mit mir gemacht hat...hmmmm... Doch,hat er Ich bin rundum zufrieden und glücklich Es darf gern so weiterlaufen!!
Gast- Gast
Rauchen gefährdet die Gesundheit...
Ja, glaub ich mittlerweile auch. Man kann schnell vom Dach fallen : )
Vom Pech verfolgt.
Keine Frauen in der Sauna, nicht mal Transen. Nur dicke Kerle.
Im Wellnessbereich lag einer bestimmt ne halbe Stunde im Pool, vier große Dosen Bier an Beckenrand.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz von mir, nie in einen Whirlpool zu steigen, in dem ein einzelner, nackter Mann
neben vier Bierdosen liegt.
Also wartete ich geduldig. Schließlich stand er auf und ging raus…..um sich aus seiner Tasche neues Bier zu holen.
Er war schon etwas breit, denn beim Einsteigen rutschte er aus und fiel mitsamt der offenen Dose ins Wasser.
Was zur Hölle er sonst noch machte, weiß ich nicht. Ab und zu zuckte er rhythmisch und ich mochte es mir nicht weiter vorstellen.
Dass er sein fünftes Bier intus hatte und er wohl seit geraumer Zeit nur zum Bierholen das Becken verlies, gab Anlass zu Spekulationen,
was er sonst noch dort machte.
Etwas später kam sein Kumpel, ebenfalls mit mehreren Bierdosen. Whirlpool war also gestrichen. Wellness fand nicht statt.
Äuglein, ihr habt gestritten? Wegen der Zahnpastatube ?? Geil, wie im Film. : ))
Ich lach mich weg. Aber schön, dass es nicht ausartete.
Hatten gestern in der Filiale einen verirrten Spatz, der offensichtlich nicht die Hinweisschilder lesen konnte und hilflos umherschwirrte.
Mehrere Kundinnen kamen auf mich zu und zeigten mir das arme Tier. Ich verfüge ja über ausgezeichnete Reflexe (aus meiner Zeit als Boxer)
und bewege mich schnell wie das Licht (wenn ich will). Meist will ich aber nicht.
Ich fing das arme Tier mit der Hand. Lag aber wohl daran, dass es zu erschöpft war, um zu fliegen.
Personal und Kunden applaudierten und ich ging raus und brachte das Tier um die Ecke.
Ich war schon immer gut zu Vögeln, hatte ja viele Jahrzehnte einen und bin quasi mit Vögeln aufgewachsen.
Hinter der Filiale gab es eine Stelle, wo wir immer frische Luft schnappen („have some fresh air ?“ ) Also, wo wir zum rauchen hingehen.
Dort habe ich ihn freigelassen. Er stand wohl unter Schock, denn er machte keine Anstalten wegzufliegen.
Habe ihn auf einen Vorsprung gesetzte, später war er nicht mehr da. Meine Gute Tat für diese Woche.
Brumm, war das Seminar nicht erfolgreich für den Ostfriesen oder hat er was vergessen??
Ja, glaub ich mittlerweile auch. Man kann schnell vom Dach fallen : )
Vom Pech verfolgt.
Keine Frauen in der Sauna, nicht mal Transen. Nur dicke Kerle.
Im Wellnessbereich lag einer bestimmt ne halbe Stunde im Pool, vier große Dosen Bier an Beckenrand.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz von mir, nie in einen Whirlpool zu steigen, in dem ein einzelner, nackter Mann
neben vier Bierdosen liegt.
Also wartete ich geduldig. Schließlich stand er auf und ging raus…..um sich aus seiner Tasche neues Bier zu holen.
Er war schon etwas breit, denn beim Einsteigen rutschte er aus und fiel mitsamt der offenen Dose ins Wasser.
Was zur Hölle er sonst noch machte, weiß ich nicht. Ab und zu zuckte er rhythmisch und ich mochte es mir nicht weiter vorstellen.
Dass er sein fünftes Bier intus hatte und er wohl seit geraumer Zeit nur zum Bierholen das Becken verlies, gab Anlass zu Spekulationen,
was er sonst noch dort machte.
Etwas später kam sein Kumpel, ebenfalls mit mehreren Bierdosen. Whirlpool war also gestrichen. Wellness fand nicht statt.
Äuglein, ihr habt gestritten? Wegen der Zahnpastatube ?? Geil, wie im Film. : ))
Ich lach mich weg. Aber schön, dass es nicht ausartete.
Hatten gestern in der Filiale einen verirrten Spatz, der offensichtlich nicht die Hinweisschilder lesen konnte und hilflos umherschwirrte.
Mehrere Kundinnen kamen auf mich zu und zeigten mir das arme Tier. Ich verfüge ja über ausgezeichnete Reflexe (aus meiner Zeit als Boxer)
und bewege mich schnell wie das Licht (wenn ich will). Meist will ich aber nicht.
Ich fing das arme Tier mit der Hand. Lag aber wohl daran, dass es zu erschöpft war, um zu fliegen.
Personal und Kunden applaudierten und ich ging raus und brachte das Tier um die Ecke.
Ich war schon immer gut zu Vögeln, hatte ja viele Jahrzehnte einen und bin quasi mit Vögeln aufgewachsen.
Hinter der Filiale gab es eine Stelle, wo wir immer frische Luft schnappen („have some fresh air ?“ ) Also, wo wir zum rauchen hingehen.
Dort habe ich ihn freigelassen. Er stand wohl unter Schock, denn er machte keine Anstalten wegzufliegen.
Habe ihn auf einen Vorsprung gesetzte, später war er nicht mehr da. Meine Gute Tat für diese Woche.
Brumm, war das Seminar nicht erfolgreich für den Ostfriesen oder hat er was vergessen??
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Och, da gab's ja auch nichts zu verpassen. War doch vor ein paar Wochen in Köln beim Flirt-Seminar und da hab ich ihn kennengelernt und hab mit ihm anschließend noch die Kölner Nacht unsicher gemacht. Joar, das war's auch schon. 'N ganz lieber Kerl.
Ja, er hat sie nach dem Seminar kennengelernt (glaub ich zumindest, jedenfalls sind sie danach erst zusammengekommen).
Es darf gern so weiterlaufen!!
*Daumen drück*
*lach* irgendwie verspüre ich, wenn ich gut drauf bin, immer so ein Mitteilungsbedürfnis (merkt man gar nicht, oder? ).
Naja und ich bin gut drauf und so hab ich mich auch dem Schwäbli einfach mitgeteilt. Ich hab mir ja vorgenommen, es nicht mehr zu unterdrücken, sondern einfach rauszulassen, ungeachtet dessen, was mein Gegenüber wohl denkt.
Und tadaaa, er hat auch geantwortet.
Wieso hab ich eigentlich immer dieses blöde KK. Wenn er nicht schreibt, heißt das doch nichts. Er ist immer noch da, wie man sieht.
Und ich denke gerade, dass die Konstellation Schwäbli, Brumm, FC-Fan irgendwas zu bedeuten hat (Universum-Alarm).
FC-Fan ist gewissermaßen mein Spiegel.
Also man bedenke: FC-Fan interessiert an mir, ich interessiert an Schwäbli. FC-Fan kommt mir zu nah, ich weiche zurück. Ich komm Schwäbli zu nah, er weicht zurück. FC-Fan nervt Brummi, Brummi nervt Schwäbli????
Wer weiß, jedenfalls sehe ich da durchaus mögliche Parallelen.
Aber gut, ich macht trotzdem, wonach auch immer mir ist.
ABER: Was mir auffällt: Schwäbli greift meine Worte auf UND stellt Fragen. Heißt: Antwort erwünscht.
Brummi greift FC-Fan's Worte auf, und stellt KEINE Fragen. Heißt: Mir Wurst, ob du antwortest, kannst mich auch gern mal 'ne Weile in Ruhe lassen.
Gast- Gast
Harry, was du alles erlebst...hehe.
Aber du hast wohl auch ein gutes Herz.
Ich steig auch nicht zu einsamen Biertrinkern in den Pool.
Nee, der Ostfriese hat durchaus Flirterfolge erzielt. Nur das Halten ist eben eine andere Sache. Zu lieb vielleicht?
Aber du hast wohl auch ein gutes Herz.
Ich steig auch nicht zu einsamen Biertrinkern in den Pool.
Nee, der Ostfriese hat durchaus Flirterfolge erzielt. Nur das Halten ist eben eine andere Sache. Zu lieb vielleicht?
Gast- Gast
Guten Morgen
Mir geht's immer noch gut.
Hab gestern Abend wieder recht viel mit dem Typen mit dem furchtbaren Dialekt geSMSt.
Ich bin immer noch verzaubert,obwohl wir uns nicht mehr vollschleimen. Also ER schleimt mich nicht mehr voll,ich ihn schon,ganz so,wie's mir beliebt. Ich darf ja und davon läuft er ja auch nicht weg .
Ich glaub,ich weiß,warum das Universum uns zusammengeführt hat. Ich soll lernen mein Kopfkino in den Griff zu bekommen und ruhiger werden und lernen nicht in Panik zu geraten,wenn der andere sich 'ne Weile zurückzieht.
Wie auch immer: Ich hab ihn lieb
Aber das sag ich ihm nicht,oder doch? Na,wenn mir danach ist,dann auch das. That's me!
Mir geht's immer noch gut.
Hab gestern Abend wieder recht viel mit dem Typen mit dem furchtbaren Dialekt geSMSt.
Ich bin immer noch verzaubert,obwohl wir uns nicht mehr vollschleimen. Also ER schleimt mich nicht mehr voll,ich ihn schon,ganz so,wie's mir beliebt. Ich darf ja und davon läuft er ja auch nicht weg .
Ich glaub,ich weiß,warum das Universum uns zusammengeführt hat. Ich soll lernen mein Kopfkino in den Griff zu bekommen und ruhiger werden und lernen nicht in Panik zu geraten,wenn der andere sich 'ne Weile zurückzieht.
Wie auch immer: Ich hab ihn lieb
Aber das sag ich ihm nicht,oder doch? Na,wenn mir danach ist,dann auch das. That's me!
Gast- Gast
Hey Katja, ich komm auch im Sommer mit
Harry, richtig gute Story Hat meinen Tag noch gar den Rest gegeben Im Positiven Sinne.
Tja, ich hatte gestern hier im Büro Sturmfrei und hatte nachmittags weniger zu tun. Also hab ich mich mal hingesetzt und mir meine ganzen alten Posts hier durchlesen."Heilichersgott". Nicht das ich in die Vergangenheit teilweise zurück gezogen wurde, nein, ich bin auch echt erschrocken wie ich Dinge und Tatsachen damals gesehen und nach meinen Vorstellungen verdreht habe. Das hat mir gestern echt noch zu schaffen gemacht. Der Lauf abends war dann sehr schnell und ich konnte das dann noch gut alles verarbeiten ...... Man, so ne Selbsterleuchtung kann schon mal schockierend wirken. *grusel*
Mein Auto ist auch hinüber. Bzw. meine Bremsen. Scheibe und Belag. Bis das repariert ist, habe ich das Auto von "Menne". Ein kleiner Putziger Fiat. Ohne Servo, keine elektrischen Fensterheber....einfach nur einfach. Aber was hat er. Eine Alarmanlage. Und wisst ihr, diese Alarmanlage hasst mich. Ich weiß nicht wieso, aber beim Aufsperren geht das Ding immer los. "Menne" lacht sich buckelig, aber mir gefällt das gar nicht. Bin jetzt schon bekannt wie ein Bunter Hund hier....
Euch allen einen schönen Tag.
LG
Harry, richtig gute Story Hat meinen Tag noch gar den Rest gegeben Im Positiven Sinne.
Tja, ich hatte gestern hier im Büro Sturmfrei und hatte nachmittags weniger zu tun. Also hab ich mich mal hingesetzt und mir meine ganzen alten Posts hier durchlesen."Heilichersgott". Nicht das ich in die Vergangenheit teilweise zurück gezogen wurde, nein, ich bin auch echt erschrocken wie ich Dinge und Tatsachen damals gesehen und nach meinen Vorstellungen verdreht habe. Das hat mir gestern echt noch zu schaffen gemacht. Der Lauf abends war dann sehr schnell und ich konnte das dann noch gut alles verarbeiten ...... Man, so ne Selbsterleuchtung kann schon mal schockierend wirken. *grusel*
Mein Auto ist auch hinüber. Bzw. meine Bremsen. Scheibe und Belag. Bis das repariert ist, habe ich das Auto von "Menne". Ein kleiner Putziger Fiat. Ohne Servo, keine elektrischen Fensterheber....einfach nur einfach. Aber was hat er. Eine Alarmanlage. Und wisst ihr, diese Alarmanlage hasst mich. Ich weiß nicht wieso, aber beim Aufsperren geht das Ding immer los. "Menne" lacht sich buckelig, aber mir gefällt das gar nicht. Bin jetzt schon bekannt wie ein Bunter Hund hier....
Euch allen einen schönen Tag.
LG
Gast- Gast
Hey Katja, ich komm auch im Sommer mit
Ich auch ...Wann?
Der ganze alte Schrott liegt bei mir auch noch auf der Festplatte,aber ich glaub ich les das nie wieder. Für so einen Stuss ist das Leben zu kurz
Gast- Gast
Mittagspause
... und meine Kollegin schaut mir gerade über die Schulter und amüsiert sich köstlich.
Sani,
das wäre ja super wenn Du auch kommen könntest,kannst ja mal schauen,ob Du mit Chica einen gemeinsamen Termin findest.
Schade übrigens,daß Du nicht hier in der Nähe wohnst,denn sonst hätte mein Vater Dir auch die Bremsen wieder wie neu gemacht.
Kleine alte Fiats sind klasse.
Ich hatte vor Jahren mal einen unverwüstlichen Uno.
Chica,
Du hast Post,aber auf der anderen Plattform!
So,jetzt rufen die Akten wieder und das gaaanz laut.
... und meine Kollegin schaut mir gerade über die Schulter und amüsiert sich köstlich.
Sani,
das wäre ja super wenn Du auch kommen könntest,kannst ja mal schauen,ob Du mit Chica einen gemeinsamen Termin findest.
Schade übrigens,daß Du nicht hier in der Nähe wohnst,denn sonst hätte mein Vater Dir auch die Bremsen wieder wie neu gemacht.
Kleine alte Fiats sind klasse.
Ich hatte vor Jahren mal einen unverwüstlichen Uno.
Chica,
Du hast Post,aber auf der anderen Plattform!
So,jetzt rufen die Akten wieder und das gaaanz laut.
Gast- Gast
@ Brumm: Du hast auch immer eine Antwort parat, ob passend oder unpassend, oder???
@ Katja: Gebongt
@ Katja: Gebongt
Gast- Gast
Wieso?
Ich bin nur interessiert...
Fandst du das jetzt passend oder unpassend? Und was denn überhaupt?
Ich bin nur interessiert...
Fandst du das jetzt passend oder unpassend? Und was denn überhaupt?
Gast- Gast
Katja, ich komme auch gerne zu deinem Schloss, wenn ich es einrichten kann. Ich würde aber nicht übernachten Ich muss doch jeden Cent sparen... Das kann ich mir also nicht erlauben. Ich schlaf einfach bei Isa oder ich fahre halt wieder mit der Bahn nach Hause...
Jetzt muss ich meine Wohnung mal ein bisschen aufräumen... am Samstag stürmen die Mädels meine Bude!!! Das wird ein riesen Spaß!!!
Sani, ich stelle mir grad vor, wie bei dir immer die Alarmanlage los geht und alle Leute schon die Augen verdrehen und grinsen Fein, fein... sehr spaßig!
Dann muss ich heute noch ganz viel Englisch lernen... hab mir ein Programm für Vokabeln gekauft fürs Niveau B2 und da hab ich mir jetzt ein Tutorium eingerichtet und der Tutor zwingt mich heute noch 300 Vokabeln zu lernen. Na supiiiiiii...
Jetzt muss ich meine Wohnung mal ein bisschen aufräumen... am Samstag stürmen die Mädels meine Bude!!! Das wird ein riesen Spaß!!!
Sani, ich stelle mir grad vor, wie bei dir immer die Alarmanlage los geht und alle Leute schon die Augen verdrehen und grinsen Fein, fein... sehr spaßig!
Dann muss ich heute noch ganz viel Englisch lernen... hab mir ein Programm für Vokabeln gekauft fürs Niveau B2 und da hab ich mir jetzt ein Tutorium eingerichtet und der Tutor zwingt mich heute noch 300 Vokabeln zu lernen. Na supiiiiiii...
Gast- Gast
Mlle`i,
in dem Gasthaus beim Schloß bedient übrigens ein ca. Mitte Zwanzigjähriger Kellner aus der Ukraine (der Sohn der Chefin) und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Hat ein ganz hübsches Gesicht und schöne braune Locken.
Ich meine nur,falls Dir der irgendwann abhanden kommt.
Sani,
wir haben übrigens den gleichen Job!
Ich sitze immer noch im Büro,mein Chef ist auf einem Außentermin verschollen und ich hab Telefondienst und kein Schwein ruft an.
in dem Gasthaus beim Schloß bedient übrigens ein ca. Mitte Zwanzigjähriger Kellner aus der Ukraine (der Sohn der Chefin) und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Hat ein ganz hübsches Gesicht und schöne braune Locken.
Ich meine nur,falls Dir der irgendwann abhanden kommt.
Sani,
wir haben übrigens den gleichen Job!
Ich sitze immer noch im Büro,mein Chef ist auf einem Außentermin verschollen und ich hab Telefondienst und kein Schwein ruft an.
Gast- Gast
Die Idee gefällt mir immer besser :-) Und mlle, dich bekommen wir schon irgendwie irgendwo unter. Jetzt müsen wir nur noch nen Termin finden.
So, Mädels, bin im Freizeitstress. Fahre jetzt erst zum Flamenco und dann zum Salsa
So, Mädels, bin im Freizeitstress. Fahre jetzt erst zum Flamenco und dann zum Salsa
Ukraine,hm? Ähm...ja...also...urgs
Also ich bin terminlich ganz flexibel .
Also ich bin terminlich ganz flexibel .
Gast- Gast
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40