Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Apr 03, 2011 10:06 pm

Wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche!

LG claudi!

sunny sunny sunny
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Apr 04, 2011 7:37 pm

wollte euch allen einen super start in die neue woche wünschen!!!!! sunny sunny sunny
bei mir ist alles bestens...der zeit ein bißchen arbeit als sonst...weil ich am we noch aushelfe!!! beziehungstechnisch ist alles super schön... und wird irgendwie immer besser Wink Wink Wink

ich hoffe das es euch allen gut geht...zum nachsitzen hab ich leider null zeit Mad

glg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 04, 2011 9:20 pm

Der Hammer....

Es war einmal ein 16jähriges Äuglein,das schwer verliebt war in einen ebenfalls 16jährigen Jungen...Das war damals eine Geschichte,die ich noch heute gern erzähle...Für mich diese klassische "Liebe auf den 1.Blick"...Es war eine Ferienfahrt ans grosse Wasser.Es kamen dort mehrere Gruppen aus verschiedenen Städten an.Und dann stieg er aus...einen Hut auf dem Kopf...ich hab ihn gesehen und meine Worte waren "Den muss ich haben.Der ist es."...und genau so kam es...Es war ein wahnsinnig schöner Urlaub.Wir haben wirklich eingewickelt in einer Decke am Strand gesessen und uns den Sonnenuntergang angesehen...oder aber auch den Sternenhimmel Smile EinTraum....

....der nach genau 6Monaten und 3Tagen seinerseits beendet wurde.Ich habe mich damals sehr ähnlich gefühlt,wie bei der Trennung von Ex.Das war schon sehr einschneidend!!

Ja,inzwischen sind wir 35Jahre alt und hatten seit damals keinen Kontakt mehr!Ich war 17als er es beendet hat und war dann auch lange single...Und was entdecke ich heute??Eine Nachricht in meinem Postfach bei Stay...Hammer...

Habe ihm grob beschrieben,was ich nun so treibe und seine Antwort hatte die Überschrift "Revival(?)" ...Er würd sich gern mal mit mir treffen und er hat häufig an mich gedacht.Auch all meine Briefe hat er noch,die seiner Frau-jetzt Ex- immer ein Dorn im Auge waren.Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!!!

Ob ich mich treffe,weiss ich noch nicht,weil ich nicht weiss,ob es nicht doch nochmal was auslösen könnte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 04, 2011 9:32 pm

*grins*,also angesichts des Bäckers würde ich es wohl nicht tun.

Meine große Liebe von damals würde ich supergern mal wiedersehen und erfahren, was aus ihm so geworden ist, aber ich weiß genau,dass es spuren hinterlassen würde und deswegen ist es besser,dass wir nie wieder voneinander hören werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Apr 04, 2011 9:48 pm

Lustig, aber vielleicht solltest du dir das wirklich gut überlegen Very Happy Ich hatte auch einmal so eine Liebe auf den ersten Blick Nummer und ich muss auch echt immer noch manchmal an ihn denken. Das ist mir danach nie wieder passiert. Von weitem gesehen und aufeinander zu gegangen, so ein bisschen wi im Film.

Ansonsten bin ich neben dem Arbeitsstress im Freizeitstress. Ablenkungsprogramm für meine Freundin. Morgen gehen wir zum Hip-Hop. Da will sie unbedingt hin und ich habe irgendwie nicht so ein richtiges Argument dagegen gefunden (außer, dass ich es sicher nicht kann). Hatte ja eigentlich ein Schwimmdate, aber das hat sich erledigt. Von daher hatte ich keine Ausrede. Dafür geht sie am Donnerstag mit mir zum Salsa...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 04, 2011 10:32 pm

chica schrieb:Lustig, aber vielleicht solltest du dir das wirklich gut überlegen Very Happy Ich hatte auch einmal so eine Liebe auf den ersten Blick Nummer und ich muss auch echt immer noch manchmal an ihn denken. Das ist mir danach nie wieder passiert. Von weitem gesehen und aufeinander zu gegangen, so ein bisschen wi im Film.
Oh ja,ich kann das nachfühlen...wie ein Film,das stimmt schon.Sowas in der Art hab ich noch nie erlebt und bis jetzt auch nie wieder!Umso grausamer war das Ende.Ich weiss noch genau,wie der Moment abgelaufen ist...am Telefon.Mir ist der Hörer aus der Hand gefallen.An dem Tag durfte ich das 1.Mal zu Hause rauchen.Ich habe dann innerhalb kürzester Zeit 10kg abgenommen und das ist in einer Kranheit geendet.

Ich habe lange gelitten und meine damals gute Freundin,bei der ich immer mein Herz ausgeschüttet habe,ist dann mit ihm zusammengekommen.Etwas mehr als 1 Jahr hielt das.Sie hat sich nicht getraut es mir zu sagen und ich hab ihr wirklich den roten Teppich ausgerollt,damit sie rausrückt-NIX.Stattdessen hat sie mich noch angeschrien.Ich grüsse sie bis heute nicht!!

@Brumm...
Du hast Recht.Ich würde es sowieso nicht heimlich machen-soviel schonmal dazu!Das muss jetzt erstmal sacken und dann sehen wir weiter...Gott,so viele Jahre ist das her...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 04, 2011 11:56 pm

Ich habe lange gelitten und meine damals gute Freundin,bei der ich immer mein Herz ausgeschüttet habe,ist dann mit ihm zusammengekommen.Etwas mehr als 1 Jahr hielt das.Sie hat sich nicht getraut es mir zu sagen und ich hab ihr wirklich den roten Teppich ausgerollt,damit sie rausrückt-NIX.Stattdessen hat sie mich noch angeschrien.Ich grüsse sie bis heute nicht!!

übel...

Na, heimlich sowieso nicht...

Na toll, jetzt muss ich an meinen Exexexex...dings denken.
Ich 12 Jahre her und ich glaub, ich kann mich noch viel genauer an diverse Momente mit ihm erinnern, als an Echsi-Momente.
*seufz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 12:25 am

Ich habe mich endgültig entschieden!!! Mit der Unterstützung meiner Eltern werde ich nun ein halbes Jahr lang nüx tun... na gut nen Job suchen und nebenher noch arbeiten, aber nicht studieren. Ich trete mein Studium in diesem Semester nicht an und gehe auf volles Risiko... ich werde den Studienplatz, den ich jetzt hatte auch im nächsten Semester auf jeden Fall wieder bekommen. Zur Not lande ich dann also doch in Bochum nur ein halbes Jahr später... diese Entscheidung ist jetzt sicher und ich fühle mich richtig gut damit. Ich hab ein bisschen Angst, wie ich über die Runden kommen soll, aber das wird schon alles klappen. Jetzt muss ich also wirklich ohne Unterbrechung englisch lernen...

Und ich hab diese Woche wieder einen Termin bei I love you I love you I love you study I love you I love you I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 1:15 am

klar klappt das alles.
Du wirst ganz sicher nicht unter der Brücke landen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 1:17 am

Nee ich werde mich schon druchmogeln... das klappt irgendwie. Ich raste nur aus, wenn ich dann meinen Traumstudienplatz nicht kriege... dann war das alles für die Katz! Das ist sicher noch schlimmer als Liebeskummer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 1:23 am

Ach iwo...don't worry, die richtigen Türen werden sich dir noch öffnen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 1:28 am

I hope so!!!!

Is here anybody who cannot speak english??? Smile

I am learning at the moment and I want to use this language all the time... the whole day until my exam. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di Apr 05, 2011 2:31 pm

Very Happy Hallo Very Happy

Wollte mich auch melden und Euch liebe Grüße schicken ... Smile

Äuglein, Witzig.... die Geschichte kommt mir bekannt vor Very Happy
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir gelaufen. Mit 14 habe ich einen Typ kennengelernt und wusste genau der oder keiner Embarassed Irgendwann hat er mich dann auch entdeckt und wir hatten 5 Jahre eine glückliche Zeit.
Auch er hat es dann beendet, wegen einer langen Blondhaarigen...... Suspect , und für mich waren die Tage dann nimmer glücklich sondern sehr traurig. Tja, und ca. 15 Jahre später hat er mit ganz ähnlichen Worten wieder Kontakt gesucht und aufgenommen. Ich war viel zu neugierig um ein Treffen abzulehnen. Also haben wir uns getroffen. Es war wirklich toll und vertraut. Du kennst Dich eben auch nach soooo langer Zeit noch ganz genau Very Happy Aber, es war nicht so, dass ich mich in Ihn neu verliebt hätte. Heute sind wir zufällig beruflich in der gleichen Branche unterwegs und treffen uns ab und an wenn er in meiner oder ich in seiner Nähe bin. Er ist ein guter Freund geworden und es ist schön mit Ihm in Kontakt zu sein. Also ich würde ganz unbefangen an die Sache rangehen und hätte keine Bedenken mich mit Ihm zu treffen. Ich finde das auch nicht schlimm für den Bäcker. Wenn Du mit Ihm glücklich bist wirst Dich doch nicht gleich in den "alten" verlieben. Aber da denke ich vielleicht ein bisschen anders.

Mlle, ich finde Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Very Happy Das mit Bremen wird bestimmt,... und wenn nicht, dann hast Du ein halbes Jahr "gewonnen" für Dich und Dein Englisch.

Chica, viel Spaß beim tanzen.... für was solch eine Trennung doch alles gut ist... Razz Mit einer Fachfrau an Ihrer Seite muss es Deiner Freundin doch bald wieder besser gehen.... Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 3:22 pm

An meinem Fiesta ist die Bremse vorne fest affraid
pirat hat sich wieder mal zurückgezogen affraid
Die neue Kollegin nervt schon affraid
Und mein Ex war auch ein alter Flirt den ich über w.k.w. wiedergefunden hatte affraid

Aber ansonsten gehts mir prima. Very Happy

Clara,
wann geht denn nun unsere Wäääältreise endlich los,ich muß echt mal raus! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 05, 2011 4:04 pm

Clara, ja, für Trennungen bin ich vielleicht eine Expertin, aber ob das so rühmlich ist?

Katja, was ist da los bei dir? Wie die Bremse klemmt? Ist ja ganz schön gefährlich. Was machst du jetzt?

Ich bin echt mal gespannt auf Hip Hop später... Oh je...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 05, 2011 4:07 pm

Braunauge, so was ist echt schlimm Sad Einer Freundin von mir ist in Jugendzeiten was Ähnliches passiert. Sie wurde dann magersüchtig. Von einer Freundin hintergangen zu werden schmerzt echt noch mehr, als wenn ein Typ fremd geht ...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 4:30 pm

chica schrieb:Braunauge, so was ist echt schlimm Sad Einer Freundin von mir ist in Jugendzeiten was Ähnliches passiert. Sie wurde dann magersüchtig. Von einer Freundin hintergangen zu werden schmerzt echt noch mehr, als wenn ein Typ fremd geht ...
Genau diese "Krankheit" meinte ich!6Jahre hatte ich damit zu kämpfen...erst Magersucht und zuletzt die Mischung aus der Ess-Brech-Sucht und der Magersucht!Erst durch meine Schwangerschaft damals bin ich davon weggekommen-deshalb ist meine Tochter auch mein rettender Engel Very Happy Übrig geblieben ist dann eine Eßstörung-heisst,es war für mich nie wichtig,ich konnte das auch vergessen und in Stresssituationen konnte ich nie essen.Das hab ich aber seit letzem Jahr endgültig im Griff cheers Ich fühle mich nun rundum wohl Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 5:02 pm

Bremsen sind wieder los und funktionieren wieder Very Happy

Chica,
mein Papa hat`s mal wieder gerichtet.
Deshalb kaufe ich ja immer nur alte Fords,an denen kann mein Papa fast alles reparieren und er kennt sich da top aus.
Die beim TÜV und bei ATU meinem immer,mein Papa könnte bei denen als Ford Experte anfangen. Wink
Das Problem eben war wohl,daß irgendwie ein Fett in den Bremsen fehlte und die deshalb klemmten und rappelfest waren,ich hatte richtig Mühe zu fahren,eine Seite hat schon gequalmt und das mitten in der Stadt! affraid
Da ich mich aber auch mit den Macken alter Fords auskenne habe ich mir Wasser gekauft und die Bremsen auf dem Parkplatz bei dm damit gekühlt.
Da haben die Leute vielleicht geguckt! What a Face
Mein Papa meint aber,alles andere sei top an den Bremsen,waren halt nur fest und er mußte sie nur fetten und die Bremsbeläge wechseln,die waren nach ca. 20 km fahren mit festen Bremsen natürlich runter.

Nee was bin ich jetzt erleichtert!
Da bekommt Papa ein schönes Dankeschön in Form eines Geschenk für. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 6:30 pm

So 'ne olle Schrottlaube seiner Bestimmung zuzuführen (Ford-himmel) täte es auch Und wäre sicherer für ALLE Beteiligten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Apr 05, 2011 9:53 pm

Also ich würde ganz unbefangen an die Sache rangehen und hätte keine Bedenken mich mit Ihm zu treffen.
Ich finde das auch nicht schlimm für den Bäcker.

Du bist auch nicht gebunden.

Äuglein, mal ganz im ernst. Wozu?
Was würde es dir bringen, ihn zu treffen und warum solltest du es wollen?

Entweder, dieser Mensch der dir all den Kummer gebracht hat, bedeutet dir noch etwas,
Du möchtest ihn dir warmhalten oder du fühlst dich nicht glücklich in deiner jetzigen Beziehung.
Was hat er bei dir verloren? Nichts. Nach all den Jahren und der schlimmen Zeit für dich, kommt möchte er ein Revival?

Vermutlich wird er Gefühle in dir auslösen, die längst vergessen sind und er wird es darauf anlegen, mit dir zusammen zu sein.
Stell dir einfach mal die Frage, warum er das macht? Bestimmt nicht, weil er ein guter Freund von dir sein will.
Kannst du dir vorstellenm, was es bei deinem Bäcker auslösen würde, wenn die Frau sich nach vielen Jahren wieder mit einem Ex treffen möchte?
Glaube nicht, dass es eure Beziehung fördert.
Klar, du kannst machen was du willst, ich denke, ein Wiedersehen solltest du ausschließen. Für dich und für euch.
Er will dich zum poppen. wetten?

Die Woche fängt gut an:
Montag Mittags in Kopenhagen. Mir läuft sie Nase und ich huste ohne Ende.
Gehe ich eine indisch- pakistanische Garküche und bestelle ein Sandwich, extra scharf.
Setze mich an einen Tisch und beiß hinein. Es war ein Gefühl, als ob ein Zug meine Speiseröhre runterfuhr.
Mir wurde sehr heiß, die Nase lief noch schlimmer und ein unsagbarer Hustenreiz überkam mich mit vollem Mund.
Nun kann ich mich sehr gut konzentrieren. Ich schloss die Augen, dachte an einen kühlen Bach in einem grün blühendem Wald.
Es half, nur mein Zwerchfell sandte rhythmische Hustenreize an die Lunge. Und so zuckte ich im 2- Sekundentakt, während ich das h
öllenscharfe Sandwich scheinbar gleichgültig weiter aß. Leicht zuckend griff ich zum Getränk in der Hoffnung, es würde die Situation
entschärfen (sozusagen) doch dem war nicht so.

Die Nase lief immer stärker, Niesreiz kam zum Hustenreiz noch hinzu und ich begann zu schwitzen.
Ich bemerkte, dass die Angestellten mich schon beäugten und sich amüsierten. Weiß der Henker, was die mir auf das Sandwich gemacht haben.
Im Normalfall wäre es auch ok- ich kann sehr scharfes essen. Doch unter diesen Umständen war es heftig. Es kam zur Katastrophe.
Beim letzten Bissen atmete ich ein und ein kleines Stück einer undefinierbaren Substanz saugte sich an mein Zäpfchen und brannte ein Loch hinein.
Vorbei die Beherrschung….
Aus ästhetischen Gründen möchte ich hier aufhören und lieber den weiteren Abend schildern.

Gestern in einem Hotel in Malmö. Die hatten auf der Etage eine Terrasse für Raucher. Ich also gestern Abend nach dem Duschen im
Nachtgewand raus zum Rauchen. Die Türe fiel zu und da stand ich nun. Nur von draußen lesbar stand auf einem Zettel, dass die Tür gegen
Schließen gesichert werden muss, da sie von außen nicht geöffnet werden kann. Super!
Gut, dass noch eine Notfalltelefonnummer dabei stand.
Mein Telefon lag auf dem Zimmer !!

Ich im Nachtgewand auf der Terrasse, es war 21.30 Uhr, niemand war da. Ich versuchte die Tür erst mit Scheckkarte zu öffnen, später mit roher Gewalt.
Nichts. Ich begann an die Türen und Fenster zu hämmern, Nichts. Vor meinem geistigen Auge sah ich das Personal nach zwei Wochen die Tür öffnen
und sie fanden einen Hotelgast zum Skelett mutiert – den Türgriff in der Hand lustlos herumliegend. Ich hämmerte stärker.

Mein Lärm hatte eine Nachbarin aufgeschreckt, die in den Hinterhof schaute. Sie war meine einzige Rettung. Ihre Terrasse lag ca. 2.50m höher als meine.
So kletterte ich die Wand hoch, sprang über ein paar Blechverkleidungen- und Abgründe und Dächer und stand schließlich vor ihrer Balkontür. Alles im Schlafanzug.
Sie saß direkt am Fenster und war in ihr Notebook vertieft. Ich klopfte direkt an ihr Fenster. Sie schrie vor Schreck auf und fiel von ihrem Hocker : (

Tiefes Entsetzen in ihren Augen, schaute sie heraus. Ich entschuldigte mich vielmals und versicherte ihr mit beschwichtigenden Worten,
dass ich kein Triebtäter- sondern nur Gast des Hotels nebenan sei, die mich aber nicht hören- und ich mich ausgesperrt hatte.

Sie ließ mich herein und zeigte mir den Weg die Treppe runter auf die Straße : (
Ich bedankte mich artig und konnte noch ein Grinsen- wohl wegen meiner Bekleidung- vernehmen. So ging ich also Nachts durch Malmö im Schlafanzug die Straße entlang.
Hätte man mich gesehen, wäre ich sicher verhaftet worden, doch ich kann mich nahezu geräuschlos und unsichtbar bewegen (alte Koreaerfahrung). Ungesehen gelangte ich schließlich wieder in mein Zimmer.
Es war, wie in einer schlechten Komödie. Alles wegen einer Zigarette. Die ganze Aktion dauerte fast 2 Stunden. Nich lachen.

Mal sehen, wie die Woche weitergeht.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 10:38 pm

echt geil...wirklich wie im Film. Ich hab's vor meinem geistigen Auge gesehen...

Mach's wie Chen! Hör auf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 10:41 pm

Harry, Very Happy Shocked Laughing Rolling Eyes Razz Wink What a Face Suspect clown tongue affraid bounce cheers

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Zuletzt von Mlle Beauvilliers am Di Apr 05, 2011 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 10:42 pm

UPPPS das waren mehr als ich beabsichtigt hatte... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 11:19 pm

Hallo Harry!

Ich bin noch dabei,es sacken zu lassen und habe auch noch nicht auf die letzte Nachricht geantwortet.Nachdem ich das ganze Drama nochmal durchgegangen bin,hab ich mich gefragt,ob er es überhaupt verdient hat,mich nochmal zu treffen...geschweigedenn überhaupt ein Wort mit ihm zu wechseln.Was er damit bezweckt-ich weiss es nicht.Poppen?Ich glaub es nicht aber man weiss es auch nicht.Diesbezüglich bin ich vielleicht auch n bissl zu gutgläubig (Frauen halt,oder?).Klar bin ich neugierig,was so aus ihm geworden ist und gerne würde ich ihm auch nochmal ins Gesicht sagen,wie sehr er mich damals eigentlich verletzt hat-nur so für´s eigene Gefühl!Inzwischen bin ich mir sicher,dass er nichts mehr auslösen könnte eben aus oben genannten Gründen!Natürlich hab ich auch an meinen Bäcker gedacht-das als allererstes,denn ich weiss nicht,wie ich mich fühlen würde,wenn er plötzlich ne ach so tolle Ex von früher treffen würde!

Das war gestern einfach der erste Moment...Wer rechnet denn mit sowas??

Wenn ich nicht so erschöpft wäre,hätte ich mich sicher mindestens genauso totgelacht wie Mausi...Ich musste aber gewaltig schmunzeln Laughing Was machst Du bloss für Sachen?Wollst n bissl Spannung in Dein Leben bringen? Very Happy Ich bin mir sicher,dass Du nie wieder einfach so eine Tür schliessen wirst!Auch mit dem Essen wirst Du in Zukunft vorsichtiger sein Laughing Los,wie ist es geendet?Hattest Du scheussliche Würgereize? pale Naja...langweilig wird´s bei Dir sicher nicht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 5:57 pm

sunny Sonne
sunny Sonne
sunny Sonne

Sie ist wieder da!Hurra! cheers

Ich bin heute nach der Arbeit gleich im Wald spaziert und dann noch ins nächste Städchen gefahren.
Dort habe ich für sage und schreibe 40 Euro ein Paar klasse Schuhe,eine Wolldecke,drei von meinen heißgeliebten schwarzen Unterhemden (Sorte Liebestöter) und eine Sonnenbrille gekauft.
Ich kam und alles war gerade reduziert.
Bin wieder ein Glückspilz,so wie früher. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter