Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:06 am

Da wird keiner fröhlich sein... gab grad schon Ärger am Telefon... "Was sollen wir denn dann essen?", "Hättest du dir nicht mehr Mühe geben können?" das geht dann sicher wieder nach dem Motto und wenn keine direkten Vorwürfe gemacht werden, dann sehe ich es in den Blicken. Ich kenne meine Familie... dann kommt was nach dem Motto und du willst perfekt sein. Gibst immer so an, dass du backen kannst und das geschieht dir nur Recht, damit dir auch mal was missglückt. Ich kenne das alles schon... das letzte Mal, dass mir kochen und backen nicht gelungen ist, war als ich in meinen Ex verliebt war...

Ich hab 15 verfluchte Euro für die Zutaten ausgegeben und da es keine Torte gibt, wird meine Mutter mir das Geld auch nicht wieder geben... ganz toll!!!

ICH BIN WÜTEND!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Apr 24, 2011 1:07 am

mausi sollte uns einfach 2 Löffel geben!

Und schwupps, wäre es eine super Küchenparty mit Mulitvitamin(en) und +!!!

cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:13 am

Mlle Beauvilliers schrieb:Da wird keiner fröhlich sein... gab grad schon Ärger am Telefon... "Was sollen wir denn dann essen?", "Hättest du dir nicht mehr Mühe geben können?" das geht dann sicher wieder nach dem Motto und wenn keine direkten Vorwürfe gemacht werden, dann sehe ich es in den Blicken. Ich kenne meine Familie... dann kommt was nach dem Motto und du willst perfekt sein. Gibst immer so an, dass du backen kannst und das geschieht dir nur Recht, damit dir auch mal was missglückt. Ich kenne das alles schon... das letzte Mal, dass mir kochen und backen nicht gelungen ist, war als ich in meinen Ex verliebt war...

Ich hab 15 verfluchte Euro für die Zutaten ausgegeben und da es keine Torte gibt, wird meine Mutter mir das Geld auch nicht wieder geben... ganz toll!!!

ICH BIN WÜTEND!!!
Und ich bin geschockt!!!! Shocked Hey,scheiss drauf!!Du kannst was...und da Du keine Maschine bist,passieren Fehler.Niemand ist perfekt und man sollte auch um Gottes Willen niemals versuchen,den Perfektionismus zu erreichen,denn das frustet auf Dauer.Morgen früh hat ne Bäckerei auf-Teilchen holen ist angesagt und schon ist das Problem gelöst!!!!!!!!!!

Claudi-das gibt Bauchweh,wenn man´s so löffelt Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Apr 24, 2011 1:15 am

Gib doch einfach [b]jedem [/b] [b]einen [/b] Löffel und dann ist die Sache geritzt!!

Hey mausi, sie sollten es einfach sportlich sehen!

Du hast die ganze Arbeit etc. etc. gehabt, bist die beste "Köchin"! vor dem Herrn und das das jetzt passiert ist...: nen Beinbruch wäre
viel schlimmer!

In diesem Sinne: Löffel und ...

das ganze Thema ist vom Tisch!

cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Apr 24, 2011 1:17 am

Äuglein Du hast Recht!

Sollen sich doch die Gäste mal um den Kuchen kümmern!!!

Ich glaub, wenn Ihr zu mir kommt, bin ich da viiiieel flexibler!

Da gibts dann Kuchen a la carte!!!!
lol! lol! lol!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:26 am

Ich bin ja Gast und nicht Gastgeber... Teilchen beim Bäcker holen, ist nicht... kein Geld in der Geldbörse... ist mir aber auch egal... ich kümmer mich da für morgen nicht mehr drum. Die Sprüche kommen so oder so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Apr 24, 2011 1:30 am

Der gute Wille zählt!!!!

Und...., meistens kommt es anders, als man meistens zweitens denkt!!!

War jetzt mein Spruch zum Sonntag!!! Razz

Wünsch Euch nen guates Nächtle!!!

Schöne Ostern Euch Beiden

LG die Claudi

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:34 am

Mlle Beauvilliers schrieb:Ich bin ja Gast und nicht Gastgeber... Teilchen beim Bäcker holen, ist nicht... kein Geld in der Geldbörse... ist mir aber auch egal... ich kümmer mich da für morgen nicht mehr drum. Die Sprüche kommen so oder so.
Richtig so!!Für die Sprüche such Dir aber schon passende Kanonenkugeln raus...Kurz,knapp und sitzen müssen sie!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:35 am

FROHE OSTERN @ALL Very Happy

Nachti Claudi...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:48 am

Frohe Ostern ihr Lieben!!!

Äuglein, das mit Gegensprüchen wird schwierig... hab meiner Mutter grad schon am Telefon gesagt, dass ich dafür ja doch wieder einen drauf kriege und da hat sie beleidigt aufgelegt, weil sie meint, dass das ja gar nicht so wäre... ich kenne meine Familie aber... und wenn die es nicht aussprechen, dann denken die es auf jeden Fall. Ich will ja immer von mir aus den Kuchen und das Essen machen und wenn es mir dann mal nicht gelingt (was einmal in 100 Jahren vorkommt), dann heißt es direkt, dass ich ja selber Schuld bin, weil ich das ja immer alles machen möchte und wenn ich das mal jemand anderes überlassen würde, dann wäre das ja auch kein Problem oder wenn wir einfach einen Fertigkuchen kaufen würden... das will ich aber nunmal nicht... ich kann doch backen, warum sollen wir dann einen kaufen? Und ich mache es gerne, warum soll sich also jemand anderes damit abmühen? Mittlerweile ich das mit dem Kochen und Backen für meine Familie eine Selbstverständlichkeit geworden... ich mache es ja auch sehr gerne, aber das baut auch einen gewissen Druck auf. Es ist schon wieder selbstverständlich, dass ich morgen Abend alle bekoche. Ich werde schon kaum noch gefragt und in der Küche helfen macht auch keiner freiwillig... außer der Freund meiner Schwester. Und wer räumt nach dem Essen auf??? Klar... ich und mein Papa hilft soweit er kann. Meine Schwester bleibt meistens auf ihrem faulen Hintern sitzen und wenn ich mich dann weiger auch noch aufzuräumen und ihr sage, dass sie sich auch mal bewegen soll, dann bin ich wieder die blöde Kleine, die den Familienfrieden stört und wegen der es Ärger gibt. Dann hacken die auch wieder auf mir rum... dann kommt es nämlich regelmäßig zum Streit zwischen meiner Schwester und mir. Sie wird dann bockig und will gehen und ich krieg die Schuld, weil ich ja wieder anfangen musste... ach ich kenne das einfach schon soooo gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 1:58 am

Himmel...wie anstrengend!!Und so läuft das immer?? Shocked Vielleicht verhälst Du Dich orgen einfach mal ganz anders,als Du es sonst in der Situation tun würdest.Meinst Du,das würdestDu hinkriegen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:13 am

Ja so läuft das fast immer... ich hab mich beim letzten Familienzusammenkommen ganz anders verhalten... ich hab gekocht, serviert, viel Lob fürs Essen gekriegt und dann hab ich fast alleine alles aufgeräumt und sauber gemacht. Dafür gab es auch ein kleines Danke, aber bloß nicht zu laut... und das war's. Jetzt wird wahrscheinlich erst Recht voraus gesetzt, dass ich das wieder brav so mache... denn wer dreckig macht, muss ja auch sauber machen.
Wenn ich einfach sage, dass ich nicht koche, dann gibt es noch mehr Ärger und obendrein dann auch noch verkochtes und schlechtes Essen... das muss ja auch nicht sein.
Also mein Papa ist noch der tollste von allen. Der genießt einfach mein Essen, schweigt oder sagt mal schmatzend, dass es lecker ist. Das Problem ist eigentlich meine Mutter... das hat sich zwar mittlerweile gebessert, aber als ich angefangen habe mit Kochen, da hat sie IMMER was auszusetzen gehabt... die Nudeln hätten ne Minute länger kochen können, die Soße hätte mehr Salz vertragen, die Kartoffeln sind zerkocht... und meist war das nur um nicht sagen zu müssen, dass ich mal was gut kann. Das hat mich irgendwann so fertig gemacht, dass ich einfach gesagt habe, dass ich nichts koche und dann war erst Recht die Hölle los, weil sie es nicht kann (körperlich) und ich ja wohl dafür sorgen kann, dass es was zu Essen gibt (als ich noch zu Hause gewohnt habe). Das hat mich regelmäßig zum Weinen gebracht... so ist es mittlerweile zum Glück nicht mehr. Da der Genuss meines Essens für sie selten geworden ist, lobt sie es auch immer und betont, wie toll ich kochen kann. Das ist ja schon ein Fortschritt.
Ich hab jetzt schon keine Lust morgen zu kochen, weil ich garantiert die Soße vermassel oder sonstwas... und dann würde ich gerne mal hören "Hey das passiert, dann essen wir halt ohne Soße oder mit Ketchup"... stattdessen kommt dann nur "Toll und was sollen wir jetzt dazu essen? Das ist ja mal wieder ganz toll gelaufen..."... am liebsten würde ich morgen einfach gar nicht hingehen, aber das wird mir dann auch wieder ewig vorgehalten im Sinne von "Du interessierst dich nicht für deine Familie und wir sind dir doch alle egal."

Ich merke grad, dass ich mich wirklich wirklich wirklich drauf freue bald hoffentlich 300 km weit weg zu wohnen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:31 am

Ich muss eben Kraft tanken...Ich mach mir n Schnittchen und dann antworte ich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:32 am

Vernasch du mal ein Schnittchen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:44 am

Abstand ist glaub ich genau das,was Du brauchen kannst und zwar zügig.Auch wenn es schon besser geworden ist,so ist es doch auch eine Belastung für Dich!

Morge würd ich witzeln,statt mich zu rechtfertigen,warum der Kuchen nicht geklappt hat.Das sind sie sicher nicht gewöhnt und werden staunen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:48 am

Ja Abstand ist bei der Familie das Beste Smile Die sind echt nicht immer einfach... und morgen werde ich gucken, wie es so ist und wenn es mir zu doof wird, dann gehe ich halt einfach...

Jetzt gehe ich erstmal ins Bett...

War der Bäcker schon online???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:52 am

Versuch´s echt mal mit Witz Smile Sie kennen Dich so nicht und es macht Spass,die erstaunten Gesichter zu sehen oder die offenen Münder zu sehen Smile

Ich werd auch nicht mehr lang machen.Bin echt fertig.Bis 2 warte ich noch...war gestern wohl auch so spät.Danach ist aber Schluss.Dann schlaf mal schön und ärger Dich nicht mehr Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 11:44 am

Guten Morgen Very Happy

Braunauge und Mlle,
ich wünsche Euch einen schönen family Ostersonntag.
Ich werde heute Mittag bei meinen Eltern oben essen,es gibt leckeren Gulasch! Very Happy
Ich verstehe mich ja super mit meinen Eltern und bin froh,daß sie über mir wohnen. Very Happy

Mlle,
die Idee mal locker und lustig zu reagieren wenn Deine Eltern ein bißchen meckern finde ich auch prima!
Schließlich habt ihr euch doch alle lieb und da darf man manches einfach nicht so eng sehen. Wink

Claudi,
Stigmata war mir dann doch zu schwere Kost,hatte ja keine Lust auf Alpträume... Shocked
Und Dein Schwarmi ist doch immer noch Dein Ex,oder liege ich da falsch?! scratch

Heute Nachmittag gehe ich wieder in die gelbe Dusche!
Eine Freundin und ich gehen in den Wald. sunny
Den Kneipenbesuch für heute Abend habe ich eben abgesagt denn meine Freundin mit dem Alkoholproblem war eben schon (oder immer noch besoffen)... Rolling Eyes
Ihr Führerschein ist übrigens bis mindestens Ende November weg und dann darf sie zur MPU gehen.
Aber wenn sie so weitermacht,dann ist sie bis dann sowieso unter der Erde.
Das klingt hart,ist aber realistisch.

Ich sag` dazu auch nix mehr,ich hab`s versucht und weiß,sowas ist sinnlos solange es der Süchtige nicht selber einsieht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 24, 2011 3:10 pm

Aber er hat mich gestern überzeugt es doch nochmal mit dem + zu versuchen.
Die Ex lungerte übrigens auch wieder vor seinem Haus herum...

Hej, Katja,
wir wäre es, wenn ihr sie einmal dazu einladen würdet. Du und der Pirat habt + und sie kann auf seinem Balkon stehen und zuschauen. Vielleicht hat sie es dann kapiert : ))

Sani, du hast Post.

Was ist heute nur mit mir los??? Da ist doch echt der Wurm drin... Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Fqpd-f

Clara, wieso bin ich ein Schuft?
Das ist eure Deutung von Gleichberechtigung. Frauen dürfen sich alles erlauben, doch wenn Männer das Recht ebenso für sich in Anspruch nehmen, sind sie Schufte, Idioten, Hackfressen usw.
Hier lohnt es, darüber nachzudenken : )

Mlle, mach dir mal keine Gedanken wegen der Torte. Ich würde dir eine schicken, aber die kommt nie heile an. Deswegen lade ich dich zu einer Torte ein, sollte ich jemals in deiner Nähe sein.

Äuglein, verbringst du Ostern ohne Backwahn?

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Bin eben erst wieder angekommen und habe heute und morgen, um mich zu erholen. Morgen geht’s an den Strand : ) Heute etwas Büro und ausruhen. Der Besuch bei meiner Familie war anstrengend. Langsam fühle ich mich rastlos. Werde in den kommenden Tagen mehr an mich denken und mehr für mich tun. Diese Hetzerei muss ein Ende haben.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Apr 24, 2011 5:12 pm

Hallo Ihr Lieben Very Happy

Ich schicke Euch allen sonnige Ostergrüße : Smile

Meine Tage sind zur Zeit golden.... Gestern war ich 160 km Radfahren und ganz glücklich darüber. Und am Freitag habe ich mit einer Freundin im Wald Schanzen gebaut. Wir wollten ein spektakuläres Video drehen für youtube Laughing Leider sehen unsere Sequenzen, anders kann man das nicht nennen, nur wenig spektakulär aus. Aus unseren Schanzensprüngen sind kleine unbeholfene Hüpfer geworden... Sad Ich muss noch üben.

Heute kann ich mich zu nix aufraffen. Habe gelesen und könnte eigentlich mit Harry an den Strand. Vielleicht nehme ich das Schufft dann auch zurück scratch Bin mir aber noch nicht so sicher....

Katja, ich habe übrigends für Dich ein tolles Rezept gefunden. Ist in dem neuen Tour Magazin drin. Eine Suppe mit Kölsch Bier drunken und Vanille. Ich werde das mal probieren. Hab aber noch keine Ahnung wer das essen soll. Habe auch Löwenzahngelee gemacht. Schmeckt eigentlich lecker. Aber das will auch keiner Essen. Und dabei ist es bestimmt gesund. Vielleicht hat meine Familie Angst vor Fuchsbandwurm... Keine Ahung....

CLAUDI !!!! MIR IST LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versteckst Du mir ein paar Eier...???. cheers cheers cheers

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 24, 2011 6:08 pm

Versteckst Du mir ein paar Eier...???.

Ich sag da jetzt nichts zu…… Laughing
Nicht reden, machen. Schwing deine Hüften nach Norden. Ob mit dem Fahrrad oder Auto.
Dann hast du die einmalige Chance, morgen mit mir am Strand rumzuliegen.
Bin überzeugt, dass Du den „Schuft“ dann zurücknimmst.
Werde mich nun in mein Büro vertiefen. Bis denne.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Apr 24, 2011 6:33 pm

Very Happy Was für ein Angebot... Ich hab noch nieeeee Eier in den Dünen gesucht bounce
Also ordentlicher Kerl holst Du mich bestimmt ab....
Und, bis Du hier bist habe ich auch alles gepackt.... Die Zeit dürfte reichen... Wink
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 7:35 pm

Ich war eben wieder über zwei Stunden alleine rund um mein Schloß unterwegs und jedesmal entdecke ich neue Naturwunder dort. Very Happy
Heute war es ein Platz an einem herrlichen Naturbach,eine riesen Wurzel auf der man wie auf einem Stuhl sitzen kann und über einem strahlt die Sonne durch eine Linde und weit und breit kein Mensch! Very Happy
Einen sehr schönen ca. 2km langen Spazierweg habe ich auch gefunden und auf der Rückfahrt ist mir noch ein Weg ins Auge gefallen und der wird als nächstes erkundet. Very Happy

Ich habe eine neue Liebe,den Wald und mein Schloß! I love you

Dafür habe ich "meine" Männer schlicht und ergreifend so gut wie vergessen.
Ein merkwürdiges aber gutes Gefühl. Very Happy

Clara,
160 km auf dem Rad?!
Respekt,ich glaub da würde ich sterben! affraid
Kölsch Suppe ist bestimmt ganz furchtbar ihhhhh! pale
Ich mag Kölsch ja nur einmal pro Woche in der Badewannensuppe. Razz

Harry,
genau das mit der Ex auf dem Balkon hat pirat bei unserem letzten Ähhhh,nennen wir es mal vertrautem Beisammensein Razz auch gesagt! lol!

So und nun habe ich Hunger und hole mir jetzt eine Inspiration beim Blick in meinen Kühlschrank.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Apr 24, 2011 9:37 pm

Für alles gibt es ein erstes Mal.
Abholen werde ich dich aber nicht, du bist doch mit dem Rad gut unterwegs.
Aber du traust dich ja doch nicht, warte ja immer noch auf die Post von dir. Shocked

Katja, wenn dein Kühlschrank so aussieht wie meiner, dann ist die nächste Inspiration das Pizzataxi.
Freut mich aber, dass du so Naturverbunden bist. Pass nur auf, dass du nicht zu langsam zwischen
Baum und Bäumin gehst, denn sonst wuchert dir Efeu um die Füße... king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Apr 24, 2011 11:16 pm

Katja, für mich ist Sport immernoch die beste Entspannung deswegen mache ich das glaube ich auch teilweise extrem getrieben. Das setzt bei mir Hormone frei und dann lauf ich strahlend durch die Welt. Ich hab mich schon immer gerne gequält´ What a Face Ich vermute, bei Dir und Deinem Schloss ist es ein bisschen ähnlich. Kannst immer wieder was Neues für Dich entdecken. Das sind ganz bestimmt wundervolle Stunden. Es gibt doch nichts besseren wie wenn man sich selbst glücklich machen kann Very Happy Ganz egal wie....

Harry, was für einen Korb Du mir gibst.... Wink Wir könnten in 4 Stunden am Gardasee sein.... Das geht aber nur von mir aus. Und Du bist doch eh soviel unterwegs. Hmmmm,... ich hätte nicht so plumb fragen sollen. Muss nächstesmal subtiler vorgehn.... clown

CLAUDI,.... haben die Gäste etwa meine ganze OSTERTORTE verdruckt.... *schmoll*

Braunauge, ich kann mir vorstellen, Deine Nachbarin ist sehr traurig wenn Du umziehst. Ihr versteht Euch doch so super, oder? Aber vielleicht schafft Ihr es in Kontakt zu bleiben. sunny
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter