Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 2:42 pm

Harry, toller Witz! Very Happy
Aber, wenn du mal richtig lesen würdest (Ermahnung von der Lehrerin), dann wüsstest du, dass ich auf deinen Rat warte!!!
Hier ist wirklich nicht viel los. Weiß nicht, was die alle machen. Alle bei ihren Kerlen. Außer Mausi, die ist in Bremen und plant ihre Zukunft als Stadtmusikantin. Isa lernt fürs Abi (oder auch nicht). Die anderen? Keine Ahnung. Also Katja, Claudi und Brumm melden sich ja noch zu Wort. Und ich natürlich.
Wenn du eh feststellst, dass du so viele Dinge nicht brauchst, ist das doch de perfekte Moment, um auszumisten!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 2:45 pm

Katjaaniza schrieb:Ich finde man muß auch ein riesen Lob an Stefan Raab,Anke Engelke (an sie ganz besonders),Judith Raake und Düsseldorf aussprechen. An diese Stadt sicherlich nicht!!! Warum hat man das bloß nicht in Köln ode Hannover gemacht?
Die Show gestern war einfach klasse und ich kann mich nicht erinnern schon jemals eine so tolle Show bei einem anderen Eurovision song contest gesehen zu haben. Das stimmt!
Alleine die Bühnenbilder waren der Hammer!
Und die Moderation von Anke und Stefan auf allerhöchsten Niveau.

Und sogar der von mir so gar nicht geliebte Jan Delay hat einen perfekten und mitreißenden Auftritt hingelegt.

Man kann von Stefan Raab halten was man will,aber ohne ihn wäre das alles nie möglich gewesen.
Aber leider geht es ihm ja so wie den meisten deutschen Stars (Heidi Klum,Boris Becker und Co.),im eigenen Land gelten sie nix und werden nieder gemacht.
Typisch deutsch,leider...

Und wenn die Griechen gestern gewonnen hätten wäre ja wohl der Gipfel gewesen!
Die sollen erstmal ihren Pleiten Staat wieder flott machen die Euro Vandalisten! Evil or Very Mad



Stefan Raab finde ich auch echt bemekenswert. Was der alles kann. Und ich bin auch kein Fan.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 3:21 pm

Er hat sich den ganzen Abend nur mit mir unterhalten und die anderen haben das schon als Flirterei kommentiert,
aber denkt ihr, der würde mich mal nach meiner Nummer fragen? Also ich frage auch nicht. Diesmal hat er mich auch bis zur Haustür
begleitet, aber ist dann gefahren. Ich vesrtehe die Männer nicht mehr. Doch Nonne?


Meinst du das?

klar Nonne king

Warum könnt ihr euch nicht mal einfach so mit Männern unterhalten, ohne gleich ans Poppen zu denken.. Frauen!!!!
(wer kann das verstehen)

Ich unterhalte mich doch auch mit ca. 130 Medels in Schweden und denke ja auch nicht gleich... also fast nie...manchmal daran Smile
Lass es doch zunächst dabei bewenden und amüsiere dich. Wenn er etwas will, wird er schon fragen. Wenn nicht helf etwas nach
und steck ihm deine Visitenkarte zu.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 3:24 pm

Wenn du eh feststellst, dass du so viele Dinge nicht brauchst, ist das doch de perfekte Moment, um auszumisten!

Naja, etwas braucht man ja doch. Ausgemistet ist schon längst, den anderen kram übernehmen meine Nachbarn, die ja hier einziehen.
Was noch geblieben ist, ist mein Büro, das nehme ich mit. Und natürlich etwas Unterwäsche geek
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 3:27 pm

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb:Das kann ich toppen.In 'nem Monat sind's 2 Jahre. Wer bietet mehr?
Ich. Fast 4 Jahre. Shocked

Ha, das kann ich noch toppen.
Meine erste Ex hat sich seit 30 Jahren auch nicht mehr gemeldet.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 3:39 pm

Na ja, wenn der sich mit 130 Mädels unterhalten hätte, wäre die Sache ja klar für mich. Ist ja auch egal. Gewöhne mich gerade an mein Leben als Nonne und auch als Nonne bin ich jeden Tag ausgebucht. Und das trotz Korrekturen. Gleich kommt meine Freundin und wir kochen Spargel. Morgen ist wieder tanzen, ebenso wie Dienstag und Donnerstag und Freitag... Mittwoch ist Stammtisch und Samstag wollte ich nach Koblenz zur BUGA. Was mache ich nur nächsten Sonntag? scratch Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Mai 15, 2011 4:13 pm


Hallo Ihr Lieben,

bin gerad beim Putzen meiner Wohnung, weiß es ist Sonntag, komm aber sonst nicht dazu!

Die ganze Woche bis Freitag bin ich schaffen und am Samstag und Sonntag geht es nach Koblenz (hi chica!!!)!
Allerdings nicht zur Buga, sondern zum Lernen!

Viele liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!sunny sunny

Schluchz, muß weiter putzen! cheers cheers

die claudi

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 5:03 pm

Chica,

Ist Spargel nicht auch ein Phallussymbol ?? scratch
Macht euch doch Tomaten. Richtig dicke Fleischtomaten.
Nach Freud dürfte das durchgehen.......

Nonnenkluft hat was. Vielleicht findest du ja damit einen Nönnerich oder wie die heißen... king

BUGA.. neue Disko?

Claudi,
mit deinen kleinen Händen kommst du besser in die Ecken zum Putzen. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 5:12 pm

Das mit den Tomaten schnall ich jetzt nicht. confused
Ich bin wahrscheinlich schon zu sehr Nonne, um derartige Anspielungen zu verstehen. Sollte mir vielleicht nochmal ein Biobuch meiner Kollegin schnappen.
Und sagtest du eben nicht, Frauen denken immer nur ans poppen? So was ist mir fremd. Ich denke allerallerhöchstens ans Knutschen.

Claudia, was lernst du denn in Koblenz? Von Bonn ist das ja nicht so weit. 80 km nur. Also keine Weltreise. Und ich verbinde das mit einem Besuch bei einer Bekannten.

So langsam bekomme ich auch Hunger. Und Katja: hier regnet es immer noch nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 5:24 pm

Ich denke allerallerhöchstens ans Knutschen.

und ich lese jeden Abend der Bibel.......

Lüg nicht rum, Du magst es nur nicht schreiben. Frauen und Männer unterscheiden sich
da nicht sonderlich. Medels sind eher zurückhaltender, doch erzähl mir nicht, dass Du nur
ans Knutschen denkst. Stell dir das doch einmal bildlich vor:

Langsames Annähern, in den Arm nehmen und dann der Kuß, der nie endet. Irgendwann
seit ihr in Spinnweben gehüllt, wenn sich nichts weiter bewegt. Und weiter kommt man so auch nicht. geek
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 5:51 pm

Harry, ne, jetzt mal im Ernst. Daran denke ich nicht. Schon gar nicht bei den ersten Dates. Ich bin da glaube ich eher von der langsamen Sorte. Was soll ich auch mit Jedem Kerl direkt ins Bett hüpfen? Das interessiert mich erst mal nicht die Bohne. Knutschen ja, aber sonst erstmal kennen lernen.
Mag sein, dass du mir das jetzt nicht glaubst, aber warum sollte ich hier im Forum auf anständig machen.
Mein Weg zur Nonne ist schon geebnet...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 6:07 pm

Weil die ersten Sekunden entscheiden, ob ein Kerl für dich in Frage kommt oder nicht.
Auf diese Steuerung hast du keinen Einfluss und ist bei allen Frauen gleich. Die Männer werden in
drei Kategorien verteilt:
1. Der nicht in Frage kommende. Erklärt sich selbst.
2. Der Versorgertyp (mit ihm kann man Kinder haben) und findet Geborgenheit, Sicherheit.
3. Der Abenteurertyp. Er ist gut um sexuelle Phantasien auszuleben oder den Gen- Pool der Nachkommen aufzufrischen.

Da unterscheiden wir uns nicht von den Tieren. Wir formulieren es nur anders.
Diese Klassifizierung trifft jeder Mensch in Sekundenbruchteilen und das bezieht ebenso den sexuellen Aspekt mit ein.
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass du nicht bewusst daran denkst, doch ab jetzt wirst du es immer vor Augen haben. : )
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 6:26 pm

Jetzt ist die Praxis wieder blitzblank,ich habe meinen Job mal wieder prima gemacht (Eigenlob stinkt absolut nicht) Razz

Claudiiiii!
Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Mach mal,ich bin so neugierig. Very Happy

Chica,
ich denke auch immer nur ans Küssen,bei mir kommt das aber daher,daß ich zum Rumturnen mit einem Kerl (auch Sex genannt) meistens zu faul bin. geek
Jetzt hätte ich z.B. total Lust auf Küssen mit pirat ,aber da ich weiß wie scharf der auf mich ist kann ich meinen Wunsch nicht in die Tat umsetzen denn zum Rest bin ich mal wieder zu bequem. Razz

Harry,
hör` auf Deine Mama,sie hat Recht! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 6:53 pm

Katja- Schnuckel, zu faul für Sex?
Wo gibts denn sowas ??

Du arbeitest auch am Sonntag?
Fleißiges Medel. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Badewasser läuft ?? king

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Mai 15, 2011 7:59 pm


Soooo, fertig mit Putzen!

Tja, wenn ich schon mal Fenster putze.... affraid !!!

Jetzt kam gerad nen Wolkenbruch, der hat sich gewaschen! Apropos gewaschen, wenn ich das gewußt hätt, hätt ich es gelassen mit den Fenstern, wäre dann ein typischer Fall von "Selbstreinigung" gewesen! cheers

chica,

lerne dort alles was man(n) bzw. frau über Wein wissen und [b]nicht[/b] wissen muß! Basketball

katja,

Du meintest glaub ich , ....die..... Batterien???? Twisted Evil
Ja, die hab ich gekauft!!!!! cheers cheers cheers

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 8:20 pm

Claudi...
nee,ich meine doch nicht die Batterien!
Ich will wissen warum die Einladung von Schwarmi zu dem Rockkonzert oberfaul ist?! Laughing

Harry,
ich könnte die Praxis auch Freitags putzen,aber ich mach das lieber Sonntags.
Und nein...Badewasser läuft nicht,das läuft nur Freitags und Samstags. Very Happy

Kann mir übrigens mal jemand verraten warum ich,wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe,am nächsten Morgen über ein kg weniger! wiege?! Razz
Ich kann doch nicht jeden Tag Bier saufen um schlank zu bleiben... Shocked Razz

Ich denke übrigens,daß pirat mit noch einer Frau (einer alten Bekannten) was angefangen hat und mit der auch schon stalking Streß hat...
pirat macht die Frauen verrückt,nur mich nicht! Razz
Und ich schwöre,er sieht Captain Jack Sparrow ähnlich,ist der Wahnsinn.
Heute Abend kommt ja auch "Fluch der Karibik 2" da werde ich das nochmal überprüfen. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 8:25 pm

Claudi,
ich als professionelle Putzfrau habe mal einen Fenster Tip für Dich.
Falls Du schwer zugängliche Dachfenster hast,dann mußt Du die vor einem Wolkenbruch einfach nur mit Pril einsauen,dann reinigen die sich wirklich von alleine. Very Happy

Ansonsten putze ich Fenster nur mit Sidolin Crystal und Küchenpapier,von all` dem anderen Zeugs wie Abzieher und Spiritus und Fensterleder halte ich nix und die Fenster sehen bei mir,wenn ich sowas benutze,immer total schmierig aus wenn die Sonne drauf scheint.
Noch schlimmer als dreckig.
Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 8:42 pm

Harry,
das heißt also, ich treffe immer nur Männer aus der Kategorie 1 und 2. Und drei nie? Welche Kategoie sind denn denn die Männer, die man nur knutschen will? Also weder Sex dabei noch versorgt werden?
Ich glaube, die Theorie passt nicht zu mir. Und keine Angst, ich werde auch noch keusche GEdanken regen können Smile

Jetzt bin eh est mal volle Spargel und gleich kommt der Tatort!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Mai 15, 2011 9:09 pm


Hallo Katja,

ach sooo, d a s wolltest Du wissen, tzzz und ich hab gedacht Du meintest mein Telefon!!! Razz
Naja, also geflirtet hat er wie ein Weltmeister an beiden Tagen und gut, ich auch ein kleines bisschen!
Embarassed
Bin da wohl ein wenig aus der Übung, aber der Versuch am "lebenden Objekt" ist gar nicht so schlecht, muß das noch weiter "üben"!!

Und Rockkonzert geht gar nicht, all die weil ich ja in Koblenz bin und ich außerdem in keinster Weise auf Heavy metal steh!!!! affraid affraid
Boah, das geht gar nicht!
Wobei ich nichts gegen AC/DC und auch andere Rockbands hab, im Gegenteil, aber wenn ich seine CD`s so sehe, neee nee neee, das ist nicht für meine Mutti ihre Tochter!

Und auch sonst glaub ich nicht, das wir irgendwie kompartibel sind!
Er bleibt halt mein Schwarmi und "Schwamm" drüber! cheers

Danke für die Putztips! Werd sie beim nächsten Mal umsetzen! Smile


lG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 9:54 pm

Claudi,
ach so,das ist das Problem bei der Einladung!
Head banging also! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wink

Übrigens stehen Taugenichtse auch oft auf AC/DC und die anderen Krawallmachermusikanten. Very Happy

Vielleicht ist es eine weise Endscheidung von Dir IHN im Schwarmiland zu lassen. Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 10:59 pm

Welche Kategoie sind denn denn die Männer, die man nur knutschen will?

Kategorie Teddybär. Gibts im Spielzeugladen.
Ken soll da sehr geduldig sein, da sein Kastrat bei Martell irgendwo inner Tonne liegt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 11:48 am



Kann mir übrigens mal jemand verraten warum ich,wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe,am nächsten Morgen über ein kg weniger! wiege?!

Weil Alkohol dehydriert? 1 Kilo weniger Wasser im Körper,aber der Schwabbel bleibt...

Hatte gestern eine erlebnisreiche Bahnfahrt...manchmal fragste dich echt...
Halb 2 lag ich dann erst im Bett.Geplant war halb 12.
Und dann hab ich von meinem Prinzen geträumt,der so gar nicht Charming war.Ich hab ihn angerufen und er hat mich angeblubbert,weil ich ihn wohl geweckt hab. Ich hasse solche Träume.
Ich könnt ja mal vom Dessauer träumen,der eigentlich keiner ist. Mit dem hab ich nämlich in 2 Wochen ein Date,das diesmal vielleicht auch stattfindet. Aber er lässt mich (noch) kalt. Kopf sagt: "oh,ist der lieb,darauf kommt's doch an"...bauch sagt: *schnarch*
Und beim Schwäbli geht mir immer noch das Herz auf. Ich bin so froh,dass ich auf mein Umfeld nicht gehört hab (mach ich eh nicht) und meinen weg mit ihm bestritten hab. Jetzt haben wir eine Ebene gefunden. Und es ist einfach nur schön. Ich bin SEINE kleine Große Very Happy.

Ansonsten immer noch seltsam drauf. Sehr nachdenklich. Die Leute fragen mich immer noch,ob alles i.O. ist. Weiß nicht...es ist grenzwertig und unbeständig. Letzte Woche hatte ich auch eine aggressive Zeit dazwischen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 12:53 pm

Mausi ist wieder da!!!!!!!! Und sie will am liebsten auch sofort wieder weg... mich hat jetzt so richtig das Fernweh gepackt...
Ich möchte in dieser Stadt nicht nur wohnen, ich möchte da leben und da feiern und studieren und einfach alles. Ich hab mich wohl unsterblich verliebt. Diese Stadt ist so wundervoll. Auf der einen Seite eine echte Großstadt, die auch mal beängstigend und laut sein kann, aber dann auch wieder wie auf dem Land oder in der Kleinstadt. Man muss sich nur den richtigen Stadtteil aussuchen. Ich hab mir 3 rausgeguckt, in denen ich mir mehr als nur vorstellen kann, zu wohnen. Beide sind nur 1 bis 3 km vom Zentrum entfernt, aber man merkt dort nichts von der großen Stadt. Es ist eher wie auf einem Dorf. Zwei von den beiden sind auch nur wenige km von der Uni entfernt und der dritte ist etwas weiter weg von der Uni. Die Uni selbst ist auch toll, nicht schön, aber ne richtige Uni. Ich kann mir sehr gut vorstellen dort 2 Jahre lang zu studieren.
Da gab es auch noch was, was uns extrem aufgefallen ist... ISA du musst mit mir nach Bremen gehen... an JEDER ECKE dunkelhaarige Männer!!!! So weit das Auge reicht und die sehen auch verdammt gut aus die Bremer... der Wahnsinn! Das Beste ist aber, dass die Bremer Männer mich mögen!!! Da war nichts mit Körbe kassieren oder so... ich scheine deren Beuteschema zu entsprechen Smile Da fühlt frau sich doch so richtig wohl...
Der Englischtest ist auch super gelaufen. Der schriftliche Teil war schon zu einfach, um wahr zu sein... ich weiß nicht, warum ich soooooo viel gelernt habe... hätte ich nicht gebraucht. Die Mündliche kann ich ganz schlecht beurteilen, aber ich denke, dass es zum Bestehen gereicht haben sollte... Das Ergebnis kriege ich am 01. Juni...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 1:16 pm

Ach Mausi, das hat geklappt, da bin ich mir sicher. Und da kannst du mächtig stolz auf dich sein.
Ich find's toll, dass du dich da so reingekniet hast.

Ich bin auch so ein Großstadt-Fan.
Mich zieht's jetzt auch mal für einen Kurztrip in den Norden. Ich denke, Anfang Juli wird man mich dann in Ostfriesland wiederfinden.
Wat wär'n mer ohne Wattwürmer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 1:26 pm

Danke brumm! Das ist für mich aber echt ungewöhnlich, dass ich mich in etwas so reinknie... normalerweise bin ich da ganz anders. Das zeigt eigentlich auch schon, WIE sehr ich dieses Studium will. Jetzt muss ich bis mindestens Mitte August zittern, ob ich einen Studienplatz kriege... das ist noch sooooo verdammt lang.

Ich bin ja gar kein Großstadtfan. Ich hasse große Städte und ich kann mir nicht vorstellen mitten in einer richtigen Großstadt wie Berlin, Köln oder Hamburg zu wohnen, aber Bremen ist irgendwie so ganz anders... und dann kann ich da noch so einen traumhaften Master machen... das wäre einfach perfekt. Ich befürchte aber schon die ganze Zeit, dass ich keinen Studienplatz kriegen werde. Meine Noten im Bachelor sind einfach zu schlecht dafür... und der Andrang auf den Studienplatz wirklich sehr hoch. Ich kann mich ja im schlimmsten Fall einklagen, aber das kann ich wohl leider nicht bezahlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten