Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Mai 12, 2011 12:42 am

Flippig? Ich lach mich weg, das Wort habe ich ja Ewigkeiten nicht gehört! Falls du auf die Handschuhe anspielst: Karneval Razz

Na ja, es ist auf jeden Fall mal ungezwungener als sonst so, da es halt nicht ein Date im klassischen Sinne ist. Man kann sich in Ruhe abchecken.

Ja, du hattest das geschrieben, aber ich dachte, es wäre vielleicht noch was gekommen....

So, die Lehrerin muss jetzt ins Bett! Sleep Sleep
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 12, 2011 5:32 pm

Ich habe die after work Schlafkrankheit Sleep
Und meine Laune ist auch irgendwie mies. Rolling Eyes

Ich freu mich wenn morgen Wochenende ist,dann werde ich nur pennen und faul sein. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Mai 12, 2011 5:45 pm

Warum ist deine Laune mies? Sad

Hast du eigentlich nochmal was von deinen Männern gehört?

Übrigens hat der Typ einen Minischritt gemacht und mich bei fb geaddet. Haben eben kurz gechattet, aber nur kurz.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Mai 12, 2011 6:27 pm


Juuuhuu, mein PC ist wieder in Ordnung! cheers

Menne, da sieht man mal wieder, wie man auf dem Schlauch steht, wenn das Teil "tot" ist!

Hallo chica!

Es gibt ihn seit 5 Monaten, aber bis jetzt hat er halt keinen so großen "Raum" eingenommen!
Soll heißen, das wurde von mal zu mal, (wohlweislich 2 Tage miteinander geschafft und 3 Mal telefoniert, also nichts Weltbewegendes!!) zumindest bei mir, ein kleines rosa Wölkchen mehr! affraid

Naja, der "Countdown" bis morgen läuft auf alle Fälle!
Hoho, ziemlich bescheuert, das ist jetzt echt nen Gefühl wie der Gang zum Schafott! affraid

Ich laß mich einfach mal überraschen!

Katja, Du hast mich angesteckt mit Deinem "LitaminWahn"!!!!!! cheers cheers

Schleich gestern durch den Müller und was sehen meine müden Augen: Litamin Abend-Symphonie!!!!!!!

Und das Teil riecht wirklich Super! Danke! Basketball

lG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 12, 2011 6:54 pm

Claudi,
in der Abendsymphonie bade ich auch sehr gerne! Very Happy
Hast Du jetzt ein date mit Deinem Schwarm,ein richtiges meine ich! ;-)

Chica,
na das mit dem fb adden ist doch schonmal ein Anfang. Very Happy
Von "meinen" Männern habe ich nichts gehört,von Ex ja schon seit Ende Januar nicht und von pirat seit letzten Dienstag nicht.
Er wird aber darauf warten,daß ich mich mal melde,denn das hat er ja bemeckert Wink daß von mir nix nur was kommt wenn ich Bock drauf habe.
Ich bin aber momentan sogar zum Melden bei ihm zu müüüüde. Razz

So richtig mies ist meine Laune schon nicht mehr,denn ich war eben ein bißchen spazieren. Very Happy
Und mit den Männern hat das auch nichts zu tun.
Ich habe immer so meine kleine Tiefs wenn das Wetter von Warm und sonnig auf kühl und wolkig umschaltet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Mai 12, 2011 8:24 pm

Hallo Katja,

Date ist es in dem Sinne keins, bin halt morgen und übermorgen mit ihm 8h nonstop zusammen! affraid affraid affraid

Ok., harren wir der Dinge, die da kommen...! Basketball

Weil... was uns nicht tötet, härtet ab!

Chica, wieso sollte er nach Deiner Tel.-Nr. fragen, er weiß doch wo Du wohnst! Also ist er eindeutig im Vorteil! cheers

Isa, wie wars am Mittwoch????!!!

lG claudi

P.S. Katja, es riecht wirklich super gut! Bloß das Kölsch lass ich mal "wech", dat mut nich sein! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Mai 12, 2011 9:35 pm

Claudi, dann wünsche ich dir gute Nerven für die nächsten Tage.
So ungefähr weiß ich ja auch, wo er wohnt (ich brauche einen Namen! Ideen?). Bei mir um die Ecke halt. Weiß nur nicht ganz genau, in welchem Haus. Aber na ja, ich halte jetzt erst mal die Füße still (oder die Finger Very Happy ).
Heute NAcht habe ich irgendwas von Ex geträumt. Weiß aber nicht mehr so genau. Glaube, er hat mich nochmal verlassen affraid Razz ch ne, war schlimmer. Ich habe nach dem Verlassen fest gestellt, dass ich schwanger bin. Suspect
Egal.
Jetzt gehts erst mal zum Tanzen!

Mausi, viel Spaß in Bremen . Und Erfolg natürlich! Isa, bist du jetzt durch mit den Schriftlichen oder morgen Bio?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Mai 12, 2011 10:07 pm

chica, würd mal sagen, wow!

Gott sei Dank, war es bloß ein Traum, wenn auch ein Alptraum!

Ich denk das mit dem seinem Nachnamen, Vornamen kennst Du ja wahrscheinlich (ich weiß, ich und meine Sprüche) gut Ding will Weile haben! Laß es doch einfach auf Dich zukommen, Ihr seht Euch ja nächsten Mittwoch wieder!
Weiß, das ist noch soooooooooo lange....! cheers

Aber (der nächste...s.o.) was lange währt, wird endlich gut!!! cheers

Manno, jetzt ist mein PC wieder "gesund", jetzt isses Telefon "tot"!
Ich hab, glaub ich, "heilende Hände"! affraid

lG claudi

Hallo clärchen, wo warsten hin???? Evil or Very Mad
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Mai 12, 2011 11:38 pm

Noch ein kurzen Gruß aus Dänemark.
Lese nur mit halbem Auge, bin müde und habe Hunger.
Nach fast zwei Wochen täglich 12- 14 Stunden durchgehender Arbeit merkt man doch,
wie man langsaaam aber sicher abschlafft. Wenn alles klappt, bin ich übermirgen
Zuhause..gääähn… und darauf …freu…schnirch. Sleep

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Mai 12, 2011 11:43 pm

HARRY!
Ich habe dich und deine weisen Worte schon vermisst! Zügel mich mal! Very Happy
Komme gerade vom Salsa. War cool! Wobei ich im Moment tatsächlich noch lieber Hip Hop tanze und das wollte ich ja anfangs gar nicht.

Ach, Claudi, meine Träume nehme ich schon gar nicht mehr ernst, Träume öfter son Schrott... Und mein Ex kann froh sein, dass ich überhaupt noch an ihn denke Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 12:56 pm

Nur mal schnell noch... nein ich habe den study nicht gesehen... er war nicht da!!!! Sad

Und jetzt bin ich mal weg... Ich ziehe nach Bremen, was besseres als den Tod gibt es überall!

Bis Sonntag und drückt mir morgen ALLE ganz fest die Daumen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 2:58 pm

Wochenende Very Happy

...und ich bin sehr froh,daß die stressige Woche vorbei ist und ich jetzt relaxen kann.
Gleich werde ich schnell noch eine Runde durch den Wald huschen denn hier bewölkt es sich schon,leider!

Mausi,
ach Mensch,das tut mir leid für Dich.
Ich hoffe nur diese Entäuschung beeinflusst Deine Prüfung nicht!
Das ist kein Mann wert... Rolling Eyes

Chica,
na,hat Dein namenloser Flirt schon wieder was geschrieben bei fb? Wink

Claudi,
ich hoffe Du packst die acht Stunden Schwarmi Dauerberieselung gut und ohne dummes Zeug zu erzählen,dazu neigt man (Frau) ja leider in Anwesenheit eines Opfers der Begierde. Razz
Aber zur Not trinkst Du Dir dann doch ein Kölsch in der Abendsinfonie und alles ist wieder gut (na ja fast),das verspreche ich Dir! Wink

Harry,
Du arbeitest definitiv zu viel und wenn das so bleibt dann kannst Du die Übernahme von Schweden und Dänemark meiner Meinung nach als Fehler ansehen.

So und jetzt mache ich mir Aldi Gulasch aus der Dose,der ist superlecker! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Mai 13, 2011 5:39 pm

Gulasch aus der Dose???? Hm.

Komme gerade aus der Schule und da ich Abiklausuren korrigieren muss, bin ich gar nicht sooo traurig, dass das Wetter schlechter werden soll...
Treffe mich heute Abend mit der Freundin, die sich von ihrem Trauzeugen getrennt hat, für den sie ihren Mann verlassen hatte. Wir gehen zum Thailänder.
Von dem Typen kam noch nix, aber der ist glaube ich nicht so aktive bei fb.
Was hast du sonst noch so geplant, Katja?

Claudi, wie wars bzw. ist es????
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 7:44 pm

Chica,
ich habe nichts fürs Wochenende geplant.
Morgen Abend werde ich Eurovision song contest gucken und Lena die Daumen drücken. Very Happy

Eben bin ich wieder ein Stündchen mit dem ehemaligen Freund von meinem ExEx spazieren gegangen und er hat mir gestanden,daß er nicht 120 sondern 132! kg wiegt.
Er hat auch schon Probleme mit den Gelenken und das mit Ende dreißig.
Da sind Spaziergänge ja genau das richtige und ich habe eine nette Begleitung denn wir haben uns schon damals prima verstanden. Very Happy
Allerdings 100% unromantisch! Razz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Fr Mai 13, 2011 10:26 pm

Manno, eine Katastrophe jagt die Nächste!Evil or Very Mad

Es ist und bleibt von meinerseits ein "Schwarmi"!

Er weiß ja nichts von seinem "Glück"!!!! affraid affraid affraid bzw. wie man es nimmt, vlt. auch von seinem Unglück! cheers

Er flirtet was das Zeug hält, hat mich zu nem Rockkonzert nächste Woche eingeladen, aber der "Braten" ist faul, oberfaul! Evil or Very Mad

Und dann hab ich heut wirklich ne absolute Glanzleistung hingelegt! affraid

Hab ja gestern geschrieben, das nachdem mein Internet wieder funktionierte, mein Telefon "mausetot" war!
Da ich das heute bei meinem Anbieter ziemlich, naja sagen wir mal, hm... "nachdrücklich" moniert hab und ich jetzt fast ne halbe Stunde mit dem wirklich freundlichen und zuvorkommenden Herrn diskutiert hab und ihm auch die Zeichen bzw. Nichtzeichen meines Telefons beschrieben hab, meinte er nur lapidar, das müsse eindeutig an meinem Telefon liegen!
Boah, ich hab das vehement ausgeschlossen...!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem er mir sagte was ich alles machen könnte, hab ich nachdem ich auflegte die Kabelverbindungen nachgesehen und

affraid affraid affraid affraid affraid das Kabel vom Telefon war nicht am Netz!

In dem Falle muß ich mich wirklich outen: technisches Embryo!!! affraid affraid

Aber halt, ....nen Freizeichen hab ich immer noch nicht, also doch nicht ganz blond und blöd!

Hmmm, morgen werden neue Batterien gekauft und wenn`s dann noch nicht klappt, wird das Ding umgetauscht!

lg die Katastrophenclaudi


cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 12:22 pm

Hey Katastrophenclaudi! Razz Wink
Du siehst auf Deinem neuen Bild wirklich supersüß aus! Very Happy

Und...hast Du die Akkus schon gekauft und kannst wieder telefonieren?

Und...warum ist denn was faul an der Einladung von Schwarmi zu dem Rockkonzert?! scratch
Ist doch toll,daß er Dich eingeladen hat!

Ich habe gestern Nacht pirat eine Nachricht geschrieben und er hat sofort geantwortet und er mag mich immer noch und ist sogar immer noch geil auf mich! cheers Razz

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin auf ein Stadtfest in meinem Lieblingsstädchen um die Ecke und da freu ich mich schon drauf.

Aber jetzt gehe ich erstmal in den....Wald. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 11:41 pm

Hey?!
Wo seid ihr denn alle?! Shocked

Ich gucke gerade den supergenialen Eurovision song contest und ich bin sooo begeistert denn es sind wirklich tolle Lieder dabei! Very Happy

Meine Favouriten sind Aserbaidschan und Slowenia!
Und natürlich die bekloppte Lena! Razz Very Happy cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 11:43 pm

Und die Show und die light und soundshow sind einfach der Wahnsinn!
Deutschland hat das drauf mit dem Mega event.
Stefan Raab sei Dank! Very Happy

Spanien ist auch toll! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 11:20 am

Also irgendwie scheine ich was an den Ohren zu haben...
Aserbeidschan (oder wie man das auch schreibt) fand ich schrecklich!) Habe die ganz Zeit fassungslos gesehen, dass die einen Punkt nach dem anderen (gibt ja genug Ostblockländer...) eingeheimst hatten. Und was war nochmal Slowenien?
Ich fand Serbien super und Island. Und wäre ansonsten für Lena oder Schweden gewesen. Die waren ja zur Halbzeit vorne...

Hier ist aber wirklich gar nichts los! Ich korrigiere und war gestern Abend auf dem Geburtstag meines Schwagers.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 12:05 pm

Chica,
regnet es bei Euch auch?!
Hier schon und das ist ein wirklich ungewohnter Anblick mittlerweile. Very Happy
Aber...ab Mittwoch soll die Sonne sunny wieder strahlen.

Mein Spaziergang mit Freundin und Hunden ist für heute gestrichen denn auf nassen und kalten Wald haben wir nicht so die Lust.
Ich muß aber heute Nachmittag noch die Arztpraxis putzen,das lege ich mir meistens auf Sonntag.

And the winner is...Aserbaidschan! cheers
Ich finde den song toll!
Bosnien-Herzegovina hat mir aber auch sehr gut gefallen.
Ich mag aber auch die Ostblock (ist Aserbaidschan Ostblock?!) Länder beim Eurovision song contest immer am liebsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 12:24 pm

Habe die ganz Zeit fassungslos gesehen, dass die einen Punkt nach dem anderen (gibt ja genug Ostblockländer...) eingeheimst hatten

Da ist die Russen-Mafia am Werk...
Grand Prix war schon immer ein sinnloses Punktezuschieben. Wer die meisten ähnlichgearteten Nachbarländer hat, gewinnt und das sind nunmal die da drüben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 15, 2011 12:50 pm

Klar ist das Ostblock... Und unsere Nachbarn (bis auf die Ösis - ein Dank nochmal..) haben uns ja eher im Stich gelassen. Ja, das ist immer so ein GEschiebe, allerdings hat man ja letztes Jahr gesehen, dass es auch anders geht. Ich fand Bosnien Herzegowina auch ganz gut, aber Aserb... war mir zu kitschig. Wie gesagt, mein Favorit war Serbien! Und der süße Schwede. Und dass z.B. Georgien (das war der letzte Auftritt) so viele Punkte bekommen hat, ist mir unbegreiflich. Zumindest hat Griechenland nicht gewonnen. Na egal.

Hier regnet es noch nicht, ist kühler, aber eigentlich schöner als gemeldet. Ja, daas schöne RHeinland Very Happy Aber wie gesagt, da ich korrigieren muss, kann es von mir aus schneien...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 1:07 pm

Warum Lena letztes Jahr gewonnen hat, ist mir auch ein Rätsel.

Von unseren Nachbarn bekommen wir auch selten Punkte. Die einzigen, die uns "ähnlich" sind, sind die Ösis und evtl. die Schweiz, aber die Schweiz ist auch schon wieder recht französisch. Tschechien und Polen sind schon Ostblock. Holland Belgien und Luxemburg kochen auch ihr eigenes Süppchen und die Dänen sind schon wieder zu skandinavisch. Da fällt für uns eben nicht die Masse an Punkten an Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 2:18 pm

Ich finde man muß auch ein riesen Lob an Stefan Raab,Anke Engelke (an sie ganz besonders),Judith Raake und Düsseldorf aussprechen.
Die Show gestern war einfach klasse und ich kann mich nicht erinnern schon jemals eine so tolle Show bei einem anderen Eurovision song contest gesehen zu haben.
Alleine die Bühnenbilder waren der Hammer!
Und die Moderation von Anke und Stefan auf allerhöchsten Niveau.

Und sogar der von mir so gar nicht geliebte Jan Delay hat einen perfekten und mitreißenden Auftritt hingelegt.

Man kann von Stefan Raab halten was man will,aber ohne ihn wäre das alles nie möglich gewesen.
Aber leider geht es ihm ja so wie den meisten deutschen Stars (Heidi Klum,Boris Becker und Co.),im eigenen Land gelten sie nix und werden nieder gemacht.
Typisch deutsch,leider...

Und wenn die Griechen gestern gewonnen hätten wäre ja wohl der Gipfel gewesen!
Die sollen erstmal ihren Pleiten Staat wieder flott machen die Euro Vandalisten! Evil or Very Mad

So...und jetzt geh ich zu meiner Putzfitness Razz

Schönen Sonntag noch! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Mai 15, 2011 2:30 pm

Schlaft ihr alle oder kommt ihr bei den vielen Charlossennicht mehr zum Schreiben?

Mein Leben hat sich geändert, ich heirate wieder.
Meine Ex und ich sind wieder zusammen und probieren es
nochmal geek

*lachmichweg* war ein Scherz. jocolor

Wollte nur euren Puls etwas in die Höhe treiben aufgrund einer solch idiotischen Meldung.
Meine Maaama hat mir geraten, mit keiner Frau mehr zusammenzuleben,
kein Geld anzuhäufen, das Leben zu geniessen, etwas zu essen und beim
Kauen nicht vergessen, zu schlucken. Die Gute Very Happy

Ab Übermorgen werden Kartons gepackt. Ich weiß zwar noch immer nicht, wohin es geht,
doch ich mache mich startklar. Das Material kann ich in der Nähe vorübergehend einlagern.

Zur Überbrückung wirds wohl doch ein kleines Sommerhäuschen sein.
Mittlerweile bin ich dran gewöhnt, aus dem Koffer zu leben. Wozu braucht diesen ganzen anderen Kram überhaupt ?!?

Heut ist Gammeltag, seltsam diese Umstellung. Will pausenlos etwas machen, zwinge mich aber zur Ruhe.

Liebe Grüße king







harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten