Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 5 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 7:07 pm

Um wieviel gehts denn da? Sind das hunderte oder tausende von Euros?
Oder geht es dir um 50 Euro? Bist du auf das Geld angewiesen oder nimmst du es als Grund in Kontakt mit ihr zu bleiben? Sei ehrlich zu dir selber. Du hast was zu Essen und zu Trinken und ein Dach überm Kopf hast du auch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 5 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Apr 20, 2011 10:18 am

naja 50 Euro mehr oder weniger kommst eig nicht drauf an, aber ich gönne ihr das grad auch nicht! ab heute sind es 2 Wochen ohne ein Lebenszeichen von ihr zu hören und ich denke wieder sehr oft an sie!
ich hoffe sie denkt noch als an mich, und hat mich noch nicht vergessen!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 20, 2011 12:31 pm

Also vergiß die 50 Euro. Nimms als Lehrgeld.
Frage! Wie hieß die Lehrerin deiner 1.Klasse? oder Lehrer?....merkst was? woieso sollte sie dich vergessen haben.....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mi Apr 20, 2011 12:31 pm

naja 50 Euro mehr oder weniger kommst eig nicht drauf an, aber ich gönne ihr das grad auch nicht
Was soll das denn ??? Kindergarten !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Entweder Du brauchst die Knete, dann neutral einfordert oder Du lässt es. No No
ich hoffe sie denkt noch als an mich, und hat mich noch nicht vergessen!
Klar macht sie das, sie überlegt grade wie sie dem nervigen Ar... die Knete verweigern und ihn damit ärgern kann. Hauptsache Kopfkino !!!!
Da hat sie Dich doch gut im Griff. SIE bestimmt Dein Denken.
(Ironie on) Ist das nicht ein tolles Gefühl, kein selbstbestimmtes Leben zu führen. (Ironie off)
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Do Apr 21, 2011 11:10 am

jetzt bin ich bei Tag 15 mit 0 Kontakt von ihr!
mir geht's iwie grad beschissen, mittlerweile hab ich es verstanden das es kein zusammen mehr gibt, aber was ich viel schlimmer finde ist das die tollste Person ( in meinen errinerungen) wie gestorben ist!
manchmal frag ich mich, ob sie nicht auch so denkt! sie hat so ein Groden Dickkopf und würde sich deshalb nicht melden.. was ich mich aber auch noch gefragt habe das ist das sie 0 Kontakt haben will weil sie mich vergessen will? aber ich glaube ich mache mir selber als noch was vor!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Do Apr 21, 2011 2:21 pm

sie hat so ein Groden Dickkopf und würde sich deshalb nicht melden..
So so. Weil sie einen Dickkopf hat, willst Du der "Vernünftige" sein und anfangen. Na klar, der Klügere gibt nach. Was sonst. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
WENN SIE WIEDER ERNSTHAFTEN KONTAKT WILL FINDET SIE EINE LÖSUNG !!!! Wenn nicht, hat sich bei ihr auch nichts verändert.
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Apr 22, 2011 6:18 pm

heute ist wieder so ein Tag wo ich denke das ich ihr einfach ne SMS schreibe und Frage wie es ihr geht... ich denk mir auch zuverlieren hab ich nichts... ich werd grad sehr schwach! sie fehlt mit so unbeschreiblich sehr! hab auch grad keinen mit den ich darüber reden kann!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 22, 2011 6:32 pm

Du hast was zu verlieren, deine Selbstachtung. Andersherum kannst du dabei auch nichts gewinnen,
also lass es.

Die Antwort wird ungefähr sein: "Gut" Toll, wenn dich das weiterbringt....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Fr Apr 22, 2011 6:34 pm

Doch, Du bist hier und wir auch. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Schreib ruhig alles rein hier, hilft.
Und die SMS lass mal schön bleiben. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Das haben die meisten hier auch durch und im nachhinein war es ein Fehler. IMMER !!!!!
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Apr 22, 2011 6:39 pm

ich sehe das aber auch so, das sie denkt das wenn sie sich meldet das ich mir dann wieder Hoffnung mache! ich will sie jetzt auch nicht unbedingt sofort zurück oder Sonstiges aber es fällt mir so schwer, sie ist wie gestorben... sie ist mir wichtig!

vlt ne SMS mit hi, könnten wir uns die nächsten Tage kurz mal treffen? meld dich einfach wenn du Zeit hättest!

vlt würde sie sich ja Zeit nehmen aber vlt auch nicht!
anders würde ich das ja nicht rausbekommen..
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Apr 22, 2011 6:41 pm

warum war es im Nachhinein ein Fehler?
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Fr Apr 22, 2011 6:46 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Mach Dir selbst mal ne Freude und lies Deinen Strang noch mal von Beginn an durch.
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Apr 22, 2011 7:04 pm

Blackhole schrieb: Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Mach Dir selbst mal ne Freude und lies Deinen Strang noch mal von Beginn an durch.

hab's nochmal gelesen.. das hat mir geholfen, jetzt denke ich das es zu früh wäre mich zu melden und das es mir auch nicht gut tun würde!

gestern hab ich sie ja on ihrem Auto in meiner Stadt vorbei fahren gesehn ich war beim Kolleg im Auto und sie hat das Auto erkannt und sehr genau hingeschaut...
wo ich sie gesehen habe.. hab ein ewig heftiges Gefühl in meinem Körper gehabt, hab angefangen zu zittern und nur noch an sie gedacht! genauso wenn ich sie sehe dann sitzt immer so ne blonde neben dran und ich hab keine Ahnung wer das ist! vlt ihre Schwester aber die hat nicht ganz so helle Haare.. naja
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Fr Apr 22, 2011 7:17 pm

na geht doch. Laughing Laughing Laughing Zumindest schon ein bißchen. Wink Halte einfach durch. Es wird besser.
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Apr 22, 2011 7:56 pm

ich glaube ich werd sehr lange brauchen um sie zu vergessen!
das ist alles doof! sie bleibt mein leben lang in meinem Kopf und in meinem Herzen! ich wäre lieber mit ihr nicht im Streit auseinander gegangen!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 22, 2011 8:24 pm

Naja, Du WILLST sie ja auch nicht vergessen... da liegt der Hund begraben.
Du musst Dich auch von ihr trennen, nicht nur sie von Dir....
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Sa Apr 23, 2011 6:28 pm

ich will sie auch nicht vergessen , sie ist mir sehr wichtig als meine Partnerin oder Kollegin.. ich würde sie so gerne sehen sie fehlt mir immer mehr! woher soll ich wissen ob es ihr nicht genauso geht? ich mein jetzt nicht das sie mich zuruck will , aber vlt sehen?
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 23, 2011 6:39 pm

Kannst Du Dich noch an Deine Scheiß-Aktion von neulich erinnern?! Ich an ihrer Stelle wäre froh, wenn ich erst mal NIX hören würde, weil Du ehrlich gesagt wie ein geisteskranker Stalker rüberkommst... sorry, aber is so. Reiss Dich am Riemen, Du machst wieder Rückschritte... Evil or Very Mad
aeonfluxx
aeonfluxx

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Sa Apr 23, 2011 7:47 pm

ja das weiß ich noch! hab grad mal wieder über Facebook Beiträge von ihr gesehen an ihre Schwester da ich ihre Schwester noch in der Liste habe! sie hat Iwie ne andere schreib Art so wie ich es sonst kenne! hab meiner ex grad fast ne Nachricht geschrieben... ich hätte so gerne Kontakt zu ihr.. sie war immer menschlich und liebenswert! was ist wenn ich ihr schreibe das ich gerne nur noch 1 treffen haben will? ich will sie ja los lassen nur es sind immer noch einige fragen offen!!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Sa Apr 23, 2011 8:23 pm

kotz much das an voll der Rückschlag! werd jetzt mein Kummer weg trinken!! hab mich nicht bei ihr gemeldet!!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 23, 2011 9:31 pm

Erst mal gut, dass Du's nich gemacht hast... aber Frust wegsaufen is auch keine Lösung. Meinst Du, das würde sie beeindrucken?!?! Evil or Very Mad
Man exit, geh lieber ne Runde joggen oder in den Wald und schrei Dir den Frust von der Seele. Aber Alkohol... Du nimmst doch Tabletten... das is einfach nich gut.
Und lass endlich den facebook-Quatsch!!!!!
Sie würde Dir nicht antworten, das garantier ich Dir. Du füllst schon wieder Deine eigene Lücke mit ihr, aber sie ist nun mal nicht mehr da, kapier das endlich!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Mo Apr 25, 2011 1:14 pm

ich hab mal wieder etwas zeit zum schreiben.

mir gehts den letzten tagen nicht so gut, sie fehlt mir sehr.
vorhin schau ich mal wieder ins facebook und sehe da ihre schwester hat ein bild von ihr und meiner ex hochgeladen. meine ex sieht auf dem bild echt super süß aus... freut mich das es ihr wenigstens gut geht.
ich hab kurz darauf ihr fast eine sms geschrieben, wollte sie fragen wie es ihr geht, und ihr sagen das mein ganzes verhalten mir leid tut... hab ihr aber dann doch nicht geschrieben...

ich weiss grad einfach nicht mehr weiter, ich hab doch nur eine 50/50 chance das sie auch kontakt sucht oder nicht.. und ich werde das ja auch nur erfahren wenn sie mir zurück schreibt!

Ich will sie jetzt auch nicht zurück als MEINE freundin sondern als kollegin.. sie ist mir immer noch sehr wichtig..
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 25, 2011 1:36 pm

Nee exit... Du belügst Dich selbst... Meinst Du, Du könntest es aushalten, wenn sie jetzt nen Neuen hätte??? Ehm NEIN!!!!!
Und glaub mir, sie will gerade nicht mal freundschaftlichen Kontakt. Du hast ja noch gar nix an Dir und Deinem Verhalten geändert, sonst würdest Du nicht immer wieder in Deine alten Verhaltensmuster reinrutschen...
Änder doch endlich mal was an Dir, sie ist nicht der Mittelpunkt des Lebens, verdammt!!!
Würde sie sich wirklich melden WOLLEN, hätte sie es längt getan...

In Deinem Fall würd ich frühestens in 6 Monaten erst einmal wieder dran DENKEN, mich bei ihr zu melden. Aber mach ruhig, wirst sehn... sie wird eh nicht antworten
aeonfluxx
aeonfluxx

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 2:04 pm

Um einfach die Front zu stärken: aeon hat da absolut recht, exit!

Was macht eigentlich deine Therapie? Geht es gut weiter?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Mo Apr 25, 2011 4:16 pm

ich weiß das ich an meinem verhalten noch nicht viel getan habe!
ich weiß das ich auch ohne sie kann, aber mit ihr war einfach alles schöner!
ich fühle mich auch total leer und kann nicht abschalten!
die Tabletten wo ich nehme da hab ich das Gefühl das die Wirkung nicht mehr so da ist wie am Anfang!
mit der Therapie geht's gut voran hab auch die nächsten Termine für 4 Wochen!
ich vetszeh halt einfach nicht das sie sich so arg gehen mich entschieden hat nach dem was wir Alkes durchgemacht haben!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter