Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!
+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!
Hallo Exit,wollte mal fragen,wie es mit Deiner KS läuft? Ich stehe selbst ganz am Anfang. Allerdings habe ich mich in den acht Jahren auch schon mal getrennt und kann Dir versichern,wenn noch Liebe vorhanden ist,ist dies das Einzige,was funktioniert. Meiner hat sich anfangs ununterbrochen gemeldet,mich mit SMS,Telefonanrufen,Geschenken usw. bombardiert. Ich war nur noch genervt. Ich hatte gar keine Zeit zur Ruhe zu kommen,um mir meiner Gefühle bewusst zu werden. Irgendwann hat er aufgehört. Und dann begann ich ihn zu vermissen. Nach drei Monaten habe ich ihn kontaktiert. In meinem Fall war es zu spät. Er war dann so verletzt,dass er von da an das Gefühl hatte,mir alles heimzahlen zu müssen. Das dauert bis heute an. Er sagt,er musste seine Gefühle unterdrücken und hat sich wohl nie ganz davon erholt. Jetzt hat er sich getrennt. Die optimale Dauer einer KS einzuschätzen ist glaube ich enorm schwierig. Liebe Grüsse Kati
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
hi, die ks geht bei mir so naja vor ner Woche habe ich ihr ja gescherieben das ich mein Geld will und seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie sich schon seit 3 Wochen nicht mehr!
mir fällt es so schwer mich nicht zu melden, ich denke immer " was ist wenn sie einfach zu stolz ist sich zu melden" es fällt mir echt unheimlich schwer, ich muss immer noch sehr oft an sie denken und wie schön es wäre etwas mit ihr zu unternehmen!
wenn du sagst das du das auch schon durch gemacht hast und es das beste ist mich nicht zu melden dann werd ich das machen, aber ich denke in meinem Fall ist bei ihr keine liebe mehr vorhanden sonst wäre sie in der Zeit wo ich sie genervt habe nicht so grob mit mir umgegangen!
mir fällt es so schwer mich nicht zu melden, ich denke immer " was ist wenn sie einfach zu stolz ist sich zu melden" es fällt mir echt unheimlich schwer, ich muss immer noch sehr oft an sie denken und wie schön es wäre etwas mit ihr zu unternehmen!
wenn du sagst das du das auch schon durch gemacht hast und es das beste ist mich nicht zu melden dann werd ich das machen, aber ich denke in meinem Fall ist bei ihr keine liebe mehr vorhanden sonst wäre sie in der Zeit wo ich sie genervt habe nicht so grob mit mir umgegangen!
exit- Anzahl der Beiträge : 129
was ich vergessen hab zu schreiben, ich schreib manchmal ihrer beste freundin über meine ex um ein bisschen was von ihr zu erfahren zb wie es ihr geht, aber ich denke mir das sie ihr das gesagt hat das ich mich bei ihr gemeldet habe! das hab ich seit Samstag eingestellt!
exit schrieb:hi, die ks geht bei mir so naja vor ner Woche habe ich ihr ja gescherieben das ich mein Geld will und seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie sich schon seit 3 Wochen nicht mehr!
Ich verstehe Dich so gut. Ich starre auch den lieben langen Tag aufs Telefon und würde mich am liebsten unter sein Auto ketten,um zu wissen wohin er geht. Das Internet habe ich nach Programmen durchforstet,um sein Telefon auszuspionieren,befrage hundert mal am Tag die Karten,um in sein Herz zu sehen. Die Liste ist endlos. Aber all das treibt den anderen nun mal immer weiter von uns weg. Ich sehe es einfach als Beschäftigungstherapie und werde ihm nie davon erzählen.
Aber ich war eben auch schon auf der anderen Seite,weshalb ich trotz der vorwiegend negativen Stimmung hier überhaupt nicht daran denke,die Hoffnung aufzugeben! Schliesslich weiss ich es aus eigener Erfahrung besser! Das sie Dich schlecht behandelt hat,ist überhaupt kein Indiz für nicht vorhandene Liebe. Ich kann nicht in das Herz Deiner Angebeteten sehen,aber ich kann Dir sagen wie es bei mir war. Ich habe meinem Liebsten die schlimmsten Dinge an den Kopf geworfen,mich mit meinen Freundinnen über seine Geschenke lustig gemacht,ich war mir absolut sicher dass ich ihn nicht mehr liebe und sich daran niemals mehr etwas ändern wird. Je mehr er mir nachgestellt ist,desto mehr habe ich um mich geschlagen und ihn gehasst...
Und irgendwann als es still wurde,habe ich mich erinnert und gesehen,dass ich ihn noch liebe.
Und jetzt sitze ich selber hier. Und habe alle Fehler gemacht,die man machen kann,obwohl ich mich nur hätte erinnern müssen,wie es für mich war. Ich bin erst bei Tag fünf und überprüfe alle Stunde am Kalender,ob ich mich nicht verzählt habe Du bist nicht allein hier. Für mich ist das allein schon eine grosse Stütze. Wenn ich ihm schreiben will,schreibe ich einfach Euch Vor einer Stunde war ich noch akut selbstmordgefährdet und jetzt habe ich gerade die Erfolgsberichte gelesen und es geht mir schon wieder besser Wir schaffen das zusammen
danke für deine Antwort! du gibt's mir grad die Kraft mich weiter nicht zu melden wenn es das einzigste ist was ich tun kann!
ich schreibe auch hier wenn ich ihr schreiben will, das hilft mir sehr!
nein wir sind nicht alleine! ich lieg grad im Bett und schau tv und denk wie schön es wäre mit ihr tv zu schauen und bissel Quatsch machen wie wir das immer gemacht haben...
ich wünsche dir viel Kraft und das es bei dir wieder gut wird!
meine letzte Hoffnung ist das sie mich so vermisst das sie sich mal meldet! ich vermisse auch ihre Familie, kann da aber auch nicht vorbei schauen wegen ihr!
nein wir sind nicht alleine! ich lieg grad im Bett und schau tv und denk wie schön es wäre mit ihr tv zu schauen und bissel Quatsch machen wie wir das immer gemacht haben...
meine letzte Hoffnung ist das sie mich so vermisst das sie sich mal meldet! ich vermisse auch ihre Familie, kann da aber auch nicht vorbei schauen wegen ihr!
exit schrieb:danke für deine Antwort! du gibt's mir grad die Kraft mich weiter nicht zu melden wenn es das einzigste ist was ich tun kann!
Ich weiss,wie öde einem das Leben vorkommt,wenn man auf einmal alles alleine machen muss und wie sehr man sich wünscht,der andere läge einfach wieder neben einem. Wir idealisieren die Beziehung aber auch. Meiner sagt zum Beispiel,ich hätte mich am Ende schon aufgeregt,wenn er sich nur im Bett gedreht hat. So eine Trennung ist vielleicht gar nicht das Schlechteste,ich glaube,wir können danach wieder viel sensibler und grosszügiger mit unseren Partnern umgehen. Wenn wir die Zeit nutzen an uns zu arbeiten.
Die Familie ist im Moment auch tabu,das wird nur als weiterer Angriff gesehen. Ich hätte meinen vergiften können,als er meine Freunde besucht und um Hilfe gebettelt hat.
Ich wünsche Dir auch viel Kraft,Willensstärke und später ein Händchen für den richtigen Zeitpunkt. Nicht den Glauben verlieren.
Mit dem Schlimmsten können wir uns noch auseinandersetzen,wenn es tatsächlich eintreffen sollte. Obwohl ich der Meinung bin.Glaube versetzt Berge.
Wünsch Dir einen schönen Abend
wie und wann hast du gemerkt das d noch Gefühle für ihn hattest? hast du dich um kontakt mit andere Kerle gekümmert in der Zeit wo du ihm nicht vermisst hast?
exit schrieb:wie und wann hast du gemerkt das d noch Gefühle für ihn hattest? hast du dich um kontakt mit andere Kerle gekümmert in der Zeit wo du ihm nicht vermisst hast?
Meine Gefühle waren nie ganz weg,ich habe ihn einfach nicht mehr ertragen. Wann ich gemerkt habe,dass ich ihn noch liebe,weiss ich nicht mehr,aber nach drei Monaten bin ich zurückgegangen. Und nein,ich hatte keine anderen in der Zeit,ich habe auch nicht darüber nachgedacht. Es kommt aber sehr wahrscheinlich darauf an,wie eng die Beziehung vorher war und was man für Pläne zusammen hatte. Wir haben aneinander geklebt und von Anfang an fürs Leben geplant.
wir waren auch immer nur zusammen es gab in den 1 1/2 Jahren kein Tag wo wir uns nicht gesehen haben!wir haben auch von Anfang an in die Zukunft geplant mit Kinder usw, nach 3 Monaten sind wir schon so zu sagen zusammen gezogen!
sie hat zu mir immer gesagt sie hat noch Gefühle aber sie reichen nicht!
ich weiß grad nicht mehr weiter, ich würde mich so gerne bei ihr melden ab wann wäre es denn wieder ok? ich will nicht das sie mich vergisst! ach es ist so schwer!
ich weiß grad nicht mehr weiter, ich würde mich so gerne bei ihr melden ab wann wäre es denn wieder ok? ich will nicht das sie mich vergisst! ach es ist so schwer!
exit schrieb:wir waren auch immer nur zusammen es gab in den 1 1/2 Jahren kein Tag wo wir uns nicht gesehen haben!wir haben auch von Anfang an in die Zukunft geplant mit Kinder usw, nach 3 Monaten sind wir schon so zu sagen zusammen gezogen!
Das klingt so ähnlich wie bei uns. Ich bin kein Experte aber ich empfehle Dir,Dich gar nicht zu melden. Sie muss sich melden. Und sie wird sich melden. In einem meiner schlauen Ex zurück Bücher steht "Es ist leichter jemanden zu lieben,den man nicht erreichen kann,als jemanden,dem man nicht entkommt." Ist was wahres dran
Und nein,sie vergisst Dich nicht!!!
Ich habe mir grad mal alles durchgelesen. Als Kontaktaufnahme gilt auch Freunde und Verwandte von ihr zu befragen,egal zu welchem Thema.
Ich stelle mich seit fünf Tagen tot. Er wollte inzwischen einen rechtlichen Rat,mir Geld zurückgeben(das kann warten),dass ich für Pietro DSDS anrufe...
Die Vorgeschichte ist ein bisschen anders und ich kämpfe schon länger vergebens. Naja vergebens...er will seit 1 Jahr nur noch noch Sex und ich habe schon alles mögliche versucht,um das wieder zu ändern,ausser absolute Funkstille und zwar ohne irgendwas anzukündigen. Ich bin einfach weg. Und es scheint irgendwas zu bewirken. Aber es ist auch so uuuunendlich schwer durchzuhalten.
Ich stelle mich seit fünf Tagen tot. Er wollte inzwischen einen rechtlichen Rat,mir Geld zurückgeben(das kann warten),dass ich für Pietro DSDS anrufe...
Die Vorgeschichte ist ein bisschen anders und ich kämpfe schon länger vergebens. Naja vergebens...er will seit 1 Jahr nur noch noch Sex und ich habe schon alles mögliche versucht,um das wieder zu ändern,ausser absolute Funkstille und zwar ohne irgendwas anzukündigen. Ich bin einfach weg. Und es scheint irgendwas zu bewirken. Aber es ist auch so uuuunendlich schwer durchzuhalten.
oh Mann echt!! hab ich grad von ihrer Facebook Seite.. jetzt geht's mir sau schlecht!!!
Sarah
S' Gesicht isch charakteristisch gut...
vor 7 Stunden via iPhone · Gefällt mir ·
Nicole gefällt das.
Nicole Ohhhh ja.... ))
vor 7 Stunden · Gefällt mir
Anna Bühler Sein Charakter auch?!
vor 6 Stunden · Gefällt mir
Sarah
S' Gesicht isch charakteristisch gut...
vor 7 Stunden via iPhone · Gefällt mir ·
Nicole gefällt das.
Nicole Ohhhh ja.... ))
vor 7 Stunden · Gefällt mir
Anna Bühler Sein Charakter auch?!
vor 6 Stunden · Gefällt mir
ich vebock grad mein leben... war seit 3 Wochen mal wieder auf der Arbeit hab das mit dem Facebook kurz davor gelesen.. war ganze 10 Minuten in der Firma bin dann gegangen weil ich so traurig bin!
ich finde das von ihr absolut nicht okay was die da macht! die muss doch wissen das es mir schlecht geht und dann schreibt sie sowas!!! bin kurz davor ihr zu schreiben ob wir uns treffen können zum reden....
ich finde das von ihr absolut nicht okay was die da macht! die muss doch wissen das es mir schlecht geht und dann schreibt sie sowas!!! bin kurz davor ihr zu schreiben ob wir uns treffen können zum reden....
Ähm... entschuldige mal... aber WAS MACHST DU DA FÜR'N SCHEISS?!?!?!?
1.) selber Schuld, wenn Du stalkst!
2.) wieso bist Du sauer auf Sie? Sie hat sich getrennt und lebt ihr Leben weiter, was Du nicht tust. Du solltest sauer auf Dich sein!
3.) das kann ALLES bedeuten, ich seh da jetzt nichts drin.
4.) ich weiß nicht, was man Dir noch raten kann Du hörst eh nicht drauf...
Kauf Dir endlich mal "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst", melde Dich bei nem Karate-Kurs an, mach ein Ehrenamt im Tierheim/Altenheim/... aber MACH doch mal was und versink nicht nur im Selbstmitleid. Die Phase is wichtig, seh ich ein, aber irgendwann is auch mal wieder gut. Aber vor allem: Finger weg vom Alk!!! Mach Dich nicht selbst kaputt... das ist es kein Mensch der Welt wert. DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben...
1.) selber Schuld, wenn Du stalkst!
2.) wieso bist Du sauer auf Sie? Sie hat sich getrennt und lebt ihr Leben weiter, was Du nicht tust. Du solltest sauer auf Dich sein!
3.) das kann ALLES bedeuten, ich seh da jetzt nichts drin.
4.) ich weiß nicht, was man Dir noch raten kann Du hörst eh nicht drauf...
Kauf Dir endlich mal "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst", melde Dich bei nem Karate-Kurs an, mach ein Ehrenamt im Tierheim/Altenheim/... aber MACH doch mal was und versink nicht nur im Selbstmitleid. Die Phase is wichtig, seh ich ein, aber irgendwann is auch mal wieder gut. Aber vor allem: Finger weg vom Alk!!! Mach Dich nicht selbst kaputt... das ist es kein Mensch der Welt wert. DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben...
aeonfluxx- Anzahl der Beiträge : 222
wann hört es denn endlich auf das ich mich melden will und denke das sie zu stolz istsich zu melden!!!
jeder Tag ist wie der andere.. ich denke an sie und das ununterbrochen und es wird nicht weniger!!
jeder Tag ist wie der andere.. ich denke an sie und das ununterbrochen und es wird nicht weniger!!
2-4 Wochen ist aber sicherlich individuell. durchhalten ist das einzige was etwas hilft. ansonsten machst du es nur noch schlimmer, für euch beide!
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
Mensch exit.... *seufzt*
Nimm dir aeons Liste BITTE, BITTE zu Herzen. Fang endlich an, zu begreifen, daß es für dich völlig irrelevant ist, ob sie zu stolz ist, zu beschäftigt, zu arrogant, zu klein, zu dick, zu lang, zu taub, zu blind oder weiss der Teufel was ist, sich zu melden.
Und wenn dein Kopf sich nur mit "sie hat aber... / sie ist aber... / ich weiss ja gar nicht, was sie macht, denkt, blah" beschäftigt, statt das ganze einmal aus der anderen Richtung anzupacken, nur auf DICH bezogen, um DICH bemüht, ist es kein Wunder, wenn du die ganze Zeit böse ausgedrückt in jämmerlichem Selbstmitleid zerfließt.
Sie hat mit dir Schluß gemacht, hat dich im Endeffekt weggeworfen. Wo bleibt also DEIN Stolz??
Nimm dir aeons Liste BITTE, BITTE zu Herzen. Fang endlich an, zu begreifen, daß es für dich völlig irrelevant ist, ob sie zu stolz ist, zu beschäftigt, zu arrogant, zu klein, zu dick, zu lang, zu taub, zu blind oder weiss der Teufel was ist, sich zu melden.
Und wenn dein Kopf sich nur mit "sie hat aber... / sie ist aber... / ich weiss ja gar nicht, was sie macht, denkt, blah" beschäftigt, statt das ganze einmal aus der anderen Richtung anzupacken, nur auf DICH bezogen, um DICH bemüht, ist es kein Wunder, wenn du die ganze Zeit böse ausgedrückt in jämmerlichem Selbstmitleid zerfließt.
Sie hat mit dir Schluß gemacht, hat dich im Endeffekt weggeworfen. Wo bleibt also DEIN Stolz??
Naxia- Anzahl der Beiträge : 276
Sorry aber was ich sage..ich war 14 Tage im Urlaub und du bist immer noch nicht weitergekommen..man man....
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Wieso? In vier Tagen kann viel passieren
Hallo, kurzer lange Bericht...
ich war heute wieder arbeiten, war ganz ok.
leider fehlt sie mir heute extrem arg so das ich wieder drüber nach denke mich zu melden und einfach nur Frage wie es ihr geht! morgen sind das 4 Wochen mit der ks!!!
ich merke immer noch wie sehr ich in die Vergangenheit schaue und mir alles so fehlt!!
es ist unheimlich schwer drauf zuwarten das sie sich meldet aber wird sie das überhaubt?
ich hab mir überlegt mein Auto vor einem groden Einkaufszentrum zu parken wo sie nach der Schule vorbei fährt, um einfach mal wieder present zu sein..
ich war heute wieder arbeiten, war ganz ok.
leider fehlt sie mir heute extrem arg so das ich wieder drüber nach denke mich zu melden und einfach nur Frage wie es ihr geht! morgen sind das 4 Wochen mit der ks!!!
ich merke immer noch wie sehr ich in die Vergangenheit schaue und mir alles so fehlt!!
es ist unheimlich schwer drauf zuwarten das sie sich meldet aber wird sie das überhaubt?
ich hab mir überlegt mein Auto vor einem groden Einkaufszentrum zu parken wo sie nach der Schule vorbei fährt, um einfach mal wieder present zu sein..
Spitze Exit,warst Du wieder arbeiten [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Das ist doch ein Anfang! Du musst Dich dringend von dem Gedanken lösen,in ihren Kopf sehen zu wollen! Kümmer Dich um Dich! Und lass die Zeit für Dich arbeiten! Wenn da noch was zu machen ist,ist das Deine einzige Chance!
Mir gehts auch Scheisse,dann bin ich im Moment aber lieber hier, geh mal bei meiner Seite vorbei,da ist es richtig lustig geworden,obwohl es mir beschissen geht
Sie vergisst Dich nicht! Keine Sorge. Du musst Dein Auto auch nicht irgendwo parken,solange sie wütend ist,setzt sie das nur zusätzlich unter Druck.
Den Teil muss ich mir allerdings für meine Seite klauen,das macht mir jetzt wieder neue Hoffnung,weil das von meinem Liebsten stand zwei Tage vor meiner Tür... Ich melde mich natürlich trotzdem nicht. Schliesslich wollte er mich nicht mehr! Diesmal. Aber vielleicht zeigt meine KS schon erste Wirkung
Und Exit, bevor Du wieder ins nächste Loch fällst,ich kämpfe schon seit Ende 2009 an allen Fronten,das Einzige,was ich noch nicht gemacht habe,ist KS. Also sollte es wider Erwarten schnell gehen,ist das relativ zu sehen. Im ganzen kämpfe ich 1,5 Jahre wie eine Löwin. Könnte mich ärgern,dass ich nicht gleich hierher gekommen bin![Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Mir gehts auch Scheisse,dann bin ich im Moment aber lieber hier, geh mal bei meiner Seite vorbei,da ist es richtig lustig geworden,obwohl es mir beschissen geht
Sie vergisst Dich nicht! Keine Sorge. Du musst Dein Auto auch nicht irgendwo parken,solange sie wütend ist,setzt sie das nur zusätzlich unter Druck.
Den Teil muss ich mir allerdings für meine Seite klauen,das macht mir jetzt wieder neue Hoffnung,weil das von meinem Liebsten stand zwei Tage vor meiner Tür... Ich melde mich natürlich trotzdem nicht. Schliesslich wollte er mich nicht mehr! Diesmal. Aber vielleicht zeigt meine KS schon erste Wirkung
Und Exit, bevor Du wieder ins nächste Loch fällst,ich kämpfe schon seit Ende 2009 an allen Fronten,das Einzige,was ich noch nicht gemacht habe,ist KS. Also sollte es wider Erwarten schnell gehen,ist das relativ zu sehen. Im ganzen kämpfe ich 1,5 Jahre wie eine Löwin. Könnte mich ärgern,dass ich nicht gleich hierher gekommen bin![Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ja, genau flöckchen und exit: sie wollten/ wollen uns nicht mehr und das müssen wir erstmal akzeptieren, auch wenns weh tut. hat aber auch etwas mit respekt gegenüber der entscheidung der anderen person zu tun. also eigentlich sind die erstmal am drücker und wir kümmern uns "nur" um uns, soweit das geht
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
Spinnchen,ich sehe,Du hast Deine Hausaufgaben gemacht Das kommt mir doch bekannt vor...Ratgeber S. ??? Ich kann grad nicht gucken,mein Laptop ist immer noch beim Doktor Und dieser hier fährt dann gleich los,klingt wie ein alter Traktor,fehlt nur noch,dass er Rauch aus dem Lüfter rauslässt beim Starten
Exit,wie gehts Dir heute? Lies doch ein bisschen bei uns,mir hilft es jeden Tag,die lustigen Dialoge zu lesen und dann halte ich auch leichter durch. Ich bin heute "schon" bei Tag 12 angekommen Ich habe noch nie so lange nicht mit ihm geredet,hätte ich ohne die Jungs und Mädels hier auch nie geschafft*shake hands* Obwohl ich sie am ersten Tag hätte vergiften können (Die wollten einfach nicht erkennen,was für rosige Zeiten unmittelbar bevorstehen,wenn ich nur den richtigen Knopf drücke...) Normalerweise zähle ich die Minuten,so wie Du das grad tust und das ist natürlich enorm kraftraubend. Die Zeit arbeitet für uns! Aber Gottes Mühlen mahlen laaaangsaaaam. Für meine Begriffe auch meistens zuuuu langsam. Aber ändern können wir es nun mal nicht. Gefühle lassen sich eben nicht einfach wieder einschalten.
Exit,wie gehts Dir heute? Lies doch ein bisschen bei uns,mir hilft es jeden Tag,die lustigen Dialoge zu lesen und dann halte ich auch leichter durch. Ich bin heute "schon" bei Tag 12 angekommen Ich habe noch nie so lange nicht mit ihm geredet,hätte ich ohne die Jungs und Mädels hier auch nie geschafft*shake hands* Obwohl ich sie am ersten Tag hätte vergiften können (Die wollten einfach nicht erkennen,was für rosige Zeiten unmittelbar bevorstehen,wenn ich nur den richtigen Knopf drücke...) Normalerweise zähle ich die Minuten,so wie Du das grad tust und das ist natürlich enorm kraftraubend. Die Zeit arbeitet für uns! Aber Gottes Mühlen mahlen laaaangsaaaam. Für meine Begriffe auch meistens zuuuu langsam. Aber ändern können wir es nun mal nicht. Gefühle lassen sich eben nicht einfach wieder einschalten.
es ist sau schwierig das leben so zu nehmen wie es grad ist, vorher fand ich es volkommen und ich war stolz das ich so eine hübsche Freundin hatte und eine eigene Wohnung mit meiner liebsten! das alles haben wir zu 2 aufgebaut und nun ist alles Vergangenheit!
ich befasse mich damit das es nicht mehr so wird, aber was ich halt immer noch nicht verstehen will ist das sie wie Tod für mich ist und ich es so nicht wollte das sie ks mit mir macht!! klar ich lebe weiter nur es ist ungewohnt und verdammt schwer!!!
mir geht's aber schon besser, ich arbeite und fühle mich wieder gebraucht!
nach der Arbeit wird's mir wieder schlechter da ich wieder Zeit habe zum denken..
ich werde jetzt meinen Dad und mich bekochen, habe das schon lange nicht mehr und das war ein Tip von meinem Psychologe bzw eine Hausaufgabe
Flöckchen ich muss dir auch mal danken, dafür das du meine Beiträge liest und drauf antwortest!!
ich befasse mich damit das es nicht mehr so wird, aber was ich halt immer noch nicht verstehen will ist das sie wie Tod für mich ist und ich es so nicht wollte das sie ks mit mir macht!! klar ich lebe weiter nur es ist ungewohnt und verdammt schwer!!!
mir geht's aber schon besser, ich arbeite und fühle mich wieder gebraucht!
nach der Arbeit wird's mir wieder schlechter da ich wieder Zeit habe zum denken..
ich werde jetzt meinen Dad und mich bekochen, habe das schon lange nicht mehr und das war ein Tip von meinem Psychologe bzw eine Hausaufgabe
Flöckchen ich muss dir auch mal danken, dafür das du meine Beiträge liest und drauf antwortest!!
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11