Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!
+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser
Seite 7 von 11
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11
Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!
Hey exit... das hört sich aber doch schon viel besser an!!!! Und bis auf Deinen kleinen "Ausraster" neulich hast Du Dich doch echt ganz gut geschlagen, Du hast Dich noch nicht gemeldet.
Das ist doch super, mach weiter so
Und die Hausaufgabe hört sich toll an - sag mal, Du kommst aus Süddeutschland, oder?
Und die Hausaufgabe hört sich toll an - sag mal, Du kommst aus Süddeutschland, oder?
aeonfluxx- Anzahl der Beiträge : 222
danke für dein Lob! sowas tut immer gut zu hörenaeonfluxx schrieb:Hey exit... das hört sich aber doch schon viel besser an!!!! Und bis auf Deinen kleinen "Ausraster" neulich hast Du Dich doch echt ganz gut geschlagen, Du hast Dich noch nicht gemeldet.
Jaaaaa genau! ich bin aus der Nähe von Freiburg... merkt man das so arg an meiner schreibweisse?
exit- Anzahl der Beiträge : 129
Gerne, man muss ja net immer schimpfe und übrigens... ich mein's ja net bös (um auch mal en bissle Dialekt reinzubringen )
Hab ich SOFORT gemerkt, ich komm nämlich ursprünglich vom Bodensee und war früher oft in Freiburg... TOLLE Stadt!! Und Du benutzt Ausdrucksweisen, die's eben nur bei uns gibt, gell
Hab ich SOFORT gemerkt, ich komm nämlich ursprünglich vom Bodensee und war früher oft in Freiburg... TOLLE Stadt!! Und Du benutzt Ausdrucksweisen, die's eben nur bei uns gibt, gell
Hey Exit,ich verstehe Dich so gut ich weiss wie schwer das ist,aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Versuch im Moment einfach nur an heute zu denken und keine Prognosen aufzustellen.
Ich finde toll,das Du schon kleine Erfolge zu verzeichnen hast und Dich aufraffst. Dein Papa tut Dir sicher gut und ich hoffe,Du kannst kochen,damit es ihm nachher auch noch gut geht
Ich habe heute auch Mist gebaut und fühle mich jetzt beschissen,aber es war eine absolute Grenzsituation Kannst ja mal auf meiner Seite lesen
Drück Dich und weiterhin viel Kraft
Ich finde toll,das Du schon kleine Erfolge zu verzeichnen hast und Dich aufraffst. Dein Papa tut Dir sicher gut und ich hoffe,Du kannst kochen,damit es ihm nachher auch noch gut geht
Ich habe heute auch Mist gebaut und fühle mich jetzt beschissen,aber es war eine absolute Grenzsituation Kannst ja mal auf meiner Seite lesen
Drück Dich und weiterhin viel Kraft
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
heute ist wieder so ein Tag wo ich mal wieder und wieder mich melden will!!
mittlerweile versteh ich das es die einzigste Chance ist mich nicht zu melden aber dadurch mach ich ihr das doch noch einfacher mich zu vergessen! ich würde so gerne ein Lebenszeichen von ihr hören wollen!
ich weiss das ich sie immer noch liebe und das sie mir so sehr fehlt...
ich habe seit 4 Wochen von ihr nichts mehr gehört, was treibt sie so? hat sie schon neue Bekanntschaften vlt sogar ein neuer Freund? hat sie mich schon vergessen oder vermisst sie mich? alles fragen worauf ich keine Antwort weiß!!! ich denke das ich mich in der 7 Woche mal melde und frag wie es ihr geht! ich will Kontakt zu meinem kleinen Engel
mittlerweile versteh ich das es die einzigste Chance ist mich nicht zu melden aber dadurch mach ich ihr das doch noch einfacher mich zu vergessen! ich würde so gerne ein Lebenszeichen von ihr hören wollen!
ich weiss das ich sie immer noch liebe und das sie mir so sehr fehlt...
ich habe seit 4 Wochen von ihr nichts mehr gehört, was treibt sie so? hat sie schon neue Bekanntschaften vlt sogar ein neuer Freund? hat sie mich schon vergessen oder vermisst sie mich? alles fragen worauf ich keine Antwort weiß!!! ich denke das ich mich in der 7 Woche mal melde und frag wie es ihr geht! ich will Kontakt zu meinem kleinen Engel
hast du kocs ratgeber gelesen??? don't do it!!! denk ausserdem noch nicht über woche sieben nach!!! ich bin in woche...hmmmmm....warte mal, ich glaube woche fünf. weiß ich aber nur, weil ich mir das im handy eingespeichert habe hör auf die tage zu zählen und alles auszusitzen. geh raus, geh unter leute, schreib dir hier die finger wund, lese was das zeug hält und geh zum sport. ach ja, wie läuft denn die therapie???
über woche sieben können wir nachdenken, wenn es soweit ist.
LG
über woche sieben können wir nachdenken, wenn es soweit ist.
LG
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
ich weiss grad nicht welchen Ratgeber du meinst!?
Exit,wir wissen nicht was sie denkt oder tut,wir können schliesslich nicht hellsehen!
Und sie vergisst Dich nicht,nur weil sie sich nicht meldet! LIes doch einfach noch mal,was ich Dir am Anfang geschrieben habe.
Verlier nicht den Mut und versuch mal an etwas anderes zu denken!
In ein paar Wochen kannst Du Dich ja mal kurz melden, wenn sie es bis dahin nicht schon getan hat.
Und sie vergisst Dich nicht,nur weil sie sich nicht meldet! LIes doch einfach noch mal,was ich Dir am Anfang geschrieben habe.
Verlier nicht den Mut und versuch mal an etwas anderes zu denken!
In ein paar Wochen kannst Du Dich ja mal kurz melden, wenn sie es bis dahin nicht schon getan hat.
huhu,
ich meinte kocs ratgeber
das buch: ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst
habe ich selbst noch nicht gelesen
ich meinte kocs ratgeber
das buch: ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst
habe ich selbst noch nicht gelesen
ich merke immer noch keine wirkliche Besserung an mir!
ich hab zwar jetzt Kontakt zu mehreren Frauen aber die könnten nie meine ex ersetzten!
ich halte auch nicht viel von Ablenkung mit anderen Frauen!!
verdammt ich fühle mich hilflos , ich kann mich nicht melden!!
ich lenke mich aber so gut es geht ab!! zb mein Auto weiter verschönern
ich hoffe das sie sich iwann meldet!!!!!!!
ich hab zwar jetzt Kontakt zu mehreren Frauen aber die könnten nie meine ex ersetzten!
ich halte auch nicht viel von Ablenkung mit anderen Frauen!!
verdammt ich fühle mich hilflos , ich kann mich nicht melden!!
ich lenke mich aber so gut es geht ab!! zb mein Auto weiter verschönern
ich hoffe das sie sich iwann meldet!!!!!!!
würde mir etwas bringen das Buch" ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" wenn ich es kaufen würde?
Auf jeden Fall!!! Da gingen mir mehrere Kronleuchter auf... ehrlich!!!
Kauf's Dir...
Kauf's Dir...
werd's mir überlegen!
oha meine ex hat grad mein Dad angerufen, die sind grad noch am telefonieren!
vlt erste Auswirkung das ich mich nicht mehr melde!!
und gestern habe ich im fb eine freundschaftsanfrage von ihrer kleineren Schwester bekommen, hab sie vor 2 wochen gelöscht!
oha meine ex hat grad mein Dad angerufen, die sind grad noch am telefonieren!
vlt erste Auswirkung das ich mich nicht mehr melde!!
und gestern habe ich im fb eine freundschaftsanfrage von ihrer kleineren Schwester bekommen, hab sie vor 2 wochen gelöscht!
Zuletzt von exit am So Mai 08, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
iwie interessiert es mich garnicht was die reden...
exit schrieb:iwie interessiert es mich garnicht was die reden...
hat mich doch interessiert!
sie wollte wissen wie es mir geht und ob das stimmt mit der Therapie und sie macht sich Gedanken ob sie drann schuld ist! sie meinte auch das sie kein Interesse an einem Freund hätt, sie will sich erstmal um ihre Ausbildung kümmern.... mein Dad meint auch das sie noch Zeit braucht und will bis sie mich mal wieder sehen will... aber Hallo ... was bringst mir? mir geht's nach jedem weiteren Disko Besuch immer ein Stückchen besser ich merke das ich attraktiv auf Frauen wirke und das tut sehr gut!
de Dad meint ich soll das als normal ansehen das sie nach gefragt hat wie es mir geht und dadurch keine falschen Hoffnungen machen soll!!
Zuletzt von exit am So Mai 08, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Na das klingt doch schon viel besser Exit*freu*
Und siehst Du, es zeigen sich schon erste Erfolge sowohl bei Dir als auch bei Deiner Ex! Spitze! Du machst das sensationell!
Und siehst Du, es zeigen sich schon erste Erfolge sowohl bei Dir als auch bei Deiner Ex! Spitze! Du machst das sensationell!
vielen dank jetzt beschäftigt mich grad iwie der Anruf!
mein Dad meint ich soll mir dadurch keine falsche Hoffnungen machen Zitat von meinem Dad " es ist normal das sie nachfragt wie es dir geht aber aus euch wird nix mehr"
mein Dad meint ich soll mir dadurch keine falsche Hoffnungen machen Zitat von meinem Dad " es ist normal das sie nachfragt wie es dir geht aber aus euch wird nix mehr"
ja exit, das ist nur das schlechte gewissen, weil sie dich sitzengelassen hat. hat wirklich nichts zu bedeuten. höre auf mit kopfkino. die madam braucht zeit und für mein gefühl sehr viel davon. gib sie ihr
ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht..
Wenn`s nach Dir geht, ist die Zeit doch morgen schon rum.
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Blackhole schrieb:Wenn`s nach Dir geht, ist die Zeit doch morgen schon rum.
wenn's möglich wäre ja
was soll ich denn jetz davon halten? als 1. bekomm ich ne freundschaftseinladung von ihrer kleine Schwester! ( ich denk damit meine ex mein Facebook Profil anschauen kann) hab sie nicht angenommen, und jetz Ein tag danach ruft sie am Abend mein Dad an... das sie denkt das sie vlt schuld an allem hat und wie es mir geht und was ich so treibe und ob ich wirklich die Therapie mache! macht sie sich vlt sorgen? denkt ihr Dassind nur schuld Gefühle?
keiner ne Idee??
brauch echt mal nen Rat!!
Es ist alles gesagt.Dad meint ich soll das als normal ansehen das sie nach gefragt hat wie es mir geht und dadurch keine falschen Hoffnungen machen soll!!
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11