Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 7 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 04, 2011 7:15 pm

Hey exit... das hört sich aber doch schon viel besser an!!!! Und bis auf Deinen kleinen "Ausraster" neulich hast Du Dich doch echt ganz gut geschlagen, Du hast Dich noch nicht gemeldet.
Das ist doch super, mach weiter so cheers
Und die Hausaufgabe hört sich toll an Wink - sag mal, Du kommst aus Süddeutschland, oder?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 7 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 04, 2011 7:19 pm

aeonfluxx schrieb:Hey exit... das hört sich aber doch schon viel besser an!!!! Und bis auf Deinen kleinen "Ausraster" neulich hast Du Dich doch echt ganz gut geschlagen, Du hast Dich noch nicht gemeldet.
Das ist doch super, mach weiter so cheers
Und die Hausaufgabe hört sich toll an Wink - sag mal, Du kommst aus Süddeutschland, oder?
danke für dein Lob! sowas tut immer gut zu hören Wink

Jaaaaa genau! ich bin aus der Nähe von Freiburg... merkt man das so arg an meiner schreibweisse?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 04, 2011 7:24 pm

Gerne, man muss ja net immer schimpfe und übrigens... ich mein's ja net bös (um auch mal en bissle Dialekt reinzubringen Wink )

Hab ich SOFORT gemerkt, ich komm nämlich ursprünglich vom Bodensee Wink und war früher oft in Freiburg... TOLLE Stadt!! Und Du benutzt Ausdrucksweisen, die's eben nur bei uns gibt, gell Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 04, 2011 9:05 pm

Hey Exit,ich verstehe Dich so gut ich weiss wie schwer das ist,aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Versuch im Moment einfach nur an heute zu denken und keine Prognosen aufzustellen.
Ich finde toll,das Du schon kleine Erfolge zu verzeichnen hast und Dich aufraffst. Dein Papa tut Dir sicher gut und ich hoffe,Du kannst kochen,damit es ihm nachher auch noch gut geht Wink
Ich habe heute auch Mist gebaut und fühle mich jetzt beschissen,aber es war eine absolute Grenzsituation Sad Kannst ja mal auf meiner Seite lesen study
Drück Dich und weiterhin viel Kraft Smile
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Do Mai 05, 2011 10:12 am

heute ist wieder so ein Tag wo ich mal wieder und wieder mich melden will!!
mittlerweile versteh ich das es die einzigste Chance ist mich nicht zu melden aber dadurch mach ich ihr das doch noch einfacher mich zu vergessen! ich würde so gerne ein Lebenszeichen von ihr hören wollen!
ich weiss das ich sie immer noch liebe und das sie mir so sehr fehlt...
ich habe seit 4 Wochen von ihr nichts mehr gehört, was treibt sie so? hat sie schon neue Bekanntschaften vlt sogar ein neuer Freund? hat sie mich schon vergessen oder vermisst sie mich? alles fragen worauf ich keine Antwort weiß!!! ich denke das ich mich in der 7 Woche mal melde und frag wie es ihr geht! ich will Kontakt zu meinem kleinen Engel Sad
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 10:50 am

hast du kocs ratgeber gelesen??? don't do it!!! denk ausserdem noch nicht über woche sieben nach!!! ich bin in woche...hmmmmm....warte mal, ich glaube woche fünf. weiß ich aber nur, weil ich mir das im handy eingespeichert habe Wink hör auf die tage zu zählen und alles auszusitzen. geh raus, geh unter leute, schreib dir hier die finger wund, lese was das zeug hält und geh zum sport. ach ja, wie läuft denn die therapie???
über woche sieben können wir nachdenken, wenn es soweit ist.

LG
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Do Mai 05, 2011 2:44 pm

ich weiss grad nicht welchen Ratgeber du meinst!?
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 05, 2011 8:27 pm

Exit,wir wissen nicht was sie denkt oder tut,wir können schliesslich nicht hellsehen!
Und sie vergisst Dich nicht,nur weil sie sich nicht meldet! LIes doch einfach noch mal,was ich Dir am Anfang geschrieben habe.
Verlier nicht den Mut und versuch mal an etwas anderes zu denken!
In ein paar Wochen kannst Du Dich ja mal kurz melden, wenn sie es bis dahin nicht schon getan hat.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 9:35 pm

huhu,

ich meinte kocs ratgeber Wink

das buch: ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst

habe ich selbst noch nicht gelesen Sad
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Mai 06, 2011 6:44 pm

ich merke immer noch keine wirkliche Besserung an mir!
ich hab zwar jetzt Kontakt zu mehreren Frauen aber die könnten nie meine ex ersetzten!
ich halte auch nicht viel von Ablenkung mit anderen Frauen!!
verdammt ich fühle mich hilflos , ich kann mich nicht melden!!
ich lenke mich aber so gut es geht ab!! zb mein Auto weiter verschönern Smile
ich hoffe das sie sich iwann meldet!!!!!!!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Fr Mai 06, 2011 10:44 pm

würde mir etwas bringen das Buch" ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" wenn ich es kaufen würde?
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 06, 2011 10:48 pm

Auf jeden Fall!!! Da gingen mir mehrere Kronleuchter auf... ehrlich!!!
Kauf's Dir...
aeonfluxx
aeonfluxx

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit So Mai 08, 2011 8:35 pm

werd's mir überlegen!

oha meine ex hat grad mein Dad angerufen, die sind grad noch am telefonieren!
vlt erste Auswirkung das ich mich nicht mehr melde!!
und gestern habe ich im fb eine freundschaftsanfrage von ihrer kleineren Schwester bekommen, hab sie vor 2 wochen gelöscht!

Zuletzt von exit am So Mai 08, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit So Mai 08, 2011 8:42 pm

iwie interessiert es mich garnicht was die reden...
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit So Mai 08, 2011 9:05 pm

exit schrieb:iwie interessiert es mich garnicht was die reden...

hat mich doch interessiert!

sie wollte wissen wie es mir geht und ob das stimmt mit der Therapie und sie macht sich Gedanken ob sie drann schuld ist! sie meinte auch das sie kein Interesse an einem Freund hätt, sie will sich erstmal um ihre Ausbildung kümmern.... mein Dad meint auch das sie noch Zeit braucht und will bis sie mich mal wieder sehen will... aber Hallo ... was bringst mir? mir geht's nach jedem weiteren Disko Besuch immer ein Stückchen besser Smile ich merke das ich attraktiv auf Frauen wirke und das tut sehr gut!
de Dad meint ich soll das als normal ansehen das sie nach gefragt hat wie es mir geht und dadurch keine falschen Hoffnungen machen soll!!

Zuletzt von exit am So Mai 08, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 08, 2011 9:15 pm

Na das klingt doch schon viel besser Exit*freu* cheers
Und siehst Du, es zeigen sich schon erste Erfolge sowohl bei Dir als auch bei Deiner Ex! Spitze! Du machst das sensationell! flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit So Mai 08, 2011 9:21 pm

vielen dank Smile jetzt beschäftigt mich grad iwie der Anruf!
mein Dad meint ich soll mir dadurch keine falsche Hoffnungen machen Zitat von meinem Dad " es ist normal das sie nachfragt wie es dir geht aber aus euch wird nix mehr"
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 9:31 pm

ja exit, das ist nur das schlechte gewissen, weil sie dich sitzengelassen hat. hat wirklich nichts zu bedeuten. höre auf mit kopfkino. die madam braucht zeit und für mein gefühl sehr viel davon. gib sie ihr Smile
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit So Mai 08, 2011 9:53 pm

ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht..
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mo Mai 09, 2011 12:55 am

Wenn`s nach Dir geht, ist die Zeit doch morgen schon rum. Razz Razz Razz lol!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Mo Mai 09, 2011 5:37 am

Blackhole schrieb:Wenn`s nach Dir geht, ist die Zeit doch morgen schon rum. Razz Razz Razz lol!

wenn's möglich wäre ja Smile
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Mo Mai 09, 2011 12:18 pm

was soll ich denn jetz davon halten? als 1. bekomm ich ne freundschaftseinladung von ihrer kleine Schwester! ( ich denk damit meine ex mein Facebook Profil anschauen kann) hab sie nicht angenommen, und jetz Ein tag danach ruft sie am Abend mein Dad an... das sie denkt das sie vlt schuld an allem hat und wie es mir geht und was ich so treibe und ob ich wirklich die Therapie mache! macht sie sich vlt sorgen? denkt ihr Dassind nur schuld Gefühle?
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Di Mai 10, 2011 12:09 pm

keiner ne Idee??
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  exit Mi Mai 11, 2011 12:39 pm

brauch echt mal nen Rat!!
exit
exit

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mi Mai 11, 2011 1:34 pm

Dad meint ich soll das als normal ansehen das sie nach gefragt hat wie es mir geht und dadurch keine falschen Hoffnungen machen soll!!
Es ist alles gesagt.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter