Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/

3 verfasser

Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/ Empty Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/

Beitrag  deluxe_code Di März 29, 2011 2:21 am

Hallo liebe Forum Gemeinde,
hab mir hier schön öfters einige Treads durchgelesen und mir dadurch ein paar Tipps geholt ... Doch nun bin ich soweit das ich einfach nicht mehr kann , meine Gedanken zerfressen mich..

3 1/2 Jahre führten meine ex Freundin ( 20 geworden ) und ich ( bald 22 ) mit meiner ex Freundin eine Fernbeziehung ( ca. 360km ) wir sehen uns in der Regel alle 2-3 Wochenenden aber wenn Ferien waren oder jemand Urlaub hatte , dann logischerweise länger...Unsere Beziehung lief immer perfekt , wir waren wie Topf und Deckel und schwuren uns die ewige Liebe weil wir beide wussten das wir einfach zusammen gehören. Wir haben gemeinsam gelacht und gemeinsam geweint , gemeinsam waren wir immer füreinander da , trotz der Entfernung .Durch die Telefonflat telefonierten wir so gut wie jeden Tag mehrere Stunden miteinander...

Vor 6 Wochen lernte sie auf der Arbeit 3 ''nette'' Mädels kennen ( ich kenn sie nicht persönlich ) ( eine davon Lesbe ) mit denen sie oft auf Partys ging etc. seitdem hat sich so gut wie alles verändert... sie schlief sehr oft bei der lesbe .
Unsere Gewohnheiten wie das tägliche Telefonieren waren nicht mehr gegeben , Kontakt war eher selten als regelmäßig...
Diese Ungewohnheit hat mich so sehr aufgeregt das ich sie täglich mit Vorwürfen zugeballert habe . Sie versprach mir das sie um 20:00 Uhr mit mir Telefonieren wolle , doch um 20:01 Uhr kam eine SMS das sie doch erst um 23:30 zuhause sei... das passierte 3x hintereinander .
Und ich verstand so langsam das ihre Mädels ihr wichtiger sind als ich es bin.

Vor 4 Wochen war ich mal wieder bei ihr gewesen , meine Freude war riesig , dass ich sie endlich wieder in die Arme schließen kann.
Doch am Bahnhof angekommen merkte ich irgendwie das irgendwas nicht mit ihr stimmt... Ihre Augen sagten mir nicht mehr die Wahrheit .
Nach langem bohren sagte sie mir am Samstag das ihre Gefühle sich zu mir verändert hätten, das war natürlich voll ein Schlag ins Gesicht !
Dazu kam noch das sie nicht wüsste ob sie mich noch liebt , sie kann mich nicht mehr vermissen etc.
Ich war geschockt... Als ich am Sonntag nachhause fuhr war für mich alles wie gewohnt , sie verabschiedete sich von mir mit einem Kuss , und klopfte nochmal an die Scheibe des Zuges um mir zu winken . ( danach ging sie wieder zur lesbe )
Doch als die neue Woche anbrach, war sie wie zuvor wieder kaum erreichbar und wir hatten leider sehr wenig kontakt zueinander... schade eigentlich .
Ich Idiot attackierte sie mit irgendwelchen dummen sms wie '' ich bin dir nichts mehr wert '' , '' entscheide dich '' , '' ich verlasse dich wenn es so weiter geht '' etc. mit diesen sms wollte ich eigentlich das sie zu mir ankommt wie früher , doch es bewirkte das Gegenteil und zwar Verachtung...

Vor 2 steckte sie mir das es besser wäre wenn wir bis Sonntag keinen Kontakt mehr haben würden , ihre Gefühle sind durcheinander und sie will sie erst mal wieder ordnen weil sie festgestellt hatte das sie mich nicht mehr vermisst... in den vergangenen Tagen war noch nicht mal ein '' ich liebe dich '' drin ..
Doch leider hielt ich es nicht durch und meldete mich bei ihr , weil ich einfach total verzweifelt war .. Das bewirkte leider das Gegenteil , sie fühlte sich bedrängt , wurde agressiv und ihre Gefühle verschwanden wohl noch weiter... leider .


Am 20.03 hat sie schluss gemacht ... Sie meinte das sie nichts mehr für mich fühlt , sie nicht mehr an mich denkt , mich nicht mehr liebt , und sie einfach kalt bleibt wenn sie an mich denkt .. Doch wieso denkt sie nach 3 1/2 bez so schlecht O.o ??
Aber als einen weiteren Grund dafür sehe ich die Lesbe die sie in ihrem ''neuen'' Freundeskreis kennengelernt hatte...
einen Tag später erzählte sie mir das sie von einer Lesbe geküsst wurde und sie das irgendwie komisch findet aber doch irgendwie interessant... am Dienstag haben die beiden dann wohl noch intensiver rumgemacht .. Sie schläft auch schon seit Wochen bei ihr , auch als wir noch zusammen waren . Laut ihrer Aussage ist nie etwas passiert ( glaube ich ihr auch ) aber kaum ist schluss , lässt sie sich auf die Lesbe ein . Warum ??? Sie Lesbe sieht aus wie ein Typ , kurze haare , nicht schön , bäh...

War letztes We zum Abschlussgespräch mit einem Kumpel bei ihr . Ihre Distanzierung zu mir war echt hart für mich , besonders dann wenn sie mir ins Gesicht sagt das sie mich nicht mehr lieben würde und sie im moment nichts für mich empfindet . Auf die Frage ob es an der Lesbe liegen würde antwortete sie das sie sich nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte , da es sowieso nicht halten würde . Was sie im moment macht beschreibt sie als Reiz / neugierde ... wie gesagt sie pennt jeden Abend dort, seitdem schluss ist passiert von Nacht zu Nacht mehr wie sie mir erzählte als ich etwas intensiver nachfragte... und das es so ist kotzt mich auch tierisch an , es macht mich einfach nur sauer !!

Zudem hat sie auch wieder vermehrt kontakt zu alten freunden , geht jeden Tag weg , macht jedes WE party ( hat sie vorher nicht gemacht ) . Sie fühlt sich einfach frei , ist eine Last los ( mich ) und genießt ihre Freizeit...
Leider spiegelt sich das auch bei ihr zuhause wieder . Ihre Eltern erkennen sie auch nicht wieder , weil sie sofort abblockt und einfach nicht mehr zugänglich ist ...
Sie isst zuhause auch nicht mehr und kommt pro Tag wirklich nur für 60-90 Min nachhause um kurz den Haushalt zu machen... davor war sie wirklich sogut wie immer zuhause und hatte ein sehr gutes Verhältnis zu den Eltern .. Doch seitdem sie diesen neuen Freundeskreis hat vernachlässigt sie ALLES .

Sie meinte am WE zu mir das sie erstmal keine neue Beziehung eingehen möchte , andere Jungs möchte sie auch nicht . Sie will einfach nur ihre Ruhe und abschalten . Denn im moment geht bei ihr alles drunter und drüber ... zuhause hat sie stress , ich nerve sie , neue freunde , die lesbe , arbeit läuft nicht.. aber warum verlässt sie mich ? konnte mit ihr IMMER über alles sprechen und ihr helfen , wollte im oktober sogar zu ihr ziehen und dort studieren . sie hatte sich schon sehr drauf gefreut ... und jetzt schmeißt sie ALLES weg ! nur wegen den neuen freunden .. ich begreife es einfach nicht . wie kann sich ein mensch so sehr ändern ? ich dachte immer das ich wüsste mit wem ich zusammen bin , doch jetzt stelle ich mir ernsthaft die frage wer diese frau ist mit der ich zusammen war...
ich hoffe wirklich das es einfach nur eine phase ist die sie durchmacht.. sie sagt ja heute noch das ich ihr total wichtig bin und ich noch zu ihrem leben gehöre , doch im moment will sie keine beziehung weil sie den kopf dafür nicht frei hat ... und das nach 3 1/2 jahren .....

habe für mich jetzt selbst eine kontaktsperre eingerichtet . werde mich nicht mehr bei ihr melden . sollte sie mir eine sms schreiben ( passiert garantiert in den nächsten 2-3 tagen ) werde ich diese erst nach 24-48 stumpf beantworten... diese ''kontaktsperre'' soll ihr hoffentlich wieder helfen zu ihr selbst zu finden und das sie mich wieder vermissen kann . ... in ca. 2 monaten habe ich geburtstag , sollte sie bis dahin nicht zu 100% lesbisch sein und mit ihr zusammen sein , werde ich sie für ein romantisches wochenende nach paris einladen ... und wenn das nicht bei ihr fruchtet schließe ich mit der sache ab und muss mich wohl oder übel nach einer neuen partnerin umsehen... und das wird mir nicht leicht fallen =/ denn in meiner ex sehe ich meine traumfrau die ich immer noch über alles liebe...

ich hoffe ihr blickt hier durch , der text ist etwas durchwühlt .. aber in meinem kopf ist auch nur noch chaos =/ ...
Fragen wie :
Warum macht sie nach Bez.ende mit der Lesbe rum ?
Warum spiegelt sich das auch zuhause wieder ?
Warum macht sie das ?
Wird sie lesbisch ?
Lag es an mir ?
Kommt sie wieder klar ?
Wird sie mich wieder lieben ?


All diese Fragen fliegen mit seit Wochen durch den Kopf... ich werd wohl auch bald abheben bounce bounce bounce ...
Danke im voraus !!

deluxe_code

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.11

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/ Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/

Beitrag  Namal Di März 29, 2011 2:32 am

habe für mich jetzt selbst eine kontaktsperre eingerichtet . werde mich nicht mehr bei ihr melden . sollte sie mir eine sms schreiben ( passiert garantiert in den nächsten 2-3 tagen ) werde ich diese erst nach 24-48 stumpf beantworten... diese ''kontaktsperre'' soll ihr hoffentlich wieder helfen zu ihr selbst zu finden und das sie mich wieder vermissen kann . ... in ca. 2 monaten habe ich geburtstag , sollte sie bis dahin nicht zu 100% lesbisch sein und mit ihr zusammen sein , werde ich sie für ein romantisches wochenende nach paris einladen ... und wenn das nicht bei ihr fruchtet schließe ich mit der sache ab und muss mich wohl oder übel nach einer neuen partnerin umsehen... und das wird mir nicht leicht fallen =/ denn in meiner ex sehe ich meine traumfrau die ich immer noch über alles liebe...

Schlag dir das mit paris mal ganz schnell aus dem kopf! Geh gleich zum letzten punkt rüber, dich nach einer neuen partnerin umschauen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/ Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/

Beitrag  anki Di März 29, 2011 9:42 am

Ich denke, dass sie eine leichte bi Neigung hat und daher nun versucht, auch diese Seite auszuleben. Ich denke, sie wird erstmal schauen, ob die Beziehung zu einer Frau was für sie ist. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, das es sich so schnell wieder ändert. Wird sie dich wieder liebn..das kann man nicht sagen. Sie mag dich sicher noch, aber ob das für Liebe reicht..

hier ein Artikel aus der Basler Zeitung

Ich habe nie zuvor eine Beziehung zu einer Frau gehabt. Aber Lindsay ist jemand, den ich faszinierend, umwerfend, klug, aber auch superheiss finde», sagte eine 36-jährige Fotografin kürzlich zur «New York Post». Sie ist seit Kurzem mit besagter Lindsay zusammen, der Schauspielerin Lindsay Lohan. Diese wiederum ist auch erst seit zwei Jahren lesbisch. Nach jahrelangen Männereskapaden wechselte sie überraschend das Ufer und ist seither dem weiblichen Geschlecht zugetan.

Auch andere prominente Frauen scheinen relativ offen zu sein, was ihre sexuelle Orientierung anbelangt. Cynthia Nixon, die Miranda aus «Sex and the City», verliebte sich ebenfalls von einem Tag auf den anderen in eine Frau. Und das nach 15-jähriger Beziehung zu einem Mann, dem Vater ihrer beiden Kinder.

Spontan homosexuell

Kann es sein, dass heterosexuelle Frauen sich plötzlich in eine Frau verlieben? «Ja», sagt Tim Kurt Wiesendanger, Psychotherapeut mit Spezialgebiet Homosexualität in Zürich. «Frauen sind in ihrer sexuellen Orientierung häufig variabler und offener als Männer.» Bei Männern dagegen zeige sich die sexuelle Orientierung schon im jugendlichen Alter deutlich – entweder schwul oder hetero. Es gebe zwar auch Frauen, die klar wüssten, dass sie lesbisch seien. Aber noch zahlreicher sei die Gruppe der Frauen, die eine grosse Offenheit zeigten, so Wiesendanger.

Dass Frauen in sexueller Hinsicht variabler sind als Männer, hat auch schon der Sexualforscher Alfred Kinsey herausgefunden. Vor rund 70 Jahren entwickelte er die Kinsey-Skala, die Menschen entsprechend ihrer sexuellen Orientierung in eine Skala von 1 für heterosexuell bis 7 für homoexuell einordnet. Kinsey stellte fest, dass sich die Männer stark an den Polen orientieren, wogegen Frauen scheinbar weniger fixiert sind und sich breiter auf der Skala verteilen.

Mal Frau, mal Mann

Verschiedene Studien zeigen, dass Bisexualität unter Frauen weiter verbreitet ist als bei Männern, zumindest in westlichen Industriestaaten. Je älter, desto häufiger sind bisexuelle Neigungen. In den 90er-Jahren wurden 90 Frauen bei einer Gay-Pride-Parade zu ihren sexuellen Vorlieben befragt. Etwa die Hälfte der Frauen gab an, lesbisch zu sein, ein Drittel bezeichnete sich als bisexuell, die restlichen Frauen als unentschlossen.

In den folgenden 10 Jahren wurden diese Frauen regelmässig befragt. Die Studienleiterin fand heraus, dass die meisten dieser Frauen sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen führten. Auch Tim Kurt Wiesendanger kennt dieses Phänomen. «Für schwule Männer kommt Sex mit einer Frau meist nicht in Frage, auch nicht in der Fantasie. Frauen sind diesbezüglich häufig offener. Sie können sich – zumindest in ihrer Fantasie – häufig vorstellen, Sex mit Männern zu haben, obwohl sie eigentlich lesbisch sind.»

Frauen geben vorerst dem Druck nach

Bei Männern ist der spontane Wechsel zum Schwulsein weniger häufig verbreitet. Bei männlicher Sexualität spielt die Penetration oft eine entscheidende Rolle. Frauen erleben Sexualität oft ganzheitlicher. Was für sie erfüllend und eben auch mit einer Frau möglich sein kann, ist für Männer oft erst das Vorspiel. Das ist ein entscheidender Faktor, dass Frauen eher spontan eine homosexuelle Beziehung eingehen als Männer.

Doch wie kann es sein, dass Frauen scheinbar von heute auf morgen ihre sexuelle Orientierung wechseln können, fast wie ihr Styling? Für Tim Kurt Wiesendanger ist die Erklärung relativ simpel: «Der gesellschaftliche Druck geht auch im Jahr 2010 immer noch in Richtung Heterosexualität. Dadurch geben Frauen, die in ihrer sexuellen Veranlagung eher offen sind, vorerst dem Druck nach und gehen eine Beziehung zu einem Mann ein.»

Von heute auf morgen mit einer Frau durchgebrannt

So ist zu erklären, dass Frauen plötzlich, oft auch nach der Geburt ihrer Kinder, ihre lesbischen Gefühle zulassen und sich in eine Frau verlieben. Die Männer müssen sich nun aber nicht fürchten, dass ihre heterosexuelle Frau oder Freundin von heute auf morgen mit einer Frau durchbrennt. «Es ist zwar möglich, dass eine Frau plötzlich ihre lesbische Seite entdeckt, aber oft ist die Tendenz zur Bisexualität schon früher da.»

anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/ Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten