Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 jahre 11 Monate dann Trennung

+23
(not anymore;-) Confused!
Alf
tela
chokolino.mokolino
liebenswert
arachne
Tab
Mondenschein
Phönix
La Loba
Schweinchenhund
traurigeBiene
Naxia
Namal
23121982
Bine
SchwarzeLiebe
Hallole1233
kire23584
Blackhole
koc
fliegsdingsbums
Feuer
27 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 1:01 pm


da täuschst du dich aber gewaltig!!!
wenn (angenommen) der partner gestorben wäre...
es wäre nicht leichter!!!!!!!!!!!!!!!!!
du müsstest dich genauso damit auseinander setzen, nur könntest du nichts mehr gut machen!
so hat der ex aber noch die möglichkeit dir weh zu tun!!!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Powerkloß Di Aug 09, 2011 1:01 pm

La Loba schrieb:
hey...ich bin schon über 30... gestern hier im forum sogar zu den omis gezählt worden!
und???

Das nehme ich an dieser Stelle mal ganz offiziell zurück! Bevor mir das hier noch ewig nachhängt... Wink

Ich kenne auch einige (zum Teil fast-)30-jährige und die meísten befinden sich nicht in einer Beziehung und flirten und baggern was das Zeug hält. Und es handelt sich dabei nicht um ewige Junggesellen und Aufreißer, sondern die hatten auch alle schon ernsthafte Beziehungen...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 1:03 pm

@ trauerkloß

...kann damit gut umgehen und schmunzel noch immer! Wink
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Powerkloß Di Aug 09, 2011 1:19 pm

puuuhhhh *erleichtert*

(hab ich mir schon gedacht Wink )
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Di Aug 09, 2011 1:35 pm

Blackhole, meinste mich Suspect

Hab' ich schon- öfters... im Hellen, im Dunklen und zwischendrin *g*
Alles bestens sozusagen!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Aug 11, 2011 12:22 pm

zu mir wurde mal gesagt, dass der durchschnittliche mensch bei einer trennung ungefähr die hälfte zeit der beziehung benötigt um alles zum verarbeiten. da liege ich ja noch gut in der zeit und hab noch ca. 2 jahre !!!

ich habe die ks begriffen und ich arbeite an mir hatte halt die letzten tage wieder einen durchhänger was glaube ich jedem passiert !!!

gut vielleicht bin ich oder war ich abhängig von ihr, sie war nicht nur meine liebe sondern auch ein guter freund ich habe beids verloren, auf die sprüche wie wenn du sie liebst lass sie gehen lass sie glücklich werden, lege ich keinen wert drauf was brignt es mir wenn ich meine ex, liebe, oneitis mit einem anderen sehe und mir das weh tut weil ich sie vermisse! dann könnte ich ja auch sagen ich finde es super wenn meine ex nen por** dreht mit ihrem neuen weil ich sie liebe finde ich es toll im tv zu sehen wie sie und er gerade f*****.

@(not anymore;-) Confused
ich habe verstanden aber wie gesagt es waren bei dir wochen bei mir jahre und *wir* hatten große pläne für die zukunft !!!!
wie sollte ich bitte meine ks aussitzen ? warten bis die 7 wochen vorbei sind ? da bin ich leider oder gott sei dank schon drüber !!! warten bis sie wieder kommt ? wie wenn sie sich nicht meldet da würde ich warten bis ich alt und grau bin !!!


ich bekomme meinen arsch hoch es sind kleine schritte sonst würde ich nicht hier sein und schreiben, hätte meinen job verloren; hätte meine freunde verloren und würde mich nicht ab und zu mit anderen treffen

sie würde eine anderen wohnung vorfinden, kompl. neu gemalt und umgestellt und sie würde mich vorfinden, sicher nicht der tolle mann wie frühr als wir uns das erste mal gesehen haben !!!

@traurigeBiene
ja treffen wir uns mal zum bild date bei licht aus Smile
ich weiß es ist nur so, wie gesagt auf diesen partys wo ich bin sind alle so um die 20 leider ist bei uns in der umgebung nicht viel los, ich habe noch keine kennengelernt die älter als 24 ist.

vielleicht sollte ich mal auf die bühne gehen und single frauen die um die 30 sind ausrufen lassen Smile


wenn (angenommen) der partner gestorben wäre...
du müsstest dich genauso damit auseinander setzen, nur könntest du nichts mehr gut machen!
so hat der ex aber noch die möglichkeit dir weh zu tun!!!

und das versucht sie (meiners erachtens) warum soltle sie sich sonst mit freunden von mir reden was sie vorher nicht gemacht hat ??? warum grüßt sie meine schwester nicht usw. aktionen um mich dazuzubringen, dass ich nachdenke oder einfach um neues von mir zu erfahren ?

fakt ist wenn der partner gestorben ist muss ich mich mit der trauer auseinandersetzten einen geliebten menschen zu verlieren der nie wieder kommt aber sie können dir nciht mehr weh tun sie versuchen nciht mehr in dein leben zu kommen !!!!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Do Aug 11, 2011 12:34 pm

ja treffen wir uns mal zum bild date bei licht aus
ich weiß es ist nur so, wie gesagt auf diesen partys wo ich bin sind alle so um die 20 leider ist bei uns in der umgebung nicht viel los, ich habe noch keine kennengelernt die älter als 24 ist.

So so, eine Einladung zu einem Date Cool

Nein, ich glaube auch nicht, dass Du Deine nächste Freundin unbedingt auf irgendeiner Party trifft. Das stimmt wohl, dass wir (über 30) nicht jedes Wochenende "op jöck" sind. Ich glaube einfach, dass Dir die Richtige einfach so über den Weg läuft. Ich habe bspw. jmd beim Grillen über eine Freundin kennengelernt. Habe ich an diesem Abend gar nicht mit gerechnet.

Probiere doch einfach ein paar neue Dinge aus! Neues Hobby- neuer Verein- einfach mal Abenteuerurlaub machen in einer Gruppe. Da lernst Du dann wirklich neue Leute kennen und vll ist dann auch die Richtige dabei. Vor allem aber nicht krampfhaft suchen, sondern erstmal mit sich zufrieden sein.

zu mir wurde mal gesagt, dass der durchschnittliche mensch bei einer trennung ungefähr die hälfte zeit der beziehung benötigt um alles zum verarbeiten.

Wuuuaaahhh- auf gar keinen Fall Shocked Das wären bei mir ja 4,5 Jahre. So lange hatte ich nicht vor dran zu knabbern, aber wahrscheinlich hast Du Recht. Ich denke auch noch sehr viel zurück, aber eben anders wie noch vor 4-6 Wochen.

Du schaffst das schon.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Aug 11, 2011 1:04 pm

Treffen wir uns bei dir oder bei mir Smile

so habe ich meine ex auch kennengelernt total unerwartet ist sie mir über den weg gelaufen !!!

ich habe meine freundinnen bis jetzt immer über freunde kennengelernt und immer so unerwartet als ich keine freundin haben wollte standen sie plötzlich vor mir Very Happy und bei meiner ex machte es sofort *peng* und ich wollte sie !!!!

es ist ja nciht so, dass der verlassene solange alleine ist aber diese "faustregel" soll besagen, dass es solange dauert bis dein ex aus dem kopf ist !! ob es stimmt oder nciht keine ahnung wie gesagt wurde zu mir herangetragen !!!

danke ich hoffe, dass ich es schaffe !! aber jetzt ist dann eh erst mal 2 wochen bella italia angesagt, der urlaub war zwar mit meiner ex geplant aber ich hoffe, dass ich nicht allzuoft an sie denken werde !!!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Frau_Sonne Do Aug 11, 2011 5:46 pm

Du kannst Frauen um die 30 Jahre auch in einer Singlebörse kennenlernen oder im Chat (Knuddels.de) Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Do Aug 11, 2011 6:27 pm




so so...sonnenschein!!! Cool Very Happy

aber recht hast du! Wink
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Aug 11, 2011 7:00 pm

naja mal so "unter"unsgesagt auf singlebörsen lege ich nicht wirklich wert !!

ich würde gern eine frau life sehen und ihre bewegungen, ich finde da kannst du viel daraus erkennen !!!

aber wenn es so weitergeht muss ich wohl oder übel mein prinzip ändern Very Happy

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blumenwiese Do Aug 11, 2011 10:56 pm

zu mir wurde mal gesagt, dass der durchschnittliche mensch bei einer trennung ungefähr die hälfte zeit der beziehung benötigt um alles zum verarbeiten.

Wuuuaaahhh- auf gar keinen Fall Shocked Das wären bei mir ja 4,5 Jahre. So lange hatte ich nicht vor dran zu knabbern,

.... dann kann ich mir gleich die Kugel geben Shocked Crying or Very sad pale
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Singulus Do Aug 11, 2011 11:36 pm

Dann habe ich ja auch nur noch 10 Jahre vor mir affraid
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Fr Aug 12, 2011 12:09 am


alles quatsch mit sosse... ihr seid doch hier!!!
hier werden sie geholfen!!! cyclops
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Mo Sep 05, 2011 12:12 pm

hallo meine lieben,
wollte mal wieder meinen senf beitragen und ein kurzes update falls ihr überhaupt noch interesse an meiner geschichte habt !!!

wie schon angedeutet, hatte ich die letzten wochen urluab, davon war ich 2 wochen in italien, dieser urlaub wurde ja anfang das jahres mit meiner ex geplant!!!

ich habe festgestellt, dass sie mir doch das ein oder andermal an sie denken musste und in stimmungsschwankungen gefallen bin, es wurden doch mehr erinnerungen hochgerufen (waren letztes jahr im gleichen hotel) als erwartet.

habe aber auch hier schon mal erwähnt, dass ich eine nette kennengelernt habe, mit dieser habe ich mich die letzten wochen bzw. letzte woche sehr oft getroffen und sehr viel unternommen, heute habe ich sie an den bahnhof gefahren, da sie wieder zum studieren muss, wir haben auch sehr viel über die zukunft gesprochen auch bezüglich uns und der entfernung !!! ich stellte fest (nachdem sie in den zug gestiegen ist), dass ich sie plözlich vermisse und einen leichten trennungsschmerz verspührte !!!
ich habe sie wirklich gern und verbinge meine zeit sehr gern mit ihr und kann es kaum bis samstag erwarten, bis sie wieder zurück kommt !!!!!

natürlich habe ich meine ex noch in meinem kopf und bei bestimmten orten, oder sonst was kommen erinnerungen an sie hoch, ich weiß aber auch, dass es bei mir kein ex back geben wird, dazu hab ich mich zu sehr in die eine frau verschaut, dazu ist zuviel passiert, dazu trägt aber auch meine ex nichts bei, ich habe sie wie hier seit damals nicht mehr gesehen oder gehört, ich erhalte kleine informationen von anderen und muss mich einfach über bestimmte aktionen von meiner ex wunder !!!!!!!!

jetzt noch ein etwas andere frage, eine ihrer besten freundin von meiner ex hat mir ihre frendschaft auf fb angeboten (ist neu eingesitegen) von dieser person habe ich seit damals nichts mehr gehört !!!
ist es einfach, weil sie die "freundschaft" zu mir sucht ?
hat meine ex sie darauf angesprochen bezüglich infpquelle über mich ?

was denkt ihr ????????


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Di Sep 06, 2011 10:10 pm



mmmhhh....grübel, grübel....mal meine vermutung...

du denkst und trauerst deiner ex noch hinterher...
wenn aber die neue weg ist...ups...vermisst du sie scratch

du solltest dir vielleicht mal gedanken machen, ob du den gefühlen (die du mit deiner ex in verbindung bringst) hinterher trauerst
oder nur an etwas festhälst, was du nicht haben kannst...

denn wenn dir auffällt, das du deine neue vermisst, sobald sie weg ist...wird es kompliziert!
du bist nicht ganz ehrlich zu dir...
nimm es nochmal auseinander! ich denke...du vergleichst auch beide frauen... Suspect
du solltest ehrlich in eine neue beziehung gehen!

also mach dir gedanken...bis zum wo ende ist nicht mehr all zu weit hin... Wink

alles gute! lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Mi Sep 07, 2011 2:31 pm

Also erstmal Feuer freue ich mich sehr für Dich!

Ich finde, im Gegensatz zu La Loba, dass Du Dir sehr viel besser anhörst und dass Du langsam anfängst loszulassen.
Diese Flashbacks habe ich auch immer noch. Auch ich bin in einer neuen Beziehung und habe hin und wieder diese Erinnerungen (zum Teil sogar noch mit Schmerz) an meinen Ex. Aber auch ich bin mir (allerdings schon länger) sicher, dass es kein Ex-back geben wird.

Bzgl. FB: ich glaube nicht, dass Deine Ex nach dieser langen Zeit ihre Freundin anstiftet Dich auszuspionieren. Ich glaube eher, dass diese Freundin nun (weil sie neu ist) "Freunde" sammelt und Kontakte knüpft, d.h. alle mal anklickt, die sie kennt. Mehr wird da wohl nicht dahinter stecken.

Mach' Dir keine Gedanken mehr drüber und freue Dich über Dein neues Glück cheers
Das sage ich mir auch jeden Tag.

LG traurigeBiene

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Mi Sep 14, 2011 12:35 pm

das überraschende ist, dass ich beide frauen nicht vergleiche ich bin ganz objektiv bei der neuen und lasse alles langsam auf mich zukommen und bauen langsam eine zukunft auf und arbeiten an unserer geschichte (z.b ausflüge usw.)

nur was mich etwas stört, das sind ihre exbeziehungen ausserdem hat sie noch mit einem ex sehr guten kontakt (gute freunde) und mit einem anderen ab und zu mal kontakt, ausserdem hatte sie das letzte mal mit ihrem ex was vor 3 monaten (nachdem sie 2 jahre getrennt waren)!!!!!

ich blockiere mich und stelle mich quer es stört mich wenn sie eine sms von ihrem ex bekommt oder auch nem anderen ex eine geburtstags mail sendet !!!!

ich habe angst, dass sie mich mit einem ihrer exen betrügt bzw zurück geht
ich hab mal gelesen, dass wenn exen kontakt haben die wahrscheilichkeit sehr hoch ist, dass sie wieder was miteinander haben !!!!

sie versucht mir das auch immer alles zu erklären und zeigt mir die sms aber es blockiert mich trotzdem !!

habt ihr nen typ wie ich damit umgehen kann ???? bzw. wie ich das ausstellen kann ????

ich will nicht durch meine gehabe jetzt schon unsere beziehung belasten, aber ich will auch nicht morgen erfahren, dass da doch wieder was mit dem ex war !!!!!

@ traurigeBiene
bezüglich der mail
ich habe ihr ggemailt und sie hat geantwortet,
dass die ganze situation damals blöd war und ihr eh keiner geglaubt hat und sie weniger wusste als wie andere und festgestellt hat, dass sie doch nicht so der ansprechpartern für meine ex war wie sie dachte
dass sie neu auf facebook ist und meinte, dass sie mich so besser anschreiben konnte

aber dann stelle ich mir die frage, warum hat sie solange gewartet
warum hat sie damals ihre wohnung für meine ex und ihren typen zur verfügung gestellt !!!

ich glaube sie spielt mit mir bzw. will sich als ins rechte licht rücken naja ich werde mal auf ihre mail antworten und dann schauen wir mal was passiert

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 20 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten