Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

+5
blümchen
alinexxx
traurigeBiene
Naxia
Hallole1233
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 5:05 pm

Hallo….

Ich würde gerne mal eine “neutrale” Meinung hören von Leuten , die mich und meinen Ex nicht kennen…

Ich war 11 Jahre fast auf den Tag genau mit meinem Ex zusammen. Er ist 33 und ich bin 27. Nach einem Jahr ca. zog er bei mir (bei meinen Eltern) mit ein. Wir wohnten dort zusammen 3 Jahre. Dann habe ich eine Ausbildung angefangen und wir sind in die nähe gezogen, weil es auch für ihn näher zum Arbeitsort war.
Wir wohnten dann 4 Jahre in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Dann haben wir uns entschieden in einer andere, größere Wohnung zu ziehen.
Er sagte dann noch zu meiner Mutter er könne sich vorstellen hier alt zu werden mit mir und überlegt ob er die Wohnung nicht kaufen könnte.

Es war immer alles schön, jeder hatte seine Freiheiten, wir haben viele gemeinsame Freunde, haben alleine oder auch zusammen etwas unternommen.
Ich habe mich um alles in der Wohnung gekümmert. Hab sogar seine Termine geregelt und unsere Finanzen gecheckt usw. …
Wir waren jedes Jahr einmal im Urlaub und es lief eigentlich immer super.
Ich wollte immer gerne heiraten, er fühlte sich immer nie bereit dafür und wollte noch warten… Klar kamen da viele Spitzen von Freunden, Bekannten usw. …

Mit meiner Familie hat er sich suuuper verstanden. Seine Familie ist ein “Trümmerhaufen”. Er kam schon immer zu meinen Eltern wenn er etwas hatte oder war halt auch einfach oft gerne bei Ihnen. Für meine kleine Schwester war er wie ein großer Bruder.
Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis wo jeder aber auch mit den jeweiligen Partnern der Freunde etwas alleine unternimmt oder eben alle zusammen.

Im Januar war er irgendwie etwas komisch… Er druckste rum und meinte er weiß nicht so recht ob er mich noch liebt und ob er nicht viell mal mit jemand anderen schlafen sollte usw. … Er hat gesagt viell wäre er nicht beziehungszauglich.
Nach einem langen Gespräch haben wir uns entschieden die Sache langsamer angehen zu lassen und jeder macht mehr “sein Ding”… Nach ein paar Tagen kam er aber wieder an und wollte mit mir DVD schauen, etc. Er sagte dann auch, er weiß selber nicht was los ist und das er das alles eigentlich nicht aufgeben will.
Da war dann wieder alles gut… Freunde und Bekannte sagten zu mir, das wir wie frisch verliebt wirken und das das so toll ist mit anzusehen nach 11 Jahren Beziehung.

Vor 5 Wochen da hatten wir Jahrestag. Und er war schon einen Tag vorher wieder total komisch und auch etwas abweisend. Ich fragte was los sei aber er meinte es sei nichts er ist nicht gut drauf und hat Stress auf der Arbeit. Nahm ich erstmal so hin….
An unserem Tag lud er mich abends zum essen ein und klagte aber über bauchweh und ihm sein schlecht. ich wollte das essen verschieben, er wollte aber nicht. wir gingen also hin zu unserem lieblingsitaliener. da bestellte er sich dann auch nur eine kleine Pizza, sonst nichts. Mit einem Glas Wein haben wir angetoßen und er sagte “auf uns”… An dem Abend haben wir dann noch zusammen eine DVD geschaut, haben ein bißchen gekuschelt.

Am nächsten Tag kam er von der Arbeit, ich wollte ihm einen Kuss geben und er drehte sich weg. Als ich fragte was los sei, sagte er erst “nichts” als ich das aber nicht hinnehmen wollte da sagte er “es geht nicht mehr, ich haue ab” er packte eine große Reisetasche hat jede Menhge klammotten rein geschmissen, sogar hemden und hosen auf dem Bügel gelassen und gin mit den Wortn “ich melde mich” …
Ich stand da wie ein begossener Pudel… Ich rief seine Schwester an, weil ich mir dachte er fährt dahin zu ihr, zu seinem Vater ins Haus.
Sie konnte es selbst alles nicht fassen. Sie schrieb mir dann nur, dass er da ist und das ich mich bitte nicht melden soll sonst haut er ab.

Er meldete sich dann drei Tage später bei meinem Vater und wollte mit ihm reden. natürlich hatte ich da alle Hoffnungen reingelegt. Aber selbst mein Vater, der ein eher freundschadftliches Verhältniss zu ihm hatte als so ein Vater / Schweiegervater Verhältniss kam nicht an ihn ran. Er sagte zu meinem Vater “Ich habe keine Gefühle mehr” , "es geht nicht mehr" einen Grund dafür konnte er nicht nennen…
An dem selben Abend wollte ich natürlich noch eine Aussprache haben. Er wollte erst nirgendwo hinkommen bis er dann eine sms schrieb: Fahre jetzt los, treffen 19 Uhr Sparkasse. 4 Augen! Ich ging da mit Pudding in den Beinen hin… Er kam und meinte „Das ist hier heute der Abschluss, das war´s“ Ich fragte natürlich warum… „Ich liebe dich nicht“ bekam ich zu hören.. Wie lange fragte ich, ist das schon so? Er sagte 7 Jahre… ich konnte es nicht fassen. Er sagte dann auch alles war scheiße und er würde sich aus der Wohnung klagen wenn ich es nicht akzeptieren würde usw. … Ich war einfach nur geschockt. Ich sagte dann du hast nicht nur mir etwas vorgespielt sondern meiner Familie, unseren Freunden etc. „Ich bin ein guter Schauspieler was“ das war seine Antwort… Er meinte ihm geht es jetzt richtig gut. Er könne super schlafen und er hat keine Bauchschmerzen mehr…. Dann fuhr er. Meine Schwester wartete in der Wohnung und sie war geschockt und wütend.
Am nächsten Tag packten wir seine Sachen und fuhren zu seinem Elternhaus wo seine Schwester und sein Vater waren. Ich erzählte ihnen alles und sie konnten es nicht fassen. Sie wussten nur von ihm das schluss ist, Gründe hat er nicht genannt. Und er redet auch mit niemanden darüber dort, bis heute nicht. An dem selben Abend bekam ich eine SMS von ihm: Danke das ihr einen Teil meiner Sachen gebracht habt. Ich werde am WE meine ElektroTeile aus der Wohnung holen, ich denke das ist ok für dich!? Sorry falls ich mich gestern im Ton vergriffen hab, ich musste meinen Standpunkt deutlich machen“ Daraufhin rief ich ihn an, weil es nicht ok ist das er sich einfach sachen holt, die uns gehören… Wir haben dann 20 Min „normal“ geredet aber nur was die Wohnungskündigung betrifft… Auf alles andere blockte er ab.
Wir haben uns mittlerweile 3 mal getroffen und haben relativ normal die Sachen geklärt. Aber kühl war er immer noch. Er sagte sogar 2 mal „Schatz“ …. ???? Ich setzte mich auch nochmal mit ihm hin und wollte eine „normale“ Aussprache haben. Ich sagte nur das es nicht sein kann, 7 Jahre usw. … Er entschuligte sich und sagte nein es waren ca. 2 …. Aber selbst das finde ich etwas weit hergeholt… Zumal letztes Jahr im Urlaub und so war alles gut, er wollte dieses jahr wieder mit mir dorthin war letztes jahr seine aussage. Und überhaupt hat er so viel in der letzten zeit gesagt was wir machen wollen und kam von selber an usw. … ich fass das alles einfach nicht…. Man kann doch nicht so spielen, das geht doch nicht. Vor allem Sex haben…. Sowas geht doch nicht ??!! er sagte er wollte nur „spaß“ … Ich kenne diesen Menschen echt nicht wieder… Aber ich will ihn zurück ! Er ist der Mann für mich ! Es war doch immer alles so wunderschön…. Er kann doch nicht einfach 11 Jahre wegschmeißen ?????!!!!! Was ist nur los mit ihm, alle sind entsetzt, niemand kennt ihn so wie eben.
Auf der Arbeit gibt er sich ganz normal als wäre nichts passiert sagte mir ein Kumpel der mit ihm abeitet. Er sagte nur dort zu ihm, „ich hab mich getrennt, war besser so ich hatte schon bauchweh“ jetzt ist alles gut und wir müssen das schnell mit der wohnung regeln. Mehr bekam sein Arbeitskollge, sein Kumpel nicht zu hören…..

Was meint ihr??? Hat jemand einen Rat ?? Nach 11 Jahren kann man doch nicht so gehen oder? Wir hatten alles… jeder seine Freiheiten, haben viele Dinge zusammengemacht also auseinanderleben ist doch was anderes oder???


Seit November hatte ich viel Stress auf der Arbeit, so dass ich auch dann letztendlich von Januar bis Anfang März krank geschrieben war auf "Burn Out"...
Er hatte schon immer gesagt, dass er von meiner Arbeit nichts mehr hören will/kann.
Aber er hat mich dann als ich krank geschrieben war fast jeden Tag angerufen und gefragt wie es mir geht... Er deklarierte das als "freundschaftsdienst".... Keiner meiner Freunde hat dies getan.....

Dann war ich zuletzt nur noch Teilzeit angestellt.

Vielleicht hat ihn das alles unter Druck gesetzt?? Viell hatt er Angst davor was noch kommt? So dass vielleicht er seine Liebe verdrängt hat und die Angst und der Druck größer war??
Ich weiß es nicht

Seine Mama rief mich gestern auch schon an und wollte wissen wie es mir geht. Sie sagte auch nur, er redet nicht wirklich aber ihm scheint es gut zu gehen. Er wirkt befreit. Er hat nur zu ihr gesgat "Es ging nicht mehr" , "Ich musste es so machen" ... Aber was ging nicht mehr??? Das ist die große Frage..


Mittlerweile hat er mit einem gemeinsamen Kumpel gesprochen. Aber zu ihm sagte er nur, er hätte keine Gefühle mehr, schon länger und dann lief alles nur noch auf die Schiene Heirat/Kinder und das war mir zu eng... Sad

KS halte ich strickt seit 2 Wochen und es ist die Hölle Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 8:20 pm

ich weiß.... mein Text ist lang... aber viell habt ihr ja dennoch einen Rat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 9:07 pm

der Text ist laaaaaang...und ohne Punkt und Komma.......Absätze wären manchmal ganz hilfreich, dann rollen sich mir die Augen nicht so arg!! Twisted Evil

Also mal Butter bei de Fische:
Ich schreibe hier seit ein paar Wochen mit, weil ich selber auch, wie jeder hier durch die Hölle auf Erden gegangen bin. Ich kann dir sagen, es ist egalö, wie lange oder wie kurz eine Geschichte ist, letztendlich läuft es immer auf das Selbe raus! KONTAKTSPERRE!KONTAKTSPERRE! und nochmal KONTAKTSPERRE!

Das Feuer ist aus eurer Beziehung schon lange raus. Wenn noch irgendwo etwas glühen sollte, dann ist es das Wichtigste, dass du diese Kontaktsperre unter allen Umständen einhälst! Es gibt kein: *Vielleicht vergißt er mich ich muß mich bei ihm melden.....ich will nur seine Stimme hören........ich schreib ihm einen Brief.....Blablablubb*

*DU, und nur DU ist das, was in den nächsten Wochen und Monaten und Jahren zählt!*.......schreib den letzten Satz ab und häng in über dein Bett!

Du warst 16 als du ihn kennen gelert hast und ihr ein Paar wurdet. damals Mädchen, heute Frau. Dein ganzes bisheriges Leben hast du nach anderen Personen (Eltern) danach nach einer Person (EX) ausgerichtet.

Jetzt bist du ne Frau mit 27 und diese Person, auf die du dich die letzten 11 Jahre verlassen hast, ist weg.

Du stehst jetzt vor mit dem Gefühl da, allein zu sein. Da fehlt plötzlich was.

Stell dir bitte mal folgendes vor:
Er ruft dich heute Abend an, will ein Gespräch, ihr redet 2 Tage und 2 Nächte....beide sind einsichtig in die Fehler die der jeweilige gemacht hat, ihr habt den geilsten Versöhnungssex aller Zeiten und schwupps seit ihr wieder zusammen. .........wie lange? 2 Wochen? 3 Wochen?...Vielleicht , weils ja guter Versöhnungssex war 2 Monate.

Und dann?........Er wird wieder flüchten und wir sehen uns in diesem Forum wieder! Versprochen. Das wollen wir ja nicht!

Ja, es ist die Hölle die vor dir liegt, sie ist schmerzhafter als alles andere was du bis jetzt in deinem Leben durchgemacht hast, es werden viele Tränen fließen, du wirst verzweifelt sein, du wirst nachts nicht schlafen können aber du kannst dir ganz sicher sein du bist nicht die Einzige die das durchmacht und du bist hier im Forum nicht allein!

Und eines kann ich und auch all die anderen hier versprechen, je eher und je konzequenter du die Kontaktsperre einhälst, desdo schneller geht es dir wieder besser.

Bevor ich mir den Hirsch hier schreibe und meine Finger wund werden: Hats du bis hierher erst mal Fragen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 9:15 pm

Danke für deine Antwort.

Ich weiß, wir sind jung (bzw. ich war jung) zusammengekommen. Aber wir haben uns alles gemeinsam aufgebaut. Das schmeißt man doch nicht so einfach weg.... Und 2 Jahre jemandem etwas vorspielen?? das habe ich ja noch nie gehört... Bis januar war alles in Ordnung. Seine Taten sprachen eine andere Sprache als das was er jetzt sagt Sad. Es war immer nur "haarig" wenn es um das Thema Heiraten ging...

Ich hab ja auch schon viel gelesen und weiß das mit der Kontaktsperre. Ich will das ja auch durchziehen. Und ich weiß auch, dass es für mich gut ist. Aber kann es dadurch wirklich eine neue Chance für uns geben??

Er war "der" Mann für mich. es war für mich alles perfekt und dann zerplatzt die Blase.... Man haut doch nicht 11 Jahre einfach so den Bach runter Sad. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, das ist doch super für eine Beziehung... Sex hat auch immer gepasst. Wir haben viel unternommen aber auch Dinge alleine gemacht... und auf einmal "will" er das nicht mehr??? Ich verstehe die Welt nicht mehr Sad

Mein vater würde gerne mit ihm reden aber er meint das ist jetzt viel zu früh... Er muss erstmal seinen kopf ganz frei bekommen usw. ...

Ist echt alles bescheuert.... ich will ihn zurück Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 9:25 pm

Warum willst du ihn zurück? Wenn alles so gut gepaßt hat, warum ist er dann geflüchtet?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 9:31 pm

mit druck erreichst du nur, dass er sich von dir nochmehr entfernt

kauf dir bitte auch das buch: ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. ich habs mir gestern zugelegt und bin heute schon mit dem buch durch! seeeehr gutes buch!!!! du wirst viel lernen, denke ich!

kopf hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 9:32 pm

Ich denke *Nähe und Distanz* ist hier nicht das große Thema.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 9:36 pm

Ich hab das Buch auch und hab es auch schon durch.
Klar sieht man da vieles klarer. Aber trotzdem frag ich mich ob das in meiner Situation hilft...
man bekommt ja nicht mal wirklich Gründe von ihm und wenn man freundlich fragt dann rastet er aus.

ich wüsste gern warum er geflüchtet ist. Es kann nur mit dem Thema Heiraten zusammenhängen. In ihm muss sich so ein druck aufgestaut haben deswegen. Viell hatte er Angst mich zu enttäuschen, hat es versucht damit zu leben aber es ging nicht. wie er zu unserem kumpel auch kurz sagte, das ihm das zu sehr in die schiene hochzeit/kinder lief.
ich hab schon gelesen das viele männer angst haben zu heiraten oder es gibt ja auch so genannten bindungsängste... das könnte auch passen, da sein elternhaus nicht grad das beste beispiel abgibt...

ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe. Er ist der mann meines lebens, ich kann mit ihm lachen, wir haben spaß zusammen, viele gemeinsamkeiten und so weiter... kennen uns so zu sagen in und auswendig...

keiner kann das nachvollziehen was hier passiert ist. eine woche vorher waren wir noch auf dem geburtstag meines vaters und es war alles wie immer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 9:47 pm

Hallole1233 schrieb:Ich denke *Nähe und Distanz* ist hier nicht das große Thema.

aber vielleicht ein grund, warum er gegangen ist? und gibt einen hinweis, was man erreicht, wenn man die ks nicht einhält......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 9:51 pm

natürlich rastet er aus, weil er sich bedrängt fühlt. ich glaube, er braucht im moment abstand um sich darüber klar zu werden, was wie wann und wo....und wenn du ihm in dieser zeit ständig auf die pelle rückst um zu diskutieren, geht der schuß nach hinten los ? denke, die situation wäre umgekehrt, wie würdest du dann reagieren? mit noch mehr flucht oder?

lass ihm derzeit seine ruhe und mache KS, arbeite an dir. das ist mein vorschlag. natürlich ist das schwer, aber du schaffst das!

PS: er hatte in der letzten zeit bauchschmerzen, in der beziehung...jetzt stell dir mal vor, du bearbeitest ihn derzeit weiter, so dass er sie auch noch jetzt bekommt, wo die beziehung für ihn vorbei ist......glaubst du dann kommt er zu dir zurück??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 10:04 pm

Ich wußte, dass du das Buch kennst, weil es ist sehr selten, dass jemand in seiner ersten Geschichte so sehr auf *miteinender und gertrennte Sachen machen* eingeht.
(Ist mir ins Auge gestochen) Cool

Ich bin hier inzwischen bekannt dafür , dass meine Anmerkungen sehr weh tun, aber sie haben den Zweck, dich wach zu rütteln!!! Bekoimm es also nicht in den falschen Hals!


Warum sollte er mit einer Frau zusammen leben wollen, ja, sie lieben die keinerlei Selbstbewußtsein hat? Die kein Rückrad hat, die ihn auf einen Sockel stellt, ihn anhimmelt, ihn vergöttert!? Eine Frau lieben, die keinerlei Selbswertgefühl hat? Eine Frau die ihm alles abnimmt? (Finanzen, Haushalt etc.) Wo ist die *Zicke* in die er sich damals vor 11 Jahren verliebt hab? Wieso soll ich mit einer Frau zusammen leben wo der Sex nach eingeschlafenen Füßen schmeckt, wo nichts neues ausprobiert wird. Warum sollte er eine Frau heiraten die nur an Kinder denkt, reicht ich ihr nicht mehr? Eigentlich bist du ein ganz fertiges Wrack, die alleine nicht lebensfähig ist!! Brauchst andere Menschen damit es dir gut geht! affraid Hallole....wie kannst du es wagen....blablablubb affraid

Peng!

Stop! Bevor du jetzt die Ärmel hochkrempelst und dich verteidigst, es interessiert niemanden und du sollst dich hier nicht rechtfertigen!!!!

Stell dir, ganz alleine für dich, die ganzen Fragen! Was bin ich, wo bin ich , hat Hallole mit seinen Anmerkungen nicht irgendwo recht? Bin ich überhaupt liebenswert? Liebe ich mich selber überhaupt? Wo stehe ich? Wie sehe ich mich? Wie sehen mich andere? Bin ich überhaupt begerenswert für einen Mann? Warum bin ich so abhängig von einem Mann/anderen Person? Liebe ???Liebe ich den Kerl überhaupt noch, oder ist es doch eher die Gewohnheit, die Angst vor dem alleine sein, die Angst mich mit mir selbst beschäftigen zu müssen. Sei ehrlich zu dir......Liebe ist was anderes!



Stell dr die Fragen für DICH, weil es geht nicht um deinen EX, es geht um DICH!!!! Schreib dir deine Gedanken mal auf! NICHT HIER!! Alleine für dich. Setz dich mit dir auseinander!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 10:35 pm

Also ganz ehrlich....

wie willst du beurteilen was bei uns im Bett passierte? Da ist nichts eingeschlafen, wir waren da, auch in letzter zeit noch sehr experimentell... so viel dazu....
Die Zicke habe ich viell leider auch oft genug raushängen lassen...

Da man von ihm keine Antworten bekommt, ist es schwierig zu erahnen warum er ging... lediglich die Aussage zu unserem Kumpel von wegen "Schiene Heirat/Kinder"...

Glaub mir, ich hab auch schon in anderen Foren gepostet und viel gelesen aber ich wollte einfach auch nochmal andere meinungen hören.

Mir geht es auch alleine gut. Als ich Dinge alleine gemacht habe. Aber man hat sich halt immer gefreut, dass der Partner, dem man blind vertraut, auf den man sich verlassen kann zu Hause wartete.
Mit mir selber kann ich mich beschäftigen, auch gehe ich mit vielen freunden weg. Ich sitze hier nicht wie ein Häufchen Elend in der Ecke... und die Frage ob es noch Liebe ist habe ich mir gestellt und kann sie mit JA beantworten.

Wenn du einfach nur die Leute hier niedermachen möchtest, dann mach das. Aber ich denke das muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich weiß, dass ich meine Fehler habe und das ich viell auch grad die letzte zeit zu sehr "geklammert" habe. Und zu viel gestichelt habe in Sachen Heiraten... aber sorry... etwas anderes was nicht "gepasst" hat kann ich nicht finden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 10:42 pm

Es muß aber noch was geben.....iunterschiedliche Ziele, Lebenserwartungen, Vorstellunge. Warum geht er an die Decke wenn du ihn auf etwas ansprichst?
Könjnte es sein, dass da noch jemand im Spiel ist?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 10:49 pm

und ich sag noch...bekomm es nicht in falschen Hals.......sei ehrlich zu dir selber. Wenn du so perfekt bist, warum flüchtet er dann?
Möglichkeiten:
Heirat: Bindungsängste die er aus irgendwelchen Gründen auch immer hat (Kindheit)
Kinder: Verantwortung, die er nicht übernehmen will oder kann
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 10:50 pm

Nein eine andere gibt es nicht....
Er ist nur bei seiner Schwester im Zimmer und spielt mit ihr Playstation oder schaut TV und geht erst in sein altes Zimmer wenn er total müde ist. Das hat sie mir erzählt. Und das geht tag für Tag so... und wenn sie keine Zeit hast oder so, dann macht er dsa mit seinem Vater...
Er spielt alleine nicht mehr PC, was er sonst super gerne gemacht hat und auch so macht er nicht mehr alleine.... es passt einfach alles nicht zusammen...

Aber er lässt nichts nach außen dringen. Er sagt jedem ihm geht es richtig gut usw ....

Er hat nur immer gesagt dass er auch "irgendwann" Heirat und Kinder will.... Aber ich mein nach 11 Jahren ist doch klar das sowas immer näher rückt. Und auf einmal muss er voll die Panik davor haben, ich weiß es nicht... Bindungsangst, keine Ahnung Sad

Er hat ja sogar nocht Zukinftspläne gemacht.... Wir wollten diese Woche ein paar tage weg spontan. gut dsa nichts gebucht war. das hatten wir im januar als wir urlaub beantragt hatten gesagt... im sommer wollten wir mit freunden nach fehmarn ... in drei wochen waren wir im februar zu einem 30. eingeladen, wo er sofort zusagte und meinte wir kommen gerne auf jeden fall usw. ..

ich raff das einfach nich... verstehst du?? Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 10:52 pm

naja.... perfekt ist niemand denke ich Wink

ich hab die ganze zeit schon an mir geschaut... was hab ich falsch gemacht... usw. und da kam ich immer nur zu einem thema... er muss sich bedrängt gefühlt haben wegen dem thema... so wie er es einzigts dem einen kumpel sagte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 10:55 pm

Ok, er zieht sich völlig zurück.......Stichwort Depressionen? War das schon mal Thema?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 10:58 pm

Nee.... ich weiß nicht...

Er tut ja so als wäre alles gut... Auf der Arbeit ist er völlig normal und seine Schwester sagt auch zu Hause geht es ihm gut. Zumindest lässt er sich nichts anmerken.
Und das nach 11 Jahren ist krass oder?

Wenn ich wüsste warum er nicht redet...

Es kommen nur lügen bei heraus nach dem Motto "ich liebe dich schon jahre nicht mehr" oder "es hat nicht mehr gepasst", "wir haben uns auseinander gelebt" ... alles so standart ausreden finde ich. Denn auseinanderleben ist für mich, man kommt nach hause, hat sich nichts mehr zu sagen und macht nichts mehr zusammen... aber er war sogar die letzte zeit noch mein handballtrainer... ob ihm dsa zu viel war? ich weiß es nicht.. aber das kann man doch sagen oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 11:07 pm

Irgendwas stimmt nicht an deiner Geschichte....da paßt was nicht, ich komm nur nicht dahinter oder überlese etwas .....

Ist jemand gestorben in letzter Zeit? Burnout? Hat er den Job noch, oder tut er nur so.....? Oder du hast tatsächlich in letzter Zeit geklammert wie ein Äffchen.

Reden tun Männer sehr sehr wenig, vor allem wenn es um Gefühle geht. Das können die meisten Männer nicht, da sind sie angreifbar, deshalb bocken sie.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 11:13 pm

Mein reden das da irgendetwas nicht stimmt^^

Ich hatte ein Burn Out Januar bis März wegen der Arbeit... mir ging es echt schlecht. Aber dann ging es wieder Berg auf. Ab heute habe ich einen neuen Job (weiß er aber nicht, KS HURRA^^). das kann es doch auch nicht sein oder? Denn ich hab mich ja bemüht mich wegzubewerben und siehe da heute hat es geklappt.

Heirat/Kinder.... es kann nur darauf hinauslaufen... mit dem Gedanken sich wirklich fest zu binden muss er ein arges Problem haben was auf seine eltern zu schließen ist, denn die sind getrennt aber nicht gescheiden und das schon sehr sehr lange. bevor wir uns kannten noch. als er 15 war ging seine mutter weg.
dann kam dazu das er viell etwas verpasst haben könnte usw. ...

das gab den knall, anders kann ich es mir nicht denken.....

ich weiß bald halt auch nicht mehr weiter Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 11:18 pm

Hallole1233 schrieb:Ok, er zieht sich völlig zurück.......Stichwort Depressionen? War das schon mal Thema?

wir kommen nicht drauf, was er hat, "wetten daß"? What a Face

wenn er ihr das nicht sagt, wird sie es von dir wohl auch nicht erfahren oder?

PS: ist nicht böse gemeint Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 11:19 pm

Ganz so schnell geb ich nicht auf
Ich hab täglich mit Jugendlichen zu tun, ist mein Job.

Hat er Kontakt zu seiner mutter?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 11:22 pm

Joa... hin und wieder. die erste Zeit nach der Trennung etwas mehr, aber weil sie angerufen hat. Sie wohnt weiter weg und kommt immer mal nur so alle 2 Monate zu besuch für ein WE.

er hat aber auch ihr nur gesagt: "es passte nicht mehr" und "es ging nicht mehr" ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 11:22 pm

achsoooo, ich dachte, er ist 33......



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Naxia Mi Apr 27, 2011 11:26 pm

Nabend ihr zwei..

Hallole, du als Mann bist da eher gefragt: bunny, könnte es sein, daß er in der letzten Zeit einfach selbst nicht wusste, was da mit ihm passiert? 11 Jahre sind Gewohnheit genug, um dennoch die Beziehung zu leben. Stichwort "Schauspieler", das er erwähnte. Irgendwann rebellierte im Inneren etwas zu sehr, ergo geht er. Flüchtet. Was er im Moment dort bei seiner Familie tut, ist mE auch nichts anderes als Flucht => zocken, am besten mit jemand zusammen, um bloß nicht nachzudenken.
Stichwort von mir: "Lebensabschnitt". Womöglich hat er tatsächlich den Eindruck, etwas verpasst zu haben. Statt es nun zu leben (was er augenscheinlich nicht tut), lebt er erst mal in den Tag, einfach um von eurem eigentlich vorbestimmten Pfad runterzukommen.

Liefe wieder alles auf Bindungsängste hinaus.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten