Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich?

+10
Schneefloeckchen
Träumerin
Tactrick
traurigeBiene
aeonfluxx
Mondenschein
harry
Naxia
Last Chance
akinom27
14 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich? - Seite 6 Empty Re: ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich?

Beitrag  akinom27 Do Mai 26, 2011 7:27 am

Guten morgen!

Ja das finde ich auch komisch und ich lasse das jetzt auch mal mit dem über gefühle schreiben ich finde das echt blöd ich kann das nicht per sms.
Er hat mir dann noch ein foto von sich geschickt ich hab gesagt es sei süss dann er das ich ihm so fehle ich dann das ich schlafen gehe und er gute nacht scglaf gut werd gleich wenn ich aufsteh wieder an dich denken meine prinzessin.
Also total lieb gestern
Er offenbart mir seine gefühle seine verletztheit jedoch glaube ich dennoch es würde ihm ein kontakt reichen (orbit?) das ich mich nie gemeldet habe packt er nicht! Ich glaube darum geht es. Ich möchte und kann es nicht aussprechen wegen einen neuanfang!!!
Ich sehe ihn nâchsten dienstag vielleicht gehen wir ja nach dem gerichtstermin auf einen kaffe ich würde sehrwohl fragen wie er sich den kontakt vorstellt und was er sich von mir erwartet!

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich? - Seite 6 Empty Re: ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich?

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 9:09 am

Guten Morgen,

ich hoffe, dir geht es nicht mehr ganz so doof. Ich finde, genau wie Mondenschein und du selbst, dass das nicht per SMS zu klären ist. Ihr solltet wirklich miteinander reden. Außerdem nimmt dich dieses ganze hin und her Geschreibe so doll mit, was ja nur zu verständlich ist. Aber die Fragen bleiben.

Klar, vielleicht möchte er einfach nur Kontakt zu dir und schreibt diese ganzen Sachen, um das bisschen Kontakt zu dir nicht wieder zu verlieren. Und vielleicht reicht ihm das. Dafür schreibt er dann aber doch sehr emotional, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass er dich eigentlich zurück will, es sich aber nicht traut auszusprechen, weil er befürchtet, auf Ablehnung zu stossen. Deshalb vielleicht dieses "lieber leide ich" usw., damit du den ersten Schritt wagst und er sich sicherer fühlen kann. Reine Vermutung.
Allerdings schreibt er ja auch, dass er allein irgendwie zufrieden ist.

Ich denke, ihr müsst das anders klären, als euch ellenlange SMSen zu schreiben. Wenn du bis Dienstag warten möchtest, solltest du dich auf keine SMS-Diskussion mehr einlassen. Das bringt dich nicht weiter.

Vielleicht solltest du aber auch eine Ansage machen: "So mein Lieber, dein Rumgeeier kannst du dir klemmen. Wir treffen uns morgen und dann bitte Klartext." Ähem, oder so ähnlich. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Do Mai 26, 2011 11:36 am

Schönen guten "morgen" ihr lieben

Also ich hab gut geschlafen und muss sagen das es mir relativ gut geht heute.

Stimmt schreiben ist mir echt zu mühsam haben heute auch schon geschrieben aber normale sachen wie guten morgen und das ich im spital war und wo er heute pakete zustellt....

Also klar grübel ich wieder aber nicht so extrem ich versuche mich da jetzt echt nicht mehr sooo reinzusteigern und alles in seine smsn reinzuinterpretieren. Ich werde ihn aber sicher wenn es sich ergibt und wir uns sehen fragen Wie er sich ehrlich das verhältnis zu mir vorstellt. Denn mein nicht melden glaub ich packt er nicht - ich mach mir gar nicht die hoffnung das es um ein leben mit mir geht und er auf einen eventuellen schritt von mir wartet.

Wer meine geschichte kennt weiss das er noch vor mir so sporradischen
Kontakt mit seiner ex hatte....sex mit ihr ab und zu tel und essen
Gehn..... Dafür ist er der typ aber ich nicht und DAS möchte ich auf keinen fall. Kann es im moment nicht einschätzen ich weiss das er mich liebt aber DAS mache ich nicht mit

Klar, vielleicht möchte er einfach nur Kontakt zu dir und schreibt diese ganzen Sachen, um das bisschen Kontakt zu dir nicht wieder zu verlieren. Und vielleicht reicht ihm das. Dafür schreibt er dann aber doch sehr emotional, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass er dich eigentlich zurück will, es sich aber nicht traut auszusprechen, weil er befürchtet, auf Ablehnung zu stossen. Deshalb vielleicht dieses "lieber leide ich" usw., damit du den ersten Schritt wagst und er sich sicherer fühlen kann. Reine Vermutung.
Allerdings schreibt er ja auch, dass er allein irgendwie zufrieden ist.

Ich denke, ihr müsst das anders klären, als euch ellenlange SMSen zu schreiben. Wenn du bis Dienstag warten möchtest, solltest du dich auf keine SMS-Diskussion mehr einlassen. Das bringt dich nicht weiter.

Vielleicht solltest du aber auch eine Ansage machen: "So mein Lieber, dein Rumgeeier kannst du dir klemmen. Wir treffen uns morgen und dann bitte Klartext." Ähem, oder so ähnlich. Wink [/quote] flower flower

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Fr Mai 27, 2011 8:05 pm

Hallo,
Nach vielen netten smsn unter tags haben wir uns gestern am abend gesehen. Er wollte das ich zu ihm komme. Ok mir war es egal. Bei ihm haben wir uns mal fest umarmt. Er hat viele liebe sachen gesagt das er immer meine fotos anschaut usw....und dann hat er gesagt er liebt mich und ich bin die liebe seines lebens. Ich war eher zurückhaltend mit meinen worten, ich konnte auch nicht anders aber alles in allem war es echt schôn! Über die zukunft oder UNS oder was wer die letzten wochen gemacht hat haben wir gar nicht geredet. Hatte ich aber auch nicht vor und wâre unpassend gewesen wir wollten uns einfach wieder sehen.
Er wollte das ich bei ihm schlafe dies hab ich abgelehnt!!
Er hat mich zum auto begleitet wir sind noch lang beim auto gedtanden konnten uns nicht trennen war echt schön und dann bin ich gefahren. Dann hat er mir noch eine gute nacht sms geschrieben das es so schön war und er immer bei mir sein will und mich liebt!
Heute hat er mir eine süsse guten morgen sms geschrieben ich ihm auch.
Ich bin heute am ohr operiert worden da hat er geschr. das er an mich denkt und hofft das ich keine schmerzen hab. Ich hab ihm gleich nach der OP geschr. das mir gut geht...Und ich mich daheim gleich hinlege und an ihn denke. Das war gegen 11uhr
Dann den ganzen tag nix er war aber arbeiten. Ich hab ihn dann am nachmittag gefragt wie es ihm geht und was das für ein blödes wetter ist und das ich an ihn denke. Er daraufhin: er ist irgendwie müde und hat noch arbeit und ich fehl ihm.
Tja seitdem nichts!!!!!..... Er hat mich gestern gefragt ob wir uns heute sehen hab ich ja gesagt. Aber anscheinend interessiert es ihn doch nicht. ?
Irgendwie habe ich angst das meine befürchtung eintritt und ihm so ein loser kontakt reicht. Aber andererseits dafür redet und schreibt er zu
Lieb!!?? Naja bin gespannt ob er sich heute noch meldet ich finde es schon komisch...?

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 27, 2011 8:40 pm

Typisches Warmhalten. Ist hier im Forum schon hundertfach so geschehen. Vielleicht habt ihr demnächst
auch noch S... Aufwachen!!!!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Fr Mai 27, 2011 8:45 pm

Ja denkst du wirklich? Einerseits denk ichs auch andererseits kann ich es nicht glauben...aber ja ich nehme es mal so hin und passiert mir kein zweites mal wenn er glaubt er kann sich morgen oder nächste woche auf lustig melden das kann er vergessen!!!! Tja hab mich gettäuscht machts mir aber gefühlsmässig leichter denn was bleibt ist die wut!!!

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 9:16 pm

Ich denke auch,daß er Dich nur warmhält und spätestens wenn er eine neue gefunden hat wird er Dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Sein Verhalten spricht eine andere Sprache als seine Beteuerungen...

Und außerdem würde ich diese blödsinnige Simserei mit diesem sms Junkie mal einstellen.
Wenn er was zu sagen! hat dann soll er das auch sagen und nicht wie blöd drauf lostippen. Wink

Geh` ganz schnell auf Abstand,er nutzt Dich nur aus und weiß,daß er Dich jederzeit zurückhaben kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Fr Mai 27, 2011 9:35 pm

Mag sein und ich rede es mir sicher nicht schön, trotzdem verstehe ich nicht warum ihr so davon überzeugt seid? Ich sehe es auch eher negativ als positiv schon allein aus selbstschutz dennoch kann man ja auch denken das er unsicher ist und auch nur wartet. Er hat mir gestern geschrieben das er immer bei mir sein will das er mich liebt weiss ich das hab ich schon oft genug erwähnt das ist nicht unser problem.
Tja vielleicht gibts schon eine andere die sich heut gemeldet hat kann auch sein ! Wie gesagt ich rede es mir nicht schön aberich verstehe nicht das er am vormittag noch lieb ist und dann NiX mehr? Na bin gespannt wann er meint sich wieder zu melden dann werde ich es eh hören aber gleich sooo fest der überzeugung zu sein das es gaaanz sicher warmhalten ist???
Treffen werde ich mich sicher nicht mehr so schnell egal was das heute war!! Und melden tu ich mich sowieso nicht!!! Das kann er vergessen!

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 27, 2011 10:19 pm

Als Betroffener ist das schwer einzusehen. Aber, du wirst hervorgeholt, wenn ihm danach ist.
Klappt ja ganz gut. Ein wenig Beziehung, wenn ihm danach ist. Hat er genug, dann Funkstille.
Klassische Orbittaktik.
Wenn er dich so liebt, warum ist er dann nicht ständig bei dir? Wieviel Zeit braucht er denn, um
das heraus zu finden? Eine Woche, ein Jahr......?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 11:48 pm

Erstmal gute Besserung für Dein Ohr!

Wenn er Dich so sehr liebt,warum ist er dann jetzt nicht bei Dir?!
Dem den man liebt steht man bei wenn es ihm schlecht geht,oder?

Chen hat Recht,er benutzt Dich so wie er es braucht und wenn ER Bock auf Dich hat.

Wir schreiben sowas nicht um Dir weh zu tun,sondern weil die Erfahrung lehrt,daß es leider so ist...

Aber es stimmt auch,daß man als Betroffener sowas nicht glauben will und sich an jeden Strohalm klammert und sei er auch noch so dünn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Sa Mai 28, 2011 11:28 am

Hallo :-)

Danke meinem ohr gehts gut :-))

Ich widerspreche euch auch nicht und ich mache mich sicher wieder rar denn auf warmhalterei lass ich mich ganz sicher nicht ein!!!! Aber man KÖNNTE ja auch andere dinge in erwägung ziehen klar ist es besser für einen wenn man das von haus aus nicht tut ich wollt nur sagen das es ja nicht immer alles orbit und sooo negativ sein muss ;-)
Wie auch immer er hat mich gestern noch angerufen, als er vom zustellen in die firma kam standen sektflaschen und alk bereit...kollege ist vater geworden und sie haben darauf angestossen. Da er mitgetrunken hat hat ihn ein arbeitskollege mitgenommen (hat auch immer ins gespräch gequatscht) mein ex hat vor seinem kollegen ganz lieb mit mir geredet wies mir geht und ob ich schmerzen hab und das sie angestossen haben und er hat auch immer mein baby gesagt und das er an mich denkt. Dann hat er gemeint er und sein arbeitskollege gehen noch was trinken (kollege hat such ins telefon reingeredet ich soll auch kommen)...ich hab ihm viel spass gewunschen ....ja das wars dann kam noch eine gute nacht sms....

Seht ihr das echt soooo negativ und pures orbit verhalten ? Immerhin war es ihm nicht unangenehm das sein bruder vorgestern als ich bei ihm war kurz vorbeigekommen ist....und auch vor seinem kollegen hat er offen geredet als wär ich seine freundinn??

Wie gesagt ich steiger mich nicht rein und bin vorsichtig und lass ihn weder ran noch hab ich jetzt immer zeit bis er mal klartext spricht oder sich die gelegenheit ergibt das ich ihn mal direkt frag was sache ist!!!

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 28, 2011 12:32 pm

Das hat nichts mit negativer Sichtweise zu tun, sondern eher mit der Realität. Wir beurteilen alle
Handlungen ohne emotionale Nebenwirkungen, die einem Verlassenen zwangsläufig befallen.

Warum handeln Verlasser so? Nun, ziemlich oft, vor allem wenn noch keine neuen Partner im Spiel
sind, plagt die Verlasser ein schlechtes Gewissen. Nicht, weil sie unsicher sind, ob sie das Richtige
getan haben, sondern eher aus Mitleid dem Verlassenen gegenüber.

Sie wollen nicht als der/die Böse dastehen, die einen abserviert haben. Das hat vielfältige Ursachen,
ist jedoch in einer eigenen Unsicherheit begründet. Sie suchen dann oft die vermeintliche
Bestätigung, das du mit der Trennung klarkommst. Das gibt ihnen ein Gefühl der Zufriedenheit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Sa Mai 28, 2011 12:49 pm

Ja der meinung bin ich zu 80% auch, aber da bleiben noch 20% über und diese stehen dann unter den erfolgsgeschichten. Wie gesagt ich gebe euch recht, aber ich wollte nur darauf hinweisen das man das auch nicht so pauschalisieren darf (red jetzt allgemein beziehe das nicht auf meinen fall).

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 28, 2011 1:17 pm

Die 20% erreichst du aber nur durch eine andere Vorgehensweise. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Sa Mai 28, 2011 1:47 pm

Die wäre? Was ist an meinem verhalten so falsch? Ich habe 6 wochen strikte KS gehalten er hat sich immer gemeldet. Dann kamen doch sehr zurückhaltende antworten von mir. Ein treffen und jetzt halt ich mich wieder zurück. Meinst du ich soll wieder KS machen? Ich versteh das nicht. Auch bei den erfolgsgeschichten sind die verlassenden nicht sofort da gestanden und haben gleich von einer gemeinsamen zukunft geredet das war ja auch ein zaghafter kontakt und annäherung?

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 28, 2011 1:55 pm

6 Wochen sind definitiv zu wenig. Du siehst ja selbst, das du nicht voran kommst. Wie lange
soll euer Spielchen denn andauern?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Sa Mai 28, 2011 3:42 pm

Was für ein spielchen komm doch bitte auf den punkt wie sieht für dich der perfekte neuanfang aus ich nehme an strikt nach regel: hundert jahre kontaktsperre und nach dem ersten treffen der heiratsantrag? Ich habe ihn jetzt einmal gesehen heut hat er mich angerufen umd er hat nach einem treffen gefragt ich hab gesagt ich meld mich später weil ich mich jetzt mit meiner freundin treffe (is auch so) sag mir bitte meine fehler warum soll ich jetzt wieder KS halten?
Ich nehme an du hast auch eine geschichte ich werd mir diese am abend mal durchlesen.

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 31, 2011 7:19 pm

Hallo Akinom, sorry war ich so lange nicht mehr da Embarassed Kriege einfach keine Benachrichtigungen mehr Question
Musste mich erst mal reinlesen study Und jetzt will ich Dir mal was sagen! ER LIEBT DICH! Das schreit einem aus jedem Wort, aus jeder Geste förmlich ins Gesicht! Orbit ist doch völliger Schwachsinn! Weiter KS halten ebenso! Das er nicht grad über zusammenziehen spricht, ist doch völlig normal, ich meine der ist total verunsichert! Was muss er denn noch tun, um es hier als Liebesbeweis durchgehen zu lassen! Die Erde anhalten, vom höchsten Hochhaus springen, um Dir dann mit Deiner Kette als Erkennungszeichen als Engel zu erscheinen???
Und jetzt triff ihn und verhalte Dich wieder so, als hättet ihr Euch gerade erst kennengelernt! Er liebt Dich und Du liebst ihn! Also los! Hör auf Dein Herz! Und mach die alten Fehler einfach nicht mehr, dann wird schon alles gut! lol!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mi Jun 08, 2011 10:12 am

hallo Ihr lieben,
aber vor allem liebes Schneeflöckchen denn DU hast es richtig erkannt

sorry war lang nicht mehr da, könnte mich auch eigentlich bei den Erfolgsgeschichten einreihen denn JA er will von vorne anfangen kann ohne mir nicht mehr und will mich wieder!!!!!!!!

ABER: ich werdet mich jetzt wahrscheinlich für komplett doof halten oder für gestört, ich weiss nicht iob ICH überhaupt noch will und ich sag euch gerne warum:

das eifersucht aus verschiedenen Gründen ein thema war kennt ihr aus meiner geschichte. das er mich wegen seiner EX aus unsicherheit angelogen habt wisst ihr auch
das seine EX und der Umgang mit ihr mir ein Dorn im auge war wisst ihr auch - udn das ich vermutet habe das er kontakt mit ihr aufnimmt habe ich auch geschreiben

tja und so war es.
Er war seehr ehrlich und hat mir offen alles erzählt weil er meinte er möchte OHNE lügen neu anfangen:

vor 2 Tagen haben wir am telefon geplaudert auch über seinen geburtstag wie er den verbracht hat und ich habe als ich bei ihm daheim war eine torte im eiskasten gesehen-habe zunächst nichts gesagt habe ihn aber dann am telefon drauf angesprochen von wem er die eigentlich bekommen hat. Er meinte von seinem Chef. kam mir schon komisch vor aber ich bin nicht näher drauf eingegangen.
Gleich nach dem telefonat schrieb er mir eine SMS in der stand das es ihn grad innerlich zerreisst und er mich nicht anlügen will und diese torte von einer bekommen hat mit der er sich öfter getroffen hat und die er beim fortgehn kennengelernt hat.
mir ist in dem moment das herz in die hose gerrutscht........
am abend haben wir uns zum reden getroffen
er erzählte mir ALLES: sie war 2 mal bei ihm daheim davon haben sie einmal miteinander geschlafen !!!!!!!!!!!!!!!! DAS packe ich nicht!!!!!!!!!
ich finde das so unfair von ihm das er mir das nicht früher erzählt hat und dann noch mit mir schläft - irgendwie hab ich jetzt sooo eine körperliche abneigung gegen ihn!!!!!!!!!!!
Und nur weil er es mir von sich aus erzählt hat macht es die sache nicht besser.
ABER DAS NÄCHSTE: er hat mir auch gebeichtet das er wieder kontakt mir seiner EX aufgenommen hat........aber er schwört das nix war und er nichts von ihr will und sie echt nur als freundinn sieht! Und er das aber auch gern beibehalten würde.
Er meinte er würde sich wünschen wenn es kein prolem wäre wenn er den kontakt nicht wieder zu ihr abbricht das sie sich alle paar monate mal hören. Das hätte er gerne...
und DAS packe ich glaub ich auch nicht!!!!!!!! schon gar nicht weil er auch selber sagt er glaubt schon wenn er zu ihr sagen würde ob sie es nocheinmal probieren das sie JA sagen würde!!!!!!! Also er meint das sie ihn sehrwohl noch jederzeit wieder nehmen würde!!!!!!!! Aber er schwört das er absolut NICHTS für sie empfindet und er es sich sogar wünschen würde wenn sie bereits einen mann und kinder hätte.....
Jetzt ist die schon wieder ein Thema, und dann noch sex mit irgendeiner....irgendwie bin ich schon bissl abgekühlt und auch genervt das da IMMER irgendwas sein muss!

Was sagt ihr dazu ?

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 11:48 am

Misstrauen spielte ja auch bei eurer Trennung eine Rolle. Und das zieht sich weiterhin durch. Zumindest hat er nun ein schlechtes Gewissen, wenn er dich belügt und stellt das dann sofort klar. Ob das aber etwas ist, was du in einer Beziehung möchtest bzw. ob das für eine erneute Beziehung reicht, musst du wissen.
Was seine Ex betrifft: Ich kann ihn da verstehen und kann ihm auch glauben, dass er sie nur als Freundin sieht, weil ich auch noch guten Kontakt zu Exen habe, ohne etwas von ihnen zu wollen. Außerdem ist er in diesem Punkt ehrlich zu dir. Und wenn du ihm den Kontakt verbietest, was wird dabei rauskommen? Heimlichtuerei seinerseits? Und selbst wenn er keinen Kontakt zu ihr hat - kontrollierst du sein Handy? Glaubst du ihm oder schwingt dann wieder Misstrauen mit?
Was den Sex mit einer anderen betrifft, weiß ich nicht, ob du ihm das verzeihen kannst. Du fühlst dich nun ja körperlich unwohl. Aber ihr ward zu dem Zeitpunkt halt nicht zusammen. Toll finde ich das auch nicht, da er dich ja so doll vermisst hat und dich über alles liebt. Aber auch wenn es doof klingt: kann passieren.
Tolle Ratschläge sind das nicht, ich weiß. Du musst halt selbst entscheiden, was du möchtest, was du für ihn fühlst, was du akzeptieren und tolerieren kannst usw.

Na ja, fiel mir halt gerade dazu ein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mi Jun 08, 2011 2:33 pm

Hi Xian,

danke !

und ich denke genauso wie du! das mit der EX will ich gar nicht verbeiten - da vertraue ich ihm auch wirklich aber es fällt mir so schwer warum man gern kontakt zu einer ex haben WILL, aber das ist MEINE ansichtssache weil ich das so nie gelebt habe, bei mir war halt immer aus - AUS
aber das kann und will ich auch gar nicht von wem anderen verlangen. ich will halt nur nicht das sich seine ex was drauf einbildet, denn laut seinem reden würde sie ihn jederzeit zurücknehmen - Glaubt er halt - sagt er.

Ja es war aus zwischen uns und von ihm ohne bedeutung der sex mit einer anderen und das er flirtet sich umschaut und eventuell schmust war mir klar, aber ich weiss nicht ob ich mit SEX leben kann, in "UNSEREM" BETT (ich mag in diesem Bett nicht mehr schlafen ich hab da leider bilder vor augen) - ja vielleicht bin ich da extrem aber es macht mich traurig.

Er wartet jetzt auf eine Entscheidung - also ob ich glaube ihm das verzeihen zu können und ob ich überhaupt noch neu anfangen will - er meint er hofft und betet dafür das er mich nicht verliert,
heute gehen wir mals ins Kino.

Ich habe nie an seiner liebe zu mir gezweifelt - tu ich auch jetzt nicht, aber ich muss noch nachdenken - mag das was passiert ist auch nicht mit ihm ZERreden, klar würd ich am liebsten jedes detail wissen aber das was ich weiss reicht schon.

tja wie gesagt es liegt an mir ob es eine Erfolgsgeschichte wird oder nicht

vielen Dank aber an alle die mir in den schwersten stunden mit ratschlägen zur seite gestanden sind!!!!!!!!!!!!!

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 6:23 pm

Nimm dir mit deiner Entscheidung ruhig ein paar Tage Zeit. Das kann man ja auch gut kommunizieren, dass man nun ein wenig Ruhe braucht. Wenn ihr heute allerdings schon wieder ins Kino geht, ist ja nicht so wirklich von Ruhe zu reden. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Da bin ich mir sicher. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 08, 2011 7:40 pm

Liebe Akinom, na endlich kommt mal eine Erfolgsgeschichte! Yeah!!!cheers Wenn auch mit einem etwas bitteren Beigeschmack Shocked
Tja, die Bettgeschichte hat mich ehrlich geschockt affraid Ich kann auch nur sehr schwer mit so etwas umgehen und sehe es auch in einer Beziehungspause als Betrug an. Da kann ich nicht aus meiner Haut. Ich schätze Ehrlichkeit sehr, in diesem Fall, mache ich jedoch mal ne Ausnahme und würde doch darum bitten, mir Details zu verschweigen. Und zwar JEDES Detail inclusive der Tatsache, dass er es gewagt hat, eine andere auch nur anzusehen, geschweigedenn mehr! affraid
Da Du den Luxus der Ahnungslosen nun nicht mehr hast, musst Du Dir sehr gut überlegen, ob und wie Du damit umgehst. Erfrage keine weiteren Details, die Bilder werden nur noch farbenfroher affraid Was Du Dir allerdings vielleicht erklären lassen solltest, ist seine Motivation dahinter. Ob es die Sache einfacher macht, weiss ich nicht. Aber vielleicht hilft es bei der Entscheidung, das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Ich hab das hier schon mal irgendjemandem gesagt, vielleicht hat er sich auch hier angemeldet und wir haben es ihm sogar empfohlen affraid Also ich bin raus aus der Nummer, ich bin kein Fan dieser Nadines und Nadineriche, aber es scheint in dem Forum ein regelrechter Trend zu sein. affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Do Jun 09, 2011 12:55 pm

Liebe Akinom, na endlich kommt mal eine Erfolgsgeschichte! Yeah!!! Wenn auch mit einem etwas bitteren Beigeschmack
Tja, die Bettgeschichte hat mich ehrlich geschockt Ich kann auch nur sehr schwer mit so etwas umgehen und sehe es auch in einer Beziehungspause als Betrug an. Da kann ich nicht aus meiner Haut. Ich schätze Ehrlichkeit sehr, in diesem Fall, mache ich jedoch mal ne Ausnahme und würde doch darum bitten, mir Details zu verschweigen. Und zwar JEDES Detail inclusive der Tatsache, dass er es gewagt hat, eine andere auch nur anzusehen, geschweigedenn mehr!
Da Du den Luxus der Ahnungslosen nun nicht mehr hast, musst Du Dir sehr gut überlegen, ob und wie Du damit umgehst. Erfrage keine weiteren Details, die Bilder werden nur noch farbenfroher Was Du Dir allerdings vielleicht erklären lassen solltest, ist seine Motivation dahinter. Ob es die Sache einfacher macht, weiss ich nicht. Aber vielleicht hilft es bei der Entscheidung, das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Ich hab das hier schon mal irgendjemandem gesagt, vielleicht hat er sich auch hier angemeldet und wir haben es ihm sogar empfohlen Also ich bin raus aus der Nummer, ich bin kein Fan dieser Nadines und Nadineriche, aber es scheint in dem Forum ein regelrechter Trend zu sein.

ja Hallo Schneeflöckechen cheers

mein problem ist ja wenn wir uns jetzt küssen oder so und er streichelt dabei meine wangen frag ich mich natürlich hat er das bei ihr auch gemacht ??? und DAS nervt mich. Ich kann da nicht so drüber hinwegsehen, egal ob aus oder nicht - und im grunde waren es nur 1,5 Monate in denen er sehrwohl alle 2 wochen liebe "vermiss dich" smsn geschrieben hat....und dann SOWAS confused Twisted Evil
Bezüglich seiner Motivation kenne ich die Antwort: er hätte sich nie gedacht das wir uns wiedersehen oder sooo..... ist eigentlich auch eine frechheit oder?
Ich glaube er hat schon mit ernsthaftigkeit schluss gemacht - wollte auch sicher mit überzeugung wieder single sein - hat es wie man jetzt leider weiss auch schön gelebt - ist aber draufgekommen das ihm eine Beziehung mit mir über alles geht.
Er war nie der Beziehungstyp hat er auch gesagt als wir uns kennengelernt haben das er eher keine bezigehungstyp ist- das er vor mir eben 5 jahre single war - in diesen 5 jahren eben sex mit der ex und div. anderen - und er hat mir IMMER gesagt das WENN er eine beziehung eingehen sollte dann nur mit MIR. Und jetzt hat er wieder gesagt er kann sich nur eine Beziehung mit mir vorstellen er will nur mich - ansonsten bleibt er single. Klar sollt ich mich jetzt gegen ihnentscheiden wird er schon die ein oder andere wieder kennenlernen mit der er sich vielelicht auch eine Beziehung vorstellen kann, aber er war immer sehr ehrlich zu mir - manchmal so wie jetzt leider zu ehrlich.
Das gibts ja auch durch diese geschichte mit der mit der er sex hatte hat er mir UNNÖTIG weh getan das mitn sex hätte er nicht erwähnen müssen. Obwohl dann hätte ich es mir erst wieder zusammengereimt. Blödes Kopfkino
Echt schwer das ganze. Ich lass dieses Thema mal auf sich beruhen. bei einer Sache brauche ich jedoch noch hilfe biotte:

Ich bin SEHR NACHGIEBIG, und aus dem grund habe ich ihn jetzt nicht wirklich schmorren oder "leiden" oder gar etwas "kämpfen" lassen. Wir waren im kino und ich habe dann bei ihm geschlafen. Ich will nciht das er glaubt das die sache vom tisch ist und er mit mir machen kann was er will? Welche zeichen könnte ich jetzt setzen ?

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 09, 2011 1:42 pm

Du hast ihn kämpfen lassen und das hat er auch getan. Nur hat er wohl auf dem Weg die Hoffnung verloren, was den Ausrutscher erklärt, wenn auch nicht entschuldigt. Aber Männer können Sex und Liebe wohl trennen. Manche Frauen auch. Sad
Du solltest jetzt nicht mehr darüber nachdenken, wie Du ihn am besten bestrafst, sondern Dir einzig und allein Zeit zum Nachdenken verschaffen! Du musst jetzt entscheiden, ob Du mit dem was passiert ist, leben kannst oder nicht! Und es dauert lange bis die Bilder verblassen, das muss Dir bewusst sein. Aber wenn die Liebe grösser ist, als der Schmerz, dann solltest Du versuchen, zu verzeihen.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter