Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich?

+10
Schneefloeckchen
Träumerin
Tactrick
traurigeBiene
aeonfluxx
Mondenschein
harry
Naxia
Last Chance
akinom27
14 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich? - Seite 4 Empty Re: ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich?

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 9:15 pm

Huhu lol! Das klingt wie bei mir, oh Gott affraid
Du machst ja schon eine Ewigkeit KS, wenn ich richtig gelesen habe Question Ich schlage vor, wenn Du ihn zurück haben willst, solltest Du die KS jetzt lockern und vorerst mal verzögert antworten, weil wir sind ja schwer beschäftigt. Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich? - Seite 4 Empty Re: ich verstehe ihn einfach nicht mehr, war es das wirklich?

Beitrag  akinom27 So Mai 22, 2011 10:00 pm

Jaaa hab sie stanhaft ohne auf ihn zu reagieren 7 wochen durchgehalten bis er einmal nach einer lieben sms von ihm geschrieben hat ich soll bitte irgendwas schreiben. Da bin ich weich geworden naja und seine letzten smsn wo ich immer geantwortet hab kennst du ja ;-)

Denk ich mir auch das mitn zeitverzögert muss ich mir noch angewöhnen ;-)

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 7:37 am

Guten morgen liebe mitleidende !

Mein ex hat mir gestern um ca 22:00 noch geschrieben, aber total unbedeutendes
Ob ich meine Eintrittskarte noch habe und das ich das geld für die karte vom verein zurückverlangen kann

Naja nix wichtiges halt nur so eine infosms, dafür hab ich auch nicht zurückgeschrieben :-)))

Schönen Tag ihr lieben

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 12:39 pm

Ich habe heute sooooo stark das bedürfnis ihm zu schreiben HILFEEEEEEE....er fehlt mir sooo :-(

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phönix Mo Mai 23, 2011 12:56 pm

ich nehm dich mal lieb in den Arm, mir geht es heute genauso wie dir Crying or Very sad
aber wir schaffen das, oder?

Phönix

Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 2:00 pm

wow das is ja uuur lieb von dir DANKEEEEEEEE !!!

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 2:00 pm

ach ja - und klar schaffen wir das "irgendwie" ;-) reiss mich eh zusammen :-))

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 3:59 pm

tja das mit dem zusammenreissen klappt irgendwie nicht - naja meine finger (sms) hab ich gottseidank unter kontrolle hahaha..
bin etwas enttäuscht von mir selber weil ich so gaaar nicht gedanklich abschalten kann. Ich muss sooo viel an ihn denken!!
Es ist fast 2 monate aus - habe echt brav KS gehalten. Wie ihr aus meiner Geschichte lesen könnt hat ER sich immer gemeldet und anfangs habe ich NIE geantwortet bis er eben geschrieben hat ich soll bitte irgendwas schreiben da konnt ich dann nicht anders.
dann diese smsn am wochenende - und gestern das sehen - und er hat meine kette getragen (habe ich ihm zu weihnachten geschenkt eine kette mit einem kreuz mit MEINEM namen graviert)
Ich glaube schon das er mich noch liebt -das spüre merke und weiss ich, aber warum oder wann fragt er mal nach einem treffen oder will mal reden oder "entschuldigt" sich vielleicht sogar? Oder wird das nie der fall sein ?
Er weiss das ich seine smsn in denen er schreibt das es kein leben mehr nach mir gibt oder er keine fixe beziehung mehr haben wird und ich sein leben bin - für blabla halte und er mich damit nicht mehr "ködern" kann !!!
Ich weiss es nicht :-(

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunny Mo Mai 23, 2011 5:24 pm

Hallo,

ich habe deine GEschichte gelesen.
Was mir auffällt, dass ihr sehr viel Simst!
Ich finde SMS ist keine Kommunikationsform über die man sich wirklich austauschen kann.

Ein Vorschlag: Nimm dir fünf Tage um zu überlegen, wohin das führen soll. Willst du mit ihm noch einmal ernsthaft über seine und deine Gefühle und eine eventuelle Beziehung sprechen????

Dann ruf ihn an und frag, ob ihr mal spazieren könnt. Such das Gespräch mit ihm.

SOWAS KANN MAN ÜBER SMS NICHT KLÄREN!!!

Wundert mich, dass er sich nicht telefonisch meldet.
Kann ja sein, dass er a) keine Beziehung mit dir möchte (Trotz der Gefühle) oder b) denkt, du hättest ihn sowieso schon abgeschossen oder c) er immer noch serselbe ist wie bei der Trennung und sich kein bißchen entwickelt hat (was dich zum überlegen bringen sollte, ob du mit so einem Menschen zusammen sein willst).

Es wird nichts helfen, wenn du dir deine Gedanken gemacht hast und Interesse hast: Schlag ein Treffen vor. Essen gehen. Cafe trinken etc.

Dann bist du umwerfend und toll und hast eine Wohnung in Aussicht (Sagst du ihm zumindest).
Und je nach Laune sprichst du die Beziehung an.
Aber bestimmt wird er es tun, und wenn nicht, dann ist es ihm vielleicht nicht so ernst.

Hey
Viel Kraft und halt durch!!!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 6:03 pm

Danke Sunny, ja das stimmt wenn dann gibts nur sms :-( es war ja schon öfter aus und bis dato hat er mich schon nach der ersten sms von ihm wieder "rumgekriegt" nur diesmal habe ich ja echt nicht geantwortet (nicht gleich erst nach 5/6wochen)
Du hast recht das ein treffen das "beste" wäre, dazu muss ich aber leider sagen das ich lieber leide als das dieses treffen von mir aus geht. Ich weiss er würde sich sofort treffen aber das lässt DIESMAL mein stolz nicht zu!!!! ER hat schluss gemacht und ER muss mir diesmal zeigen das es/ich ihm wichtig ist/bin.

Ich hab ihm sicher mit meinen letzten smsn das gefühl gegeben das ich gegen den kontakt bin(sms er soll mir bitte nicht mehr schreiben und die sms betreffend seiner ex er solle mich endlich in ruhe lassen)!
Ich bin dennoch der meinung wenn man wen unbedingt sehen will (wie er auch schon geschrieben hat) oder mit jemanden reden möchte vor lauter sehnsucht, dann tu ich es einfach oder frag direkt oder rufe einfach mal an...aber ich halte nichts mehr von seinen smsn und werde auch nicht mehr reagieren!!!

aber das tut er ja nicht, Und ich bin mir zu stolz und leide lieber noch eine zeit vor mich hin als das ICH die Initiative ergreife :-(

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunny Mo Mai 23, 2011 6:06 pm

Das ist ja ein Statement!!!
Dass du diese Klarheit für dich hast, finde ich sehr gut!!!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mo Mai 23, 2011 10:13 pm

Ja und dabei bleib ich auch!!! Auch wenn er mich nicht mehr will, meinen stolz kann er mir nicht mehr nehmen und das finde ich habe ich bis jetzt gut gemeistert denn ein treffen oder sex mit dem ex hätt ich zu 100% locker wieder haben können, aber sicher nicht...da muss vvviiiieeelll von IHM kommen zumindest ein EHRLICHES gespräch....und wenn nicht dann eben nicht!
Mein ich nicht so locker wie es vielleicht klingt ist schwer zu beschreiben sber da ich bis jetzt echt immer gleich gesprungen bin geben mir seine smsn ein kleines bisschen genugtuung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Di Mai 24, 2011 10:57 am

Schönen Guten Morgen alle zusammen,

super wetter haben wir heute :-) nützt leider nichts wenn ich in der arbeit sitzen muss :-( andererseits bin ich da besser abgelenkt !!!
Hoffe Euch gehts so weit so gut - mir gehts so lala - habe sehr schlecht geschlafen !!!

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Di Mai 24, 2011 11:54 am

Hallo zusammen

es ist mir heut egal ich habe den drang ihn zu schreiben - könnt ihr mir bitte helfen WAS ich schreiben soll? ein simples: hallo na wie gehts dir ?

HIIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEE

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Di Mai 24, 2011 12:31 pm

Leute ich bleibe standhaft - ich lasse es bleiben - verzeiht mir ;-)
tja schwache momente haben wir doch alle mal glaube ich !

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 24, 2011 6:27 pm

Ach Süsse, meiner ist auch so ein SMS Kandidat, inzwischen ist das sehr wohl ein gängiges Kommunikationsmittel. Unsere Beziehung hat damit angefangen! Und da war ich schon 32! affraid Es hat den Vorteil, dass man sich sehr gut überlegen kann, was man zu sagen hat und auch Dinge offenbart, die man sich in einem Gespräch nicht trauen würde zu sagen.
Überwinde Deinen Stolz und ruf ihn an. Wenn Du die vermeintlich Stärkere von Euch beiden bist, musst Du den ersten Schritt gehen. Obwohl er hat ja den ersten Schritt eigentlich schon gemacht. lol!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Di Mai 24, 2011 6:48 pm

Jööö schneeflöckchen bleibt mir treu ;-)
Ja leider er war auch schon immer mehr der smser, wobei man da leider auch viel falsch verstehen kann.
Weil man sich die nachrichten immer wieder durchliest (ich zumindest) und sie je nach laune anders versteht hahaha oder anfängt zwischen den zeilen zu lesen oder etwas reininterpretiert.
Ja nachdem ich ja am sonntag nicht mehr geantwortet habe und meine letzten smsn eher: lass mich in ruhe und nimm dir deine ex - waren kann es ja auch sein das er doch vielleicht denkt das ich echt gut damit klarkomme. Hab natürlich als wir uns am sonntag gesegen haben viiieeel mit mit meinen freunden gelacht ;-)
Es gibt immer wieder tiefpunkte wo ich echt schwach werden KÖNNTE, aber ich warte jetzt mal das wiedersehen vor gericht ab ist eh am dienstag ;-)
Und es ist von vorteil das ich weiss das er übers wochenende beruflich in köln ist, morgen ist er auf einem fussballspiel und am donnerstag ist er selbst trainieren.
Ich weiss alles hahahaaaa

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 24, 2011 8:00 pm

Oh!!! Eine Stalkerin I love you Da bin ich auch einsame Spitze drin *schäm* Embarassed Aber man muss ja schliesslich informiert sein Twisted Evil
Ja, die Fehlinterpretation ist auch eines meiner Probleme, wobei das in einem Gespräch genauso passieren kann und da schnappe ich für gewöhnlich noch schneller ein und reagiere dann unnötig hart.
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, aber Du hast mich ja praktisch eingeladen, Dich weiter mit Tipps zu überschütten Wink, sag ihm niemals, nimm Deine Ex!!! affraid Ich habe meinem vor Wut ähnliches gesagt, weshalb er sich irgendwann tatsächlich nach anderen Frauen umgeschaut hat affraid Ohne mein Zureden wäre er nie auf die Idee gekommen! Also, wenn Du es nicht wirklich so meinst, RUHE!!!
Lass mich in Ruhe, weckt dagegen eher den Jagdinstinkt Very Happy Allerdings muss man wissen, wann man einlenken muss.
Unverfängliches Wiedersehen vor Gericht ist gut, hatte ich auch Smile Und nutz es und beginn schon mal mit dem "Pimp my Granate" Programm Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mi Mai 25, 2011 9:34 am

jaaaa ich mag deine Tipps cheers jetzt hab ichs auch schon heraussen mit den smileys hahahaha

echt ? ja damit wollte ich ihn nur provozieren, wobei ich echt glaube er hat das eher auf mich und meinen ex umgemünzt und das absichtlich geschrieben! Total in die Hose gegangen.

genau ich lass mal diesen gerichtstermin auf mich zukommen und dann sehen wir weiter Laughing

ich bin leider eine megastalkerin Embarassed kanns einfach nicht lassen Evil or Very Mad einerseits macht es mich fertig andererseits weiss ich das er weder in irgendwelchen singlebörsen noch sonst wo drin ist - ja grad mal im facebook aber auch dort hat er seit unserer trennung keine neuen bekanntschaften lol!

aber was sagst du ehrlöich dazu: soll ich ihm eine ganz simple normale unbedeutende sms schreiben ? SO: Hallo wie gehts dir heute denn so?
oder soll ich echt mal diesen termin abwarten? confused

die smileys geallen mir bringen etwas farbe hier rein flower oh wie süüüüsss

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 25, 2011 10:03 am

[quote]
akinom27 schrieb:jaaaa ich mag deine Tipps cheers jetzt hab ichs auch schon heraussen mit den smileys hahahaha
Ich hatte zwei Wochen, bis ich das mit dem "zitieren" begriffen habe. Shocked Gesinnungsblond Laughing

echt ? ja damit wollte ich ihn nur provozieren, wobei ich echt glaube er hat das eher auf mich und meinen ex umgemünzt und das absichtlich geschrieben! Total in die Hose gegangen.
Ich wollte meinen auch provozieren und beim letzten mal gings nach hinten los! Mach ich nie wieder! Ich dachte, ich dreh durch!

genau ich lass mal diesen gerichtstermin auf mich zukommen und dann sehen wir weiter Laughing
Genau! Wenn es gut läuft, fragst Du ihn am nächsten Tag, ob er spazieren gehen will oder sowas. Keine sinnfreien SMS mehr.

ich bin leider eine megastalkerin Embarassed kanns einfach nicht lassen Evil or Very Mad einerseits macht es mich fertig andererseits weiss ich das er weder in irgendwelchen singlebörsen noch sonst wo drin ist - ja grad mal im facebook aber auch dort hat er seit unserer trennung keine neuen bekanntschaften lol!
Ach, mir gefällts immer besser bei Dir What a Face Klingt nach professionellem Stalking Embarassed Embarassed Embarassed
Ich nehme mir jeden Tag vor, meine Spionagekonten zu schliessen und verschiebe es doch wieder auf morgen affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mi Mai 25, 2011 10:51 am

wie gings bei dir nach hinten los? ich nehme an er hat sich über dich/diene aussage/handeln geärgert...und dann? hat sich deiner eigentlich immer wieder gemeldet ?

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mi Mai 25, 2011 11:33 am

zum stalken:

ja leider hahahaha kenn einige passwörter - eigentlich eine frechheit von mir Embarassed kann halt nicht anders zumindest noch nicht Twisted Evil

du - uuuu schneeflöckchen - ich hab leider seit gestern so den drang, meinst nicht ich könnt ihm vielleicht was witzig sarkastisches schreiben: Hallo, wie gehts meinem Lieblings-ex?
Oder findest du das peinlich ? irgendwie schon gell hahahaha cyclops ich dreh eh bald durch alien

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 25, 2011 11:50 am

akinom27 schrieb:wie gings bei dir nach hinten los? ich nehme an er hat sich über dich/diene aussage/handeln geärgert...und dann? hat sich deiner eigentlich immer wieder gemeldet ?

Er hat sich einer anderen zugewendet, nachdem ich es oft genug gesagt habe affraid Schlussendlich habe ich selbst den Grundstein für die Katastrophe gelegt. Er hätte mich nie wirklich verlassen.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 25, 2011 12:00 pm

ja leider hahahaha kenn einige passwörter - eigentlich eine frechheit von mir Embarassed kann halt nicht anders zumindest noch nicht Twisted Evil
Ich habe auch eins rausgefunden und bin dann alle anderen ändern gegangen Shocked Gott hat der sich aufgeregt! Hätte mir halt keinen Grund für mein Misstrauen geben sollen! Tsss! Der Zweck heiligt die Mittel! Twisted Evil

du - uuuu schneeflöckchen - ich hab leider seit gestern so den drang, meinst nicht ich könnt ihm vielleicht was witzig sarkastisches schreiben: Hallo, wie gehts meinem Lieblings-ex?
Oder findest du das peinlich ? irgendwie schon gell hahahaha cyclops ich dreh eh bald durch alien
Bist Du wahnsinnig! Wenn Du es nicht mehr aushältst, ruf ihn an und vereinbare ein Treffen. Keine sinnfreien SMS mehr! Schon gar keine in denen Du Dich über die Trennung lustig machst! Männer reagieren mit Wut, wenn sie bewusst verletzt werden!

Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  akinom27 Mi Mai 25, 2011 12:05 pm

hahahaa teufelsweiber Twisted Evil

ich habe ihn jetzt knapp 8 wochen nicht mehr gehört - er ist mir sicher uuur fremd am telefon
gottseidank sitz ich in der arbeit das hält mich davon ab - und du auch DANKEEEEEE I love you

akinom27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter