Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komplizierte Geschichte

+10
Blumenwiese
Larainlove
Bine
La Loba
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
Schweinchenhund
lucretia
Blackhole
Träumerin
14 verfasser

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mo Aug 29, 2011 3:42 pm

Hallo Blacky,

zum Teil geben ich Dir recht. Wenn ich mir das hier so durchlese, so ist es teilweise wirklich schwierig, meine Gedankengänge nachzuvollziehen Smile und meine innere Zerissenheit kommt dabei zum Ausdruck.

Mittlerweile habe ich mich entschieden, und bin dabei den gewählten Weg zu gehen.

Mit dem Medium hier habe ich deshalb Probleme, weil ich es extrem schwierig finde, den so komplexen Sachverhalt hier in wenigen Sätzen wieder zu geben. Ihr könnt meine Situation gar nicht in Gänze erfassen, weil ich ja auch eine Vorgeschichte habe, die mich geprägt hat.

Und ich glaube nach wie vor, dass ich eine kompetente Gesprächsführerin im Real Life bin pirat

Nun zu meinem Gemütszustand... ich habe ganz schlecht geschlafen und heute auch schon ein paar Mal auf mein Handy gestarrt. Er hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich weiß allerdings, dass er heute zwei Termine in der Schweiz hat.

Insofern übe ich mich weiterhin in Geduld. Was wirklich schwer fällt... denn gleich kommen wieder irgendwelche blöden Gedanken und Verlustängste hoch....

Hatte aber eben mein Review Gespräch und bin von meinem Chef gelobt worden. Zahlen sind 20% plus ggü. Vorjahr. Was will Frau mehr cheers

Dicken Kuss

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Blackhole Mo Aug 29, 2011 4:23 pm

Dicken Kuss - Träumerin
Upps. Embarassed Embarassed Cool Wo wohnst du nochmal ???? Very Happy Very Happy
Mit dem Medium hier habe ich deshalb Probleme, weil ich es extrem schwierig finde, den so komplexen Sachverhalt hier in wenigen Sätzen wieder zu geben. Ihr könnt meine Situation gar nicht in Gänze erfassen, weil ich ja auch eine Vorgeschichte habe, die mich geprägt hat.
Das verstehe ich vollkommen. Es hilft aber auch ungemein seine Aussagen zu fokusieren. Weniger drumherum sozusagen.
Gerade das "Gedankenlesen" oder "Zwischen den Zeilen denken" kann hier nicht oder kaum funktionieren. Ich finde die Mädels (jaja ich weiss keine Verallgemeinerungen Laughing ) können hier u.a. auch erkennen, dass dies eben zu Problemen in der "Auffassung" ihrer Worte beim "Anderen" führt.
Und die Boy`s (jaja ich weiss keine Verallgemeinerungen Laughing ) könnten erkennen, dass oft ein paar der richtigen Worte mehr, wichtig sind für die Mädels.
Von daher fühlt man sich eben mißverstanden oder man merkt das Kommunikation mehr ist als nur Worte sagen/schreiben. Stimmst`s Frau kompetente Gesprächsführerin ???? (sorry, aber ich kam einfach nicht dran vorbei... Laughing Laughing Laughing )

Ich finde es übrigends net schlecht, dass Dir schon selbst die Gründe für Deine schwächer werdende Klammerei auffallen. Dann wird`s doch....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mo Aug 29, 2011 5:23 pm

Upps. Wo wohnst du nochmal ????

Eher im Süden Cool



Gerade das "Gedankenlesen" oder "Zwischen den Zeilen denken" kann hier nicht oder kaum funktionieren. Ich finde die Mädels (jaja ich weiss keine Verallgemeinerungen ) können hier u.a. auch erkennen, dass dies eben zu Problemen in der "Auffassung" ihrer Worte beim "Anderen" führt.

Jip, da könntest Du Recht haben! Werde mir also mehr Mühe geben und weniger Interpretationsspielraum lassen! (wie langweilig Laughing )



Stimmst`s Frau kompetente Gesprächsführerin ????

Gibts hier sowas wie ein Forumstreffen???? Kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen Suspect

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Bine Mo Aug 29, 2011 6:32 pm

Liebe Träumerin,

das Medium ist sicherlich nicht unfehlbar. Aber es hat sich hier schon oft gezeigt, das gerade das, was hier rüberkommt, eben wirklich manchmal Probleme zeigt, die eigentlich nicht beschrieben wurden, aber dem einen oder anderen Leser aufstossen.

kompetente Gesprächsführerin

Zum Beispiel hier. Vielleicht ist eine
kompetente Gesprächsführerin im RL
etwas ganz anderes als das, was man als "Gesprächspartnerin" in einer Beziehung braucht?!

Im Beruf wurde mir auch schon einiges an Fähigkeiten attestiert, die mir im Zusammenhang mit meiner Beziehung leider total abhanden gekommen sind. In der Beziehung bin ich ganz anderen Mustern gefolgt. Eher dem, was ich aus meiner Kindheit im Zusammenhang mit Familie so mitbekommen hatte.

Ich persönlich gebe Blacky recht, dass Kommunikation häufig der Schlüssel von Beziehungsproblemen ist (und auch deren Lösung sein kann). In Beziehungen folgt die Kommunikation oft ganz eigenen Regeln, die nicht immer gut sind.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wer Du bist. Im Job, im Privatleben. Wie kommst Du rüber? Welche Fähigkeiten braucht es Deiner Ansicht nach in den Bereichen und welche legst Du wo und wie an den Tag?

Liebe Grüße Bine


Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mo Aug 29, 2011 9:17 pm

Immer noch nix.... hmpffffff.....

Im Fernsehen läuft auch nichts Rolling Eyes

Ein Buch muss also her.... weil joggen gehen ist heute nicht. Kann mich kaum bewegen!

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 10:14 am

Guten Morgen!

Heute war ich echt kurz davor mich zu melden..... Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten.

Und siehe da, heute morgen hat er mich angerufen. Und er war so wie "immer"....


Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 10:19 am

Und ich würde ihn heute so gerne sehen... soll ich ihn fragen, oder lieber ihn jetzt mal wieder kommen lassen?

....

Boah... ok, kaum meldet er sich, fange ich schon wieder an zu klammern...

Ich bin ein hoffnungsloser Fall Rolling Eyes

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 3:57 pm

So!

Hab ihn gefragt... er muss heute wohl lange arbeiten und meinte, es wäre morgen besser.

Mal schauen....

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Blackhole Di Aug 30, 2011 5:43 pm

Und siehe da, heute morgen hat er mich angerufen. Und er war so wie "immer"....
So! hab ihn gefragt... er muss heute wohl lange arbeiten und meinte, es wäre morgen besser.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Boah... ok, kaum meldet er sich, fange ich schon wieder an zu klammern... Ich bin ein hoffnungsloser Fall
Laughing Laughing Aber er weiss sich zu helfen. Laughing Laughing

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 5:54 pm

Er ist ja auch schon alt Very Happy

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  La Loba Di Aug 30, 2011 6:09 pm


ach träumerin... Evil or Very Mad

er reicht dir den kleinen finger und du ziehst am ganzen körper...nee,nee

träumerin ist irgendwie nicht der richtige name für dich... Wink
eher klammeräffchen oder so... Twisted Evil

wenn du so weiter machst, weisst du selber wo es enden wird!!! im alptraum! noch eine trennung! Sad

versohle dir mal kurz den hintern...denn du verbaust dir alles selbst!
schau in den spiegel und schimpfe mit dir!

was sollen wir mit dir noch machen??? Rolling Eyes
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 6:24 pm

Ich schäme mich auch.... Rolling Eyes ein bisschen....

Aber ich hatte mich so gefreut, dass er angerufen hat. Und da ich am Wochenende in München sein werde und wir uns dann nicht sehen können, dachte ich, ich frag jetzt einfach mal.

Ausserdem hatte ich den Wunsch und ein Treffen in zwei Wochen ist doch auch nicht soooo viel oder?

Menno.... hättest Du vorher mal geantwortet!!!!!! Embarassed

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  La Loba Di Aug 30, 2011 6:45 pm



aha...jetzt bin ich schuld! What a Face What a Face

träumerin...eigentlich weisst du ganz genau, was du machst!
und selbst wenn ein treffen erst in zwei wochen stattfinden würde...um so schöner ist dann!!! Wink

sei ehrlich...nicht nur, dass du klammerst, du versuchst noch nicht einmal umzusetzen, was du hier gelernt hast!

stimmt...bei dir ist ja auch alles ganz anders...hihi
ich glaube, so denkt jeder hier...anfangs!
und alle werden eines besseren belehrt!!!

frage ist nun...wann macht es bei dir klick???

nicht nur das wissen zählt, denn du musst es auch umsetzen!!!

trefft euch doch erst in 14 tagen...was ist dabei???
hast du angst, er orientiert sich neu???
zeige ihm, dass du auch ohne ihn könntest!!!
und er wird merken, dass du mal nicht klammerst!

bin schon auf deine ausreden gespannt...hihi



La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 6:48 pm

Ich muss mir welche überlegen... das dauert Suspect

Ich vermisse ihn....

Voll doof Rolling Eyes

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Bine Di Aug 30, 2011 6:59 pm

Menno.... hättest Du vorher mal geantwortet!!!!!!

Es klang eigentlich so, als hättest Du es im Griff:

Und ich würde ihn heute so gerne sehen... soll ich ihn fragen, oder lieber ihn jetzt mal wieder kommen lassen?
....
Boah... ok, kaum meldet er sich, fange ich schon wieder an zu klammern...
Ich bin ein hoffnungsloser Fall Rolling Eyes

Und was wäre, wenn Du mal nicht alle Fäden in der Hand hältst? Einfach mal locker lassen, ob er nun "offiziell" beschäftigt ist oder nicht.....?
Was ist so schwer daran für Dich, ohne ihn zurechtzukommen?

zeige ihm, dass du auch ohne ihn könntest!!!
und er wird merken, dass du mal nicht klammerst!

Kannst Du ohne ihn?
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Di Aug 30, 2011 9:28 pm

Kann ich ohne ihn....

Ja, ich denke schon!

Aber mit ihm ist alles einfach noch schöner....

Ich weiß, dass ihr recht habt. Ich muss ihn loslassen. Aber es fällt so wahnsinnig schwer.

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mi Aug 31, 2011 11:26 am

Und was wäre, wenn Du mal nicht alle Fäden in der Hand hältst? Einfach mal locker lassen, ob er nun "offiziell" beschäftigt ist oder nicht.....?
Was ist so schwer daran für Dich, ohne ihn zurechtzukommen?

Ich bin es nicht gewöhnt Kontrolle abzugeben Rolling Eyes Crying or Very sad Danke nochmal für den Hinweis....

Er hat sich gestern abend nochmal gemeldet und wir haben zwei Stunden telefoniert. Er wollte dann wissen, wann ich heute abend komme und wie wir da mit dem Geburtstag von seinem Sohn gestalten. Es war schön, so eingebunden zu werden. Vielleicht hätte er ja auch von alleine gefragt... jetzt werde ich es nie erfahren...

Fakt ist, das Telefonat war sehr schön und wir haben viel gelacht und ich fahre heute abend zu ihm und den Kleinen.

Mein Mann hat seit heute einen neuen Job!!! Er hat ja gerade Lehramt fertig studiert und es ist gleich eine Beamtenstelle. Ich freue mich sehr für ihn und das wird das finanzielle auch einfacher machen...

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Do Sep 01, 2011 6:29 pm

Update:

Ich war gestern abend bei ihm und sein Sohn kam vorbei, um die Geschenke zu begutachten Smile Kurze Zeit später klingelte es an der Tür, ich öffnete und seine Exfrau stand vor der Tür.

Die Stimmung ging danach etwas in den Keller, weil sie ihm lauter Vorwürfe machte wegen ungeplantem Kindergeburtstag, den er ausrichten wollte, wegen der Ausbezahlung das Haus betreffend und, weil der Kleine nach dem Wochenende bei ihm krank war.

Ich hab mich in der Zeit ausgeklinkt und mit den Zwergen gespielt.

Als sie weg war, hab ich ihn in den Arm genommen, weil er wirklich total geknickt war. Er hat sich entschuldigt, dass seine Ex jetzt die Stimmung so vermiest hat. Habe ihn dann gefragt, ob wir von den organisatorischen Dingen heute noch was gemeinsam erledigen wollen, aber er wollte den Abend lieber mit mir geniessen.

Also haben wir eine Flasche Rotwein gekillt und die neue Wii Tanzmatte getestet Very Happy

Überhaupt war er den ganzen Abend über sehr anhänglich und verkuschelt...

Heute morgen im Auto habe ich ihn gefragt, ob ich ihm was helfen kann und er hat sich für das Angebot und die Unterstützung bedankt (Anmerkung: In meinem Kopf hatte ich schon tausend Ideen, wie ich seine Probleme lösen könnte, habe mich aber gebremst und "nur" Hilfe angeboten...), muss sich aber um die Dinge selbst kümmern.

Alles in allem war es ein wirklich schöner abend.

Heute mittag hat er dann auch hier in der Bank angerufen und wollte meine Stimme hören Very Happy

Ich werde weiter versuchen los zu lassen und mehr Vertrauen entgegenbringen. Heute abend gehe ich wieder tanzen und freue mich tierisch drauf.

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  La Loba Do Sep 01, 2011 9:32 pm



...mmmh scratch
er hat wohl auch noch nicht ganz abgeschlossen und verarbeitet...

lasst euch beide mehr zeit!
geniesst eure zweisamkeit und eure "einsamkeit"
lernt voneinander und miteinander!!!

ich glaube...ihr wisst noch ziemlich wenig von den wunden des anderen!
euch rennt nichts davon...also ruhig angehen!!!

dann wird das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Fr Sep 02, 2011 12:22 pm

La Loba,

ja, das Gefühl hatte ich an dem Abend auch irgendwie...

Ich muss jetzt erstmal mein Leben alleine regeln und nach Wohnung etc. schauen. Alles andere wird sich dann ergeben.

Halte Euch auf dem Laufenden!

Und danke fürs "Da sein" sunny

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mi Sep 07, 2011 5:55 pm

Und weiter geht die Achterbahnfahrt....

Mein Mann war gestern abend da, um einige Dinge wegen dem Haus zu besprechen. War irgendwie komisch, ihn zu "sehen". In dem Gespräch lies er nochmal einfliessen, dass er sich freuen würde, wenn ich mit einziehen würde, denn das Haus wird sehr schön. Über meine fehlenden Gefühle würde er hinwegsehen.... No Irgendwie wirkte er stärker und gefasster als sonst... er freut sich auf den Umzug und er hat ja jetzt auch einen neuen Job. Es geht also aufwärst.
Meine Gefühle... schwer zu beschreiben. Er fehlt mir manchmal. Und irgendwie ist da auch noch was vertrautes zwischen uns, aber gleichzeitig merke ich, dass diese Gefühle eher freundschaftlicher Natur sind. Trotzdem hat mich das Gespräch verwirrt... Das hängt aber auch damit zusammen, dass der Umzugstermin in zwei Monaten ist und ich bis dahin ja auch meine Wohnsituation regeln muss... kommt mir gerade alles so viel vor...

Mit meinem "Freund" lief es die letzten Tage eigentlich total gut. Ich war ja am Wochenende in München und er hatte derweil bei sich einen Kindergeburtstag ausgerichtet. Er rief ständig an und wollte mich "teilhaben" lassen. War total aufgekratzt und gut gelaunt und richtig süß. Sonntag abend bin ich dann spontan noch zu ihm gefahren, weil ich nicht bei meiner Mitbewohnerin bleiben konnte. Auch da, hatten wir einen tollen Abend. Ihm rutschte sogar ein "mein Schatz" raus... die Nacht über war er sehr anhänglich und kuschelig und es war einfach schön.

Die letzten Tage hat er auch mehrmals bei mir angerufen und die Gespräch waren richtig gut... aber ihr ahnt vielleicht, dass noch was folgen muss, wenn ich hier so ausführlich schreibe...

Gestern abend habe ich ihn gefragt, ob er Lust hat, mit mir heute abend einen Film zu schauen. Er meinte ja, aber dass er noch nicht wüsste, ob er eventuell Donnerstag sehr früh nach Brüssel müsste, was dann eher gegen ein Treffen sprechen würde. Wir beschlossen also, das heute spontan zu entscheiden. Heute mittag schrieb er mir dann eine SMS, ob wir den Besuch auf morgen verschieben könnten. Ich rief ihn an, auch, weil ich kurz vor einem schwierigen Kundengespräch stande und noch etwas Streicheleinheiten brauchte.... dann hab ich ihm gesagt, dass ich morgen Training habe und ob es heute abend nicht bei ihm klappt. Er antwortete, dass er sich mit jemandem trifft, den er schon lange nicht mehr gesehen hat und das nur heute ginge (soweit auch kein Problem für mich). Ich also "ja, ok, dann klappt das heute nicht. Mit wem triffst DuDich denn?". Er fand dann, dass ich ziemlich neugierig bin, hat mich geneckt und dass er das vor dem schwierigen Termin nicht mit mir diskutieren kann, weil ich mir sonst so viele Gedanken mache... und dann hat er sich kaputt gelacht, weil mir das gar nicht gefiel.....

Kurz nach dem Telefonat war ich schon ziemlich geknickt und auch irgendwie "eifersüchtig". Nicht, weil er sich mit jemand anderem trifft, sondern, weil er so ein Geheimnis drum macht. Ich kann nicht einschätzen, ob er das wirklich macht um mich zu ärgern, oder ob er sich vielleicht mit einer Frau trifft, die irgendwie mal wichtig für ihn war....

Fakt ist, hier zeigt sich mal wieder meine generelle Unsicherheit mit dieser Beziehung und die Angst ihn zu verlieren. Rolling Eyes

Dabei bin ich doch selbst so toll.....

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Bine Mi Sep 07, 2011 6:21 pm

.... und da zeigt sich auch wieder, was Deine Baustelle ist.

Das hängt aber auch damit zusammen, dass der Umzugstermin in zwei Monaten ist und ich bis dahin ja auch meine Wohnsituation regeln muss...

Fakt ist, hier zeigt sich mal wieder meine generelle Unsicherheit mit dieser Beziehung und die Angst ihn zu verlieren.

Du musst lernen, alleine sein zu können (schöne eigene Wohnung kann ja nicht so schwer sein, oder Wink ?), Du musst lernen, dass es auch alleine viele tolle Dinge zu tun und Menschen zu treffen gibt, Du musst lernen, dass Du auch ohne Mann eine tolle Frau bist, Du musst lernen, Einsamkeit auszuhalten und Du musst lernen Dir allein zu genügen (im wahrsten Sinne des Wortes!).

Dann kommt der Rest von selbst. Dann bist Du auch so frei, es aushalten zu können, einem Partner die Freiheit zu geben, die er braucht.

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mi Sep 07, 2011 6:42 pm

Bine ... Danke.

Ich weiß, dass Du Recht hast und trotzdem habe ich große Angst.

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Bine Mi Sep 07, 2011 6:45 pm

Du bist doch sonst so taff, da brauchst Du davor keine Angst zu haben. Das schaffst Du auch Very Happy !!!!! Kopf hoch!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mi Sep 07, 2011 6:47 pm

Ich weiß auch gar nicht, wovor ich so große Angst habe....

Im Moment drehen sich meine Gedanken nur um IHN und mit wem er da heute abend weg geht Suspect Und ich sitz hier mit dem gepackten Koffer in der Bank...

Ausserdem müsste ich jetzt noch einen Kreditbericht schreiben...

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 12 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten