Wie solls nun weiter gehen?
+3
tinti78
espero
Amylein
7 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wie solls nun weiter gehen?
tinti78 schrieb:und das ist auch gut so!
irgendwann hat man den punkt erreicht,wo man selbst merkt,daß man mit trauern und heulen nicht weiter kommt.
Den hab ich schon lange erreicht nur scheiterte es an der Umsetzung.
Und soll ich dir was sagen? Ich hab so GEILE Laune heute, das ich am liebsten ganz viele kleine Bäumchen ausreissen würde
War eben mit dem Rad im Stadtpark unterwegs, hab dann noch nen alten Schulfreund getroffen und der sitzt jetzt hier bei mir und zischt n kühles blondes
Ich bin wahnsinnig entspanng....wenn ichs nich besser wüsste, würd ich sagen, ich hab was genommen
Amylein- Anzahl der Beiträge : 57
Das geht mir auch meistens so!Wenn da nicht diese anderen bescheiden schönen Momente wären,wo man doch mal wieder an den Ex denken muss.
Mir gehts vor allem am Freitag immer so.Egal,ob wir mal Zoff hatten oder nicht,das Wochenende war immer unser gemeinsames Ding.
Ach was soll´s,heute abend gehe ich mit ner Freundin was trinken.(natürlich nicht zu viel,sonst kommt wieder der böse Teufel und zwingt mich sentimentale Sms zu schicken).
Ich denke mal,es liegt auch an der Jahreszeit,daß wir uns schon besser fühlen.Im Winter,wenn man nur in der Bude hocken muss,es so früh dunkel wird,dann wären die Depris bestimmt noch ein Endchen schlimmer gewesen.
Mir gehts vor allem am Freitag immer so.Egal,ob wir mal Zoff hatten oder nicht,das Wochenende war immer unser gemeinsames Ding.
Ach was soll´s,heute abend gehe ich mit ner Freundin was trinken.(natürlich nicht zu viel,sonst kommt wieder der böse Teufel und zwingt mich sentimentale Sms zu schicken).
Ich denke mal,es liegt auch an der Jahreszeit,daß wir uns schon besser fühlen.Im Winter,wenn man nur in der Bude hocken muss,es so früh dunkel wird,dann wären die Depris bestimmt noch ein Endchen schlimmer gewesen.
tinti78- Anzahl der Beiträge : 67
6 Wochen KS sind nun vorbei.
Sie war jetzt 2 Wochen im Urlaub und kaum ist sie zurück, schaut sie wieder auf mein profil. Meine Einträge hat sie immernoch gespeichert...auf ihrer Freundeliste bin ich auch noch obwohl sie weiss , das sie sich nicht mehr auf meiner befindet.
Wieder viele Fragen in meinem kopf und wirklich klar sehen kann ich nicht...
Morgen ist mein Vorgespräch für die Klinik, bin mal gespannt wann ich da endlich rein kann...
Sie war jetzt 2 Wochen im Urlaub und kaum ist sie zurück, schaut sie wieder auf mein profil. Meine Einträge hat sie immernoch gespeichert...auf ihrer Freundeliste bin ich auch noch obwohl sie weiss , das sie sich nicht mehr auf meiner befindet.
Wieder viele Fragen in meinem kopf und wirklich klar sehen kann ich nicht...
Morgen ist mein Vorgespräch für die Klinik, bin mal gespannt wann ich da endlich rein kann...
Öhm...joa...gibt ein paar Neuigkeiten
Einfach mal in die Erfolgsgeschichten guggen
Einfach mal in die Erfolgsgeschichten guggen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3