Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine traurige Geschichte.

2 verfasser

Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Saschaa Di Jul 26, 2011 6:48 am

Hallo liebe Freunde, ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen,mit der Hoffnung das jemand mich versteht oder mir einen Rat geben kann. Danke.
Wir waren 2,5j zusammen, wir haben ein kleinen Jungen von 1,5j.
Sie hat sich vor ca 12 Tagen von mir getrennt.ich habe es kommen sehen aber nicht so wie es passiert ist. Schlimmer geht es nicht und wird uns wohl selbst als Eltern immer im Weg stehen.
Sie sagt sie hat sich schon vor Monaten emotional von mir getrennt. Sie vermisst mich nicht mehr weil ich fast jede Nacht am arbeiten bin. Es gab nur noch böse Streitereien und alles war schlecht.
Sexuel ging auch nix mehr schon seit langem wegen den ganzen Stress.
Ich raus und der nächste den sie seit 2 Wochen kennt wohnt jetzt schon bei ihr, sie sind verlobt, sie wollen bald heiraten und über Kinder haben sie auch gesprochen. Nach 2 Wochen ????
Sie kennt ihn 12 Jahre aber elf davon nicht mehr gesehen.
Er ist der Typ Mann der froh ist das er eine hat, nein im ernst der ist so einer. Ich nehme ihn nicht ernst und er kann auch nix dafür. Sie sieht echt gut aus und er ist halt so einer der froh ist sie zu haben. Er wird sie sofort heiraten,der fang seines Lebens.
Ich bin gegangen nur mit meinen Klamotten, habe ihr alles da gelassen und noch ca 1000€ weil das Konto jetzt schon derbe im minus ist. Habe ihr auch noch Geld zum einkaufen gegeben.
Bin zur Zeit bei meiner Mutter.
Mein Sohn sehe ich seit 2 Wochen kaum noch. Sie sagt zwar ich kann ihn immer sehen und hoch kommen, aber das kann ich nicht zur Zeit. Der erste abgesprochende Termin ging auch in die Hose weil sie als neue Familie schwimmen waren. Na ja.
Sie hat mich nicht nur verlassen sondern total in allen Sachen ausgetauscht, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin.
Gut ich bin dann raus und habe versucht um sie zu kämpfen, Briefe geschrieben mit Einsicht meiner Fehler usw. War bereit alles zu tun.
Da wusste ich noch nicht das sie einen anderen hatte, das haben die beiden Idioten über Facebook öffentlich gemacht. In den letzten Monaten habe ich gemerkt das was nicht stimmt, habe sie oft darauf angesprochen. Sie hat mich dastehen lassen wie ein Idiot.
\" da ist nix mit anderen, du kannst mir vertrauen, ich bin doch keine schlampe........\"
und jetzt kommt im Nachhinein raus das sie doch schon mit anderen im Chat war, sich mit einem bekannten zum küssen mitten auf der Strasse getroffen hat usw.
Sie war auf der Suche nach dem was ich ihr nicht mehr geben konnte. Aber mein Geld war gut!
Also die letzte Zeit nur noch betrogen und belogen hat sie mich. Aber Geld war lecker!
Wir hatten noch vor 2 Wochen diesen. Miesen Sex, 1 Woche später will sie heiraten.
Sie ist so eine die sowas schon seit jahren macht von einer Beziehung in die andere und jeden will sie heiraten und und und. Bei mir nach paar Tagen wollte sie ein Kind und heiraten .....

Sie schmeisst sich jeden Typen der ihr die Bestätigung und was sie braucht an den Hals. Immer die gleiche kranke Masche . Sie weiss auch das sie nicht normal ist aber ihr ist das egal. Hauptsache sie hat das was sie will. Sie würde einen Obdachlosen von der Strasse holen wenn er sie versteht. Ohne spass.
Sie hatte in der Kindheit Probleme die anderen haben sie kaputt gemacht über Jahre. Sie kann verdrängen aber sie kann keine Probleme lösen. Sie sagt selber sie denkt nie mehr als ein oder zwei
Tage im Vorraus.
Ich konnte ihr das alles nicht geben war zuviel mit arbeiten beschäftigt und Geld verdienen für die Familie. War auch oft gemein zu ihr durch den Stress . Sie ist auch nicht einfach. Es gab ständig Missverständnisse.
Alles gut man kann sich trennen, aber sie hat vergessen das ich nicht wie ihren anderen 5 verlobten einfach weg bin, ich bin in ihrem leben durch das Kind.
Die letzten 12 Tage ein hin und her. Mal war meine Laune so mal so. Bis ich richtig körperlich krank wurde. Herzstörungen, Fieber usw.
Ich schaffe es nicht mal in die Nähe zu kommen und sie will das ich nach oben gehe.
Wir haben uns was aufgebaut und ich stehe vor dem nichts.
Wir haben geredet und sie sagt es tut ihr alles leid das es auch für sie nicht einfach war. Sie erkennt sich selbst nicht wieder.
Sie denkt nicht mal an das Kind, der kleine hat nicht mal die Chance sich zu erholen das Papa weg ist,schon ein fremder da.
Ihre beste Freundin hat ihr gesagt das geht nicht, aber alles egal, sie ist der Meinung wenn es ihr gut geht dann ist alles gut. Sie ist krank. Ohne scheiss. Verlustängste, sie kann nicht alleine sein, verdrängt alles usw. Immer das gleiche mit jeden Typen.
Sie schmeisst sich jeden an den Hals und sie weiß auch genau das solche Typen wie der neue alles mit sich machen lassen. Erst bekommt er die beste Frau dann bettelt sie nicht verlassen zu werden wenn man gehen will. Sie will ihren Traum von Familie erzwingen und sie hasst mich das es nicht geklappt hat.
Ich hâtte sie immer alleine gelassen. Ja vielleicht habe ich das wegen arbeit und weil sie mich mit ihrer Art erdrückt hat,immer musste ich was an mir ändern.
Ich war schon mal vor einiger Zeit eine Woche weg bin dann wieder zurück und alles war gut drei Wochen lang. Bis ein grosser Streit war weil ich gemrkt habe das sie was laufen hat. Aber nein sie sagt ich Spinne. Das war dann der Typ mit dem küssen auf der Strasse.
Wie eine Hure hat sie sich den Männern an den Hals geworfen bis einer dabei war und sie wollte.
Ich ekel mich echt vor ihr, ich weiß nicht wie ich klar kommen soll mit ihr. Ich will sie nie wieder sehen obwohl ich sie so sehr liebe.
Ich habe mich geändert habe mich mehr um das Kind gekümmert um Haushalt usw. Kaum noch geschlafen. Aber das meinte sie nicht.
Ich wusste ich habe eine Frau die so viel Bestätigung braucht und unsicher ist.
Ja ich habe auch schuld das es aus ist,aber nicht die Art wie sie es getan hat, das habe ich nicht verdient.
Na ja es tut ihr leid, sie macht sich auch noch sorgen um mich usw.
Sie denkt in ihren Kranken Kopf echt das alles gut ist.
Ich habe heute mit der KS angefangen nur noch kurz und schnell wegen dem Kind.
Sie sagt sie will freundschafft und gemeinsame Dinge mit dem Kind und mir unternehmen.
Ja das will ich auch aber es geht nicht.
Was sie getan hat in den letzten Monaten kann ich ihr nicht verzeihen, egal ob sie Probleme hat.
Was soll ich tun. Mir geht es nicht gut.
Mein leben und meine Gefühle sind nur auf sie zugeschnitten weil ich immer versucht habe mich zu ändern und es hätte gereicht wenn ich 1 Monat weg wäre wir in der Zeit eine Therapie gemacht hätten.
Alles wäre wohl gut geworden.
Zum Glück nicht.
Ich mache mir auch sorgen um das Kind ,sie kennt den Typen nicht und der lebt da.
Sollte was passieren sieht es schlecht aus für alle.
Es ist ihr auch nicht wichtig hat man das Gefühl mit mir klar zu kommen, sie denkt nur an sich.
Ich will ich will.........
Ich war abends arbeiten und sie fängt schon hinter meinem rücken eine neue Beziehung an.
Schickt mich weg und lässt mich noch Tage kämpfen. Liebt mich angeblich seit Monaten nicht mehr, aber das geld war gut. Ich stehe mit nix da und sie schauen in unserer Bude einen Film.
Ich sehe mein Kind kaum , sie machen Familien Unternehmungen.
Ich bin sicher nicht am Ende der Beziehung unschuldig, aber wäre es anders verlaufen könnten wir ewig Freund sein , ich wäre immer für sie da und alles wäre gut und vielleicht wären wir mal wieder zusammengekommen.
Aber wie soll ich jetzt noch in die Augen sehen. Solche Freund brauch ich nicht.
Es tut mir so leid für den kleine, er hat es verdient das Mama und Papa mal mit ihm was Unternehmen ,dass sie sich gut verstehen.
Was soll ich tun ?ewige KS, familientherapie, oder einfach alles so hinnehmen und einfach nur verbittert das Kind abholen. Ich kann ihr nicht mehr trauen.
Soll ich kämpfen um meine Familie? Was Schwachsinn wäre denke ich.
Im Moment habe ich wieder mit Sport angefangen. Ich hatte auch schon Sex mit einer anderen, habe aber gemerkt das es für mich noch zu früh ist.
Ich bin auch keiner der daran zugrunde geht.aber wie soll ich mein leben mit so einer Person die mir sowas angetan hat verbringen? und das muss ich wegen dem Kind.
Ich liebe die und sie tut mir auch leid, es war sicher auch nicht einfach für sie.
Dennoch hat sie total übertrieben. Es kotzt mich auch an das das ich so ein Bild von ihr habe.
Einfach eine kleine schlampe die nur an sich denkt.
Ich mag das garnicht. Sie war das beste was ich je gesehen habe und das war ich auch für sie. So eine wunderbare Frau. Man war sie gut. Ich hatte schon Frauen aber sowas wie sie gibt es kein zweites mal.
Das war sie mal.
Wie die KOntaktsperre mit Kind? Wie kann ich ihr zeigen das sie eine großen Fehler gemacht hat. Wie kann sie mich vermissen? Wie schaffe ich es sie nicht zumhassen?
Wie jemals wieder lachen zusammen, was mit dem Kind machen.
Wie wie wie???????

Saschaa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Blackhole Di Jul 26, 2011 11:29 am

WOW !!!! Shocked
Hallo Sachaa, willkommen im Forum.

das erste was ich Dir raten muss, ist Deine Rolle als Vater ernst zu nehmen. Egal was mit der Mutter derzeit ist. Er kann nix für das was ist und er ist auch kein Druckmittel zwischen Euch. bounce bounce bounce
Wenn Du das zum Wohle des Jungen verinnerlichst hast du schon viel erreicht.

Deine Ex "schlecht" zu machen zeugt nicht von Stil ist aber verständlich. Und wenn du sie am Ende Deiner Geschichte auch noch "überbewertest" wirkt das wenig glaubhaft.
Wenn sie wirklich so sprunghaft ist wie Du sie schilderst, frag ich mich warum Du gedacht hast, bei Dir ist sie anders ?????????? No
Auch schreckt mich ein bißchen ihre "hecktische Zielstrebigkeit" bezüglich Kind und Heirat etwas auf. Naja, vielleicht später etwas mehr dazu.

Zu Dir. leider sind "Liebesschwüre", Änderungsbeteuerungen und Briefe schreiben in dieser Phase völlig nutzlos und werden eher, ne immer als needy empfunden.
Du hast Dir also keinen Gefallen getan.
Mein dringender Rat: Alles ausser was mit dem Jungen zusammenhängt abbrechen. Sofort und vor allen Dingen konsequent.
Du solltest aufhören nach dem warum und wieso zu fragen. Es behindert Dich wieder zu Dir selber zu finden !!!!

lG Blackhole

P.S. Schreib doch bitte mal wie alt ihr seid.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Saschaa Di Jul 26, 2011 12:14 pm

Ich wollte sie nicht schlecht machen. Sie ist nun mal so.
Ich 37 sie 29
Ich wusste nicht das sie so ist, man hat es mir zwar gesagt, aber ich konnte das nicht glauben.
In den letzten Jahren war sur oft verlobt. Sie war auch die beste. Trennung wärevauch ok.
Aber nicht so.
Sie hat unseren Verlobungsring immer noch getragen als ich weg war, sie meinte sie wolle ihn nicht abnehmen.das hat mir natürlich Hoffnung gemacht. Und dann stellt sich raus sie hat ihn getragen wenn ich da war und abgenommen wenn ich weg war. Sie hatte keine Lust auf Gerede . Sie kann sich in allen Lebenslagen keinen Problemen stellen. Ich musste über Facebook erfahren das sie einen hat. Aber es geht nicht um ihn, sie will ihr Ding machen egal mit wem der erste der mitmacht den nimmt sie. War immer so.
Man kann auch keinen fremden denn man 2 Wochen kennt nach Hause zu sein Kind mitnehmen und der wohnt dann da. Jeder sagt ihr das , aber sie meint wenn ich glücklich bin müssen das alle sein.
Schade wir wollten immer gemeinsam für das Kind da sein auch Dinge mit den kleinen zusammen machen. Ich schaffe es im Moment kaum nur in ihre Nähe. Und mein Ekel wird immer größer.
Ich habe auch schon überlegt zum Jugendamt zu gehen und mit denen zu reden.
Sie schadet dem Kind ,der kleine hatte keine Chance sich von dem stress zu erholen das papa weg ist und schon ein neuer da.

Saschaa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Blackhole Di Jul 26, 2011 12:28 pm

Hallo Saschaa,

lass das mal mit dem Jugendamt. In dem Stadium verhärtet es nur die Fronten und das Kindeswohl hat andere Prioritäten als nen neuen Lover. Schau das Du Deine Rolle als Vater schaffst, dass muss Dir im Moment reichen.
Wir waren 2,5j zusammen
Ich wollte sie nicht schlecht machen. Sie ist nun mal so.
?????? Wie gesagt, verständlich ist das nicht wirklich. Oder Du hast Dir bewusst was vorgemacht.
Aber o.k. Da musst Du drüber nachdenken.
In den letzten Jahren war sur oft verlobt.
Ich war schon fast soweit wass von "gras is greener-Syndrom" zu schreiben aber vielleicht hat sie einfach auch nur "Torschlußpanik".

Kühle jetzt erst einmal deine ego ab und halte viiiiiel Abstand. das wird schon besser....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Saschaa Mi Jul 27, 2011 12:50 am

Ja ihr habt recht. Was soll das Gejammer ? Ich habe am Do ein Beratungsgespräch wegen dem Kind , mal sehen was die sagen. Und dann ist auch gut.
Lass sie mit ihren Typen.sollen die heiraten, mir egal. Ich habe sie heute stehen lassen, habe nur noch ein paar Sachen abgeholt.
Man hat gemerkt das sie das gestört hat. Abends hat sie noch mal angerufen und kurz über den kleinen geredet, ich war freundlich und habe ihr noch gesagt das leben ist viel zu schön um verbittert zu sein. Paar Tage Ruhe das Beratungsgespräch und weiter geht es. Dann kümmere ich um mein Sohn und hole ihn lachend ab. Das loslassen ist schwer, aber es geht ich habe richtige Glücksgefühle um so mehr ich loslasse. Paar Tage noch. Sport hilft auch. Ist halt dumm gelaufen ,war alles ein Riesen Missverständnis.sie ist die Mutter meines Kindes . Von meiner Seite aus gibt es keine Probleme mehr. Völliger Unsinn jetzt ans kämpfen zu denken. Dauert nicht lange kommt sie sowieso angekrochen und wenn nicht mir auch egal. Ich will sie nicht mehr.
So nach einer Zeit kann man mit dem kleinen was zusammen machen und wenn nicht auch egal.
Ich muss nun mal mit dieser person ein leben lang zutun haben, aber dann bitte mit einem lächeln im Gesicht.
Der Respect den sie wohl jetzt nicht hat kommt schon wieder. Um so wütender ich bin um so lächerlicher mach ich mich.
Lass sie ihr Ding machen ich habe damit nix mehr zutun. Und Sex klappt auch wieder ,hatte ich vor 3 Tagen. Nicht so wie das sein sollte aber das kommt. Habe auch 30 kg zugenommen in der bez, aber 10 sind schon wieder weg.
Ich habe keine sorgen mehr die Probleme kann sie mit ihren neuen teilen. Geld, arbeit usw.
Und sollen sie doch als Familie ausgehen, was hab ich damit zutun?
Sie hat das Gras is Green Syndrom und das schon seit Jahren. Das sagen auch alle anderen.
Die Trennung war ekelig aber was will man von solchen Leuten erwarten. Ich fühle mich nicht betrogen. Sie hat sich nur selbst verarscht. Das leben geht weiter.

Saschaa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Saschaa Mi Jul 27, 2011 2:16 am

Es stört mich noch das sie mich jetzt als den Briefe Schreiber sieht und der Respekt fehlt. Würdet ihr sie jetzt fragen würde sie sagen das ich sie liebe und sofort zu ihr zurück kehre. Irgendein Tipp wie die Gedanken schnell aus ihrer Birne verschwinden.
Kontaktsperre ok aber ist es nicht cooler einfach nett zu sein das Kind lachend abzuholen. Einfach locker bleiben. Keine privaten Gespräche mehr usw.
Ich will das sie den Respekt wieder vor mir hat und mich so sieht wie am Anfang .Ist doch peinlich wie ich jetzt das stehe.

Saschaa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Blackhole Mi Jul 27, 2011 1:53 pm

Hallo saschaa,
Kontaktsperre ok aber ist es nicht cooler einfach nett zu sein das Kind lachend abzuholen. Einfach locker bleiben. Keine privaten Gespräche mehr usw.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Das Problem ist halt, dass derzeit Deine "Lachen" sicher gekünstelt wirkt. Da hilft eben nur die Zeit und durchhalten.
Irgendein Tipp wie die Gedanken schnell aus ihrer Birne verschwinden.
Kopfkino ist hier allgegenwärtig. Manche klatschen in die Hände oder haben einen anderen Cut zum Abschließen. Wenn ich "Hirnsausen" kriege, denke ich daran WIE sie war als sie mich verlassen hat. Das hilft mir z.B.
Ist doch peinlich wie ich jetzt das stehe.
Dann hast Du ja die erste Hürde schon genommen. Wink Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Saschaa Mi Jul 27, 2011 4:42 pm

Ich komm schwer damit klar zu akzeptieren was sie getan hat. Sie ist ein ganz anderer Mensch geworden.
Mich ärgert das auch wie alles abgelaufen ist. Und ich ärgere mich wegen mir selbst .weiss auch nicht was mit mir los war.
Ist ja nicht nur die Frau. Das Kind nicht mehr regelmäßig sehen, mein zuhause, das Umfeld, das Familienleben.
Lebe jetzt zur Zeit bei meiner Mutter. Und wie gesagt es ist nicht nur Schluss, die hat mich in allen Sachen einfach ausgetauscht.
Ihr leben geht genau so weiter,nur ohne mich. Ist ja nicht mal zwei Wochen her, lasst mir noch etwas Zeit.
Ich finde es auch schlimm, ich meine wir sind Eltern und das was passiert ist nervt richtig.
Schade die Trennung hätte auch anders verlaufen können, aber was will man erwarten von einer Frau die nicht mal die kleinsten Probleme lösen kann.
Ich hole morgen den kleinen ab. Kurz Hallo und weg. Gesprâche zwischen uns bringen nix mehr. Wozu auch?

Saschaa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Eine traurige Geschichte. Empty Re: Eine traurige Geschichte.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten