Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 19, 2011 12:05 pm

cheers cheers cheers cheers
Mausi, das glaube ich auch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 12:35 pm

Chica, noch nicht zuuuuuu viel freuen... es kann noch immer ein paar Wochen dauern bis ich Bescheid weiß, aber die Chancen stehen so verdammt gut!!!
Ich hab den Widerspruch jetzt fertig und bringe den mal direkt zur Post, dann kann der gute Mann den direkt am Montag bearbeiten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 1:24 pm

Mausi,das haben wir doch von Anfang an geglaubt. Blöd,dass heut Freitag ist, wäre ja super,wenn das sonst morgen schon da wäre, solange er den lieblichen klang deiner Stimme noch im Ohr hat.

Danke für's Daumen drücken Chica.
Ich muss immer an den Schwäbli denken, da lief ja erstmal auch alles toll,aber ungefähr nach der gleichen Zeit wie jetzt, bekam ich Panik und dachte nur: "die Sache muss einen haken haben. Das kann so nicht wahr sein". Der haken zeigte sich ja dann auch.
Das hab ich jetzt überhaupt nicht. Ich hab so hohes vertrauen,der ja tatsächlich noch ein fremder ist. Das ist wirklich gruselig. Ich fürchte,ich bin aktuell schon seeehr verletzbar,aber gleichzeitig auch sicher,dass er mich nicht verletzen wird, selbst wenn sich herausstellt, dass er doch nicht mein Prinz ist, bzw. ich seine Prinzessin.

Chica, so meine ich das nicht. Ich denke, ich habe eine Vorstellung, von dem Gefühl, das du ihm bezüglich hast, das andere aber nicht einschätzen können, weil sie euren Umgang miteinander nur aus Erzählungen kennen.

Was ich meinte, ist, dass es schade ist, dass es so kompliziert sein muss und ich gerade denke, dass es auch total unkompliziert und perfekt sein kann und ich mir genau sowas für dich wünsche. Das Gefühl ist wirklich herrlich.
Verstehst du? Aber womöglich ist es wirklich so, dass du deine eigenen Gefühle erstmal auf die Reihe kriegen musst. Ich kann mir vorstellen, dass du da doch einen Konflikt in dir trägst gerade.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 19, 2011 2:52 pm

Danke brumm. Ich verstehe jetzt, was du meinst, aber solange sich nichts Unkompliziertes ergibt, kann ich mich ja mit dem Komplizierten herumschlagen Razz Es muss auch nichts heißen. Bei meinem Ex war alles unkompliziert am Anfang. Kennengelernt, nochmal getroffen und da war eigentlich schon alles klar. Habe da nie gezweifelt. Und was hatte ich davon? Bei meinem Exex wars am Anfang ein heilloses Hin und Her. Und mit dem war ich sehr viel länger zusammen und wir haben auch heute noch guten Kontakt.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 3:34 pm

Hihi, viele Wege führen eben nach Rom. Wink
Für mich fühlt sich dieses scheinbar "perfekte" einfach nur traumhaft an. Very Happy
Ich habe nicht daran geglaubt,dass es sowas gibt.
Ich schüttel ständig den Kopf über diverse parallelen.

Klar,würde ich auch so machen. Lieber ein komplizierter Zeitvertreib, als gar keiner. ;-)
und wer weiß,vielleicht landest du so ja auch bald in Rom.

Ich fahr grad nach Hause,vorher zur Post, und versuche dann schlaf nachzuholen. Für heute ist noch nichts ausgemacht,aber ich tippe darauf, dass er noch ein Telefonat vorschlägt. Und das beste ist, ich will, muss und werde es nicht initiieren, sondern brauch einfach nur abwarten. Völlig neue Erfahrung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 19, 2011 6:26 pm

lucretia schrieb:
cherie...du das mit dem gleich gewichtsorgan (wie schon erwähnt Wink ) wäre auch ne möglichkeit...das ist ja für enorm viele vorgänge im körper verantwortlich!!!ich kenne einen den seine rücken und brustschmerzen kommen davon, weil er störungen mit dem gleichgewichtsorgan hat!!

also die untersuchung heute ergab auch nix negatives. dennoch meinte der doc, es könnte eine innenohrstörung vorliegen, die man auf den bildern aber nicht erkennt.
also heißt es weitersuchen. Suspect confused
hoffentlich hat des bald n ende Shocked

aber das man rücken- und brustschmerzen vom gleichgewichtsorgan bekommen kann, hab ich noch nicht gehört.
was hat er da jetzt konkret machen lassen, als therapie, nach dieser diagnose??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 19, 2011 6:34 pm

brumm schrieb:Und führe mich nicht in Versuchung...Amen.

Laughing Laughing Laughing

Wir wollen am Sonntag in die fränkische Schweiz fahren. Da bin ich mal gespannt. Aktuell ist geplant, mit meinem Bekannten mitzufahren, aber mal eine Runde mit dem BMW von meinem Date zu drehen wär ja auch sehr reizvoll Laughing

fränkische schweiz is echt wunderschön, brummi..ich hoffe, es wird dir gefallen...es gehört zu meiner heimat und im mai waren wir auch schon dort, haben uns einfach ans Wiesent-Ufer gelegt...einfach herrlich die gegend.

weißt du schon, in welches örtchen ihr fahren wollt??

genieß die zeit, pass auf dich und dein in der vergangenheit verletztes gefühlsleben auf und natürlich drück ich dir die daumen. Very Happy Wink

Nachtrag:
@ Katja: auch du würdest dich in diese Gegend verlieben...

.......klickt euch doch mal durch den Link...dort sind auch Bildergalerien Wink Wink Wink
http://www.fraenkische-schweiz.com/
viel spaß damit
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 6:44 pm

Das hab ich auch noch nicht gehört.Seltsam ist das ja schon.
Ärzte würden ja wohl auch wissen,bzw. darauf hinweisen,wenn es eine pubertäre Erscheinung sein könnte.

Du machst dir bestimmt ganz schön Sorgen,hm? Ich hoffe,es gibt bald des Rätsels Lösung.

Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht.Lang war's nicht,aber immerhin. Den Rest schaffe ich diesmal vielleicht heut Nacht. Es ist wirklich belastend,sich von rechts nach links zu wälzen und darauf zu warten,wegzuschlummern. Ich kann ja morgen auch nicht ausschlafen.
Dieser Schuft da drüben hatte ja nun 3 Wochen Urlaub. DER wird ja wohl ausgeruht sein. Und ich armes Ding...:-(.
Aber letzte Nacht hat er wohl auch nicht so gut geschlafen...warum wohl? Very Happy ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen. So und nun mal gucken,was ich jetzt anstelle.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 6:56 pm

Wir haben Pottenstein, Ebermannstadt und Pegnitz auf dem Schirm.
Ich hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt. Neben Landschaft genießen, würde mir auch Burgen und höhlen angucken gut gefallen. Aber ich denke, da werde ich mich auch nochmal mit meinem Date synchronisieren, was er so mag. Wir sind da ja völlig frei.

Decke mitnehmen wäre wohl ratsam, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 19, 2011 7:03 pm

brumm schrieb:Das hab ich auch noch nicht gehört.Seltsam ist das ja schon.
Ärzte würden ja wohl auch wissen,bzw. darauf hinweisen,wenn es eine pubertäre Erscheinung sein könnte.

also, daran dacht ich auch schon...aber sein hausarzt sagte bisher nur, es kann viele ursachen haben und er meinte, es sei nix schlimmes und es geht auch wieder von alleine weg - so weiß er es aus seinem bekannten-/verwandtenkreis, wo das symptom auch schon hatte.
na toll, des hilft mir bzw. meinem kind aber auch net weiter. ich bin auf jedenfall heil froh, das die untersuchung heute keinen befund gab. bleibt uns also nix anderes übrig, als noch n paar ärzte anzulaufen.

Du machst dir bestimmt ganz schön Sorgen,hm? Ich hoffe,es gibt bald des Rätsels Lösung.

das hoff ich auch, liebe brummi

Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht.Lang war's nicht,aber immerhin. Den Rest schaffe ich diesmal vielleicht heut Nacht. Es ist wirklich belastend,sich von rechts nach links zu wälzen und darauf zu warten,wegzuschlummern. Ich kann ja morgen auch nicht ausschlafen.
Dieser Schuft da drüben hatte ja nun 3 Wochen Urlaub. DER wird ja wohl ausgeruht sein. Und ich armes Ding...:-(.
Aber letzte Nacht hat er wohl auch nicht so gut geschlafen...warum wohl? Very Happy ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen. So und nun mal gucken,was ich jetzt anstelle.

wenn ich mich nachmittags hinlege, bin ich meist auch schon nach 30 minuten wieder fit.

was anstellen?? wir wollten heut ins kino...natürlich läuft der film erst ab nächster woche...kotz Mad
morgen wäre karibik-fest......kein zimmer, da wir spontan fahren wollten....geht aber net, wegen kind......ich flipp noch quer
also bleibt morgen wenigstens noch Kerwa und am sonntag ein markt mit verkaufsoffenen geschäften...
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 19, 2011 7:06 pm

brumm schrieb:Wir haben Pottenstein, Ebermannstadt und Pegnitz auf dem Schirm.
Ich hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt. Neben Landschaft genießen, würde mir auch Burgen und höhlen angucken gut gefallen. Aber ich denke, da werde ich mich auch nochmal mit meinem Date synchronisieren, was er so mag. Wir sind da ja völlig frei.

Decke mitnehmen wäre wohl ratsam, oder?

ich schlage noch gößweinstein und behringersmühle vor....oder burg rabenstein und die sophien-, bären- und teufelshöhle vor...steht aber bestimmt was in dem link drin.

und decke?? auf jeden fall Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 19, 2011 7:12 pm

http://www.fraenkische-schweiz.com/sehenswertes/video.html
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 8:27 pm

Ich hab leider zur Zeit kein richtiges Internet, um mich da Intensiver umzusehen.
Blöde Telekom.
Mein potentieller Traumprinz arbeitet übrigens bei dem Verein (unter anderem mit ein paar meiner Kollegen zusammen).Der könnte sich doch am Montag einfach mal drum kümmern,oder? Wink
Vorher hat er übrigens bei einer Beratung gearbeitet, so wie ich. Find ich total klasse. Das bietet ungeahnte Austausch-möglichkeiten und evtl gute Karrieretipps und obendrein auch an dieser Stelle jede Menge Verständnis für so typische Berater"Probleme" und meine Karrierebemühungen. Very Happy

Einfach genial diese Kombi.

Auf Burg Rabenstein war ich auch schonmal. Die Teufelshöhle hab ich schon auf meiner "Sehen will"-liste. Ansonsten sollten wir uns wirklich ein paar Sachen raussuchen,die wir machen wollen. So ein Tag ist ja auch nicht so lang.
Wenn wir nachher noch quatschen, kann ich ihn ja mal googlen lassen.
Hehe, gestern haben wir uns gegenseitig gestalkt, während wir telefoniert haben:D. Sonst hab ich das ja immer heimlich gemacht.

Hach, es ist schon echt verrückt.
Ich finde es auch total verrückt, dass er 400km fährt, um eine fremde Frau zu treffen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 11:35 pm

Cherie,
die fränkische Schweiz würde mit tatsächlich sehr gut gefallen. Very Happy

brumm,
genieße das date einfach und frage währenddessen und danach nicht wieder gleich nach dem wieso,weshalb und warum! Wink Wink Wink

Ich habe hier neulich einen suuuupertollen Spruch gelesen der mein Leitsatz sein könnte und zwar....Genieße Dein Leben beständig,Du bist länger tot als lebendig!!!

Gute Nacht! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 1:09 am

Danke Katja.

Wir haben gerade wieder telefoniert und "alles" besprochen.
Ich bin zuerst nicht rangegangen,weil ich noch beschäftigt war und dachte mir: "da kommt bestimmt gleich eine SMS hinterher". Sie kam und er hat ganz lieb gefragt, ob er noch "kurz" anrufen darf.
Hach ja, ein langes kurz. Und ich denk mir immer wieder: mein Gott ist der süüüss

Es ist so schön. Und ich wünsche mir,dass mir das noch ein Weilchen erhalten bleibt. Um 3 peilen wir an. Ich hoffe, auf der Arbeit läuft alles glatt,so dass wir allerspätestens um 2 gehen können. Ansonsten wird er sich schon irgendwie beschäftigen oder er könnte mich mit seinem BMW auf der Arbeit abholen. Dann hätte er nicht nur den gleichen Namen wie meine erste große Liebe, sondern würde genauso wie diese für viele offene Münder Sorgen. Hihi. Naja,aber es ist ein zweisitzer. Ich find 2sitzer ja total blöd *lach*. Meine erste große Liebe hat mich damals immer von der Schule abgeholt und die Mädels standen immer am Zaun und fragten sich, wie kommt ausgerechnet DIE an so einen Kerl...
Er hat gesagt,er findet es schon ganz schön verrückt. Wir hätten uns ja einfach mal in Bonn treffen können, aber nee, jetzt fährt er halt mal 400km nach Nürnberg.
Crazy, oder? Hab ich nicht genau DAS vorhin schon hier geschrieben?

Mein Gott,das wird ein Tag morgen. Ich bin sehr gespannt und die Aufregung wird ins unermessliche steigen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 9:50 am

Nun ist er da,der große Tag.
Ich hab genauso schlecht geschlafen,wie die Tage davor. Naja, Augenringe lassen dann wohl grüßen.

Aber er weiß ja schon,dass er schuld ist und nimmt diese schuld auch auf sich.
Jetzt bin ich aber froh,mich mit der Arbeit ablenken zu können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 12:43 pm

Boar hab ich mich grad erschrocken.
Bin mit meiner Arbeit fertig,sitze draußen in der Sonne und beiße in mein Brötchen. Da kommt so eine zweisitzerkarre um die ecke.

Bei näherem hinsehen war's aber ein Mercedes.

Noch ein bisschen über 3 Stunden. Er dürfte schon fast 1/4 der strecke geschafft haben. Lebenszeichen gab's heut noch nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 2:07 pm

Immer noch kein lebenszeichen. Langsam machen sich Zweifel breit.

Echsi hatte so einen scheiß drauf. Da hat man ihn angerufen im Glauben, er sei schon fast da und kriegt dann zu hören: "nö,ich bin grad erst aufgestanden"...boar,bin ich da ein paar mal ausgerastet... Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 20, 2011 2:23 pm

Ruhig bleiben, brumm. Vielleicht möchte er dich auch überraschen.

Ich bin gestern von einer Frau angegraben worden. Öfter mal was Neues Razz Die hat mich so angemacht, dass der Freund sauer wurde. affraid Aber nette Komplimente hat sie mir gemacht.
War übrigens mit dem Mittwochsmann unterwegs Wink
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 2:35 pm

Keine Sorge,ich bin sogar erstaunlich ruhig. Könnte wesentlich schlimmer sein.
Ist ja auch alles im grünen Bereich. Er hat ja noch Zeit und es war ja nichts anderes ausgemacht.

Ich verschwinde jetzt auch nochmal Richtung Rewe.

Von einer Frau? Hihi, Sachen gibt's...
Aber schön ist es schon, sowas zu hören, nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 2:38 pm

Ich habe gerade zwei Stunden an meinem Platz (den wohl außer mir zum Glück keiner kennt) an meinem Schloß unter meinen uralten Bäumen gesessen und ca. einen Meter vor mir hüpfte ein Eichhörnchen durch einen der Bäume und links von mir saß ein Buntspecht! in einem anderen Baum und klopfte munter vor sich hin.
Die stören sich gar nicht mehr an mich,ich gehöre jetzt dazu. Very Happy

Ich habe mir wieder mein Piccolo Sekt getrunken und mit mir darauf angestoßen,daß ich jetzt endlich frei bin von all dem Männerchaos! Very Happy cheers Wink
Die Kackvögel (danke an larainlove für das Wort!) Razz können mich erstmal alle und jetzt gelingt es mir auch wieder wirklich MEIN Leben für MICH zu genießen. Very Happy

Heute Abend gehts dann wieder in den Wald,mit Freundin und Hunden,das Leben ist herrlich. Very Happy

brumm,
und was machen die Nerven und kam noch was von ihm??!!
Wär ja wohl der Hammer wenn der nicht auftaucht,aber mich wundert echt rein gar nix mehr! Wink
Halt die Ohren steif!!! Wink sunny

Chica,
Frauen können auch gut mit Frauen flirten,die Erfahrung habe ich auch schon ein paarmal gemacht und ich fand`s durchaus nett. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 3:16 pm

Nerven sind entspannt. Weitestgehend. Aber das Mittagsloch schlägt gerade gewaltig zu.

Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen. Wenn es doch nur nicht eigentlich so traurig wär.
Hier gibt's doch schon seit Eeeewigkeiten Probleme mit dem Internet.
Der Anschluss läuft ja über den Vermieter und jedesmal gab es nur einen vorläufigen Zugang von der Telekom.

Jetzt sollte es eigentlich endlich soweit sein, dass ich einen endgültigen Zugang bekommen sollte.

Tja, Pustekuchen. Heute kam Post vom Vermieter, in der er sich recht negativ über die Telekom ausgelassen hat und mir erneut einen vorläufigen Zugang übermittelt hat, da es wohl bei der Telekom einen technischen Defekt gab, so dass die endgültigen Zugangsdaten nicht rausgeschickt wurden.
Oh Mann, OK, ich zeig das nachher mal dem Date. Der hat gestern schon gesagt, dass er da wahrscheinlich was machen kann.
Mann Mann Mann.

Frei von all dem Männerchaos? Echt? Da gibt's jetzt keinen mehr? Der Einäugige ist raus? Hört sich ja gut an.

Ich leg mich noch ein halbes Stündchen hin.
Nachti.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 8:11 pm

Kurzer zwischenstand.
Alles gut.
Kerl nett,aber optisch hm...ich weiß nicht. Naja,haben bisher im park gechillt und geredet und geredet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 20, 2011 11:59 pm

OK,und nun?

Wir sind bei mir zu Hause und ich hab keine Ahnung,ob da irgendwas zwischen uns ist. Interesse hab ich schon, aber ob das auf Gegenseitigkeit beruht...keine Ahnung

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 21, 2011 12:13 am

Was erwartest du denn? Ich dachte, du wolltest es langsam angehen lassen und nicht, dass direkt was läuft...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter