Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 7 von 28 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 9:57 am

Ich schreibe im Forum und lese viele Bücher Smile Die Kombi ist auch möglich...

Brumm, bist du jetzt enttäuscht oder wie darf ich das verstehen? Ich finde den Tipp Von Cherie schon richtig... Liebe auf den 2. Blick oder auf den 3. oder 4. oder... das wurde mir auch ständig geraten als ich letztes Jahr den FG kennen gelernt habe... naja bei dem hat es dann nicht geklappt, aber ich mochte ihn nach ein paar Treffen schon ganz gerne. Hast du denn was von deinem Date gehört??? Denkst du, dass ihr euch wiederseht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Alf Mo Aug 22, 2011 10:00 am

Ach...ich schreibe hier auch wieder genug. Es gibt einige Newbies, die das bitter nötig haben Twisted Evil

Einen ebenso schönen Wochenstart Euch....ja, auch mit viel sunny sunny sunny sunny

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:05 am

Hi, Liebe auf den zweiten Blick ausprobieren? Bahnhof?
Denke schon,dass wir uns wiedersehen werden, nur mit Liebe wird da glaub ich nichts...

Ja,er hat gestern Abend angerufen,so wie er es angekündigt hat. Da war er gerade eine halbe Stunde zu Hause.
War nur ein bisschen blabla, das er zwar irgendwie immer wieder beenden wollte, aber dann doch nochmal weitergequatscht hat... scratch
Immerhin bin ich wenigstens DARAN unschuldig.

Zuletzt von brumm am Mo Aug 22, 2011 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:10 am

Boar,einen längeren Zug haben die wohl nicht gefunden heute,oder? Mei ist das weit bis zur u-bahn jetzt.
Der ganze schlafMangel der letzten Tage führt jetzt zu Dauerschläfrigkeit. Immerhin kann ich jetzt wieder schlafen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:30 am

Ob das was mit Liebe auf dem 2.Blick werden kann, kannst du nicht wissen... vielleicht erwischt es dich doch noch eiskalt Smile Kann passieren... wäre ja einfach, wenn man nach dem 1. Blick wüsste, dass es Liebe auf den 2. Blick werden kann, denn dann wäre es ja doch irgendwie Liebe auf den 1. Blick... Alles klar? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:31 am

Guten Morgen Very Happy

Ich bin krank,Kopf und Halsschmerzen und ich fühl mich so grippig,bäh! Rolling Eyes

Cherie,
wie geht es denn jetzt mit Deinem Sohn weiter und geht es ihm besser?!

Alf,
aha,noch ein glücklicher Single,es gibt sie also doch! Very Happy Wink

Mausi,
gehst Du eigentlich noch in Deinen Schloßpark?! Wink

Schönen Wochenstart euch allen. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 22, 2011 10:32 am

mon_cherie schrieb:
lucretia schrieb:
cherie...du das mit dem gleich gewichtsorgan (wie schon erwähnt Wink ) wäre auch ne möglichkeit...das ist ja für enorm viele vorgänge im körper verantwortlich!!!ich kenne einen den seine rücken und brustschmerzen kommen davon, weil er störungen mit dem gleichgewichtsorgan hat!!

also die untersuchung heute ergab auch nix negatives. dennoch meinte der doc, es könnte eine innenohrstörung vorliegen, die man auf den bildern aber nicht erkennt.
also heißt es weitersuchen. Suspect confused
hoffentlich hat des bald n ende Shocked

aber das man rücken- und brustschmerzen vom gleichgewichtsorgan bekommen kann, hab ich noch nicht gehört.
was hat er da jetzt konkret machen lassen, als therapie, nach dieser diagnose??

eigentlich hatte er gedacht...das er evtl einen infarkt hatte...aber dem war nicht so...therapie hatte er im grunde genommen...keine bekommen!!! da er jetzt weiß woher die schmerzen kommen...kann er besser mit umgehen...vorher kam ja dann noch die angst hinzu... wenn man so gar nicht weiß...woher das kommt!!! aber er muß immer zur ärztl kontrolle!
ich wünsche euch...das man die ursachen bald findet Shocked und einen schönen wochenstart!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 22, 2011 10:35 am

claudi schrieb:"clärchen" und lucretia!

Neee neee, bin noch nicht zu haus, sondern "turne noch in Mitteldeutschland rum"!

Aber in den nächsten Tagen geht es Richtung "Ländle"!

Freu mich schon, weil..., dann empfängt mich wieder mein so alles geliebter "tagtäglicher
Wahnsinn"!

Bis denne...!!!

Euch ein schönes Wochende und genauso viel Sonne, wie ich heute hatte!!!

Übrigens, jeder frischgekochte Hummer wäre neidisch auf mich!!! lol!

PS. Lucretia, wann fahrt Ihr nach Hamburg????

Liebe Grüße claudi

tagtäglicher wahnsinn ist doch gut Mad ...da bist du doch schon drauf eingestellt! Laughing
komm gut nach hause von mittelerde ääähm mitteldeutschland! Wink
wir fahren am 29.09 nach hamburg und bleiben bis 1.10.
schönen wochenstart für dich!!! sunny sunny sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 22, 2011 10:39 am

Schweinchenhund schrieb:Hier wiederholt sich mal wieder alles. Razz

apropos wiederholen...wie sieht es aus mit dem oktoberfest...wenn schon...denn schon!!! Wink

schönen wochenstart!!! sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Aug 22, 2011 10:44 am

Alf,
aha,noch ein glücklicher Single,es gibt sie also doch!

cheers

...wie sieht es aus mit dem oktoberfest...wenn schon...denn schon!!!

Ich nich - habe ich hier auf dem Alex und es is zwar viel kleiner, aber genauso peinlich affraid

Aber wenn ich genau darüber nachdenke - vielleicht könnte ich Eros mal fragen, ob er Lust hat mit seinen Oberkrainern zu kommen und einen Wahnsinnsauftritt hinzulegen afro

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:46 am

Mausi, ich glaub,du verstehst da was falsch.
Für mich ist er wirklich ein Traummann (jedenfalls soweit ich ihn jetzt kenne, macken wird er ganz sicher haben) und die Frau, die seine Liebe gewinnt kann sich wirklich glücklich schätzen.

Natürlich gibt es glückliche Singles, hat ja keiner abgestritten. Zu denen zähle ich mich durchaus auch, aber wer wünscht sich denn nicht trotzdem irgendwann mal den Prinzen an der Seite?!

Zuletzt von brumm am Mo Aug 22, 2011 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:47 am

Katja, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Da hat dich wohl die Sommergrippe erwischt Surprised
Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr an meinem Schloss gewesen, weil ich kaum die Zeit dazu hatte. Ich bin ja ständig nur unterwegs und froh wenn ich mal einen halben Tag zu Hause bin. Gleich bin ich auch schon wieder weg... heute Nachmittag nur mal schnell zum Arzt, sonst zu Hause und heute Abend schon wieder beim Sport... meine beste Freundin verprügeln Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 10:47 am

brumm schrieb:Mausi, ich glaub,du verstehst da was falsch.
Für mich ist er wirklich ein Traummann (jedenfalls soweit ich ihn jetzt kenne, macken wird er ganz sicher haben) und die Frau, die seine Liebe gewinnt kann sich wirklich glücklich schätzen.

Du meinst also, dass er kein Interesse hat oder wie???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 12:14 pm

jedenfalls nicht so, wie ich das gern hätte. Nunja, wie immer: Abwarten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 1:01 pm

Hat er das gesagt oder vermutest du das nur??? Aber auch da kann sich doch noch was entwickeln... wie war das noch mit dem Universum und dem positiven Denken Smile Das hast du mir doch eingebläut Wink wende das auch für dich an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 2:17 pm

Ja, ist halt nicht immer so einfach.
Es handelt sich "nur" um so ein Gefühl meinerseits.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 2:20 pm

Ich bin heute in Kronberg beim Training. Die Dame am Empfang war voll süß.
Hat mich gesehen und: "Hey, dich hab ich ja schon lang nicht mehr hier gesehen. Wie geht's dir?" Ich: "Gut" (War auch nur ein GANZ KLEINES bisschen geflunkert) "Und dir?"
Wie auch immer, das hat mir das erste Lächeln heut morgen ins Gesicht gezaubert.

Ansonsten, mein Handy steckt unangesehen in der Tasche und das hoffentlich bis ich heute Abend ins Bett falle.
Ich will es gar nicht wissen, ob sich da was drauf tut.

Training ist aber auch ganz gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 2:51 pm

Jetzt muss ich aber echt mit dir schimpfen liebe Brumm... wiiiiieeeee oft musste ich mir anhören, dass ich positiv denken soll und optimistisch sein soll??? Gaaaaaaaanz oft... von dir! Was du anderen rätst, solltest du aber auch mal selbst für dich anwenden Wink jetzt lass dich nicht gleich wieder hängen... versuche doch mal positiv zu denken... warum sollte sich denn von seiner Seite aus nichts entwickeln??? Er hat bei dir übernachtet und er wollte, dass du ihm den Rücken kraulst... na also er scheint dich ja schon irgendwo zu mögen... und allem weiteren lass mal ein wenig Zeit! Dir sollte es jetzt einfach fantastisch gehen, weil du ein wunderschönes Wochenende mit einem netten Mann hattest. PUNKT!!! Keine trüben Gedanken und keine negativen Vermutungen. Nimm es doch mal als das, was es war... und es war doch schön, oder???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 4:32 pm

Neutral Heeeeyyyy, NICHT schimpfen...

Ich weiß doch, du hast ja recht. Das sagt mir auch echt jeder. Mich überfiel, als er weg war, nur dieses Gefühl. Und ich kann's mir halt selbst nicht erklären.
Ich bin sogar sicher, dass er mich schon "irgendwo" (wie du so schön sagst) mag und dass wir erstmal in Kontakt bleiben werden. Ist doch schonmal was, oder?
Und um mich einfach selbst mal wieder etwas runterzuholen, möchte ich einfach ein wenig den Rückzug antreten und das Handy ignorieren, um nicht needy zu werden. Es wird dann schon von selbst nachlassen. Ich kenn mich ja nun ein bisschen.
Ich habe heute morgen noch einem anderen Kandidaten geschrieben. Auch ein ganz lieber. Sowas hilft mir, mich nicht zu sehr an den einen zu "klammern". Dummerweise habe ich (sehr scherzhaft) meinem Date gegenüber schonmal geäußert, dass er nicht der einzige Kandidat ist.
Nunja, ich habe erst am Samstag erfahren, dass er nach seiner langjährigen Ex eine kurze Beziehung hatte, in der sie ein Doppelleben geführt hat und auch seine langjährige Ex war ihm schonmal fremdgegangen.
Insofern gäbe es natürlich eine ganz rationale Erklärung dafür, dass er sich zurückhält. Er kann ja nicht wissen, dass ich eine treue Seele bin.

Jaaaaa, es war WUNDERschön. Aber es soll doch weiter wunderschön sein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 22, 2011 6:39 pm

So, ich habe "Schluss" gemacht mit Mr. Untreu. cheers
Ich hatte am WE ein Gespräch mit einer Freundin und bin zu dem Schluss gekommen, dass es doch alles nichts bringt. Ich will keine Affäre sein und ich glaube, auch nicht seine Freundin. Denn wie ich ihn bekomme, so verliere ich ihn auch. Kennt man ja. Und brauch ich nicht. Ich bin für ihn interessant, weil er mich nie haben konnte. Kennt man ja auch. Und heute Mittag hat er mir ne SMS geschrieben, die mich genervt hat und dann habe ich geschrieben, dass ich keine Lust mehr auf diese Spielchen habe, das sei mir zu anstrengend. Ich glaube, er hats nicht so richtig ernst genommen und mir dann einen schwachsinnigen Vorschlag gemacht. Jetzt haben wir telefoniert, er ist etwas geschockt und ich weiß nicht, ob er es wirklich geschnallt hat, dass ich es ernst meine. War halt freundlich und nett, aber was soll ich ihn auch anmotzen? Gibts ja keinen Grund zu.

Morgen fahre ich Mittwochsmann erst mal in Krankenhaus (er wird operiert) und hole ihn dann wieder ab und dann kümmere ich mal um den. Der ist wenigstens nicht vergeben Wink

Und jetzt.... gehe ich endlich mal wieder tanzen!!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 22, 2011 7:10 pm

hallo katja + Lu

danke für eure nachfrage und wünsche bzgl meines juniors. leider gehts ihm noch nicht besser und wir laufen ärztemäßig noch von pontius zu pilatus.
hoffe, wir haben bald klarheit.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 11:29 pm

Chica! cheers

Und ich werde mich jetzt doch nochmal mit dem Läufer treffen,denn ich denke auch er ist einen zweiten Blick wert. Wink

Gute Nacht (mein Hals kratzt leider immer noch...) Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 11:32 pm

Womit hat er dich denn genervt?
Also ich glaube ja irgendwie, dass das Thema damit noch nicht gegessen ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 22, 2011 11:44 pm

Mich hat sein Hin und Her genervt. Gestern sagte er, dass er mich heute unbedingt sehen will, dann kommt heute die Absage bzw. so ein Schwachsinssvorschlag, dass er zwischen 5 und sieben vorbei kommen will. Er hat kein Auto und wohnt nicht in Bonn, also lohnt sich das nicht.

Er schnallts auf jeden Fall nicht. Eben schrieb er: Wenn du willst, komme ich heute noch zu dir. Hallo? Spreche ich chinesisch. Der soll doch erst mal sehen, was ER will, bevor ich irgendwas entscheide. Und dann fragte er doch tatsächlich, ob ich denn jetzt mit ihm weg fahre. Na ja, habe geantwortet: Welchen Teil von "Ich will dich nicht mehr sehen" er noch nicht verstanden hätte. Nerv.

Dafür habe ich eben mit Mittwochsmann telefoniert. Er macht sich ;-)

brumm, wie ist die Lage?

Katja, wer war nochma der Läufer?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 11:48 pm

Hehe, genau sowas hab ich irgendwie erwartet.
Das war jetzt aber wirklich eine eindeutige Ansage.

Naja, du kennst das ja. Jetzt kommen die "Verlustängste".

Na dann wird wohl jetzt der zweite Blick beim Mittwochsmann wirken, hm?

Die Lage ist unverändert.

An einen Läufer kann ich mich jetzt auch nicht erinnern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 28 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter