Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier... ich weiss nicht mehr weiter...

Nach unten

Neu hier... ich weiss nicht mehr weiter...  Empty Neu hier... ich weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Feder333 So Okt 16, 2011 10:12 pm

Hallo…

.. nun habe ich mich auch hier angemeldet.. wieso.. vielleicht geht es mir besser wenn ich mir etwas von der Seele schreibe.. ich denke dass alle in meiner Umgebung schon längst satt meiner Erzählungen sind.. ich fühle mich so wie ich mich nie mehr fühlen wollte.. höre traurige Liebeslieder.. so kitschig.. ich könnte kotzen.. so wollte ich nie wieder sein.. dachte jetzt aber.. jetzt hast du ihn gefunden.. der ist es… im Nachhinein gemerkt, dass es gut war dass die vorherigen Beziehungen in die Brüche gingen, obwohl es weh tat, diese Männer haben mich nicht wirklich geliebt, haben es nicht richtig ernst mit mir gemeint.. und dann blockiere ich alles.. will von niemandem etwas wissen.. bin alleine.. bin glücklich.. will nie wieder Liebeskummer.. warte auf den Richtigen bis ich 10000% sicher bin.. und was passiert.. ich tappe wieder in die Falle.. mein Glück ist der Wolf im Schafspelz.. dieser Mann gab mir alles.. trug mich auf Händen.. holte mir die Sterne vom Himmel.. es war perfekt.. niemand hat mir so eine Liebe, so ein Vertrauen, so eine Aufmerksamkeit geschenkt, der nicht mit mir blutsverwandt ist, niemand hatte so schöne, so ernste, so konkrete Pläne mit mir.. baut ein Haus.. um es dann zu zerstören und mich in den Trümmern zurück zu lassen.. ließ meine Blume für ihn wachsen um sie jetzt auszureissen, samt wurzel, um auf sie zu treten, damit sie nicht mehr existiert, damit sie stirbt.. wozu?.. wozu lässt man mich so ein Glück kosten um es mir dann wieder zu nehmen? Das hab ich nicht verdient! Lieber wäre ich alleine geblieben, ich kann nicht so denken danke für die Zeit es war schön usw, weil die Zeit mir fehlt, weil er mir fehlt. Durch alle Phasen durch, Trauer, Schmerz, Wut, Verzweiflung, Hoffnung, Sehnsucht, ich weiss nicht mehr weiter..

Grüße an alle...

Feder...

Feder333

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten