Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

+8
irie
sonnenschein79
lucretia
koc
Blackhole
Hallole1233
Schweinchenhund
Joker1968
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Fr Nov 11, 2011 4:51 pm

Irie irie irie......

Ich bin vom Sternzeichen her Skorpion mit Azedent Skorpion. Sprich, ich trage immer einen Säbel an meinem Gürtel....
Und normalerweise mache ich immer was ich für richtig halte....
Habe mir deine Worte vier mal durch gelesen und muß eingestehen. Ja, du hast Recht.

An der Stelle wo du von Sehnsucht sprichst, ist der Groschen gefallen. Das hast du sehr gut beschrieben, dass kann ich gut nach vollziehen.

Wenn ich das jetzt neu betrachte....
Stimmt ich wollte mich in Erinnerung bringen und ja ich stimme dir zu, ich wollte 50% der Schuld bei ihr abladen.

Der Schuß wäre nach hinten los gegangen....egal wie ich aufgetreten wäre, egal was ich gesagt hätte.

Kann es sein das du Antennen für mich hast? Und wieso bringen Frauen mich immer das zu tun was ich eigentlich gar nicht will..... Wink

Danke.

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Lanalou Fr Nov 11, 2011 5:40 pm

Hey das wäre doch mal nett ein Flirt hier im Forum?
Ich musste gerade schmunzeln, so ein zufälliges Treffen wollte ich auch beinahe herbeiführen-
aber ne nee nee. Das wird schön bleiben gelassen.
Absolute KS meines Erachtens ist das allereinzigstes was da hilft.
Und niemanden aus Ihrem Freundeskreis oder Umfeld mehr verraten
als dass es dir gut geht.
Das mit dem Stayfriends Profil finde ich witzig, meiner hat des etwas in einer krasseren Form betrieben- nämlich über wen anders mit mir gechattet.
Entweder stand er daneben oder die haben telefoniert, das waren Infos, die so nicht anders kommen konnten u-A. wie egal ich ihm in und immer war, dass er mit der neuen so glücklich ist uws., dass er mich nicht will , dass des eh nur sex war bei uns (hab ich irgendwann mal gesagt dass ich ihn zurückwill? Nein. Keinmal.hier veilleicht aber das ist was anderes),ihm wäre auch egal ob Kontakt oder nicht, und ob ich denn wieder zusammen bin mit jemanden... bla bla..echt gemein sowas, ich hatte denen echt nur viel Glück gewünscht
aber es ist ihm ja eh egal Very Happy - nee is klar, deswegen muss man auch solche Aktionen fahren.
Also einfach - Klappe halten. Zu allem.
Immer schön abwarten. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und- such dir nen neuen Bäcker.
LG und an alle durchhalten


Lanalou

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Blackhole Fr Nov 11, 2011 7:23 pm

@irie
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Very Happy Very Happy
Das mit den 50-% (Du aber auch) fand ich sehr wichtig. Chapeau...

@joker
Interessant ist das schon, dass Du erst mit dem "Frauenfuß im Hintern" verstehen kannst, was für Dich wichtig sein sollte. (Wahrscheinlich sind die spitzer... Twisted Evil )

Ich hab so ein bißchen das Gefühl Du denkst KS und Abstand halten hat was mit "Machogehabe" und falsch verstandenem "Alphagetue" zu tun. Da Du ja aus dem Alter raus bist müsstest Du Dich nun erwachsener Benehmen und ein kultiviertes Gespräch über alles führen können. Arrow Arrow Arrow
Aber darum geht es nicht. Es geht um Anziehungskraft und Zuneigung und wie man die (wieder) bounce bounce für sich selber findet.
Wenn Emotionen was mit Verstand zu tun hatte, ja dann..... Razz Razz
Schaulaufen und mit nem Bibliotheksausweis wedeln (Ich weiss nun wie`s geht) sind aber genau das Gegenteil von Interessant.

Unsere "Spezies" Laughing Laughing braucht wahrscheinlich immer mal eine Aufgabe um unsere "Zuneigung" zeigen zu können. Also "tun und machen" damit`s was wird sozusagen.
Leider können wir in emotionalen Dingen keine Waagschale benutzen um unsere Eigene mit "Säbeln" und "Argumenten" zu füllen und dann zu zeigen wie Erkenntnissreich wir geworden sind. Der Gegenüber muss seine Waagschale auch füllen wollen und da hilft es nicht die Waage höher zu stellen damit sie sie sehen kann.

lG Blackhole

P.S. Ich hab nix gegen Bibliotheken, ganz im Gegenteil. Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Gast Fr Nov 11, 2011 9:48 pm

Hi Joker.

Ich kann Irie und Blackhole nur völlig beipflichten. Versuch nichts "Dummes" zu tun, das würde sie nur abschrecken. Gib ihr die Chance, Dich zu vermissen, sich nach Dir zu sehnen, sich an all die schönen Zeiten zu erinnern, die sie durch dich hatte und was sie in ihren vorherigen Beziehungen vielleicht gefehlt hat. Eins kannst Du ihr allerdings schenken: Das Gefühl, Dich für immer verloren zu haben. Wahrscheinlich ist sie erstmal froh, dass sie ihre "Ruhe" hat und, ihr Leben leben kann und und sich kein schlechtes Gewissen wg. Dir machen muss. Denn sie wird genau wissen, dass sie dich verletzt hat und wenn du sie das jetzt wissen lässt, dann bekommt sie ein noch schlechteres Gewissen und du willst ja nicht, dass sie aus Mitleid zu dir zurück kommt, sondern weil sie große Gefühle für Dich hat.

Halte die KS ein!!! Jetzt vermisst Du sie wie die Hölle, gib ihr Zeit, damit sie dich auch vermisst.

Grüsse von Nougat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Mo Nov 14, 2011 1:14 pm

Moin zusammen

Keine Sorge KS wurde aufrecht gehalten.

Hatte gestern ja meine Ex ex daheim. Mit der kann ich auch ganz offen sprechen und sie kennt mich halt.
Der habe ich mal meine Geschichte erzählt.
Sie konnte aber Verständnis für die Ex aufbringen..... Hallo?

Sie erzählte mir wie das ist wenn man wenig Selbstbewußt sein hat, dann würde ein Kreislauf beginnen.
Der würde ungefähr so ausehen.
Wenig Selbstbewußt sein > Verlustangst > Klammern > noch mehr Klammern > Mißtrauen > Eifersucht > dann verlasse ich ihn halt, bevor er mich verläßt.....

Thema Mißtrauen:
Und es stimmt. Sie sagte mir, dass ich drauf geachtet hätte wie mein Handy lag, meine PC Maus, mein normales Telefon...
Selbst meine EX ex hatte ich unter Herr XXXX im Handy gespeichert, nur für den Fall das, wenn sie mir mal eine SMS schickte es keinen Verdacht gibt. Bescheuert von mir......

Ich denke übrigens nicht das meine Ex sich meldet. Aus einem einfachen Grund. Ich könnte blöde Fragen stellen, die nicht in ihre Welt rein passen. Oder sie müßte ein Fehlverhalten ihrer seids begründen. Sprich sich Kritik gefallen lassen.
Und das wird sie nicht machen. Noch nicht....

Bin mal gespannt, habe bald Geburtstag ob da was von ihr kommt. Für den Fall es kommt eine SMS oder so? Drauf reagieren?
Eigentlich nicht, oder?

Mal was anderes. Ich stand ja gestern meiner Ex ex gegenüber. Für alle die das interressiert. Also Zuneigung war sofort wieder da, obwohl sie mich damals verlassen hatte und dieses wohlige Gefühl der Vertrautheit.
Und meine Entenbrust mit einer Preiselbeer Sahne Soße, Rotkohl und Salzkartoffeln hat uns beiden gut geschmeckt.
Beim Nachtisch, einer Creme Brülee....lustig jeder hat einen Teller vernascht und beim dritten letzten Teller haben wir beide von gelöffelt...... Naja, hat ihr auch sehr gut geschmeckt.

Was sagte sie zum Abschied. ...... der Schmerz mußt zuerst weichen..... Ja, ist was wahres dran.

Leute leute, dass Leben wird nicht langweilig und irgendwie geht es immer weiter.....

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Blackhole Mo Nov 14, 2011 3:13 pm

Hallo Joker,

Ja sicher kann man alles erklären und auch dafür Verständnis aufbringen. Rational ist immer alles klar. Darum geht es aber gar nicht. Wenn sie nicht glücklich mit sich und dann auch mit Dir sein kann, nützt es emotional wenig wenn man selbst aber weiss warum bounce Shocked
Geringes Selbstbewustsein kann noch ganz andere Auswirkungen haben als Deine Ex ex angedeutet hat. Aber auch hier: Nicht Deine Baustelle. (Zumindest nicht als Hauptakteur)
Ich denke übrigens nicht das meine Ex sich meldet. Aus einem einfachen Grund. Ich könnte blöde Fragen stellen, die nicht in ihre Welt rein passen. Oder sie müßte ein Fehlverhalten ihrer seids begründen. Sprich sich Kritik gefallen lassen.
Und das wird sie nicht machen. Noch nicht....
Bei diesen Worten bin ich mir nicht sicher ob Du irie`s Zeilen wirklich verstanden hast.
Wenn Du wirklich frei in eine erneute Partnerschaft mit ihr gehen willst, solltest Du Dich rechtzeitig fragen: Warum es für Dich so wichtig scheint, solche Schuld/Mitschuld/Kritikpunkte anzusprechen oder zu erwarten.

Ich hatte am Anfang auch immer im Hinterkopf: Wenn sie zurückkommen sollte, dann nur mit ner Erklärung/ner Entschuldigung was auch immer. Hauptsache sie hat auch eine MITSCHULD Embarassed .
Inzwischen ist das deutlich in den Hintergrund gerückt. Wenn meine Ex zurückkommt (was ich nicht mehr glaube) wäre es mir in erster Linie wichtig, dass ich meine Veränderungen lebe und nicht mehr zulasse, dass alte Verhaltensmuster mein Leben behindern. Wenn sie da reinpasst, können wir auch mal ein Gespräch über Vergangenes führen.
Bin mal gespannt, habe bald Geburtstag ob da was von ihr kommt. Für den Fall es kommt eine SMS oder so? Drauf reagieren?
Eigentlich nicht, oder?
Wenn sie Dir eine Geburtstags SMS schickt, solltest Du schon die Größe haben und Danke zurückschreiben können, oder ?????
Ansonsten solltest Du für Dich entscheiden können, ob es ein "abtasten oder anschleichen" oder sonst irgendein blabla ist, worauf ich eher nicht oder stark zeitversetzt reagieren würde.


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Mo Nov 14, 2011 3:38 pm

Moin Blacky

Ja, ich habe Iries Worte wohl verstanden. Sie meint doch damit das man unbeschwert in eine neue Partnerschaft gehen soll. Ohne Altlasten.
Bis dann der Tag X kommt, an dem man die Stärke hat auch über die Vergangenheit zu reden.

Warum es für Dich so wichtig scheint, solche Schuld/Mitschuld/Kritikpunkte anzusprechen oder zu erwarten.

Richtig. Es ist im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Partnerschaft mit ihr. Das ist noch alles viel zu frisch, für mich auf jeden Fall.
Ich könnte jetzt noch nicht, mit ihr von vorne starten ohne die anderen Sachen nicht im Hinterkopf zu haben. Ja, da hast du Recht. Es ist die Geschichte mit der Mitschuld, wenn ich mich mal ehrlich frage.

Ja die Veränderungen. Sehr schön formuliert. Ich möchte es nicht mehr zulassen, dass ich mich so verbiege.
Ich habe es selber zu dem Zeitpunkt damals nicht bemerkt, darüber ärgere ich mich richtig.

Grüße von der Küste
Joker


Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  sonnenschein79 Mo Nov 14, 2011 10:29 pm

Zum Thema Geburtstag lass dir sagen, rechne nicht damit, dass sie sich meldet. Ich hatte insgeheim auch darauf gehofft, dass er mir gratuliert und es kam natürlich nix. Zieht einen nur runter. Mad
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Di Nov 15, 2011 5:55 pm

Moin zusammen

Zum Thema Geburtstag lass dir sagen, rechne nicht damit, dass sie sich meldet. Ich hatte insgeheim auch darauf gehofft, dass er mir gratuliert und es kam natürlich nix. Zieht einen nur runter.

Ja besser ist es Sonnenschein.

Zur Zeit ist es so, dass ich sie tierisch vermisse und viel an sie denke und und und....

Aber:
Da tauchen so viele negativen Gedanken auf. Dieser Kontrollwahn und und und....
Komisch immer dieses Achterbahn fahren der Gefühle.....

Bin aber bald 3 Wochen auf Dienstreise, da werde ich schon auf andere Gedanken kommen.....

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Fr Nov 18, 2011 1:50 pm

Moin zusammen

So, die 5te Woche KS ist geschafft. Mir selber mal auf die Schulter klopf...

Aber......es ist verrückt. Gehe zum nächsten Supermarkt damit ich sie nicht sehen muß.
Sehe aber ihr Auto und in diesem Moment...... geht mein Puls hoch, mein Herz pocht aufgeregt....
Komischerweise denke ich aber nichts angenehmes in diesem Moment.

Ist das normal? Kenne mich ja selbst nicht wieder, meine Güte. Hab schon so einigen Scheiss hinter mir, aber sowas.
Man man man......

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Blackhole Mo Nov 21, 2011 5:25 pm

So. mal schnell noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gepostet und ein paar Blümchen hingestellt. flower flower flower flower flower flower cheers

lG blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Mo Nov 21, 2011 5:30 pm

Hallo Blacky


Das ist aber ganz nett. Recht Herzlichen Dank !

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Pallmon Mo Nov 21, 2011 5:53 pm

Ja, von mir auch Alles, Alles Gute zum Geburtstag!!!

Grüße an die Küste,

Pallmon
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  sonnenschein79 Mo Nov 21, 2011 6:31 pm


Oh von mir auch HAPPY BIRTHDAY!!! Tröööt

LG

Sonnenschein
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Mo Nov 21, 2011 8:19 pm

Hach das ist ja nett.... cheers cheers cheers

Danke danke. Ja genieße meinen Ehrentag, euch auch noch einen schönen Abend.......

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  irie Mo Nov 21, 2011 11:53 pm

hast du heute geburtstag?
ALLES ALLES BESTE! sunny

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Dreamangel Di Nov 22, 2011 12:08 am

Du packst das!!!!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Mal so mal so.....

Beitrag  Joker1968 Do Nov 24, 2011 2:22 pm

Moin zusammen

Kurzer Zwischenstand, bin in der 6. Woche KS. Aber.....

Gestern hatte ich wieder so einen "Misttag", hatte mich krank gemeldet. Und wieder ratterten die Gedanken nur um sie.
Auf meinem Geburtstag hat sie sich nicht gemeldet. Gar nichts.
War aber auch gut so.
Entweder ist sie wirklich schon ganz weit weg oder sie ist einfach nur sauer, weil ich so reagiere wie sie es vielleicht nicht erwartet. Meine Vorgänger waren so drauf, mit "unter Tränen auf die Knie und so weiter". Das erzählte sie mal...

Naja, zur besseren Ablenkung habe ich mir, seid ganz langem, mal wieder ein PC Spiel zu gelegt.
Meine Lieblingsreihe GTA...(Bad Boy und so).

Montag beginnen meine Dienstreisen, ein Glück, da habe ich erstmal was anderes um die Ohren....

Aber dieser leichte Schmerz sitzt immer noch drin......selbst ein Onlineflirt hilft im Moment nicht. Verdammt......

Grüße von der Küste
Joker


Zuletzt von Joker1968 am Fr Nov 25, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  sonnenschein79 Fr Nov 25, 2011 12:06 am

Ist doch normal, dass die Gedanken immer mal wieder kommen. Man legt halt nicht einfach den Schalter um und weg is.
Aber du gehst deinen Weg ist doch super. Hatte mich ja auch wieder in der Singlebörse angemeldet, um mih bebaucpinseln zu lassen. Hab aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass mich das eher nervt.

Na ja morgen noch und dann ist erstmal Wochenende.
Wünsch dir ne angenehme Zeit auf deinen Dienstreisen. Wird dich gut ablenken.

Bis bald

LG

Sonnenschein
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Sa Dez 10, 2011 9:33 am

Moin zusammen

So mal einen kurzen Zwischenstand.

KS seid 8 Wochen. Habe auch gar nichts von ihr gehört, sie von mir auch nicht.
Man muß sich das mal vorstellen. 2 Monate KS und 4 Monate waren wir zusammen. Na egal....

Inzwischen fällt es mir leicht mich nicht zu melden. Meine Dienstreisen halfen mir dabei und mein Chef freut sich..... Morgen geht es dienstlich nach Spanien....fällt mir echt schwer..... Very Happy

Ein Appell mal an alle die gerade mit der KS angefangen haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur eine Ks empfehlen. Am Anfang fällt es einem unheimlich schwer, schaut euch meine "Einbrüche" mal auf den vorherigen Post mal an. Danke noch mal an alle Irie, Sonnenschein, Blacky und Co...... die mir geholfen haben.
Aber...... Jetzt kann ich sagen, es war genau das richtige. Mir geht es wieder gut. Schaue wieder aufrecht in den Spiegel.
Finde das ich ein toller Typ bin.
Habe mich irgendwie "wieder gefunden". Wie würde es KOC beschreiben?
Ich habe meinen alten Frame wieder und er fühlt sich klasse an.

Ob ich noch Gefühle für meine Ex habe? Ja, habe ich.
Aber sorry, wenn sie mich nicht will. Bitte schön. Sie hatte die Möglichkeit einen Luxusschlitten zu fahren. Wenn sie nicht möchte, tja.....dann halt nicht.
Also haltet durch, auch wenn es euch im Moment irrational erscheint. Aber glaubt mir, euer Verstand ist zur Zeit lahm gelegt, er funktioniert nicht richtig.

Nebenbei hatte ich das eine oder andere Date und es tat total gut. Auch die Bedenken das ich ein "schlechtes Gewissen" haben könnte haben sich erledigt.
Nein, da sind keine Bedenken.
Ganz anders, ich habe mich auf meine Stärken zurück besonnen und siehe da.......es klappt.

Ob ich darauf hoffe, dass sie sich doch noch mal meldet?
Klar mache ich das. Aber sie wird dann einen anderen Joker erleben.
Einen der ihr Podest eingerissen hat. Der dann ganz sauber abwegen kann, was für ihn gut ist oder nicht.

Dabei hat mir Koc Ratgeber gut geholfen. Auch wenn ich es am Anfang nicht so richtig glauben wollte. Aber verdammt noch mal er hat einfach Recht.

Und weil es mir gut geht, werde ich mich auch mal zeigen, damit ihr euch ungefähr wisst wer hier postet. Aber nicht all zu lange...

So, ich denke ich werde hier nur noch ab und zu sporadisch mal rein schauen.

Also Rock and Roll ist angesagt. Mein Leben findet wieder auf der Überholspur statt, denn da gehöre ich hin.

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Hallole1233 Sa Dez 10, 2011 12:09 pm

Hört sich doch prima an cheers weiter so. .......und wer weiß, so ein spanisches Vollblutweib Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Träumerin Mo Dez 12, 2011 12:53 pm

Hallo Joker,

das hört sich alles sehr gut bei Dir an!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!

Und gut schaust Du aus Cool

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  sonnenschein79 Mo Dez 12, 2011 2:44 pm

Hi Joker,

das klingt echt gut. Ich habe jetzt auch seit fast 4 Monaten nix mehr von meinem Ex gehört und bin damit durch. Waren ja auch nur 5 Monate zusammen.
Also neues Jahr neues Glück Smile

Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lass trotzdem mal von dir hören, wie es läuft!

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

Sonnenschein
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Gast Mo Dez 12, 2011 3:31 pm

Und außerdem bist du unter dem sonnigen und optimistischen Sternzeichen des Schützen geboren und da dürfte dir das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen doch sowieso leicht fallen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Joker1968 Mi Dez 14, 2011 6:54 pm

Ola senora Katjaaniza

Katjaaniza schrieb:Und außerdem bist du unter dem sonnigen und optimistischen Sternzeichen des Schützen geboren und da dürfte dir das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen doch sowieso leicht fallen. Very Happy

Einspruch Herr Richter. Wink Bin der letzte Skorpion. Azedent auch Skorpion....oh oh double trouble. Also der seine Höhen und Tiefen immer mit voller Wucht nimmt. Bin teilweise so richtig Skorpi und manchmal überhaupt nicht, na egal.

Bin aber auch ein sehr positiv denkender Mensch, stimmt. Könnte sein das der Schütze dort seine Finger mit im Spiel hat.

Grüße aus Cadiz
Joker


Zuletzt von Joker1968 am Do Dez 15, 2011 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?  - Seite 3 Empty Re: Gilt die 7/7 Stratgie für jedes Alter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten