Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

2 verfasser

Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 5:32 pm

gelöscht


Zuletzt von Schokotier am Mo Jan 09, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler korrigiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Re: Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  Gast Mo Nov 28, 2011 10:18 am

gelöscht


Zuletzt von Schokotier am Mo Jan 09, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Re: Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  Gast7 Mo Nov 28, 2011 2:45 pm

Schokotier schrieb:Ende August, ich war in meine Wohnung eingesiegelt (war aber meistens bei ihm, allerdings ohne zu Übernachten) zog er sich plötzlich völlig zurück. Er musste nach Hause wegen der Uni und meldete sich das ganze Wochenende nicht. Das kam (wie oben erwähnt) noch nie vor! Da ich ihn nicht nerven wollte und erst recht nicht anhänglich wirken wollte, meldete ich mich auch nicht. Den Monatg darauf traffen wir und zufällig im Supermarkt. Er meinte er wüsste nicht ob er die Woche Zeit habe, er muss lernen, die Arbeit nervt usw. Ok, soll er sich melden. Ich bekam Angst, verstand das alles nicht so Ganz fahre mir aber das ich übertreibe und alles ok ist. Dienstagabend rief ih ihn dann doch an und sagte das ich Angst habe. Nö alles ok, meinte er....

Das kommt mir sehr bekannt vor. Zuerst war alles super, wir hatten täglichen Kontakt und plötzlich distanzierte er sich. Ich dachte dann auch so, "ok vielleicht braucht er seine Ruhe", daher hab ich mich dann auch nicht gemeldet. Ich redete mir immer ein, dass alles in Ordnung wäre, aber mein Verstand meinte was anderes. (Ich habe ein sehr gutes Gespür, wenn was in der Luft liegt)
Er hat sich also eine ganze Woche nicht "einmal" gemeldet u. dann konnte ich es nicht mehr aushalten und hab ihn angerufen. Das Gespräch war komisch, er freute sich gar nicht, dass ich ihn angerufen habe. Ich meine, ein Mann freut sich doch wenn er die Stimme der Partnerin hört zumal wir eine Woche lang nichts voneinander gehört haben. Ich bekam auch Angst, mein Puls stieg rasant, ich war aufgeregt, ich wusste das er irgendein Problem mit mir hatte. Bloß welches? Aber er so "nee,alles ist gut". Zum Schluss kam dann ein leises hdl.
Am selben Abend haben wir uns noch auf einer Feier gesehen und er gab mir einen Kuss. Paar Stunden später sah ich wie er mit einer anderen rumknutschte.

Sorry, das musste ich jetzt loswerden Smile Kannst ja meine Kurzgeschichte mal durchlesen wenn du magst.

An deiner Stelle würde ich die KS durchziehen. Das mache ich momentan auch.
Wenn du ihm wichtig bist und ihm was bedeutest, dann wird er den Kontakt suchen. Da bin ich mir sicher. Und wenn er weiß was er will (was eine Weile dauern kann) dann wird er auch ein Gespräch mit Dir führen.

Lass ihn erstmal in Ruhe und kümmere dich nur um Dein Leben.


Zuletzt von Gast7 am Di Nov 29, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast7

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.11.11

Nach oben Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Re: Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  Gast Mo Nov 28, 2011 11:38 pm

gelöscht


Zuletzt von Schokotier am Mo Jan 09, 2012 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Re: Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  Gast Fr Dez 02, 2011 12:35 pm

gelöscht


Zuletzt von Schokotier am Mo Jan 09, 2012 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Re: Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  clairchen Fr Dez 02, 2011 3:53 pm

Hi Schokotier,

ich habe gerade deinen Thread durchgelesen und ich kann deine Situation so gut verstehen. Du bist für ihn umgezogen und hast für die Beziehung dein altes Umfeld verlassen um mit ihm etwas aufbauen zu können. Jetzt ist die Beziehung zerbrochen und du bist in einer neuen Stadt und versuchst dein Leben dort aufzubauen. Das macht eine Trennung doppelt schwer.

Ich vermisse in deinen Beiträgen aber irgendwie die Emotionen. Ich habe beim lesen nicht herausgefunden warum du genau ihn wiederhaben möchtest. Bist du dir wirklich sicher, dass er der Mann ist mit dem du dauerhaft zusammensein möchtest? War das wirklich die Beziehung in der du dich 100 prozentig wohlgefühlt hast?

Es hört sich für mich auch nicht so an als ob er wirklich wild darauf ist dich zu sehen. Du solltest dich deshalb fragen ob es dann Sinn macht dich mit ihm zu treffen?

LG, Clairchen

clairchen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Ab und an ratlos (kurze Beziehung) Empty Re: Ab und an ratlos (kurze Beziehung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten