Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 19 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 19 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Sonnenblume29b Fr Aug 29, 2008 3:44 pm

Also, ich habe mich von meinem Mann getrennt und er wollte mich unbedingt zurückgewinnen, obwohl ich schon einen neuen Partner hatte. Jedes Mal, wenn ich Kontakt mit meinem Ex-Mann hatte und er sich von seinen besten Seiten gezeigt hat, habe ich mir überlegt, ob ich nicht doch zu ihm zurückgehen soll. Er hat jedoch bei jedem Treffen am Ende gebettelt, daß ich zurückkommen soll und hat mir nie eine Chance gegeben mich wieder zu öffnen. Ich habe mir dann immer gedacht: Nein, ich kann nicht. Wäre er locker geblieben, hätte alles auch anders kommen können... Also, auf keinen Fall unterkriegen lassen!

Was das Thema "neuen Partner" betrifft, denke ich mir jetzt immer: Ok. Für mich ist er nicht mehr verfügbar. Was er sonst in seiner Freizeit macht, geht mich eigentlich nix an. Das was er mit mir gehabt hat, muß er erst einmal bei einer anderen Frau finden. Trotzdem will ich ihn natürlich zurück!!!!!!! Aber, ich lasse mich von dem Gedanken nicht mehr fertig machen!

Vielleicht hilft Dir das ein bißchen.

Ablenkung ist zwar gut, aber meine Gedanken holen mich auch immer wieder ein.

Sonnenblume29b

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 19 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Aug 30, 2008 12:55 pm

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei, mich erst Ende nächster Woche zu melden... Dann hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt...

Ich kenne mindestens einen, der mir jetzt den Kopf abreißen wird, aber ich frage trotzdem mal. Was haltet ihr davon, wenn ich morgen Abend kurz eine SMS schreibe:

"Huhu! Hoffe, du konntest dich gut erholen. Wir wollten dir nur viel Spaß und alles Gute für dein Praktikum wünschen!!! Kiri & Jan"

???
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Aug 30, 2008 3:55 pm

NEIN...abgelehnt!!!!

Vor Mittwoch schreibst Du ihr nicht!!!!!!!!!!!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 5:21 pm

ICH will dir auf gar keinen Fall den Kopf abreißen, warum sollte ich? Gibt eh schon zu wenig leute auf dieser welt, die gefühle zeigen können...

Aber ich möchte gern verhindern, dass du dir selber so einen kopf machst, dass er dir irgendwann von selbst abfällt cherry

wär doch schade drum.
Versuch cool zu bleiben, das ist alles. versuch doch wenigstens ne woche durchzuhalten ohne ein wort über deine ex zu verlieren. sowohl hier, als auch im real life. dann wirst du sehen, dass die zweite woche gleich viel einfacher durchzuhalten sein wird. in der dritten woche ertappst du dich vllt daran, dass du dich überhaupt nicht mehr zwingen musst, um NICHT an sie zu denken. In der 4. Woche fühlst du dich dann schon fast ganz normal. und wenn du dann noch ein monat wartest, ruft dich die frau an, und du denkst dir...oh ne net die schon wieder...
für einen neuanfang braucht es erst mal ein vollständiges ende.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Sa Aug 30, 2008 6:40 pm

Was war denn da schon wieder los im Universum?

Kaum macht der kleine Fabius ein bisschen Bubu, ändern sich die kosmischen Kräfte. Denn als er kurz wach wird von seinem Schönheitsschläfchen und auf sein Handy schaut, ob ein Freund geantwortet hat, sieht er, dass eine SMS ankam. Bei genauerem Hinschauen mit verschlafenem Blick sieht er, dass Frau Fabius geschrieben hat:

"Huhu! Danke für die putzige mms Very Happy Hab bilder von der schwimmenden Joesy im StudiVz! Viele Grüße an den kleinen Knirps!"

Zur Erklärung: Joesy ist ihre Hündin, der sie lange versucht hat, das Schwimmen beizubringen. Abgesehen davon war ja, wie ein paar wenige von euch wissen, Schwimmen unter anderem ein Eifersuchtsthema bei mir...

So, perplex wie ich jetzt bin, werde ich mir einen Kaffee machen, mir dann den Hund schnappen, um mit ihm bei dem schönen Wetter eine Tour im Park zu machen. Und dann... ja, ich glaube, dann werde ich heute Abend mal antworten. Kurz und knapp, aber lieb. Denn sonst habe ich bisher immer einige Tage gewartet... diesmal sollte ich (sagt mir irgendwie mein Bauch) nicht so lange warten.

Wie sagte Einstein so schön: Gott würfelt nicht!

Zuletzt von Fabius am Mo Sep 01, 2008 12:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 7:43 pm

Hi Fabi! Freut mich, dass es offensichtlich bei dir voran geht, Drück dir die Daumen, dass es so weiter geht.
Gruß Broken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Aug 30, 2008 8:00 pm

Hui...da freue ich mich für Dich!

Antworte ihr wirklich ruhig heute noch! Öfter mal was anderes Wink

Aber erwarte nicht gleich wieder eine Reaktion und verzweifel nicht, wenn sie ausbleiben sollte für den Moment, ja?!

Freue mich sehr für Dich!!!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Sa Aug 30, 2008 8:31 pm

Sebi schrieb:Fabius, jetzt muss ich auch mal was zu dir sagen.

Junge, ich dachte ich bin hysterisch, aber im Vergleich zu dir bin ich ja gechillt wie ein jamaikanischer Kiffer! ^^
Das ist jetzt ganz liebenswürdig gemeint pirat

..

Du musst endlich damit aufhören. komm runter. schmeiß deine ex von dem Thron, den du ihr gebaut hast.
..
Dem Hund ist es scheißegal was sie von ihm denkt. und trotzdem mag sie ihn, und krault ihn am Schwänzchen Wink
Solange du in solch verkrampften bahnen denkst wie jetzt, wird nie was aus euch, sry.
..
Komm raus da, wach endlich auf. geh nicht mehr auf die website hier lösch ihre nr aus deinem handy, verstecke alle bilder von ihr. fahr für ne woche in urlaub, geh mit freunden wakeboarden oder kartfahren, fang an in ner bar zu arbeiten (da gibts immer hübsche Mädels) aber um gottes willen: REIß DICH ENDLICH AUS DIESEM TEUFELSKREIS RAUS. sie muss zu dir aufschauen nicht umgekehrt.
..
NEIN ICH WERDE DICH JETZT VERGESSEN!
DU HAST MICH SO LANGE SO FERTIG GEMACHT!
DU VEDIENST MICH NICHT!
DU HAST KEINE LIEBE IN DIR!

Danke, für diese Worte.
Sie sind so treffend, wie Pfeile nur sein können..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Sa Aug 30, 2008 8:51 pm

hey jan,

siehste geht doch!!!!
du bist noch tief in ihr drinn und das würd sich auch nicht ändern!!!
ich freue mich sehr für dich!!

ralle
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 19 Empty Na es geht doch...!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 8:56 pm

Siehste Fabi,

hast du dir ganz unnötig Sorgen gemacht. Geduld muss der Fabius haben, dann klappts auch mit Frau Fabius.
Freue mich für dich und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen Wink

LG
Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mo Sep 01, 2008 1:00 pm

Ja, auch ich habe heute die 5 Monate voll bekommen. Und ich bin letzte Nacht nach Langem wieder wach geworden, weil ich von ihr geträumt habe. Und nicht nur einmal habe ich geträumt, wir wären wieder zusammen... alles ganz komisch. Na ja, leider haben mich diese Träume wieder etwas mitgenommen und ich muss heute erstmal wieder schauen, dass ich einen klareren Kopf bekomme.

Es schwirren doch im Moment wieder Zweifel in mir rum. Liegt wohl daran, dass ich in der letzten Zeit nicht viel Abwechslung hatte oder dass sich auf ihrem Profil so viel tut (sie hat ein Fotoalbum für ihre beste Freundin angelegt, die für 8 Monate in China ist, in das sie alle aktuellen Geschehnisse aufnimmt), sich aber im Zusammenhang mit mir nichts tut...

Sie scheint wirklich zu meinen, dass ich kein Interesse mehr habe. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich aber nicht.

Seit der SMS vorgestern kam dann übrigens mal wieder nichts - aber es war ja auch nichts anderes zu erwarten. Soll ich mich denn dann wirklich mal Ende der Woche telefonisch melden, um zu fragen, wie ihr Praktikum verläuft und so ein wenig zu quatschen? Ich meine, einmal die Woche Kontakt sollte doch jetzt langsam wirklich wieder okay sein oder?

Zuletzt von Fabius am Mo Sep 01, 2008 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Sep 01, 2008 1:06 pm

Du sollst erstmal nur eine sms schreiben...und dann wartest Du mal ab, wie sie reagiert und dann kannst Du sie anrufen!!!

Übrigens ist doch klar, dass sie nichts ins Profil schreibt, was mit Dir zu tun hat! Hey, sie weiß doch, dass Du's lesen könntest!

Lieber Fabius, ich weiß, es ist schwer, aber hab noch ein wenig Geduld!!! Lass ihr Zeit!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mo Sep 01, 2008 1:08 pm

Ne neee... sie soll ja auch nichts von mir in ihr Profil schreiben! Aber irgendwie denke ich mir, sie macht da so viel in diesem blöden StudiVz, hat dann aber nicht mal Zeit für eine Nachricht? Na ja...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Sep 01, 2008 1:13 pm

Aber Du weißt doch, dass sie Zeit braucht!
Jetzt sei halt nicht so ungeduldig! bounce

Warte mal ab, bis Mittwoch oder Donnerstag und dann wirst Du schon wieder eine Reaktion bekommen! Sie freut sich bestimmt, dass Du Dich nach ihrem Wohlergehen im Praktikum erkundigst! Kannst es ja vielleicht auch Kiron schreiben lassen, der sich unverbindlich zum Bällchenwerfen als Stressabbau anbietet Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Sep 02, 2008 12:08 pm

So Jungs und Mädels,

ich möchte einfach mal vorschläge für mein weiteres Vorgehen sammeln... Vielleicht bekomme ich ja Bestätigung für meinen schon im Kopf erstellten Plan.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Sep 02, 2008 12:30 pm

siehe oben Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Sep 02, 2008 9:44 pm

Hmmm... Bisher leider nur eine weitere Meinung. Sad Gibt es vielleicht noch weitere Anregungen oder Vorschläge?

Gestern hörte ich auch mal die Aussage, dass so langsam bei mir mal die Frage nach einem kleinen Date anstehen könnte. Ich weiß aber noch nicht genau, ob das nicht etwas zu voreilig wäre... Was meint ihr?

Heute hatte ich übrigens ein interessantes gespräch zur Nähe-Distanz-Theorie mit meiner Therapeutin. Sie hat mich noch einmal irgendwie darin bestätigt, dass ich bei meiner Echse eher langsam aber sicher die Näheschiene fahren muss.

P.S.: an alle Eingeweihten... Mich rief heute ein großes weißes Säugetier aus Peking an. Ich soll euch alles Liebe und viele Grüße bestellen! Ihr Echserich hat ihr gestern gesagt, dass er sie liebt... Die Glückliche...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 11:19 pm

Mich rief heute ein großes weißes Säugetier aus Peking an. Ich soll euch alles Liebe und viele Grüße bestellen! Ihr Echserich hat ihr gestern gesagt, dass er sie liebt... Die Glückliche...

Hey, das ist ja geil! Herzlichen Glückwunsch! Smile
Das ist echt eine Leistung!
Viel Erfolg auch sonst noch, falls du das über den halben Erdball jetzt lesen kannst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 03, 2008 12:42 pm

bitte bitte, nur ein paar kleine tipps...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Sep 03, 2008 1:32 pm

hey fabi,
ich bin zwar nicht dr sommer und ich bin auch nicht so geduldig wie es vielleicht sein sollte, deshalb denke ich
das es wirklich mal zeit wird das du in den zweiten gang schaltest.
keine sorge dabei da du ja min. sechs gänge hast ist der zweite gang also genau der richtige zum jetzigen zeitpungt!
du solltest nur darauf achten das es sie wegen der neuen praktikumsstelle nicht zeitlich stresst.
aber ein date sollte jetzt mal an der reihe sein.
nimm kirion als vorwand und dann mach einen schönen tag daraus! es wird ihr gefallen und DU wirst ihr gefallen wenn sie langsam merkt: wow der hat sich aber ganz schön weiter entwickelt!
du wolltest einen vorschlag? jetzt hast du ihn. aber ich bin ja oft etwas anderst eingestellt als viele hier, also denk mal drüber nach!

lg DR.SIXT
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 2:04 pm

Fabius schrieb:bitte bitte, nur ein paar kleine tipps...

Ich stimme Waller zu. Plane einen kleinen Ausflug zum a) Baldeneye-See in Essen oder b) zur Sechs-Seen-Platte in Duisburg. Da kann man wunderbar spazieren gehen und dem Hund zuschauen, wie er sich in das Wasser stürzt. Und nette Fotos davon machen. Lade deine Echse nächste Woche unverbindlich zu dem Ausflug am Wochenende darauf ein. Kommt sie nicht mit, gehst du trotzdem hin und schickst ihr hinterher ein paar Fotos von dem Event. Ob andere Frauen auf diesen Bildern zu sehen sein werden, musst du entscheiden.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Sep 04, 2008 4:21 pm

Ich würde mal gerne die Meinung der Anwesenden zu folgender Überlegung hören... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Person möchte unerkannt bleiben schrieb:Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass deine Ex den Gedanken an Dich verdrängt, weil sie momentan nicht weiter kommt. Sie scheint sich nicht im Klaren zu sein, wie ihre Gefühle für Dich sind und deshalb legt sie diese erstmal in die letzte Schublade.
Wir wissen beide wie unangenehm die Gedankenspirale sein kann, aber wir haben den Vorteil: Wir WISSEN, was wir wollen. Trotz allem kreiseln wir immer wieder um's gleiche Thema.
Nun stell Dir mal vor, wie es sein muss, wenn jemand sich dann noch nicht mal sicher ist, ob er/sie richtig handelt und dazu das Bewusstein, dass die Entscheidung in Deinen Händen liegt! Immerhin weiß sie ja, dass Du sie zurück möchtest. Das setzt sie zusätzlich unter Druck!

Deine Ex dreht sich somit in verschiedenen Spiralen gleichzeitig:

1) habe ich wirklich nicht genügend Gefühle für eine Beziehung mit Fabius
2) mache ich mir selbst was vor
3) er ist ja wirklich ein toller, aber reicht das?
4) liebe ich ihn nicht vielleicht doch?
5) er gibt sich wirklich Mühe, aber überzeugt mich das?
6) ich will ihn nicht verletzen, also bleibe ich erstmal bei meiner Entscheidung
7) oh mann, das ist echt alles zuviel und ich weiß auch nicht, was ich machen soll...ich denke morgen drüber nach...(das wäre typisch für mich)

Alle Antworten muss sie erstmal selbst finden, ich denke, sie will Dir keine Hoffnungen machen, um Dich nicht zu verletzen. Sie will sich sicher sein. Dafür braucht sie Zeit!

Mich könntest Du mit Humor ködern und mit Deinem Hund. Natürlich darfst Du es nicht übertreiben, aber ich würde Kiron schon das eine oder andere Mal eine sms schicken lassen! Oder auch mal eine mms.

Haltet ihr das auch für wahrscheinlich?
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 4:35 pm

Für mich klingt das recht schlüssig.

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 04, 2008 4:45 pm

Danke Leyla Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 04, 2008 4:45 pm

Für mich übrigens auch...dumdidum
Smile
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter