Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 20 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 20 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 10:00 pm

Ich kann mir echt vorstellen, dass es so ist wie beschrieben. Sie fragt sich zuerst was sie für dich fühlt und ob es stark genug für eine Beziehung wäre UND sie fragt sich natürlich auch, ob du weit genug bist, um in einer neuen Beziehung nicht dieselben Fehler zu machen wie in der alten.

Ich würde diese Fragen (vor allem die ersten) auch erst mal mit mir selbst klären wollen, bevor ich es mir anmerken lassen würde oder sogar mein Handeln darauf ausrichte. Deshalb bist du gut beraten, wenn du ihr zwar Liebe (echte, nicht abhängige) und Zuneigung zukommen lässt, aber nichts zurückverlangst.

Und ja, sie braucht dafür ZEIT. Aber ganz ehrlich: Die kannst du vielleicht sogar noch mehr gebrauchen als sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 20 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 12:23 am

ich habe gerade nur fragmente gelesen, darum auch nur eine kurze überlegung meinerseits...

sie mag sich ja in mehreren spiralen drehen, aber - tut sie dies bewusst?
wäre es nicht logischer und für sie weniger schmerzlich und gleichzeitig angenehmer, einfach diesen vielen fragen aus dem weg zu gehen? .....das tuen doch viele ex-partner.. manche sogar für immer... - also, ist jetzt nur so ein gedankenblitz, nech ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Sep 05, 2008 8:48 am

Hmmm... Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die letzte Aussage nicht eher negativ und demotivierend ist...

Wie dem auch sei, werde ich mir heute mal überlegen, wie und wann ich Kontakt aufnehmen werde... Also mal schauen, was sich aus euren Ratschlägen basteln lässt.

Um ehrlich zu sein, habe ich aber ein bisschen Angst, gerade wegen dem Vorschlag eines Treffens..
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 10:44 am

Fabius schrieb:Um ehrlich zu sein, habe ich aber ein bisschen Angst, gerade wegen dem Vorschlag eines Treffens..

Was sagst du zu meinem Vorschlag für ein Treffen?

Klar hast du Angst vorm ersten Treffen. Das ging mir ganz genauso! Beim ersten Treffen nach der Trennung (am 20. März, also fast drei Monate danach!) war ich auch unruhig, und sie war es ebenfalls. Ich habe teilweise überkompensiert, was Scherze und Reaktionen betraf, alles fühlte sich neu und ungewohnt an. Beim zweiten Treffen (11. April) ging es schon etwas lockerer. Erst ab dem dritten Treffen (24. Mai) kam die Lockerheit bei uns beiden wieder.

Also akzeptiere die Angst. Vielleicht lehnt sie auch ab -- rechne diese Möglichkeit bitte fest mit ein. Ich möchte nicht, dass du in ein tiefes Loch fällst, wenn das passiert. In diesem Fall ist sie einfach noch nicht so weit und du musst ihr noch etwas mehr Zeit geben. Aber wahrscheinlich sagt sie zu. Es ist nur ein simples Treffen! Was soll schon passieren? Du könntest ja z.B. auch fürs erste Treffen noch eine dritte Person mitnehmen, die ihr beide kennt und mögt. Das sollte ihre Bedenken noch weiter schmälern.

Sicher ist eins: Irgendwann musst du sie mal fragen...

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Fr Sep 05, 2008 11:48 am

Und die dritte Person ist Kiron.

Oder hast du deine Eier dann zu Hause liegen gelassen?
Mensch, Fabius!

Entspann dich!
Du schaffst das!
Zieh zur Not einen durch (lacht jetzt schon^^)
oder atme tief durch - ohne zu hyperventilieren und triff dich mit ihr.
Ich finde die Idee sehr sehr schön
und beneide euch darum, dass viele hier ein Auto haben..

Naja, irgendwann, wenn mein Studium fertig ist.. dann..
werd ich mich rächen, ich werd di... lalalalaaaaaaaaaa Smile
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Sep 05, 2008 12:46 pm

Jup, genau den Vorschlag mit dem Treffen versuche ich irgendwie in meinen Plan einzubauen. Bin nur noch nicht fertig mit dem Planen - mein Chef hatte nämlich die lustige Idee, mich kurzfristig Mi, Do und Fr für volle Schichten einzuteilen. Sobald ich ihn aber fertig habe, werde ich euch nochmal um Absegnung bitten Wink
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Fr Sep 05, 2008 1:00 pm

Hast Du ihr denn jetzt schon eine sms geschrieben und gefragt, wie es im Praktikum läuft oder planst Du die Kontaktaufnahme auch grad noch?
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 1:07 pm

Aureon schrieb:und beneide euch darum, dass viele hier ein Auto haben..

Naja, irgendwann, wenn mein Studium fertig ist.. dann..
werd ich mich rächen, ich werd di... lalalalaaaaaaaaaa Smile

Schau dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto (Auto!)

Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen :-)

Junge
äh, Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 1:43 pm

natürlich war meine aussage eher etwas negativ.. aber mal ehrlich, viele exen versuchen sich doch in erster linie selbst zu schützen, also - so ist zumindest mein gefühl - zumindest bei meinem.

also wenn ihr euch treffen solltet, dann wirklich, also, bis dahin musst du einigermaßen locker sein, sonst wirst du dich hinterher ärgern. also ich hab meine ja getroffen, und ich war total locker... im gegensatz zu ihm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Sep 05, 2008 6:05 pm

Stella schrieb:Hast Du ihr denn jetzt schon eine sms geschrieben und gefragt, wie es im Praktikum läuft oder planst Du die Kontaktaufnahme auch grad noch?

Ne, hatte Sonntag Abend noch eine Antwort auf ihre SMS geschickt, auf die natürlich keine Reaktion folgte...
Seit dem habe ich mich nicht mehr gerührt. Möchte das irgendwie verbinden. So getreu dem Motto: "Wie läuft es beim Praktikum? Ach weißt du was, lass und doch einfach mit den Hundis treffen und spatzwandern gehen. Dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen!"

Na ja, schauen wir mal...

herbstfang schrieb:natürlich war meine aussage eher etwas negativ...
Danke! Demotivierende Aussagen kann man immer gut gebrauchen!!
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 6:09 pm

Fabius schrieb:Möchte das irgendwie verbinden. So getreu dem Motto: "Wie läuft es beim Praktikum? Ach weißt du was, lass und doch einfach mit den Hundis treffen und spatzwandern gehen. Dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen!"

Hört sich für mich nach einer super Idee an!

Vielleicht wird sie etwas zögern -- "Ich weiß nicht recht" -- aber dann kannst du ganz souverän kontern, z.B. "Hey, es ist nur Spaziergang, kein Heiratsantrag" oder so etwas in dieser Art. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da nein sagen wird.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 6:19 pm

ich wollte dich nicht demotivieren!!!
ich habe das nur letztens allgemein feststellen müssen. meiner kneift ja auch immer.
und da hatte ich eben das gefühl, egal wie sehr wie uns anstrengen und uns die psychologie oder sonstewas zu nutze machen, letztlich hängt doch alles vom charakter und dem willen des gegenüber ab.

du weißt, dass ich dir diesbezüglich alles glück wünsche.
also.... ran an die buletten, fabius.... mh, man merkt dass ich hunger habe, oder Razz

(hey, du wolltest noch mal meine neusten entwicklungen nachlesen ;-) )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon So Sep 07, 2008 1:35 pm

Guter Konter, Warrior!

Das ist genau das, was wir uns aneignen müssen..
Diese Lockerheit.
Nämlich nur dann, wenn wir locker sind,
sind es unsere Echsen auch - oder können sich bei uns entspannen und fallen lassen.

Dann kommen die gechillten Gespräche zustande,
die Einfachheit, das Angenehme und sie merkt,
dass sie sich wieder bei dir "fallen" lassen kann..

Aber momentan sind viele noch nicht relaxt genug.
Da kommen dann keine solche Konter .. und das ist ein Ansatzpunkt.

Fabius, nimm das Treffen nicht so ernst.
Es ist nur ein Treffen. Kein Heiratsantrag. (copy & paste)
Ihr unterhaltet euch, entspannt, trinkt ein Käffchen..

Ich hätte einen Vorschlag für dich..
Ein kleines Spielchen mit ihr.

The CUBE
Folgendes:
Sie muss sich eine Wüstenlandschaft vorstellen.
Sand soweit das Auge reicht.

Lass sie sich die Szene bildlich vorstellen.
Stelle ihr Fragen, wie kannst du den Sand unter deinen Füßen spüren?
Oder den sanften warmen Wind, der durch deine Haare streicht (streicheln^^)
Sie muss dabei die Augen geschlossen haben.

Gut. Nun soll sie sich einen Würfel vorstellen.
Ihn dir beschreiben.
Wie sieht der Würfel aus, wie groß, Material, Form, Farbe, Position im Wüstenbild,
schwebt er in der Luft, sind es möglicherweise gar 2 Würfel, ist er innen hohl oder gefüllt,
womit?
Lass sie bildlich beschreiben. Du musst es dir auch vorstellen können Wink
Schreibe es dir auf oder merke es dir. Alles was sie sagt.

Nun soll sie sich eine Leiter vorstellen.
Das gleiche wie oben.
Wo, wie viele Sprossen, Material, alt / neu, mehrere Leitern,
am Würfel angelehnt, überm Würfel, liegend, stehend, ...

Aufschreiben.

Jetzt kommt ein Pferd hinzu.
Was für eins, Form, Farbe, Statur, Hengst/Stute,
was macht es, wo ist es, wie groß ist die Distanz zwischen dem Würfel?
Und so weiter..

Aufschreiben.

Jetzt soll sie sich in der Landschaft Blumen vorstellen.
Beschreiben. Lage, Anzahl, Art, Größe, ..

Notieren.

Zu guter Letzt kommt noch ein Sturm hinzu.
Wo ist er? Was für eine Art?
Kommt er noch oder ist er schon am verschwinden?
Hat er Schaden angerichtet? Wenn ja, wo? Blumen, Pferd, Würfel, Leiter?
USw.

Notieren.

Ihre Antworten mir per PN schicken =)
Dieses Spiel verrät viel über einen selbst.
Übers Unbewusste.

Würfel - sie selbst, ihr Bewusstsein, Ego, ..
Leiter - Freundeskreis
Pferd - Liebhaber, Freund
Blumen - Kinderwunsch/Kinder
Sturm - Probleme..

Ansonsten.. viel Glück, Spaß und Erfolg!
Sei entspannt du selbst Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Sep 09, 2008 4:41 pm

Ich habe nun mal hin und her überlegt, wie ich als nächstes Kontakt aufnehmen soll... ich tendiere dazu, ihr mal wieder eine Nachricht zu schreiben. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ein Anruf nicht vielleicht auch gut/oder sogar besser wäre.

Aber die Nachricht sollte folgendes umfassen:

"Na Sie!

Wie läuft dein Praktikum? Gefällt es dir? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Was darfst du denn alles machen? Konntest du noch irgendwie an den Arbeitszeiten drehen?
Fragen über Fragen ;-) Hmmm... ich wollte evtl. am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D - ist aber noch nicht ganz klar. Und man kann 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen: du kannst mir mal vom Praktikum erzählen und gleichzeitig die prächtige Entwicklung des Klenen bestaunen, der langsam alt und zahnlos wird.
Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen."

Irgendwie in die Richtung. Bin damit aber noch nicht so wirklich zufrieden - ist irgendwie etwas aufdringlich oder? Über Anregungen würde ich mich sehr freuen Wink

Aber ich sollte langsam mal dringend wieder Kontakt aufnehmen (wurde mir auch von anderen geraten)....
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 5:11 pm

Fabius schrieb:Ich habe nun mal hin und her überlegt, wie ich als nächstes Kontakt aufnehmen soll... ich tendiere dazu, ihr mal wieder eine Nachricht zu schreiben. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ein Anruf nicht vielleicht auch gut/oder sogar besser wäre.

Aber die Nachricht sollte folgendes umfassen:

"Na Sie!

Wie läuft dein Praktikum? Gefällt es dir? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Was darfst du denn alles machen? Konntest du noch irgendwie an den Arbeitszeiten drehen?
Fragen über Fragen ;-) Hmmm... ich wollte evtl. am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D - ist aber noch nicht ganz klar. Und man kann 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen: du kannst mir mal vom Praktikum erzählen und gleichzeitig die prächtige Entwicklung des Klenen bestaunen, der langsam alt und zahnlos wird.

Irgendwie in die Richtung. Bin damit aber noch nicht so wirklich zufrieden - ist irgendwie etwas aufdringlich oder? Über Anregungen würde ich mich sehr freuen Wink

Aber ich sollte langsam mal dringend wieder Kontakt aufnehmen (wurde mir auch von anderen geraten)....

Finde ich nicht aufdringlich und ein cleverer Schachzug die andere Frau mit dem Hund zu erwähnen, dann sieht es 1. nicht nach einem "Date" aus und 2. will sie vielleicht nicht, dass Du mit der anderen alleine losziehst.

Diesen Teil würde ich allerdings weglassen: "Und man kann 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen: du kannst mir mal vom Praktikum erzählen und gleichzeitig die prächtige Entwicklung des Klenen bestaunen, der langsam alt und zahnlos wird.

Finde ich zuviel umständliche Erklärung. Also so nach meinem Empfinden. Smile

Gruss,

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Sep 09, 2008 7:16 pm

Leyla schrieb:
Diesen Teil würde ich allerdings weglassen: "Und man kann 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen: du kannst mir mal vom Praktikum erzählen und gleichzeitig die prächtige Entwicklung des Klenen bestaunen, der langsam alt und zahnlos wird.

Finde ich zuviel umständliche Erklärung. Also so nach meinem Empfinden. Smile

stimme mit leyla überein und ich sehe diesen teil sogar noch schlimmer! sieht aus als ob du sie ködern willst!
sie wird dir eh von dem praktikum erzählen, dazu musst du sie nicht einladen!

sonst finde ich es sehr gelungen!! ne sehr gute variante!

gruß nice guy gay mr sixt and presentmaker
waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 8:05 pm

Sehe ich genauso wie meine Vorschreiber: Der letzte Teil sieht so aus, als würdest du dir ihren Kopf zerbrechen. Weglassen oder besser: Umformulieren. An sich finde ich es nämlich eine sehr gute Sache, dass du Interesse an ihrem Praktikum zeigst und auch davon ausgehst, dass man sich darüber besser persönlich unterhalten sollte.

Der Rest der Mail ist einfach nur geil geworden. Hast du sehr schön gemacht! Zu aufdringlich ist das nicht! Zu zeigst ihr, was du willst, das ist doch nicht zu aufdringlich sondern einfach nur offen. Du zeigst ihr, dass du keine Angst hast, deine Wünsche zu äußern, dass du keine Angst vor deinen Gefühlen hast. Ein super Fortschritt, mein lieber Fabi! Very Happy
Aufdringlich wärst du, wenn du ihre Vorteile aus ihrer Perspektive aufzählen würdest, wenn sie tut, was du willst. Das ist sogar ein wenig manipulativ. Aber das würdest du ja nie machen, richtig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anwen Di Sep 09, 2008 11:11 pm

huhu finde deine sms sehr gelungen. ihr schreibt euch wohl eher als das ihr anruft? finde einen anruf irgendwie immer persönlicher. natürlich musst du da aufpassen dass du ihr das treffen nicht "schön redest", also zu needy wirkst.
hoffe dir geht es soweit gut, lg
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 3:24 am

anwen schrieb:ihr schreibt euch wohl eher als das ihr anruft?

Teilweise muss ich dir Recht geben. Früher haben wir uns oft geschrieben, aber auch oft telefoniert. Eigentlich bin ich auch eher für Telefonate. Aber ich habe mir das ganz bewusst so überlegt, ihr eine Nachricht über StudiVz zu schicken. Dadurch hat sie nämlich wenn sie die Nachricht liest direkt daneben mein Bild und außerdem ist es nicht ganz so aufdringlich und sie fühlt sich nicht unter Druck gesetzt, wenn ich sie in einem Telefonat frage - denn da muss man ja direkt auf so etwas antworten. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie etwas gestresst ist wegen des Praktikums - sie gehört nicht unbedingt zu dem Teil der Bevölkerung, die gerne arbeiten und dann auch noch viel Wink Wenn sie also einen stressigen Tag hatte, kann es sein, dass sie so ein Anruf eher negativ bewertet.
Und sie kann sich somit etwas Bedenkzeit nehmen.

So... und nun nochmal schnell zur überarbeiteten Fassung meiner Nachricht:

"Na Sie!

Fragen über Fragen ;-) Hmmm... fast zu viele Fragen, um es hier auszuschreiben. Okay, habe einen Alternativvorschlag: ich wollte evtl. am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D - ist aber noch nicht ganz klar."

Das Geänderte habe ich mal unterstrichen. Was sagt ihr denn dazu? Nicht zuuu direkt????
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 8:45 am

Fabius schrieb:
Fragen über Fragen ;-) Hmmm... fast zu viele Fragen, um es hier auszuschreiben. Okay, habe einen Alternativvorschlag: ich wollte evtl. am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D - ist aber noch nicht ganz klar."

Hmmm, ich finde jetzt die unterstrichende Passage zu umständlich. Und vor allem: "Ich habe einen Alternativvorschlag" und dann das folgende "evtl" passen in meinen Augen nicht zusammen in einen Satz!
Ansonsten finde ich den Text aber gut und ansprechend, aber an der unterstrichenen Passage müssen wir noch etwas feilen!Wink
Ich denk mal drüber nach!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 11:57 am

Hi Fabi,

also erst mal finde ich den Text in der Gesamtheit sehr ansprechend. Dies schon mal vorweg. Gut formuliert und durchdacht. Very Happy

Muss Stella aber Recht geben, dass evtl. und Alternativvorschlag nicht in die Mail passen. Du willst doch auf jeden Fall am WE weg und nicht nur evtl.?? Da hat mir die 1. Variante dann doch besser gefallen. Also den Satz ggf. komplett weglassen?

Oder du schreibst so etwas wie: Kleine Ablenkung vom Arbeitsalltag gefällig? Ich werde am WE....usw.

Wie gefällt dir das?

LG
Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 12:45 pm

Märchen schrieb:Oder du schreibst so etwas wie: Kleine Ablenkung vom Arbeitsalltag gefällig? Ich werde am WE....usw.

Gefällt mir sehr gut!!! Werde ich gleich nochmal einbauen.... aber erstmal zur Arbeit fahren. Da habe ich dann genug Zeit. lol!
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 2:06 pm

Wie wäre es mit:

Na Sie!
Wie läuft dein Praktikum? Gefällt es dir? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Was darfst du denn alles machen? Konntest du noch irgendwie an den Arbeitszeiten drehen
Fragen über Fragen ;-) Hmmm... ich wollte am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D Ich würd mich sehr freuen und Kiron...

Hmm ja, was ist mit Krion! Kennt der Joesy schon?
Auf jeden Fall wrde ICH ihn auch nochmal gesondert erwähnen... Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 2:27 pm

Ne, Kiri und Joesy kennen sich leider noch nicht. Aber ist das "Ich würde mich sehr freuen" nicht etwas zu auffällig?
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:34 pm

Fabius schrieb:Ne, Kiri und Joesy kennen sich leider noch nicht. Aber ist das "Ich würde mich sehr freuen" nicht etwas zu auffällig?

Kommt drauf an wie Du Dich sonst so ausdrückst....
Ich finde es jetzt nicht zu auffällig.
LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter