Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 21 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 3:08 pm

Und noch ein Versuch:

Wie läuft dein Praktikum? Gefällt es dir? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Was darfst du denn alles machen? Konntest du noch irgendwie an den Arbeitszeiten drehen?
Fragen über Fragen ;-) Hmmm... Kleine Ablenkung vom Arbeitsalltag gefällig? ;-) Ich wollte am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Kiri und ich würden uns freuen. Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D - ist aber noch nicht ganz klar."

Zuletzt von Fabius am Do Sep 11, 2008 2:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 21 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 3:11 pm

Finde ich super aber "ist aber noch nicht ganz klar." würde ich weglassen. Du musst das doch nicht rechtfertigen. Ein kleiner Hinweis reicht.

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 3:28 pm

Ich mag auch das "ist noch nicht ganz klar" nicht! Also weg damit!

Zu dem "ich würde mich freuen": Also ich finde die "Floskel" einfach nett und löst bei mir ein gutes Gefühl aus, wenn mir jemand sowas schreibt! Aber wenn Du Dich damit nicht gut fühlst, dann lass sie weg!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 3:47 pm

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei der gesamten Sache ein schlechtes Gefühl! Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass sie nicht mitkommen wird und außerdem ist es offensichtlich, dass ich für sie kein Thema mehr bin - ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ich für sie so gut wie nicht mehr existiere...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 3:49 pm

Fabius schrieb:Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei der gesamten Sache ein schlechtes Gefühl! Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass sie nicht mitkommen wird und außerdem ist es offensichtlich, dass ich für sie kein Thema mehr bin - ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ich für sie so gut wie nicht mehr existiere...

Also das ist ja jetzt wohl absoluter Quark! Ich frage mich, wo du diese Ideen schon wieder her hast. Ich bin mir nach allem, was ich von ihr weiß, und nach den letzten durchweg positiven Ereignissen zwischen euch überzeugt: Wenn sie Zeit hat, dann wird die gerne mitkommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 3:52 pm

Lieber T-Fab,

wenn Du heute ein schlechtes Gefühl hast, dann schreib ihr erst morgen, wenn's Dir wieder besser geht! Negative Schwingungen und so Wink

Aber ich gebe Miri vollkommen Recht! Ich denke auch, dass sie mitkommen wird, wenn sie Zeit hat!!!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 5:46 pm

Aber kommt es nicht blöd, wenn ich sage, dass Sina mit ihrem Welpen auch mitkommt, es aber nachher doch nicht so ist?
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 5:51 pm

Fabius schrieb:Aber kommt es nicht blöd, wenn ich sage, dass Sina mit ihrem Welpen auch mitkommt, es aber nachher doch nicht so ist?

Nö, wieso? Du hast doch "vielleicht" geschrieben. Cool

Ich finde das alles fein und finde Du solltest es einfach versuchen. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Du solltest der Sache einen Versuch geben und positiv denken!

LG Leyla <-- Daumen drückend

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 6:29 pm

Fabius schrieb:Aber kommt es nicht blöd, wenn ich sage, dass Sina mit ihrem Welpen auch mitkommt, es aber nachher doch nicht so ist?

Nope, denn sie kann ja spontan abgesagt haben Wink Manchmal kommt einem eben was dazwischen...*pfeift* Und Frau Fabius wird schon nicht misstrauisch werden, wenn Du ihr gleich anfangs beim Treffen sagst, dass sie leider spontan abgesagt hat...
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chucky Do Sep 11, 2008 12:50 am

Hallo lieber Fabius!
Grüble besser nicht zu sehr darüber, was sie denken könnte bzw. was sie falsch machen könnte, sondern zieh einfach selbstbewusst Deine 'Offensive' durch. Strategisches Denken und was alles sein könnte tut Dir ja selbst nicht gut!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Sep 11, 2008 2:09 am

So, nach einigen kleineren Schönheitskorrekturen, steht nun wohl die Endversion... noch einmal vielen Dank an euch alle, für die super Ratschläge!
Folgendes werde ich dann wohl morgen früh abschicken:

"Na sie!

Wie läuft dein Praktikum? Gefällt es dir? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Was darfst du denn alles machen? Konntest du noch irgendwie an den Arbeitszeiten drehen?
Fragen über Fragen ;-) Hmmm... Kleine Ablenkung vom Arbeitsalltag gefällig? ;-) Ich will am WE mit dem Zwerg mal zum Baldeneye-See in Essen oder zur Sechs-Seen-Platte nach Duisburg und spazwandern gehen. Haben Joesy und du nicht Lust auch mitzukommen? Kiri und ich würden uns freuen. Vielleicht kommt auch eine Bekannte mit ihrem Aussie-Welpen mit - dann kannste einmal mehr sehen, was auf dich zukommt :-D ."

Darf/Soll ich??? Wink

Ich überlege auch noch an irgendeiner Stelle irgendwie das Fotoalbum zu erwähnen, was ich von Kiri online gestellt habe.... so nach dem Motto: "P.S.: Haste schon gesehen, wie fotogen er ist?" Was meint ihr?
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 8:09 am

Hey T-Fab,

ja, diese Nachricht ist super und kannst Du so losschicken!
Das Album würde ich nicht erwähnen. Entweder sagst Du es beim spazieren oder falls sie doch keine Zeit haben sollte, dann hast Du damit den nächsten Kontakttrumpf in der Hand!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 9:00 am

Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Sep 11, 2008 10:05 am

hi fabius,

schick sie genau so schnell weg bevor du es dir noch anderst überlegst! Very Happy

ist echt gut der text, also ab dafür!!

das fotoalbum solltest du dir wirklich für später aufheben! aber sonst! klasse!!!!!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 10:57 am

Hi Fab,

offizielle Freigabe ist hiermit erteilt Wink Klingt gut, aber wie bereits gesagt, das mit dem Fotoalbum ist zu diesem Moment unangebracht. Es werden sich sicher andere Möglichkeiten ergeben.

Schick die Mail raus Smile Ich bin gespannt!

LG
Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Sep 11, 2008 11:32 am

Plan ausgeführt... jetzt beginnt das Bangen und es kommen die Zweifel, ob es richtig war....
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 11:41 am

Super, keine Sorge, das wird schon alles gut laufen. Ich drücke die Daumen ganz feste Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 12:42 pm

Es war richtig!!! Also keine Sorge!!!

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Sep 11, 2008 2:24 pm

Warrior hat mich auf einen guten Pfad gebracht...
Mögliche Reaktion meiner Echse:

1. Sofortige Zusage
* Perfekt.
2. Bedenken.
* Antwort: "Hey, ist nur ein Spaziergang, kein Heiratsantrag! "
3. Sofortige Absage
* Antwort: "Kein Problem. Vielleicht ein andermal. Ich schicke dir dann ein paar Fotos von Kiri im Wasser. Falls er sich überhaupt traut "
* Aktion: WIE GEPLANT, bloß mit jemand anderem!

Aber was dann? Wie soll ich dann weiter machen, wenn sie Absagt? Sie erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen? Sie am Wochenende mal anrufen?

confused confused confused
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 2:30 pm

Sie sagt doch nur ab, wenn sie keine Zeit hat. Alles andere erwarte ich echt nicht. Und wenn sie aus Zeitgründen absagt, dann ist es doch kein Ding, sie für nächstes oder übernächstes Wochenende für eine kürzere Unternehmung zu begeistern und ihr dann noch sehr rechtzeitig Bescheid zu sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Sep 11, 2008 2:38 pm

sehe ich genauso wie miriam!
eine absage wirst du nur aus zeitlichen gründen bekommen.
es ist schon donnerstag und wenn du pech hast ist ihr we schon verplant, aber wenn nicht wird sie zusagen!!!!
also bedenken wird sie keine haben. sonst wären die letzten kontakte anderst verlaufen!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Sep 12, 2008 1:46 am

Kleine Info am Rande: bisher kam natürlich keine Antwort. Ich zweifle auch daran, dass eine kommt und wenn, dann wohl nur eine Absage.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 2:03 am

Fabius schrieb:Kleine Info am Rande: bisher kam natürlich keine Antwort. Ich zweifle auch daran, dass eine kommt und wenn, dann wohl nur eine Absage.

hey nun nicht so voreilig mit den jungen pferden!! sie wird antworten!!
entspann dich ein wenig und versuch locker zu sein! euere letzten kontakte waren durch die bank weg positiv!!
also kein grund zur sorge!!

rent a waller
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Sep 12, 2008 11:15 am

waller224 schrieb:euere letzten kontakte waren durch die bank weg positiv!!

Joar, mehr oder weniger. Aber es war halt nicht sonderlich viel und auch nicht sonderlich intensiv. Ich denke nicht, dass das alles so positiv zu sehen ist, wie ihr es tut und ich es gerne würde... ne, im Moment geht es in Sachen Echse und bei mir stetig bergab... Sad
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Fr Sep 12, 2008 11:50 am

Lieber T-Fab!

Jetzt sieh das ganze nicht so schwarz! Eure Treffen war sehr wohl positiv! Red Dir jetzt nichts ein! Ich weiß sehr gut, wie schnell man ins Zweifeln kommt, aber aus neutraler Sicht ist es immer viel besser, als man selbst denkt!

Außerdem denk an das Gesetz der Resonanz! Hohe Schwingungen ziehen gleiches an. Also positiv Denken, das klappt schon!

Drück Dich!
Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter