Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 13 von 36 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 13 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 12:01 pm

nun werd ich mal einfach mal wieder abwarten was die tage so passiert. werd ihn die woche nicht von mir aus kontaktieren..normal dürft ich ja, aber...seine "noch"freundin kommt morgen ja wieder, denke da hat er ganz andere probleme. wer weiß was mit den beiden die woche noch so abgeht, da will und darf ich nicht stören. also ich halte füsse still und schau was kommt.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 13 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 12:08 pm

Das lief doch super!!!

Absolut stolz auf Dich bin Very Happy !!!

Das ist immerhin ganz schön schwer da so drüber zu stehen, erst Recht kurz vor Entbindungstermin.

Du machst das super!

Die Geburt wird dann wahrscheinlich dagegen im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel What a Face .

Aber warum der seine Finger nicht von Dir lassen kann? Keine Ahnung, bin kein Mann. Also ich würde dann schon noch sehr viel für diese Person empfinden.

Will ja nicht gehässig sein, vielleicht lässt ihn aber die NA ned so ran Twisted Evil .
Also irgendwie hört es sich schon ein bischen nach Notstand an.

DrückDich
die TATI
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 7:43 pm

Hallo iche,

ich finde auch das sich deine gesamte Geschichte richtig positiv für dich entwickelt. Vor allem deswegen, weil er deine Nähe nicht so bekommt wie er es gerne hätte. Er wäre ja soviel einfacher für ihn, wenn du körperliche Nähe zulassen würdest, aber du lässt es einfach nicht zu und das bringt ihn so langsam an den Rande des Wahnsinns! Twisted Evil Sehr gut!!!!

Ich finde die Berichte von seiner neuen Beziehung hören sich gar nicht gut an. Das hält definitiv nicht mehr lang. Ich bin zu 99,9 % davon überzeugt. Sie fährt mit ihrem Ex in den Urlaub? Also bitte! Das kann doch keine Liebe sein. Außerdem scheint er, wie von Tati bereits angemerkt, sexuellen Notstand zu haben. Überlicherweise ist das aber in einer neuen tollen Beziehung nicht der Fall. Das kennen wir doch alle, wenn man einen neuen Partner findet und sich frisch verliebt hat man doch keine anderen Hobbies als den Tag im Bett zu verbringen, oder? Es ist jedenfalls sehr offensichtlich das in dieser Beziehung irgendetwas verdammt faul ist.

Die Zeit läuft für dich....

LG
Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 8:11 pm

danke euch beiden..

wegen dem notstand, das würde ja heißen, er will mich nur ins bett bekommen. halt weil er von seiner vielleicht nicht das bekommt was er will. menno..weiß also nicht, ob ich langsam wieder interessant für ihm bin, oder ob er wirklich nur ne frau braucht um druck abzulassen.

zu seiner beziehung..die beiden haben die woche noch gemeinsam urlaub, wenn sie morgen wiederkommt, dann wirds die woche rund gehen. also bestimmt diskussionen und vorwürfe und zweifel usw. ich hoffe er erinnert sich dann an mich, also an samstag und sonntag, weil das lief echt schön und harmonisch, fast als seien wir zusammen.

wenn er echt noch für mich gefühle hegt, dann könnte es ja sein das er nun endlich mal merkt das er mich doch noch will und nicht sie. die woche wird echt spannend, hoffe es tut sich ganz ganz viel bei ihm. vielleicht kommt von ihm ja irgendwann die nachricht, es ist aus zwischen beiden. das heißt zwar noch nichts für mich, aber damit würden meine chancen schnell höher steigen.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chucky Mo Sep 15, 2008 8:30 pm

Hey Iche!Ich denke, Dir geht es im Moment ähnlich wie mir. Du bist nah dran und alles ist sehr spannend... jetzt bloß nicht den Kopf verlieren und etwas überstürzen! Ich weiß wovon ich rede, weil ich zur Zeit etwas unterbeschäftigt bin (man merkt das an meinen vielen Posts im Forum) und ihn auch gerne schon wieder anrufen (ich bin nämlich sehr neugierig, wie es ihm mit seiner Depression geht, ob er schon beim Arzt war usw.) und aktiver etwas mehr Nähe schaffen täte (wobei wir unser nächstes Wiedersehen dann natürlich umso mehr genießen können :-)), aber ich setzte trotz Langeweile wieder einmal voll auf den Zeitfaktor. Du kannst Deinen Ex ohnehin nicht drängen, mit seiner Freundin Schluss zu machen. Da hilft bloß abwarten; ich kenne Deinen Ex natürlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Dich gerade das wieder für ihn sehr attraktiv macht. Schönen Abend!Floh

Zuletzt von Chucky am Mo Sep 15, 2008 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 8:35 pm

ja es ist echt spannend zur zeit..und das macht mich leicht ungeduldig wieder, aber ich bleibe standhaft. unterbeschäftigt bin ich leider auch zur zeit sehr, bin ja fast an mein zu hause gebunden, wegen krümel. ich hab ganz schön zu tun gesundheitlich und hoffe der kleine mann kommt bald auf die welt.

drängen tu ich meinen ex nicht mit schlussmachen, das würd ja garnicht funktionieren. kann echt nur abwarten. die woche ihn auch völlig in ruhe lassen, denke der hat die woche andere sorgen. vielleicht macht sie schluss oder gar er, wir werdens sehen. wenn ich jetzt mich mit nähe noch reindränge, dann versau ich mir das ja selbst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chucky Mo Sep 15, 2008 8:39 pm

Wir zwei armen Unterbeschäftigten Very Happy
Wahrscheinlich werden uns hier viele beneiden!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 8:52 pm

Hallo iche,

wer weiss, vielleicht siegt bald sein BESSERES ICH..., das dazu noch sich viel wohler bei Dir fühlt Very Happy ...

was will mann bzw. frau mehr?
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 8:36 pm

oh man, heute bin ich echt ungeduldig wieder. hab ja vorige woche 5 tage füsse still gehalten, das fiel schon schwer. aber jetzt seit gestern muss ich ja nochmal stille halten... das fällt mir grad sooo schwer. die 4 wochen sperre die ich machte, die fielen mir relativ leicht. aber die tage jetzt kommen mir ewig lang vor.

das warten ist echt schwer zur zeit Neutral wahrscheinlich auch, weils soo spandend ist mit ex und der ollen. sollte da nicht so viel drüber nachdenken, aber ich kann nicht anders. menno..bin so ungeduldig und warte nun ob mal von ihm was kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mi Sep 17, 2008 11:26 am

Hallo iche,

das ist sicherlich nur natürlich. Entspann Dich, lenk Deine Gedanken woanders hin. Gerade dann, wenn man kurz davor ist, begeht man manchmal die größten Fehler. Sei stark, lass Dich nicht von Deinen Gefühlen hinreißen. Such Dir einen Ersatz. Hör in Dich hinein, auf das was Du gerade möchtest. Wenn es Erholung, Geborgenheit sein soll, dann gib Dir das auch, so gut es geht, eben allein. Nimm ein Bad, oder Fußbad, trinke Tee, höre gemütliche Musik, wickel Dich in Decken ein...besonders wichtig finde ich, umgib Dich mit entsprechenden Düften. Melisse wirkt zum Beispiel beruhigend...wenn Du willst, suche ich Dir mal eine entsprechende Duftkomposition heraus - kann Dir auch was schicken. Der Duft ist nämlich manchmal fast noch wesentlicher, wie das was wir sehen. Erinnere Dich daran, wo und wie Du Dich als Kind am wohlsten gefühlt hast, was Dir da außer Deinen Eltern Geborgenheit geschenkt hat, die konnten ja auch nicht nonstop für uns dasein. Ich zum Beispiel gehe gern auf Berge und schau mir dann die Welt von oben an. Das schenkt mir Geborgenheit, ich habe dann das Gefühl, ich stehe über den Dingen und niemand und nichts kann mir etwas anhaben.
Spüre, fühl in Dich hinein. Viel Spaß bei der Entdeckungsreise.
Vielleicht gibt Dir ein Garten Geborgenheit - Du schreibst sehr oft davon.
Du kannst Dir natürlich auch schöne Gedanken um den Kleinen machen. Suche Dir doch eine Stillgruppe...also für nachher...

BUSSI
Tati
Du kannst Dir aber natürlich auch schon schöne Gedanken
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 2:45 pm

so, mein ex hat getextet Smile er fährt nachher in den garten und kommt danach vorbei und bringt obst mit.

denke aber, er wird nur das obst abliefern und wieder losmachen. glaub nicht das er sich lang bei mir aufhalten will, hab ich so im gefühl..weiß auch nicht warum. na mal schaun. ich seh ihn also aber mehr als 5 min wirds sicher nicht. aber ich werd berichten, wie immer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mi Sep 17, 2008 2:50 pm

Na 5 min ist doch aber auf jeden Fall besser und schöner als gar nicht... würde im mom ein vermögen für 5 min mit der ex bezahlen *auch wenns dumm wäre*...

Freu dich drauf und versuche die kurze Zeit zu genießen und sinnvoll für deinen Plan zu nutzen :-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 2:50 pm

Viele kleine Schritte bringen mehr als wenige große. Denn ihr beide habt dazwischen immer viel Zeit, über einander nachzudenken und schließlich bedeutet diese kleine 5-Minuten-Aufmerksamkeit dir gegenüber ja auch, dass du in seinem Kopf präsent bist. Very Happy

Also sei ruhig optimistisch und genieße nachher das Obst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 3:51 pm

danke euch beiden, dann werd ich mich mal drauf freuen, auch wenns nur kurz sein wird. vielleicht bleibt er aber auch länger, aber denke nicht. seine "nochfreundin" kam ja gestern aus dem urlaub, da hat er ja mit ihr zu schaffen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 10:45 pm

kurzer bericht, er war da. ich tür auf und er stand da mit neuer frisur Shocked erstmal schock aber dann, der sieht soo süß aus. besser als vorher. na jedenfalls hab ich mein obst bekommen und er setze sich hin. belangloses gequatscht, 30min später wollte er los noch was einkaufen und ich dann mit. großeinkauf gemacht ich nur nen minieinkauf. an der kasse meinte er, ob er meins mitbezahlen soll. ich nö, warum solltest..hat er nichts mehr gesagt.

dann nach hause und im auto meinte er, wir hören uns. hab dann gefragt, was er denn noch so in seinem restlichen urlaub jetzt macht, NICHTS. wenn er langeweile hat meldet er sich. dann sagte er noch: war schön das du mit warst und pass auf den kleinen auf .. natürlich auf dich selber auch Smile dann hat er gewunken und ist losgefahren.

das wars, nochmal zu der frisur, vielleicht nen zeichen das etwas neues passiert Very Happy er hat seit gut 3 jahren sonst die gleiche frisur gehabt und nur immer mal spitzen schneiden lassen. aber jetzt der neue haarschnitt..schon komisch der wandel.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Do Sep 18, 2008 1:08 am

Vielleicht kriegt er jetzt auch die Krise und will Dich zurückgewinnen Razz Razz Razz
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 6:32 am

glaub ich nicht das er mich zurück will, jedenfalls noch nicht Wink

mir fiel auf, er war gesprächig aber irgendwie ruhig. mir war so, als wollte er was sagen aber traute sich nicht. ich hatte da jedenfalls so ein gefühl. denke das vielleicht seine beziehung aus ist. sicher wunschdenken Surprised

hm, wir werden sehen. lg iche

Zuletzt von iche77 am Fr Sep 19, 2008 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 11:07 am

Hatte mit ihm ein paar SMSen geschrieben, dazu mehr in meinem nächsten Beitrag,
damit alles schön übersichtlich bleibt.

Zuletzt von iche77 am Fr Sep 19, 2008 5:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Do Sep 18, 2008 10:53 pm

Liebe Iche,

wollte nur kurz schreiben, dass ich es echt bewundernswert finde, wie Du diese schwierige Situation trotz Schwangerschaft meisterst!

Hut ab!!!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit der Ankunft eures Kleinen zu Dir zurückkehrt.

Alles Liebe, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 19, 2008 5:44 am

Nun das getexte zwischen Ihm und mir, bin leider so ungeduldig und neige schon wieder dazu, ihn zu viel zu kontaktieren...PS: die smilys in den smsen sind so von ihm drin, er macht in letzter zeit viele smilys in seinen antworten.

iche: sorry dass ich so geschockt war wegen frisur, sieht aber gut aus und ich finds schick. warum der wandel? ich will auch neue frisur, aber wegen krümel darf ich noch nicht färben.
er: guten morgen xyz, ach warst geschockt wegen frisur Smile, schön das sie dir gefällt, naja sollte was anderes her Smile. und dir würde aber nichts kurzes stehen aber färben, welche farbe denn?
iche: ich will 10 cm abschneiden und braun färben.
iche: achso, wärst du so nett und würdest mit mir nochmal zum center fahren, müsste nochmal dort was einkaufen, wann hast du zeit?

so, das war mittag rum, und er meldete sich leider erst spät abends,
hatte mich nun unterdessen anderwertig verabredet gehabt.

er: klar gern Smile, freitag bis samstag nachmittag bin ich bei den kids. also entweder dienstag oder aber evtl.samstag nachmittag, schlaf gut.
iche: viel spass mit deinen kids. das was ich brauch ist angebotsware, hol ich dann doch schon freitag, hab mich verabredet und werde gefahren, trotzdem danke. was machst du sonntag? dir auch ne gute nacht. PS: hab schöne bauchbilder gemacht (hatte ihm gesagt ich will welche machen lassen)
er: meine sms kam wohl zu spät, was? Smile sonntag bin ICH schon verabredet. schön für die bauchbilder Smile, ich geh nun ins bett. nacht
iche: ok, hätten sonst ja nen käffchen trinken können, dann schönes WE bis denne

fertig oh man, ich glaub ich texte ihm schon wieder zu viel. er reagiert zwar nicht schlecht, aber ich muss jetzt doll aufpassen. beste ist, ich warte jetzt mal wieder, bis er von sich aus mich kontaktiert. jetzt heißt es wieder, warten und nochmals warten. irgendwie bekomm ich das gefühl, es rutscht in eine freundschaft..das will ich ja nicht Neutral menno, und dann bin ich so neugierig was mit der ollen ist, hat er sie noch oder nicht. ich weiß, ich sollte mir keinen kopf um die machen, aber die schwirrt mir so im kopfe rum...vielleicht ist er mit ihr sonntag verabredet und alles ist gut bei ihnen. wenn aus wäre, hätte er mir doch schon gesagt. er hat ja in letzter zeit immer von ihren zweifeln gesprochen, dann hätte er auch kein problem mir das zu sagen.

lg iche "die nun wieder warten wird und sich zusammenreißen muss"

PS: danke doda Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Fr Sep 19, 2008 1:31 pm

hey iche,

nein das machst Du gut - das zeigen ja auch seine Reaktionen Very Happy .

Und dass Du aufpassen musst - hast Du ja schon selbst erkannt Smile .

Alles Gute Dir
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 19, 2008 1:47 pm

ach menno, irgendwie gehts mir heut nicht so gut. hab nen tiefpunkt..

weiß auch nicht. sicher reagiert er nicht schlecht, aber werd das gefühl nicht los, dass es zu viel ist. außerdem geht mir die olle nicht aus dem kopf, gerade weil da jetzt sich was tut bei ihnen. ich hab so schiss, dass sie sich vertragen und alles wieder gut ist und sie sich immer noch wollen. bin irgendwo ja selber schuld, hätte mir seine "jammer" über sie ja nicht anhören brauchen. nun geht mir seit tagen durch den kopf, was ist zwischen beiden Neutral

irgendwie alles doof heut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Fr Sep 19, 2008 1:52 pm

Hey lass dich da nur nicht runterziehen von...
Wichtig ist erstmal das er sich mit der Problematik DU, Die Neue und Sich selber auseinander setzen muss... Weil Probleme sind immer unbequem so wird er sich bemühen dieses irgendwie zu lösen... und im mom sieht es ja eher gut für dich aus, das da was anderes "gelöst" wird... (So richtig schön mehrdeutig in diesem Sinne)...

Fühl dich gedrückt... Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Fr Sep 19, 2008 1:53 pm

Liebe iche,

jetzt sei nicht so ungeduldig! Es läuft doch alles gut bei Euch!!!
Du musst ihm nur Zeit geben...aber wie oft habe ich Dir das schon gesagt? Wink

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 19, 2008 1:57 pm

ihr habt ja recht, aber ich war so guter hoffnung das zwischen beiden aus ist und werd aber nicht das gefühl los, es kann ja doch noch alles ok mit beiden sein. das sitzt so fest im kopf. sicher braucht er zeit, stimmt schon. aber ich denke, er hätte vielleicht doch schon was sagen können wenns aus wäre. tut er aber nicht..leider. wenn endlich das von ihm käme, dann würde erstmal ne last auch von mir fallen. er soll ja nicht gleich ja zu mir sagen, das will ich ja garnicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 36 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter