Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 24 von 36
Seite 24 von 36 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
danke dir
zur körpersprache, die sagt aber viel aus. aber egal, hab so alles gut hinbekommen und mich nicht für seins interessiert. der wird sich noch wundern, will mir ja immer über sein ganzes leben auf dem laufenden halten, was mich ja normal nichts mehr angeht. wenn ich dann kein interesse zeig dann kommt er bald an und bettelt. aber ich halte durch, ganz konsequent ab jetzt.
zur körpersprache, die sagt aber viel aus. aber egal, hab so alles gut hinbekommen und mich nicht für seins interessiert. der wird sich noch wundern, will mir ja immer über sein ganzes leben auf dem laufenden halten, was mich ja normal nichts mehr angeht. wenn ich dann kein interesse zeig dann kommt er bald an und bettelt. aber ich halte durch, ganz konsequent ab jetzt.
Gast- Gast
Oh, Dein Krümel ist SOOOO SÜß!!!
Ich glaube, ich hab mich soeben neu verliebt
Ich glaube, ich hab mich soeben neu verliebt
doda- Anzahl der Beiträge : 184
Körpersprache
Hallo iche77
selbst wenn Du kö4rperlich verkrampft warast kannst es ja gewesen sein weil dir situation unangenehm war... Es war sicher für ihn neu eine so abweisende (also uninteressierte) iche77 wahrzunehmen. soll er es doch seiner X erzählen der mit der er Spass hat. Sehr gut so find ich. Mach noch paarmal so was meinste wie schlecht esihm dann geht und Dir immer besser
selbst wenn Du kö4rperlich verkrampft warast kannst es ja gewesen sein weil dir situation unangenehm war... Es war sicher für ihn neu eine so abweisende (also uninteressierte) iche77 wahrzunehmen. soll er es doch seiner X erzählen der mit der er Spass hat. Sehr gut so find ich. Mach noch paarmal so was meinste wie schlecht esihm dann geht und Dir immer besser
Gast- Gast
@doda: der kleine kann sich jetzt schon kaum von verehrerinnen retten.
@verschmust: war sicher komisch, das ich zwar ne reaktion zeigte, aber kein interesse. bin ja auf nichts eingegangen, denke der hat sich erhofft das ich meine meinungen zu allen themen abgeb. aber ne, macht iche nicht mehr. denke, es dauert nicht lang bis seine mails kommen ( so wie vor monaten ) wo er dann um interesse und mitleid bettelt.
@alle: heute ist umgang, er weiß ja das ich dann nicht bei sein werde. mein besuch kommt aber vor dem umgang. er denkt ja, ich bin verabredet wenn er da ist. werd dann sagen, mein besuch ist schon weg ( will das er weiß das jemand hier war ). dann nutz ich nun heute die zeit und nehme ein schönes entspannungsbad , ist ja auch was tolles. auf keinen fall setze ich mich zu ihm, hihi..hat er keinen den er bequatschen kann, außer den kleinen. nur bekommt er von ihm keine antworten . so, werd berichten wenn er weg ist. heute bin ich lockerer, gestern war ne doofe situation mit amt. lg iche
@verschmust: war sicher komisch, das ich zwar ne reaktion zeigte, aber kein interesse. bin ja auf nichts eingegangen, denke der hat sich erhofft das ich meine meinungen zu allen themen abgeb. aber ne, macht iche nicht mehr. denke, es dauert nicht lang bis seine mails kommen ( so wie vor monaten ) wo er dann um interesse und mitleid bettelt.
@alle: heute ist umgang, er weiß ja das ich dann nicht bei sein werde. mein besuch kommt aber vor dem umgang. er denkt ja, ich bin verabredet wenn er da ist. werd dann sagen, mein besuch ist schon weg ( will das er weiß das jemand hier war ). dann nutz ich nun heute die zeit und nehme ein schönes entspannungsbad , ist ja auch was tolles. auf keinen fall setze ich mich zu ihm, hihi..hat er keinen den er bequatschen kann, außer den kleinen. nur bekommt er von ihm keine antworten . so, werd berichten wenn er weg ist. heute bin ich lockerer, gestern war ne doofe situation mit amt. lg iche
Gast- Gast
das hört sich sehr gut und nach einem tollen plan an! bin gespannt wie es dann gelaufen ist...
Mark- Anzahl der Beiträge : 184
Viel Erfolg
Liebe iche77,
dann wünsche ich Dir heute dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft und es in ihm ganz dolle rattert.
lg
dann wünsche ich Dir heute dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft und es in ihm ganz dolle rattert.
lg
Gast- Gast
so, nu ist er weg. er war ne stunde nur da. er muss ja arbeiten jetzt und viel länger kann er mit dem kleinen nichts machen. der kleine hat fast nur auf seinem arm geschlafen. als er kam, er wollte nen kaffee. meinte ich, weißt ja wo alles steht. er erzählte vom sport/tunier..das sie gewonnen haben. ich nur, aja..
bissle hat er noch was erzählt, weiß garnicht mehr was hihi hab eh nur mit halben ohr hingehört. meinte dann, mein besuch ist schon weg und nun bleib ich doch in der wohnung. werd aber dann mal nen schönes bad nehmen. hab wasser eingelassen und verschwand dann . bin danach noch kurz aufs sofa zu ihm, hab aber mit meinem hund geredet *lol* .. hab ihn massiert. dann sagte ich zu meinem ex, den kleinen hab ich gestern auch massiert. nun, da das thema dann schon mal angesprochen war, meinte ich noch zu ihm..das mit meiner massage (die er mir geben wollte die woche) hat sich erledigt, er braucht das nicht mehr, das macht dann jemand anderes. sein bilck wurd dann anders , gesagt hat er aber nichts weiter.
nun kommt er sonntag wieder, ich meinte dann..ob er dann mit dem kleinen spazieren will. wenn wetter schön ist dann ja. hab dann nochmal erwähnt, dass ich dann aber nicht mitkomme. (ist doof ihm das immer zu sagen nochmal, aber ich will das er das merkt das mir das ernst ist).
bissle hat er noch was erzählt, weiß garnicht mehr was hihi hab eh nur mit halben ohr hingehört. meinte dann, mein besuch ist schon weg und nun bleib ich doch in der wohnung. werd aber dann mal nen schönes bad nehmen. hab wasser eingelassen und verschwand dann . bin danach noch kurz aufs sofa zu ihm, hab aber mit meinem hund geredet *lol* .. hab ihn massiert. dann sagte ich zu meinem ex, den kleinen hab ich gestern auch massiert. nun, da das thema dann schon mal angesprochen war, meinte ich noch zu ihm..das mit meiner massage (die er mir geben wollte die woche) hat sich erledigt, er braucht das nicht mehr, das macht dann jemand anderes. sein bilck wurd dann anders , gesagt hat er aber nichts weiter.
nun kommt er sonntag wieder, ich meinte dann..ob er dann mit dem kleinen spazieren will. wenn wetter schön ist dann ja. hab dann nochmal erwähnt, dass ich dann aber nicht mitkomme. (ist doof ihm das immer zu sagen nochmal, aber ich will das er das merkt das mir das ernst ist).
Gast- Gast
Warum verstellen wir uns eigentlich ?
Warum handeln wir nicht natürlich. so wie wir sind?
Die andere Seite merkt das.
Du bist verkrampft und es kam kein entspanntes Gespräch zustande.
Warum handeln wir nicht natürlich. so wie wir sind?
Die andere Seite merkt das.
Du bist verkrampft und es kam kein entspanntes Gespräch zustande.
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
irgendwie hast du schon recht..
nur den einen tag war die situation besch** .. der gang zum amt, dann davor seine sms, dass er wieder mit der anderen zusammen ist und dann die doofe mail einen tag vorher von ihm. dagegen gestern war ich aber nicht mehr verkrampft. ich war super locker und freundlich . nur..ein entspannendes gespräch sollte nicht zu stande kommen, ich ziehe ja gerade eine konsequente kontaktsperre durch. ich war ja nicht abweisend und unfreundlich sondern nur kurz angebunden. normal würde ja kein kontakt bestehen, wenn er nicht wegen dem kleinen vorbeikommen würde. nach der kontaktsperre werden auch wieder die entspannten gespräche kommen...nur zur zeit seh ich dafür keinen grund. im gegenteil, hab ihm momentan nichts zu sagen
nur den einen tag war die situation besch** .. der gang zum amt, dann davor seine sms, dass er wieder mit der anderen zusammen ist und dann die doofe mail einen tag vorher von ihm. dagegen gestern war ich aber nicht mehr verkrampft. ich war super locker und freundlich . nur..ein entspannendes gespräch sollte nicht zu stande kommen, ich ziehe ja gerade eine konsequente kontaktsperre durch. ich war ja nicht abweisend und unfreundlich sondern nur kurz angebunden. normal würde ja kein kontakt bestehen, wenn er nicht wegen dem kleinen vorbeikommen würde. nach der kontaktsperre werden auch wieder die entspannten gespräche kommen...nur zur zeit seh ich dafür keinen grund. im gegenteil, hab ihm momentan nichts zu sagen
Gast- Gast
Leute..ich war echt im zweifel was ich will. ich schrieb ja vor kurzen, das mir alles egal ist und ich nur noch spass will und nehm was kommt. dann kam sms das er die andere wieder hat und ich dachte..KS ist jetzt richtig.
ganz ehrlich, ich wusste nicht was richtig ist. die trennung ist jetzt fast 6 monate her. ich glaub ich kann und will nicht mehr kämpfen. ich liebe ihn noch, keine frage. ich überlegte nun aufzugeben, aber nicht weil ich ihn nicht will...ne, einfach weil ich wieder spass am leben haben will.
ich habe die letzten 6 monate viel gelernt und bin wieder ich. sogar bin ich um einige erfahrungen reicher. bin viel gestärkter ( stärker als er es ist ) und kann auch seine nähe genießen ohne das es hinterher weh tut. soll er doch die andere haben, mir doch egal. lieben tut er sie sowieso nicht ( siehe die letzten 5 monate von denen ).
mein entschluss ist jetzt endgültig..6 monate reichen mir.
das leben geht weiter, ob mit ihm oder mit jemand anderen später mal.
vorbei ist vorbei...schluss aus. ich hab spass ab morgen und das ist gut.
meine kraft verschwende ich nicht mehr für ihn, das tat ich bis heute noch.
danke euch allen für eure ratschläge die ihr mir monate lang gegeben habt,
schade das es nicht so klappte wie wir alle hofften.
aber keine Angst, ich verlass euch nicht werd weiterhin berichten.
und wie letztens schon, fehler gibts keine mehr..ich tu was spass macht.
ganz liebe grüße..eure iche77
ganz ehrlich, ich wusste nicht was richtig ist. die trennung ist jetzt fast 6 monate her. ich glaub ich kann und will nicht mehr kämpfen. ich liebe ihn noch, keine frage. ich überlegte nun aufzugeben, aber nicht weil ich ihn nicht will...ne, einfach weil ich wieder spass am leben haben will.
ich habe die letzten 6 monate viel gelernt und bin wieder ich. sogar bin ich um einige erfahrungen reicher. bin viel gestärkter ( stärker als er es ist ) und kann auch seine nähe genießen ohne das es hinterher weh tut. soll er doch die andere haben, mir doch egal. lieben tut er sie sowieso nicht ( siehe die letzten 5 monate von denen ).
mein entschluss ist jetzt endgültig..6 monate reichen mir.
das leben geht weiter, ob mit ihm oder mit jemand anderen später mal.
vorbei ist vorbei...schluss aus. ich hab spass ab morgen und das ist gut.
meine kraft verschwende ich nicht mehr für ihn, das tat ich bis heute noch.
danke euch allen für eure ratschläge die ihr mir monate lang gegeben habt,
schade das es nicht so klappte wie wir alle hofften.
aber keine Angst, ich verlass euch nicht werd weiterhin berichten.
und wie letztens schon, fehler gibts keine mehr..ich tu was spass macht.
ganz liebe grüße..eure iche77
Gast- Gast
huhu
kurzer bericht. hatte mit meinem gestern fast 30 min. telefonat.
lief ganz ok fand ich. haben da ein paar dinge richtig gestellt.
je mehr wie nämlich die letzten monate redeten, schrieben und taten,
desto mehr missverständnisse kamen auf.
heute beim umgang gab ich ihm das nochmal "schriftlich ", er liest in ruhe durch und ich bekomm spätestens morgen ne reaktion drauf. aber da wir ja am telefon und heute auch schon bissle sprachen, weiß ich wie es weiter laufen wird. beziehung würde eh nicht gehen, da vertrauen ja auf null ist. man soll sich zwar nicht auf freundschaft einlassen, aber das beste ist in meinem fall die freundschaftsschiene. sicher muss ich aufpassen nicht wirklich "freund" zu sein. aber kontakt wird freundlich, mit unternehmungen auch sein..halt spass haben. was in zukunft ist, wer weiß. mal schaun. wenn ich iche wieder bin und spass an meinem leben hab (ab und an mit ihm), vielleicht verliebt er sich neu? nämlich dann bin ich ja fast wieder so, wie ich es damals war als er sich verliebte.
..eigentlich wirds so laufen, wie die ratgeber den kontakt nach der KS raten. ich muss nur die distanz bewahren und nicht wieder nur auf nähe aus sein. die freundin macht mir keine sorgen, entweder er hat sie garnicht wirklich (kommt mir manchmal so vor) oder es ist wieder nur nen spiel mit ihr. der spricht sehr widersprüchlich wenns um ihr geht. menno..ich denk mal garnicht mehr an sie, das würde mir meine lockerheit sonst verbauen
lg iche die wieder spass am leben hat
kurzer bericht. hatte mit meinem gestern fast 30 min. telefonat.
lief ganz ok fand ich. haben da ein paar dinge richtig gestellt.
je mehr wie nämlich die letzten monate redeten, schrieben und taten,
desto mehr missverständnisse kamen auf.
heute beim umgang gab ich ihm das nochmal "schriftlich ", er liest in ruhe durch und ich bekomm spätestens morgen ne reaktion drauf. aber da wir ja am telefon und heute auch schon bissle sprachen, weiß ich wie es weiter laufen wird. beziehung würde eh nicht gehen, da vertrauen ja auf null ist. man soll sich zwar nicht auf freundschaft einlassen, aber das beste ist in meinem fall die freundschaftsschiene. sicher muss ich aufpassen nicht wirklich "freund" zu sein. aber kontakt wird freundlich, mit unternehmungen auch sein..halt spass haben. was in zukunft ist, wer weiß. mal schaun. wenn ich iche wieder bin und spass an meinem leben hab (ab und an mit ihm), vielleicht verliebt er sich neu? nämlich dann bin ich ja fast wieder so, wie ich es damals war als er sich verliebte.
..eigentlich wirds so laufen, wie die ratgeber den kontakt nach der KS raten. ich muss nur die distanz bewahren und nicht wieder nur auf nähe aus sein. die freundin macht mir keine sorgen, entweder er hat sie garnicht wirklich (kommt mir manchmal so vor) oder es ist wieder nur nen spiel mit ihr. der spricht sehr widersprüchlich wenns um ihr geht. menno..ich denk mal garnicht mehr an sie, das würde mir meine lockerheit sonst verbauen
lg iche die wieder spass am leben hat
Gast- Gast
also hört sich nach einem guten plan an!
wegen des kindes wohl auch nicht wirklich anders möglich....und hauptsache wieder spass am eigenen leben und sich nicht soo viele gedanken machen müssen um das leben eines anderen! und kannste das mit ominösen greundinn nicht irgendwie rausbekommen?!
ich überlege ob ich es auch so mache-"angedeutete freundschaftschiene"-und aufs neu-verlieben hoffen, oder doch eher null kontakt bzw.harte entscheidung, damit Sie das gefühl bekommt mich ganz zu verlieren....
wegen des kindes wohl auch nicht wirklich anders möglich....und hauptsache wieder spass am eigenen leben und sich nicht soo viele gedanken machen müssen um das leben eines anderen! und kannste das mit ominösen greundinn nicht irgendwie rausbekommen?!
ich überlege ob ich es auch so mache-"angedeutete freundschaftschiene"-und aufs neu-verlieben hoffen, oder doch eher null kontakt bzw.harte entscheidung, damit Sie das gefühl bekommt mich ganz zu verlieren....
mit der freundin kann ich nicht rausbekommen. vielleicht sagt er es mir auch mal alleine..hab nämlich das gefühl, immer wenn ich druck gemacht habe wegen beziehung, das plötzlich dann wieder die andere aktuell war. vielleicht nutzt er sie als schutz? weil wenn er sie "hat", dann ist er ja mich los. immer wenn kein druck war, da war sie kein thema..komisch alles.
angedeute freunschafsschiene klingt gut, ist mir nicht eingefallen,
so würde ich meine situation beschreiben
knallharte entscheidung..schau. sie hat sich distanziert und hat sich für den anderen entschieden. sie will schon irgendwie deine nähe aber trennt sich nicht. stellst du sie jetzt vor die entscheidung ( totaler druck ) was meinste was da für ne antwort kommt?? du kennst ihre antwort oder ist sie schon bei dir? nein, also frag lieber nicht !! was in deinem fall nun das bessere ist, hm..ich meine, du hast ja auch schon ne sperre durchgemacht. kann schon sein, das du nicht von vorn mit KS anfangen musst..bist ja schon bissle weiter dann. vielleicht langsam antasten aber doch noch viel distanz waren. schwer zu sagen.
angedeute freunschafsschiene klingt gut, ist mir nicht eingefallen,
so würde ich meine situation beschreiben
knallharte entscheidung..schau. sie hat sich distanziert und hat sich für den anderen entschieden. sie will schon irgendwie deine nähe aber trennt sich nicht. stellst du sie jetzt vor die entscheidung ( totaler druck ) was meinste was da für ne antwort kommt?? du kennst ihre antwort oder ist sie schon bei dir? nein, also frag lieber nicht !! was in deinem fall nun das bessere ist, hm..ich meine, du hast ja auch schon ne sperre durchgemacht. kann schon sein, das du nicht von vorn mit KS anfangen musst..bist ja schon bissle weiter dann. vielleicht langsam antasten aber doch noch viel distanz waren. schwer zu sagen.
Gast- Gast
das gleiche phänomen gibts bei meiner auch-wenn alles ganz nett abläuft und wir eine schöne zeit haben,dann geniessen wir die zweisamkeit,den moment. aber sobald ich mehr und mehr in die richtung dränge was denn nun ist mit uns, ich ihr sage, dass ich mehr will, dann kommt auch immer-aber da ist halt noch wer anderes! (aber vielleicht machen sie es sich dadurch auch nur leicht,denn sie wissen ja irgendwie,dass sie uns recht sicher haben!)
ich habe das gefühl/erkenntnis sie hängen sehr an uns(vertrautheit,vllt sogar liebe), aber irgendwas hält sie ab wieder eine beziehung zu wollen....
und vielleicht sollte ich nicht SIE vor die entscheidung stellen, sondern selbst eine treffen!?
also ihr einfach sagen, hey so will ich das nicht mehr, bin mir zu schade dafür usw...und dann zurückziehen!
was hältst von der strategie???
ich habe das gefühl/erkenntnis sie hängen sehr an uns(vertrautheit,vllt sogar liebe), aber irgendwas hält sie ab wieder eine beziehung zu wollen....
und vielleicht sollte ich nicht SIE vor die entscheidung stellen, sondern selbst eine treffen!?
also ihr einfach sagen, hey so will ich das nicht mehr, bin mir zu schade dafür usw...und dann zurückziehen!
was hältst von der strategie???
leute, hab noch keine reaktion auf mein geschriebenes. er wollte sonntag durchlesen und mir heute bescheid geben was er von hält. nun gut, er war arbeiten, braucht er wohl bedenkzeit. er hat morgen umgang und hat geschrieben, alles weitere morgen. hm.. will er REDEN ? er drückte sich vor jedem gespräch seit trennung. normal wird nur schriftlich oder telefon gemacht. scheinbar ist seit dem einen telefonat der druck so abgefallen von ihm, das er sogar mit mir wieder normal auge in auge reden kann . nur irgendwie hab ich leicht schiss, aber wird schon. hab ja schon halbe antworten bekommen gestern beim umgang.
zu meinem tag war heute shoppen und hab mir nach ganz langem bissle was gegönnt. kauf mir sonst kaum was, aber diesmal ja. hab ich mir verdient nach den letzten monaten.
so, morgen schreib ich euch wie das abgelaufen ist mit ihm..
lg iche
zu meinem tag war heute shoppen und hab mir nach ganz langem bissle was gegönnt. kauf mir sonst kaum was, aber diesmal ja. hab ich mir verdient nach den letzten monaten.
so, morgen schreib ich euch wie das abgelaufen ist mit ihm..
lg iche
Zuletzt von iche77 am Mo Nov 10, 2008 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Da bin ich echt mal gespannt iche... drücke dir fest die Daumen...
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
danke nochmal heiko fürs daumen drücken
so nun war er mal wieder da. er hat kuchen mitgebracht für uns beide. dann hat er mit dem kleinen auf arm auf sofa gesessen. haben bissle belangloses geredet. dann musste er ja bald wieder los wegen sport. hab dann gesagt, ob er sich nicht noch zu was äußern wollte. er dann..zu dem brief? ich ja..
na das bekommen wir hin das wir außerhalb des kleinen kontakt haben. die woche sieht aber schlecht aus bei ihm aber nächste woche geht. naja, nun kommt er sonntag wieder zum umgang. ja sonst gibts nichts neues bei mir.
lg iche
so nun war er mal wieder da. er hat kuchen mitgebracht für uns beide. dann hat er mit dem kleinen auf arm auf sofa gesessen. haben bissle belangloses geredet. dann musste er ja bald wieder los wegen sport. hab dann gesagt, ob er sich nicht noch zu was äußern wollte. er dann..zu dem brief? ich ja..
na das bekommen wir hin das wir außerhalb des kleinen kontakt haben. die woche sieht aber schlecht aus bei ihm aber nächste woche geht. naja, nun kommt er sonntag wieder zum umgang. ja sonst gibts nichts neues bei mir.
lg iche
Gast- Gast
Schade... ich hätte ein bischen mehr von ihm erwartet....
Aber immerhin nichts ablehnendes.... Also weiter Daumen drücken...
Aber immerhin nichts ablehnendes.... Also weiter Daumen drücken...
bisschen mehr hätt ich auch erwartet. nur denk ich ist er vorsichtig mit geben..er wird sicher den kontakt langsam angehen lassen wollen. wenn die ersten treffen super verlaufen dann wird er sicher öfter zu mir kommen. bei ihm bleibt natürlich die angst, das ich wieder druck mach. naja wird schon wieder. hoffe das unsere treffen bald so ablaufen, so wie damals als man sich kennenlernte und verliebte. seine freundin blend ich aus....die ist eh nur zum schein, ist nichts ernstes.
Gast- Gast
huhu, erstmal gibts nichts neues bei mir. morgen kommt er zum umgang.
mal ne frage an euch..meint ihr, das die exen auch schon mal mit dem gedanken gespielt haben zurückzukommen ? aber vielleicht schiss haben, das sie sich wieder doll verlieben, aber wir sie dann doch abschießen..weil wir eben doch nicht so können/wollen wie wir wollen. und bevor wir sie verlassen (sie dann den schmerz haben) .. kommen sie lieber nicht zurück. so denke ich das bei meinem öfter. hab auch in doofen situationen was geschrieben, was nicht stimmte. zb. das ich ihn nie wieder will und anderes. meint ihr die nehmen solch sätze ernst und deswegen haben sie im hinterkopf "die will eh nicht" ?
mal ne frage an euch..meint ihr, das die exen auch schon mal mit dem gedanken gespielt haben zurückzukommen ? aber vielleicht schiss haben, das sie sich wieder doll verlieben, aber wir sie dann doch abschießen..weil wir eben doch nicht so können/wollen wie wir wollen. und bevor wir sie verlassen (sie dann den schmerz haben) .. kommen sie lieber nicht zurück. so denke ich das bei meinem öfter. hab auch in doofen situationen was geschrieben, was nicht stimmte. zb. das ich ihn nie wieder will und anderes. meint ihr die nehmen solch sätze ernst und deswegen haben sie im hinterkopf "die will eh nicht" ?
Gast- Gast
Iche... ich denke nicht, das die Exen sowas so genau nehmen... sie wollen uns ja schließlich auch absolut nicht mehr... Manchmal machen wir uns einfach über vieles viel zu viele Gedanken....
iche, ich bin bei meiner sehr davon überzeugt, dass sie sich gedanken gemacht hat in dieser richtung!
und es war ja eigentlich auch schon kurz davor...was dann passiert ist bzw. was dann letztendlich gefehlt hat weiss ich leider auch nicht! das ist das schlimme-diese quälende frage ob man verpasst hat was zu tun zu einem bestimmten zeitpunkt....
aber ich denke meine EX hat auch schiss davor, denn sie war eher die unterlegen in der beziehung...
und es war ja eigentlich auch schon kurz davor...was dann passiert ist bzw. was dann letztendlich gefehlt hat weiss ich leider auch nicht! das ist das schlimme-diese quälende frage ob man verpasst hat was zu tun zu einem bestimmten zeitpunkt....
aber ich denke meine EX hat auch schiss davor, denn sie war eher die unterlegen in der beziehung...
Letztendlich nutzt es nix darüber zu spekulieren, ob sich die exen Gedanken machen oder nicht. Ich tappe auch oft in diese Grübelfalle. Aber diese Interpretationen helfen einfach nicht weiter, da sie eben nicht real sind. Alles was doch zählt sind Taten!
Seelenluft- Anzahl der Beiträge : 208
ich weiß seelenluft. man soll nicht zu viel drüber grübeln, aber macht man doch immer mal. heute gehts mir auch schon besser, gestern hatte ich nur nen durchhänger. er kommt ja heute und sogar 2 h freu mich schon, auch wenns ja nur der umgang ist von krümel. werd aber nicht die ganze zeit da sitzen, teils teils. bissle was tun nebenbei und bissle quatschen. hab mich schon schick gemacht aber für mich, nicht für ihn. fühl mich richtig wohl jetzt und das überträgt sich dann ja wenn er hier ist. lg iche
Gast- Gast
Was Exen denken
Hallo liebe iche77,
meine Güte sieht Dein Kleiner süüüß aus.
Wie geht es Dir denn? Ist er schon da gewesen oder erst nachmittags?
Also zu Deiner Frage
Aber es kommt drauf nicht an. Schau dass Du weiter in Deiner Mitte bleibst. Wie Du schon sagtest wenn er kommt und Du Dich wohl fühlst und so dnan überträgt sich das automatisch. Die Stimmung und Wellenlänge sind immer von grosser bedeutung... lg verschmust
meine Güte sieht Dein Kleiner süüüß aus.
Wie geht es Dir denn? Ist er schon da gewesen oder erst nachmittags?
Also zu Deiner Frage
- Nicht jeder EX ist gleich. Aber ich denke grade bei einem wie Deinem der Gefühle hat (was er ja auch zugegeben hat) ist das wahrscheilnlich. Du solltest sowas nicht sagen dass Du ihn nie wieder willst auch wenn Du sauer bist. Also bei meinem Schatz weiss ich dass er mir viele Dinge übel nimmt die ich in Gefühlsausbrüchen während der Beziehung sagte und gar nicht so meinte. Ich denke grade Männer nehmen das sehr ernst. Frauen sagen viel wenn s ie sauer sind im Wutanfall. Und Männer tragen das oft nach...meint ihr, das die exen auch schon mal mit dem gedanken gespielt haben zurückzukommen ? aber vielleicht schiss haben, das sie sich wieder doll verlieben, aber wir sie dann doch abschießen..weil wir eben doch nicht so können/wollen wie wir wollen. und bevor wir sie verlassen (sie dann den schmerz haben) .. kommen sie lieber nicht zurück.
Aber es kommt drauf nicht an. Schau dass Du weiter in Deiner Mitte bleibst. Wie Du schon sagtest wenn er kommt und Du Dich wohl fühlst und so dnan überträgt sich das automatisch. Die Stimmung und Wellenlänge sind immer von grosser bedeutung... lg verschmust
Gast- Gast
Seite 24 von 36 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36
Seite 24 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten