Die beste Hilfe bei Liebeskummer
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die beste Hilfe bei Liebeskummer
hasenläufer schrieb:Ne keine Beleidigung aber da du dich ja angesprochen fühlst ja ich meinte dich Tatjana das du eben ein bissel wieder rdich beruhigen solltest mehr nicht. Wenn es wie ne Beleidigung ankam denn Sorry Ok? Jeder hat ja mal nen schlechten Tag. Und nu zurück zum eigentlchen Thema.
Have a nice day
Hey hase,
du hast nichts beleidigendes geschrieben. Also ist eine entschuldigung deinerseits auch nicht notwendig... Bin hier solche äußerungen a la tatjana einfach nicht gewohnt. Denn hier gehen normalerweise alle sehr behutsam miteinander um... Und das wird hoffentlich auch so bleiben, sicher, ausnahmen bestätigen die regel
Gruß check
checkman- Anzahl der Beiträge : 243
richtig checkman
hallo checkman,
sehe ich auch so. ich bin auch ne frau und weiss dass du jemanden als frau schon ernst nimmst.
es gibt hier im forum zu viele die nicht ein mal einen Ratgeber gelesen haben und nur nach bauchgefühl tips geben oder sich welche holen, aber eigentlich nichts gar nichts ändern wollen. Ich frage mich warum die in einem Forum sind das dazu da ist wie oben steht mit Hilfe der 7/7 Strategie ihren Expartner zurück zu erobern.
Also ich find Deine aufrüttelnden Worte meist super. Manche hier müssen halt entweder nur jammern oder andre die machen halt alles schlecht, was außerhalb ihres Horizontes liegt. Mein Vorschlag wäre, dass man einfach liest und wenn man es für sinnvoll hält kuckt und sonst eben nicht. Mich persönlich nerven oft die Kommentare von bestimmten Personen hier, die alles, was man kaufen muss schlecht finden oder als Geldmacherei runter tun.
sehe ich auch so. ich bin auch ne frau und weiss dass du jemanden als frau schon ernst nimmst.
es gibt hier im forum zu viele die nicht ein mal einen Ratgeber gelesen haben und nur nach bauchgefühl tips geben oder sich welche holen, aber eigentlich nichts gar nichts ändern wollen. Ich frage mich warum die in einem Forum sind das dazu da ist wie oben steht mit Hilfe der 7/7 Strategie ihren Expartner zurück zu erobern.
Also ich find Deine aufrüttelnden Worte meist super. Manche hier müssen halt entweder nur jammern oder andre die machen halt alles schlecht, was außerhalb ihres Horizontes liegt. Mein Vorschlag wäre, dass man einfach liest und wenn man es für sinnvoll hält kuckt und sonst eben nicht. Mich persönlich nerven oft die Kommentare von bestimmten Personen hier, die alles, was man kaufen muss schlecht finden oder als Geldmacherei runter tun.
Gast- Gast
...zumal, schmusi, ich ja extra nen link angegeben hatte, damit man es sich über youtube kostenlos ansehen kann... Außerdem hast du vollkommen recht, leider hat nicht jeder solche gut gemeinten tipps verdient. Bin da doch etwas zu blauäugig. Ist nicht die feine art, wenn teilnehmer hier so "rumschnautzen" mit GROSSSCHRIFT oder Ausrufezeichen!!!!! Außerdem kann man solche tipps, wenn es denn tatsächlich so falsch wäre, es in diesem forum zu posten, auch per privatnachricht schicken...
Falsches Forum???
Und jetzt noch mal zum thema "falsches forum"
In welches forum ich welches thema einstelle und für gut heiße, entscheide ich immer noch ganz allein...
In welches forum ich welches thema einstelle und für gut heiße, entscheide ich immer noch ganz allein...
Hi Checkman,
ast ja recht ich hatte echt nix beleidigendes gesagt. Könnteste mir den Link zu Youtbe bitte schicken oder hier reinschreiben?
Danke dir
LG
ast ja recht ich hatte echt nix beleidigendes gesagt. Könnteste mir den Link zu Youtbe bitte schicken oder hier reinschreiben?
Danke dir
LG
hasenläufer- Anzahl der Beiträge : 242
Also hier schreib ichs nicht mehr rein, weil ich vermeiden möchte, dass hier verschiedene einen gut gemeinten rat nicht zu schätzen wissen und nur meckern oder jammern. Aber ich hab dir den link geschickt...
Ich habe mir den Film komplett angesehen. Einerseits muss ich zwar Miriam in Bezug auf die recht reißerische, fast melodramatische Sprache Recht geben. Andererseits macht der Film tatsächlich Mut und gibt ein positives Gefühl.
Ich bin weiß Gott kein Esoteriker, aber die Kernaussage von "The Secret" ist so verkehrt nicht. Positive Gedanken ziehen positive Dinge an, und umgekehrt gilt das für negativen Gedanken. Natürlich gilt das nicht für Naturkatastrophen, Hungersnöte oder andere Ereignisse höherer Gewalt -- wie sollte es das auch? Im persönlichen Umfeld ist es aber alle Mal richtig. Vielleicht eine Binsenweisheit. Vielleicht "übervermarktet". Nichtsdestotrotz etwas, an das wir uns recht häufig erinnern sollten.
Warrior
Ich bin weiß Gott kein Esoteriker, aber die Kernaussage von "The Secret" ist so verkehrt nicht. Positive Gedanken ziehen positive Dinge an, und umgekehrt gilt das für negativen Gedanken. Natürlich gilt das nicht für Naturkatastrophen, Hungersnöte oder andere Ereignisse höherer Gewalt -- wie sollte es das auch? Im persönlichen Umfeld ist es aber alle Mal richtig. Vielleicht eine Binsenweisheit. Vielleicht "übervermarktet". Nichtsdestotrotz etwas, an das wir uns recht häufig erinnern sollten.
Warrior
Gast- Gast
"Übertriebene" Synchronisation...
Nun, man darf die schlechte synchronisation, die eigentlich mit wirklich guten und aktuellen synchronsprechern vertont wurde, nicht für eine "reißerische" aufmachung verantwortlich machen. Mir gefällt die synchronisation auch nicht. Sie wirkt einfach irgendwie übertrieben und etwas dick aufgetragen. Dafür kann das original natürlich gar nichts. Also, wer es als zu reißerisch empfindet, sollte es sich im englischen original anschauen, denn sonst tut man dem film in der bewertung unrecht...
Seite 2 von 2 • 1, 2