Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

3 verfasser

Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  Stampede Mi Apr 15, 2009 5:10 am

Hallo lieber expartnerzurückler,

die letzten Monaten waren echt sehr schlimm. Da war halt alles typische passiert, was schieflaufen kann.
Erstmal die Fakten:

Beziehungsdauer: 01.12.07 bis eine Woche vor Karneval 09 [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Beziehungstyp: Fernbeziehung
Beziehungsmerkmale: viel gelacht, vieles gemeinsam (Ziele usw.), paar gemeinsame lustige Gewohnheiten, enges Verhältnis zu Familien (zusammen Reisen (2 mal)) viel zusammen gemacht alle zusammen essen gewesen, wir zu zweit viel unternommen etc. (wer mehr wissen will, der soll ruhig fragen!)
Treffintervall: Durchschnitt alle 2 Wochen

Trennungsanalyse:
Die Trennung an sich war... wie eine Trennung halt ist. 2 Wochen davor wäre es schon fast gewesen, später dann das aus ihrerseits. Ich sag es kurz: Ich war am Boden zerstört und habe es anfangs zwischen uns nur verschlimmbessert weil ich es ohne sie kaum aushielt. Den Rest könnt ihr euch denken. Sie hat die Funkstille echt krass durchgezogen und wollte von mir zuletzt nie wieder mehr was hören... Das ist jetzt so alles tralala-lala von mir gesagt, aber ich leide ab und zu noch sehr! pale

Mit den Worten "Ich glaub ich fühle nicht mehr soviel für dich... ich weiss es selbst nicht so genau... aber ich weiss das was dran ist" befand ich mich tief unten.. irgendwo.. sehr tief.. es ist dunkel, man schottet sich ab.. kann nicht schlafen und kann mit keinem mitten in der nacht reden. Sie hatte mir während der Trennung auch gesagt, ich solle mir keine Hoffnung machen. Es kann was werden, muss aber nicht. Und dann noch (aber nur einmal das bestimmt eh keine Wertigkeit mehr besitzt.....) Arrow stell dir vor, es wird später besser zwischen uns.... Dann kam noch "Wir werden sehen" und dann hab ich angefangen es zu verschlimmbessern: "Ja wie.. kann, muss aber nicht..." Scheisse... ich hab am Telefon nen Drama abgezogen.. wei oh wei ey.... Neutral

Alter und mögliches Sternzeichenproblem:
Sie ist 20, meine Wenigkeit 24, beides Jungfrauen ^^ (hab oft mitbekommen das es vom Sternzeichen her schwer ist, wenn 2 jungfrauen eine Beziehung führen und das was so darüber geschrieben wird stimmt zu 80%... normalerweise glaube ich an sowas nicht aber jetzt.... Neutral )

Gründe:
Kleine Probleme die sich aufgeblasen haben zu richtigen Problemen nicht gelöst bekommen und am Ende oft ohne einen Versuch... Sie fühlte sich überfordert bei Kleinigkeiten und ich machte auch irgendwann mal dicht. Sie ist Ausbildungssuchende (belastet sie sehr) und auch die Situation zu Hause ist nicht ok, Eltern arbeiten nur, sie sitzt nur zu Hause wegen ihrem Wauwau und muss immer alles zu Hause machen und selbst aber kriegt sie nichts dafür, nicht mal nötige Sachen die eine Frau halt braucht. Die hab ich ihr während unserer Beziehung ab und an einfach mal gekauft und sie damit überrascht =) Sie ist vom Charakter her hart und zeigt liebe eher nicht so wärmlich, sondern in einer anderen Art und Weise (kochen, waschen usw.).. kommt auch viel davon, was sie selbst zu hause gefühlt bekommt

Funkstillendauer: 3 Wochen

Momentane Situation.....
Ich hab mich in einem Forum angemeldet (eine Deutsch-Polnische Community) und dann hab ich sie gesehen.... und dümmlicherweise angeschrieben. Mad Ist sehr aktiv da, kreuzte nur Freundschaft an bei dem.. was Sie da bezwecken will.. ist da extrem aktiv weil sie selber nur zu 80% auf wauwau aufpassen kann. Sie wusste noch nicht wer ich bin und dann hats klick gemacht, gab ein kleines hin und her (wegen der an sich kack trennung wegen mir..... du hast das gesagt und so gemeint, nein habe ich nicht usw.) und nach meiner letzten dicken Nachricht ist es passiert womit ich nie gerechnet hätte (also am nächsten Tag... Gestern wars). Sie hat mir endlich seit der Trennung was normales geschrieben ohne Sauer zu sein!!! Wurde sonst immer übelst und kalt abserviert wenn ich mit ihr sprechen wollte vor der Funkstille.. Puhhhhhh dachte ich mir. Aber scheisse was machst du Vogel jetzt dachte ich mir?? Bevor ich überlegen konnte samt meinem Freund Marlboro Light, klingelte das Telefon und da sah ich ihre Nummer scratch meinte ich zu erst, dann konnte ich es bestätigen!!! Dann 2 Stunden über Familie und alles mögliche geredet, sollte ihr Anfangs bei einer PDF Bewerbung helfen weil ich immer ihr PC Profi war.

Ja... dannach ab und an gechattet und sie meinte.. wie sehr sie meine Familie vermisst usw. (sie hat Beispiel Situationen genannt.. Vater Gitarre am spieln, ich mit deiner Mama gelabbert während sie mir die Haare machte usw...) dann meinte Sie, das ich wieder das gleiche (von mir angebetete) Mistbild von früher im profil (forum) hätte und schickte mir paar Fotos... 2 von uns beiden drauf, paar andere waren eher ein lacher von unserer Zeit(morgenswachwirdgesicht, vollgefressgesicht...) und paar coole von mir.. die sollte ich @profil laden. Da kam schon einiges hoch in mir... No

Später hab ich Scheisse gebaut. Im Chat kurz vor Mitternacht, fragte ich, ob sie mich noch vermisst....
kam das hier: "darauf will ich nicht antworten"... scheisse! ich idiot!! "siehste, deswegen wollte ich den kontakt abbrechen" ich draufhin "quatsch, war nur eine frage" sie "sicher ohne hintergedanken?" ich "ja klar... du hattest recht das wir das erstmal ruhen lassen und es hatte schon seine positive wirkung.. anfangs aber nicht so =)"

Ja fuck.... shit happens.. aber warum so oft? Ich sitze, ohne es zu wissen, wieder extrem auf nem heissen Ofen und merke nicht, das mein Arsch mir irgendwann mal wegbrennt (und sie löst sich dann auch auf)!! Das ist das aktuellste. Wisst ihr, ich hänge sehr an ihr, es gibt sie kein zweites mal. Die typischen sachen... ich meine das fehlt ihr bestimmt auch obwohl sie mich mit ihrer härte und kühlheit eher nicht so überzeugt das noch etwas da ist.....

Bin jedenfalls wieder bisschen down und brauche Euren Rat wie ich Sie auf meinem Wiedereroberungsfeldzug zurückgewinnen kann... funkstille oder hier ansetzen? wie verhalten, weiter mit ihr chatten, ihr im forum nachrichten schreiben... oder überall nur kurz antworten (oder garnicht.. tage abwarten..) ... was ist bei anrufen?? über was reden... wie stehen grob die chancen für mich wenn ihr euch die rohe info hier durchliesst? Sad wie macht man sich narrensicher bei einer knallharten person (mit weichem kern der fast nie durchkommt...) am besten bemerkbar, ohne sie selbst weiter abzuschrecken und ohne, das sie denkt (der redet aufeinmal so wenig, interessiert sich für mich anscheinend nicht. püh dann halt nicht, mir egal!) ich will nicht, das dieser zustand solange anhält bis man nur aneinander vorbeiläuft und man sich irgendwann nur dieses "na alles klar?" (und das wars dann) zuwirft und das in eine egal-ebene abschweift....

man... hoffentlich liesst sich das hier jemand durch.. brauche help No

Liebe Grüße,
Stampede afro


Zuletzt von Stampede am Mi Apr 15, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Stampede

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  podcast12 Mi Apr 15, 2009 8:49 am

Hallo Stampede,

erst mal: die Fehler sind passiert, Schwamm drüber und draus lernen!!! Du hast dich an sie geklettet - aber das sind Fehler, die die meisten hier gemacht haben - das sagt nichts über die Chancen aus.
Wenn ihr zwei Monate zusammen ward und euch nur jedes 2. We gesehen habt in etwa, dann komm ich da auch 4-5 vll. 6 Treffen. Das ist natürlich sehr sehr wenig. Was nichts heißen muss!!! Aber es wird natürlich schwieriger als bei langen über Jahre dauernden Beziehungen, weil die Bindung einfach noch nicht so tief sitzt!!!!
Also: du musst dich an die KS jetzt halten, die hier auf der Seite im Ratgeber steht. Ganz ganz wichtig!!! Nicht primär für sie oder um ihr aufzufallen, sondern damit du wieder auf die Beine kommst. Wenn du bei ICQ oder sonst wo ständig online bist, dann lass das sein! Mach dir einen neuen Account oder blockiere sie! Sei nicht mehr für sie verfügbar! Und dann kümmere dich um dich selbst.

Wenn sie deine Familie (und natürlich dich) so vermisst, dann zieh dich zurück. Ein Nebeneffekt davon wird sein, dass sie sich auch vermisst. Aber darum geht es in der KS nicht, das ist wirklich nur Nebensache!!!

Im Moment rennst du bei ihr gegen eine Wand! Da kannst du nichts tun und deshalb: DU BIST WICHTIG! Sie ist es nicht für dich im Moment! Es geht um dein Wohlbefinden. Machst du Sport oder sowas in der Art? Such dir ein Hobby, geh mit Freunden weg!

Und lies "Lob des Sexismus" und "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst". Zwei Standardwerke, die dir die Augen über die jetzige Situation sehr sehr öffnen werden!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  Stampede Mi Apr 15, 2009 9:31 pm

Ach du meine Güte!!! Hab mich verschrieben. Das Beziehung hielt vom !01.12.07! bis karneval 09! War also über ein Jahr =S Haben sehr oft telefoniert in Zeiten, wo wir uns nicht sehen konnten. War von mir aus gesehen alles schön und locker-intensiv (nicht verkrampft)... nach all dem was war und passiert ist eine echt krasse Aktion. Frauen wissen nicht was sie wollen. Sie hat mit mir Sachen erlebt, die sie noch nie erlebt hatte, ein super lockeres Familienverhältnis (gehörte quasi in unsere Familie und umgekehrt auch!), sehr viele typische sachen haben wir gemeinsam gehabt, ich hab sie immer überrascht und geholfen (mit Sachen die sie nötig hatte oder sich so sehr gewünscht hat (ein Buch z.B.)) und dann kommt sowas.................. mit aller Härte alles liegen lassen und alles hat sie schon vergessen und sich ans single dasein gewöhnt. Ich bin ihr egal, meine komplette Family auch (egal was sie sagt...) und ob daraus wieder was wird.... sie ist was mollig und hatte von dem, was ich mitgekriegt hatte sehr wenig was am laufen gehabt, mit mir hatte sie ihre erste richtige Beziehung.
Aber ihr charakter... omg süß sieht so total aus... kA ob sie später einen anderen finden wird =\ aber nie, wird jemand all das bieten können was sie mit mir hatte und das was sie mit mir hatte war genau so, wie sie es sich immer schon vorgestellt hat. Ich weiss absolut nicht warum sie so radikal alles weggeworfen hat, das tut am meisten weh! Als ob es welche wie mich an jeder Ecke gibt...................... ich glaube das wird mit ihr nie mehr was so kühl, hart, radikal wie sie ist...... hat man später noch was zu tun, ist es ihr egal... hat man nichts mehr miteinander zu tun, ist es ihr egal.... ich könnte so kotzen

Stampede

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  Stampede Do Apr 16, 2009 12:57 am

heeeelppp bin echt down.... lasst mich nicht im stich! =\
Ah ja... die Bücher guck ich mir mal an! Schade das sich keiner hier beteiligt... pale

Stampede

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  Stampede Sa Apr 18, 2009 7:36 am

Mein hilfe thread scheint unter zu gehen... nur die mit mehreren Seiten scheinen sich hier noch aufrecht zu erhalten Crying or Very sad Sad

Stampede

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  mirabella Sa Apr 18, 2009 8:25 am

hallo Stampede

ich würde die ks durchziehen.....du musst ihr zeigen, dass du nicht immer verfügbar bist.....wenn du immer mit ihr chattest und telefonierst, dann kommt sie ja gar nicht dazu, dich zu vermissen....
Ich weiss, dass das hart ist......geht mir genauso...kann auch nicht schlafen, habe nur kopfkino etc....aber es bringt leider gar nichts, wenn man sich immer wieder meldet....
Und ihr wart ja nicht eine kurze zeit zusammen, da vergisst man nicht alles einfach so von einem tag auf den nächsten....vielleicht verdrängt sie einfach alles.....

Halte durch. Und die Erfahrenen hir im forum werden sich sicher auch noch dazu äussern...(ich bin eben "neuling" und kann dir leider sicher nicht so gute tips geben, wie die Erfahrenen hier...aber ich habe dir jetzt mal meine persönliche meinung geschrieben)

lg

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:13 pm

stampede, man sollte auf jeden fall erstmal nach dem ratgeber gehen. entweder man vertraut dem KS-prinzip oder nicht.

aber vorab sollte dir bewusst sein, dass die chance sie danach zurück erobern zu können dennoch sehr gering ist.


und das was sie mit mir hatte war genau so, wie sie es sich immer schon vorgestellt hat
sorry, aber anscheinend war es nicht der fall. augenscheinlich.
es wird gründe geben für die trennung und du solltest die KS auch dazu nutzen, um die beziehung genau zu reflektieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen! Empty Re: Meine Story.... Rat und Tat.... bin auf Euch angewiesen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten