MY STORY

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 5:06 pm

hi an alle hab meine ex nach 4 wochen ks wiedermal gesehen habe aber nicht wirklich mit ihr geredet weil mir ihre freundin gesagt hat das sie mich eigendlich nicht sehen will und weil es für sie noch echt schwer is zur späteren stunde habe ich sie alleine auf einer bank sitzen gesehen und habe sie gefargt wie es ihr geht und warum sie so traurig drein schaut wir haben sich in die augen gesehen und sie sagte zu mir das es den eindruck macht das es mir sehr gut geht aber es für sie noch echt schwer fällt mich zu sehen hatte zu weinen begonne und is weggegangen nur zur info sie hatte mit mir schluss gemacht weil sie sich ihrer gefühle nicht sicher war in der ersten woche wo es mir schlecht ging ging es ihr gut und jetzt is es aufeinmal umgekehrt HMM WAS SOLL ICH DAVON HALTEN

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 5:28 pm

aber jetzt mal von vorne sie 20 ich 26 waren 4 jahe zusammen doch zum schluss hab ich mich einfach zuwenig um ihre bedürfnisse gekümmert zb nie bei ihr geschlafen oder mit ihr bei familienessen mitgewesen oder mit ihr und ihren freundinnen mitgegangen oder überhapt mal mit ihr alleine was gemacht so ging das dass letzte jahr ja dann machte sie schluss genau am 1.04.09 weil sie sich ihren gefühlen nicht merh sicher war und mich anscheinend nicht mehr liebt die ertse woche hab ich natürlich das gemacht was ma nicht machen sollte bis ich den ratgeber fand ja und seit dem mache ich die ks treibe sport bin unter leuten hab auch schon einige ladys kennengelernt lds hab ich auch schon gelesen und bin mir auch ziemlich sicher das sie eine hse hd frau is aber auch leider etwas schüchtern darum denke ich nicht das sie sich bei mir melden wird

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 7:04 pm

weis garnet so recht was ich jetzt machen soll soll ich jetzt wieder warten 1-2 wochen und mich dann wieder melden ?? oder doch länger wie soll ich das verstehen zuerst war sie gut drauf und jetzt gehts ihr aufeinmal schlecht und kann mich net sehen war soll das leicht ein zeichen sein das sie doch wieder gefühle für mich hat oder ich weis jetzt garnichts hoffe sie gibt mir eine 2te cance hab mir auch schon gedacht das ich einfach zu stark für sie war und sie deswegen weiter zieht ich weis grad nichts

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am So Mai 03, 2009 8:26 pm

verletzter stolz. sie findet es scheiße, dass du nach der trennung nicht den ganzen tag heulend zu hause sitzt.

beim ersten treffen nach der KS hat sich meine echse ähnlich verhalten.

für sie bricht einfach eine narzistische welt zusammen, wenn sie sehen dass es dem verlassenden nicht mehr so schlecht geht. paradox, aber wahr!

lass es besser sowas deuten zu wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 8:34 pm

wie is es denn jetzt am besten mich zu verhalten soll ich auf ihre bedürfnisse eingehen und nichtmehr auf die partys gehen wo sie auch is was aber blöd wäre weil meine ganzen freunde da auch sind weil wir ja auch den gleichen freundeskreis haben

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am So Mai 03, 2009 8:43 pm

maybe schrieb:wie is es denn jetzt am besten mich zu verhalten soll ich auf ihre bedürfnisse eingehen und nichtmehr auf die partys gehen wo sie auch is was aber blöd wäre weil meine ganzen freunde da auch sind weil wir ja auch den gleichen freundeskreis haben

du bis ein freier mensch, der hingehen kann wo er will und tun kann was ihm gut tut.

wenn sie mit sowas nicht klarkommt, muss sie halt bestimmte orte meiden.

vergiss nicht, dass SIE sich von dir getrennt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 9:05 pm

also werde ich einfach meinen frame behalten und wenn sie mich etwas fragt freundlich antworten weil du hast sicher recht damit das sie es jetzt nicht verkraftet das es mir aufeinmal so gut geht auch leute in meinem freundeskreis haben schon gesagt das meine austrahlung zur zeit echt gut is und ich auch eine super aura ausstrahle und das merke ich auch zur zeit bei den mädls fg lds hat natürlich auch einiges dazu beigetragen aber wie gehe ich vor wenn sie dann wieder etwas nähe sucht denke mal mit bisschen c&f und etwas push pull zu arbeiten denke mal das raport dann noch etwas zu früh sein wird obwohl sie ja auch ne (HSE HD) frau is aber das muss ich ja dann selber abschätzen können

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 9:49 pm

@ full of pain deine story klingt ja fast so wie meine also werd ich auch mal etwas auf distanz bleiben und den richtigen c&f moment abwarten

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am So Mai 03, 2009 10:16 pm

maybe schrieb:also werde ich einfach meinen frame behalten und wenn sie mich etwas fragt freundlich antworten weil du hast sicher recht damit das sie es jetzt nicht verkraftet das es mir aufeinmal so gut geht auch leute in meinem freundeskreis haben schon gesagt das meine austrahlung zur zeit echt gut is und ich auch eine super aura ausstrahle und das merke ich auch zur zeit bei den mädls fg lds hat natürlich auch einiges dazu beigetragen aber wie gehe ich vor wenn sie dann wieder etwas nähe sucht denke mal mit bisschen c&f und etwas push pull zu arbeiten denke mal das raport dann noch etwas zu früh sein wird obwohl sie ja auch ne (HSE HD) frau is aber das muss ich ja dann selber abschätzen können

Wenn sie wirklich eine HSE HD wäre, würde sie wohl kaum noch an Dich denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 10:40 pm

sie hat mir gerade eine sms geschrieben wegen gestern sie schrieb das es ihr gestern eh nicht schlecht ging sondern es nur der alkohol war und meine oberflächigen fragen und das sicher bald ein geeigneter zeitpunkt kommt um uns zu sehen bis dahin soll ich einen gang runter schalten und wieder zu mir selbst finden hää hab sie ja nur gefragt wie es ihr geht und warum sie so traurig kuckt sie hat ja zu weinen begonnen und is weggegangen

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am So Mai 03, 2009 10:44 pm

was auch immer sie mir damit sagen will ich werde mal nicht darauf antworten und meinen gute austrahlung weiter behalten

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am So Mai 03, 2009 10:57 pm

jap, auf so einen blödsinn nicht eingehen - und versuchen so ein wischiwaschi zu deuten braucht man ohnehin nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am Mo Mai 04, 2009 3:10 pm

hi wie sollte ich mich denn jetzt weiterhin ihr gegenüber verhalt Rolling Eyes

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  leidendesetwas am Mo Mai 04, 2009 3:26 pm

maybe schrieb:hi wie sollte ich mich denn jetzt weiterhin ihr gegenüber verhalt Rolling Eyes

Da sie schreibt, du sollst zu dir selbst finden, würde ich das erstmal als Signal sehen, dass sie noch nicht bereit für näheren Kontakt ist.
Ich würde auf die Sms nicht reagieren, und wenn ja, nur ganz neutral.

Bleib beim Abstand!!

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am Mo Mai 04, 2009 4:08 pm

hmm naja lustigerweise hab ich ja wieder zu mir selbst gefunden und das behaupten auch meine freunde das ich echt anders drauf bin also positiv gesehen ich denke nur das sie mir mit dem spruch nur einen dämpfer geben wollte oder was auch immer aber zum leid hat sie es fast geschaft war heute wieder sehr nachdenklich und traurig aber ich lass mich jetzt nicht einschüchtern und werde die ks weiter durchziehen warte mal 2 wochen ab hab ja auch anderes zutun als nur an sie zu denken bounce

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am Mo Mai 04, 2009 4:13 pm

aber iergendwie denke ich das wir e nocheinmal zusammenkommen weil wir ja bevor ich die ks angefangen hab gesagt haben das wir es nochmal langsam angehen ich aber dann zu ihr gesagt habe das es nicht gut wäre wenn wir das tun weil sie ja net weis welche gefühle sie jetzt hat und sie sich jetzt zeit nehemen soll sie meinte auch das es auch blöd wäre mir keine 2. cance zu geben aber ja das war halt bevor ich die ks angefangen habe wie sie jetzt denkt weis ich ja net

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am Mo Mai 04, 2009 4:36 pm

maybe schrieb:ich aber dann zu ihr gesagt habe das es nicht gut wäre wenn wir das tun weil sie ja net weis welche gefühle

gut gemacht! auf keinen fall auf schwebezustand einlassen - sprich kumpelschiene!


ihre sms zeigte erfolg für sie. damit wollte sie dich nur zum nachdenken bringen. und sich gleichzeitig einreden, dass du nur ne show gespielt hast.

was bin ich froh, dass echse mich nicht mit solchen kram konfrontierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am Mo Mai 04, 2009 9:27 pm

ja so sehe ich das auch das sie das von der seite sieht aber leider bin ich einfach wieder der alte der ich mal war und das denk ich mal stört sie das es mir einfach grade richtig gut geht bis auf die paar stunden wo ich an sie denke und sie gerne bei mir hätte aber das sind dan halt die stunden wo ich alleine bin aber wie gesagt werde meinen frame behalen soviel steht fest und in 1-2 oder auch 3 wochen wenn sie wieder bereit is mir in die augen zu schauen werde ich langsam mit c&f push&pull und etwas kino hantieren aber dezent gehalten und schauen das wir uns einfach neu kennenlernen und das alte hinteruns lassen ( achja der grund warum sie geweint hat kann auch sein das ihr jemand gesteckt hat das ich schon andere ladys kennengelernt hab hat mir heute ein freund erzählt )

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  maybe am Di Mai 05, 2009 2:56 pm

hi hmmm jetzt is es wiedermal soweit meine gedanken spielen wiedermal viel zu viele filme ab und bevor ich jetzt was falsches mache schreib ich liebr hier rein hab mir schon gedacht das ich meiner noch ex eine e-mail schreibe wo ich alle meine gefühle die ich ihr eigentlich nie wirklich gezeigt habe schreibe hmm weis jetzt net genau ob ich das tun sollte weil wie gesagt so hab ich ihr meine gefühle für sie nie richtig gezeigt würde ihr auch gerne schreiben das ich meine fehler schon erkannt habe usw ihr wisst e was ich meine

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am Di Mai 05, 2009 2:58 pm

maybe schrieb:hi hmmm jetzt is es wiedermal soweit meine gedanken spielen wiedermal viel zu viele filme ab und bevor ich jetzt was falsches mache schreib ich liebr hier rein hab mir schon gedacht das ich meiner noch ex eine e-mail schreibe wo ich alle meine gefühle die ich ihr eigentlich nie wirklich gezeigt habe schreibe hmm weis jetzt net genau ob ich das tun sollte weil wie gesagt so hab ich ihr meine gefühle für sie nie richtig gezeigt würde ihr auch gerne schreiben das ich meine fehler schon erkannt habe usw ihr wisst e was ich meine

Um Gottes Willen, nein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  KlumpenElend am Di Mai 05, 2009 3:01 pm

maybe schrieb:hi hmmm jetzt is es wiedermal soweit meine gedanken spielen wiedermal viel zu viele filme ab und bevor ich jetzt was falsches mache schreib ich liebr hier rein hab mir schon gedacht das ich meiner noch ex eine e-mail schreibe wo ich alle meine gefühle die ich ihr eigentlich nie wirklich gezeigt habe schreibe hmm weis jetzt net genau ob ich das tun sollte weil wie gesagt so hab ich ihr meine gefühle für sie nie richtig gezeigt würde ihr auch gerne schreiben das ich meine fehler schon erkannt habe usw ihr wisst e was ich meine

NEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! affraid affraid affraid affraid

Einlesen zum Thema "Anziehung"!!!!!
avatar
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am Di Mai 05, 2009 3:55 pm

KlumpenElend schrieb:
Einlesen zum Thema "Anziehung"!!!!!

Wo findet man das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  KlumpenElend am Di Mai 05, 2009 4:02 pm

koc schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Einlesen zum Thema "Anziehung"!!!!!

Wo findet man das?

Na ich hab meistens die PU Sachen durchgearbeitet. Foren, Bücher usw...
Letztendens läuft es ja auf Alpha-Qualitäten hinaus.

Oder wie heißt es so schön: "Attraction is not a choice!"

Heute fang ich mal an mich mit NLP zu beschäftigen. Laughing
Mal schauen was das bringt...
avatar
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gast am Di Mai 05, 2009 4:33 pm

Ist vielleicht nicht so genial, ihm " Einlesen " zu empfehlen zu Themen, die in diesem Forum nicht drin stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  KlumpenElend am Di Mai 05, 2009 4:39 pm

koc schrieb:Ist vielleicht nicht so genial, ihm " Einlesen " zu empfehlen zu Themen, die in diesem Forum nicht drin stehen.

Eigentlich steht hier ja alles im Forum.
Aber eher so zwischen den Zeilen.
Z.B. die KS. Die hat ja den Sinn wieder auf die Beine zu kommen und wieder selbstständig zu werden. = Anziehung.

Usw.

Mit Einlesen meine ich die Wirkung einer KS zu verstehen. Zusammen mit ILDNWDML, LdS usw.

Wenn man das so halbwegs verstanden hat, dann hat man sich quasi zum Thema "Anziehung" eingelesen. Laughing

Nachtrag:
Verdammt, ich könnte meine Echse schon wieder anrufen.....aber ich weiß es besser...... pale
avatar
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MY STORY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten