Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Story - Fairytale gone bad

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares So Jul 05, 2009 10:37 pm

---Selbst gelöscht---


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  geduldig So Jul 05, 2009 11:16 pm

hallo,

ich kann nicht viel zu so einer situation sagen aber wenn ich mich in ihre position hinein versetze würde ich mal schwer davon ausgehen dass sie in einem monat nicht zu dir zurück kehrt ...

es liegt nicht daran dass sie dich nicht mag oder ähnliches sondern schlicht und einfach daran dass sie jetzt die 2 monate über sicher sein kann dass du wartest ..

sie muss das gefühl kriegen dass du nicht mehr in ihrem leben bist .. und "dank" eurer abmachung würde ich sagen bist du mehr oder weniger abruf bereit ...

verstehst du was ich dir sagen möchte ?

ansonsten fühl dich gedrückt ...
alles wird gut
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares So Jul 05, 2009 11:21 pm

---selbst gelöscht---


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  geduldig So Jul 05, 2009 11:25 pm

also ganz ehrlich ich würde dir raten das jetzt schon von deiner seite zu beenden ..

mit welchen worten etc kann ich dir nicht sagen ...

hoer dir mal ratschläge von anderen hier im forum an ...

aber ich denke dass irgendwas in der richtung unausweichlich ist ...

du brauchst ihr ja nicht sagen das sei so weil sie dir egal ist oder ähnliches ...

sondern dass diese 2 monate zu nichts führen .. und es eher so ein abgewöhnungsprozess ist ..

der aber durch dieses "warmhalten" ... den schmerz länger hinziehth ..

wiegesagt ... ich hab keine ahnung sind nur so ideen ...

aber fakt ist denk ich dass sie sich zu sicher ist ... zumindest dass sie rein theoretisch wieder zurück kann
auch wenn du gesagt hast es koennte sein dass du das dann beendest etc ... :-/

was denkst du ? du kennst die besser`? .. hoff ich Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:41 pm

also fuer mich hoert sich das sehr gut und einleuchtend an, was geduldig sagt. Ich denke auch, du solltest es von dir aus beenden. Den Hintergedanken, dass es trotzdem nochmal was wird, brauchst du deswegen nicht aufgeben, solltest dich aber nicht daran klammern.

Mir scheint es schon so, als wuerde sie noch nachdenken und haette noch Gefuehle fuer dich. Mit einem Beenden deinerseits koenntest du diese Gedanken womoeglich in die richtige Richtung lenken, denn dann erlebt sie einen Verlust, den sie so wahrscheinlich nicht vorausgesehen hat und wahrscheinlich gar nicht will. Letztendlich haelt sich dich momentan nur warm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:43 pm

jop. glaub mir. nichts ist härter als eine schwebephase, um dann etwas später abserviert zu werden.

warm halten ist nicht drin!!! prügel dir das ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares So Jul 05, 2009 11:47 pm

Also wirklich nicht die 2 Monate abwarten sondern um ein Treffen bitten und Schluß machen?

Was ist wenn ich die 2 Monate abwarte und dann Schluß mache bzw. einfach warte was von ihr kommt und dann ihr eben sage daß ich auch der Meinung bin daß es besser ist wenn Schluß ist.

Könnte ja theoretisch sein daß sie in den 2 Monaten trotzdem zur Besinnung kommt oder?

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 05, 2009 11:49 pm

Schließe mich meinen Vorrednern an.Und glaube mir wir wissen jeder auf seine Art schmerzlich, wovon wir reden....besonders FOP und ich haben zu einer Schwebephase etliches beizutragen.......

Eine Schwebephase tue dir nicht an, die muss vermieden werden..und baue dir deine eigene KS auf......nicht auf den Abstellgleis begeben !!!!!!

LG sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares So Jul 05, 2009 11:52 pm

Irgendwie hab ich Angst daß wenn ich Schluß mache daß sie sich noch weiter von mir entfernt und dann ich den schwarzen Peter hätte weil ja ich der Böse bin der Schluß gemacht hat......

Es ist verdammt hart demjenigen sowas ins Gesicht zu sagen obwohl man es nicht so meint!

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:56 pm

anders wäre es härter, glaub mir das...

mach dir bewusst, dass sie in den 2 monaten die freiheit auskosten will. es kann passieren, dass sie in dieser zeit eine neue pflaume kennenlernt...

wenn du ihr so etwas sagst, dann muss das ehrlich rüberkommen. sprich am besten dann den schwebezustand an, den du vermeiden willst, um abzuschließen.


du könntest den schwarzen peter erwischen, aber auch das AS. dass sie "urplötzlich" weiß, was sie an dir hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:58 pm

wieso? wenn du mit der Begründung Schluss machst das du dich nicht warm halten lässt kann dir keiner einen Vorwurf machen. Du gibts ihr zu verstehen das du sie willst aber dich dafür nicht zum Deppen machst. Zeigt übrigens auch Selbstbewusstsein und Stärke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 12:03 am

Das dumme ist daß wir uns das fest versprochen haben es so zu machen.....
Vor allem daß sie zu sich kommen soll weil sie momentan total verwirrt ist. Das sah ich in unserem Gespräch auch. Sie war sich nicht sicher ob es richtig oder falsch war Schluß zu machen und daß ihr nicht nur 2 Möglichkeiten durch den Kopf gegangen sind sondern 1000. Sie könne momentan überhaupt nichts sagen weder ob sie mich liebt oder nicht. In ihrem Kopf sei nur Nebel.

Das Problem ist sie hat jetzt bis Ende Juli Prüfungen und wenn ich jetzt mit so nem Hammer komme....... Is nicht meine Art. Die Kontaktsperre endet 2 Wochen nach den Prüfungen.

Hätte mich normalerweise nie nie nie auf sowas eingelassen wenn ich nicht an unsere Beziehung glauben würde......

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 12:09 am

"beziehungspause" ist eine trennung auf probe... damit wird man warmgehalten.

sie hat im grunde bereits mit dir schlussgemacht, da sie ihre gefühle zu dir nicht einordnen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 12:13 am

Naja sind schon so verblieben daß SCHLUSS ist aber eben zusätzlich 2 Monate nicht sehen und dann gucken ob noch Gefühle da sind oder nicht. Also ne Richtige Beziehungspause ist das nicht da unsere Beziehung zuende ist.

Ich könnte ja die 7 Wochen auch erst im August beginnen oder? Wenn sie alleine zuhause ist und nicht in der Studentenstadt merkt sie es sicher sehr....

Vor allem weil unser Freundeskreis eher zu mir hält und die meiste Zeit etwas mit mir unternimmt.....

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 12:14 am

also, den kontakt super einschränken solltest du auf jeden fall jetzt schon, wenn du sagst, dass SCHLUSS ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 12:17 am

---selbst gelöscht---


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:04 am

1. Meinen Ratgeber lesen.

2. Beziehung von Dir aus beenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 10:59 am

---selbst gelöscht---


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:12 am

Du bist derzeit in der ungünstigen Lage dessen, der zu warten hat, wie sich gnä Frau zu entscheiden geruhen.

Ist für sie natürlich seeeehhhhr angenehm zu wissen, daß sie jetzt in Ruhe alle möglichen Heinis ausprobieren kann weil sie ja immer noch zu Dir zurück kann.

Wenn jetzt Du die Beziehung beenden würdest, hättest Du sie mit einem Schlag ( zugegeben, die sässe ziemlich tief ) aus dieser komfortablen Lage rausgeholt. Dann merkt sie endlich mal, daß ihr Verhalten auch für sie Konsequenzen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 11:27 am

---selbst gelöscht---


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:37 am

ich wuerd das nicht laenger hinauszoegern. Wenn du jetzt Schluss machst, ist das sicher viel wirksamer, glaub mir. In einem Monat, wenn sie dich (vermutlich) eh abschiessen wird, dann hast du'n Zappen. Also was moechtest du? Das arme Wuerstchen sein, das am Ende bedröppelt dasteht, oder selbst den Ton angeben? Dieses Schlussmachen von deiner Seite macht es bestimmt nicht schlechter, sondern ist eher eine Chance, dass sie erkennt was sie hat, denn ploetzlich wird sie mit dem Verlust konfrontiert.

Und dass sie jetzt grad Pruefungen hat...sorry, so hart es klingt, darauf musst du sch...en. Hat sie Ruecksicht auf dich genommen? Nein, die denkt jetzt auch nur an sich. Und genauso denkst du jetzt eben auch nur an dich. Wenn sie ein bisschen Grips in der Birne hat, dann wird die ihre Pruefungen trotzdem ordentlich hinter sich bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 11:41 am

Adeptus_Astares schrieb:
koc schrieb:
Ist für sie natürlich seeeehhhhr angenehm zu wissen, daß sie jetzt in Ruhe alle möglichen Heinis ausprobieren kann weil sie ja immer noch zu Dir zurück kann.

Da ist sie ehrlich gesagt nicht der Typ dazu. Dazu ist sie mir gegenüber zu ehrlich. Das hat jetzt nicht mit Wunschdenken zu tun, sondern das weiß ich einfach.

Zum Thema " Verhalten von Echsen " sag ich jetzt lieber nix. Da wart ich bis die entsprechenden posten...

Adeptus_Astares schrieb:
koc schrieb:
Wenn jetzt Du die Beziehung beenden würdest, hättest Du sie mit einem Schlag ( zugegeben, die sässe ziemlich tief ) aus dieser komfortablen Lage rausgeholt. Dann merkt sie endlich mal, daß ihr Verhalten auch für sie Konsequenzen hat.


Ich will mich aber nicht einfach an ihr rächen..... Mein oberstes Ziel ist sie zurückzugewinnen. 7/7 funktioniert ja auch NACH einer 2-monatigen Auszeit oder? Vor allem wenn ich dann den Heimvorteil wieder auf meiner Seite habe....
Es besteht ja schließlich die Möglichkeit daß sie selbst nach den 2 Monaten zur Vernunft gekommen ist und zurück will, dann würde ich mit diesem Hammer natürlich alles zerstören....

Ganz ehrlich hab ich noch von keinem Fall gehört, wo ein Paar nach einer Pause von zwei Monaten wieder zusammengekommen wäre.

Ich weiß auch nicht, welchen logischen Sinn eine Beziehungspause haben soll.

Irgendwo im Forum hab ich auch schon mal meine Meinung zu solchen Pausen geschrieben. " Notausgang für Feiglinge " war glaube ich das Ergebnis.
Beziehungspausen werden von denen verlangt, die eigentlich die Beziehung beenden und zu einem neuen Partner wechseln wollen, sich aber mit dem noch nicht sicher sind. Da kann man dann in der Pause schon den neuen testen, während man sich den alten mit ein paar hingeworfenen Bröckchen (SMS, Anruf ) warm hält.

Und so hart es klingt: Ich geh davon aus, daß sie Dich nach Ende der Pause abschiessen wird " Ich hab da jemanden kennengelernt, der mir in dieser schweren Zeit sooo geholfen hat und wir haben soooviele Gemeinsamkeiten entdeckt..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 12:09 pm

---selbst gelöscht---


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 12:16 pm

da taeuscht du dich wuerd ich sagen...

Wieso soll sie das denn dann noch schocken? Vermutlich tut sie es sogar so ab, als wuerdest du das nicht ernst meinen, denn du hast ja schliesslich die ganzen 2 Monate gewartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 12:23 pm

adeptus...
du möchtest ihr nicht die prüfungen versauen... ok... verständlich...

aber ich sehe die sache ähnlich wie koc... dass sie in 2 monaten sagt "ja, klasse - ich hab mich für dich entschieden", ist super unwahrscheinlich.

außerdem hat sie sicher schon zu 70% begonnen mit der sache abzuschließen. sie wollte die "pause", also macht sie sich schon länger gedanken über eine trennung.
es würde weniger hart für sie werden, als für dich.


und:
was thema echse angeht - was sie niemals tun würden - und niemals lügen würden... lese dich hier ein wenig in threads rein. in fast jeder geschichte hat echse irgendwann gelogen, um uns nicht weiter zu verletzen.
dass echse dich niemals anlügen könnte, dir was verheimlichen würde, ist schlicht und einfach wunschdenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten