Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Nach unten

Hin und Her und Jetzt ist schluss. Empty Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Beitrag  frequency Di Jan 13, 2009 11:42 pm

Alsoo.. ich hoffe das der Platz reicht und ich würde es wirklich schön finden, wenn ihr euch die Zeit nimmt euch das alles durchzulesen.

zuerst zu meiner Vorgeschichte. Mein Ex und ich haben uns oft wegen banalen Gründen getrennt, meistens habe ich Schluss gemacht. Ich war eifersüchtig und habe ihm keinen Freiraum gegeben. Doch irgendwann eskalierte es. Nach einem heftigen Streit hatten wir beschlossen Freunde von uns zu einem klärenden Gespräch hinzuzuziehen. Doch er sagte nichts. Er hat sich jede beschuldigung von mir und unseren Freunden (Meine Beste Freundin, Ihr Freund und Ihre Mutter, alles sehr gute Freunde von uns) gefallen lassen und kein Wort gesagt, irgendwann hab ich ihn gefragt warum er seinen Mund nicht aufmachen kann (In einem sehr lauten Tonfall) und er meinte dann einfach eiskalt: "Weißt du, du bist einfach nicht mehr meine Traumfrau und ich will einfach nichts sagen, weil ich angst hab dich zu verletzen." Ich stürmte heulend raus und schon nach 5 Tagen habe ich ihm den Vorschlag gemacht, das wir uns beide ändern und das es dann auch ganz sicher funktionieren wird. Wir gehören doch zusammen. Er meinte "ja" und wir probierten es nochmal.

Doch schon zwei Monate später waren wir wieder da angelangt wo wir vorher waren: Er hat wieder nicht darüber gesprochen was ihn stört und auch bei Streitereien hatte ihn eine Versöhnung nicht interessiert. Ich schrieb ihm also eine E-Mail in der ich all meine Gefühle erklärte und alles was mich an unserer Beziehung stört. Ich hatte ihn in dieser E-Mail auch beleidigt (z.B. alle deine Geschenke waren einfallslos und schrecklich - was leider auch so war, ich hatte z.B. an Weihnachten zwei einfach aus Stahl gemachte Kleiderständer geschenkt bekommen.). Eine Antwort bekam ich auf die E-mail nicht. doch schon am selben abend haben wir uns beim weggehn gesehen, ich fuhr mit ihm heim, doch gelaufen ist nichts, genauso auch am darauf folgenden tag. Zwei tage später haben wir uns dann mitten in der nacht getroffen und sind im Mondschein schlittschuhlaufen gegangen. Wieder einen Tag später lud ich ihn zum essen ein. An dem Abend habe ich ihn gefragt, ob er sich schon gedanken über den brief gemacht hat, er meinte "nein". Dann gestand ich ihm, dass ich mich in den tagen in jemanden anderen verliebt hab (was leider wirklich der fall war, doch es war nur eine art "scheinverliebt-sein" weil ich einfach die zuneigung von ihm bekommen hab die ich von ihm nicht bekam, doch es lief nichts zwischen uns, weder ein kuss, noch sex o.ä. - genau das sagte ich ihm auch einen tag später) und er meinte nur "ich hab mir in der zeit sowieso gedanken gemacht ob ich die beziehung überhaupt noch will und jetzt weiß ich sicher das ich sie nicht mehr will" dass ich mich in einen anderen verliebt hab, war ein schweres gewicht auf der waage (beziehung oder nicht) und er ist damals auch nur aus euphorie, dass alles wieder gut wird, mit mir zusammen gegangen, Nicht aus liebe. er verlor keine träne und sah kein stück unglücklich aus, ich hab ihn dann gefragt ob wir es nicht doch probieren wollen... er meinte nein und er fragte mich ob wir denn noch befreundet sein könnten, weil er mich auf freundschaftlicher basis noch liebt und mich als freundin einfach nicht verlieren will, weil ich doch so eine tolle person bin (eigentlich.) und ich meinte ja (unter tränen).

ich heulte mich dann den ganzen abend bei ihm aus, wie sch... ich das alles finde und er tröstete mich auch liebevoll. danach hatten wir den besten sex überhaupt. am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen (rein freundschaftlich) und hatten wieder sex (bevor wir sex hatten, hat er sogar noch gemeint "bitte glaub nicht, dass du mich durch sex wieder zurückbekommst."), doch dann brach der schmerz aus mir raus und ich hab ihn mit lauten worten rausgeschmissen. Er hat nur traurig geschaut und meinte "warum" und "wir können doch darüber reden!!" ich meinte nein und hab die tür zugemacht. danach hat er mir eine sms geschrieben, dass ich ihm bitte sagen soll was los ist. ich hatte ihm dann gesagt, dass ich das alles nicht kann und das ich einfach noch gefühle für ihn hab. Dann war erstmal funkstille. Ich hab ihn dann gebeten ob er seine sachen holen kann und er willigte ein, ich hatte noch einen brief dazu gelegt in dem ich alles reingeschrieben hab, was mich bedrückt. das ist jetzt schon 4 tage her und er hat noch nichts dazu gesagt. Wir haben zwar kontakt über icq aber wirklich über unsere (ex-)beziehung sprechen wir nicht.

Gestern (12.01.09) war er dann das letzte mal bei mir. Er ist mitten in der nacht noch zu mir, weil ich ihn eingeladen hatte, da bei mir ein gemütlicher "freunde-abend" war und er hatte sich schon seit langem gewünscht auch mal meine freunde richtig kennenzulernen. er hat bei mir übernachtet und sich auch an mich gekuschelt. Heute hab ich ihm eine Sms geschrieben, ob er mich besuchen möchte (ich bin krank und kann nicht raus),
er antwortete "ja mal schaun, war heut selber noch nicht draußen und will erstmal was mit meinen freundin machen"
ich: "achso, ich hab nicht gewusst, dass du wieder eine freundin hast! sorry, dann wünsch ich dir viel spaß heute, bis dann" (obwohl ich wusste dass er "freunde" meinte)
er: hab ich freundin geschrieben? ich hab freunde gemeint! echt jetzt!"
ich: "ist doch nicht so wild! ich mein, musste ja irgendwann kommen. na ja melde dich dann einfach"
und das wars auch schon, er hat sich noch nicht gemeldet und mittlerweile ist es schon paar stunden her. In dieser Zeit hab ich mich über die 7/7 strategie informiert und bin fest entschlossen das durchzuziehen.

Jetzt meine Fragen an euch: Meint ihr das es funktionieren wird? Soll ich mich nicht doch mit ihm treffen, wenn er danach fragt, weil am 25. Januar wäre unser Jahrestag... Und da würde ich ihn schon gerne sehen, auch wenn bis dahin erst knapp 2 Wochen vorbei sind... und am Wochende fährt er mit seinen Freunden zu einem Ski-Urlaub zu dem er mich in unserer Zeit noch eingeladen hat. Doch vorkurzem sagte er, er fährt mit seinen Freunden ohne mich und ich war dann stinksauer. Was ist wenn er mich fragt ob ich nicht doch mitkommen will?? Soll ich es dann tun?

Ich bin über jede Antwort sehr erfreut!

Eure Frequncy cheers


Zuletzt von frequency am Mi Jan 14, 2009 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Hin und Her und Jetzt ist schluss. Empty Re: Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 12:56 am

huhu

zieh die strategie durch. kein treffen auch nicht am jahrestag ! kein sex mehr, kein kuscheln nichts !

in der zeit der kontaktsperre, und ich sag bewusst nicht 7 wochen sondern es dauert so lang es dauert.
denn nutze die zeit um zu dir zu finden. also nicht nur ablenken und warten bis wochen vergehen,
das bringt dich nicht weiter. seh ich an mir hab 6 monate nur gewartet und wenig getan.

überlege mal, du hast ihn eingeengt warum ? wenn du die gründe hast, arbeite dran !
lass ihn erstmal einfach in ruhe und melde dich nicht bei ihm, meldet er sich sei kurz angebunden aber nett.

lies am besten mal das buch: ich lieb dich nicht wenn du mich liebst

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und Her und Jetzt ist schluss. Empty Re: Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Beitrag  frequency Mi Jan 14, 2009 1:32 am

na ja, aber meinst du auch, wenn er sich am jahrestag meldet und fragt ob wir was machen sollen, dass ich dann auch nein sagen soll? ich hab einfach soviel angst, dass ich es bereue No denn ein jahr... solange hab ich es noch nie geschafft, meine längste beziehung hat 3 wochen gedauert (weil ich alle männer immer iwie nicht passend fand v.v)

ich werd mir große mühe geben mich in der ersten zeit nicht bei ihm zu melden, ich meine.. ich hab ihn heute morgen das letzte mal gesehen und ich hab schon iwie angst vordem was mich in den nächsten wochen erwartet. ABER ich finde das forum echt toll, lauter menschen die das selbe problem haben und alle so nett I love you

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Hin und Her und Jetzt ist schluss. Empty Re: Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 1:36 am

ich glaube eher nicht das er sich am jahrestag meldet, denn es ist nicht mehr euer tag, denn ihr seit getrennt. und du solltest nein sagen falls er doch fragt. nutze die KS für dich allein und sehe es nicht als rückgewinnungsversuch in dem sinne. denn KS hat nur sinn wenn du sie sinnvoll nutzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und Her und Jetzt ist schluss. Empty Re: Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Beitrag  frequency Mi Jan 14, 2009 1:56 am

er hat mich halt gleich nach dem er sich von mir getrennt hat, gefragt ob wir an unserem (ex-)jahrestag trotzdem essen gehn... aber du hast wahrscheinlich recht, ich darf ja nicht schwach, minderbemittelt oder nach sonstigem aussehen! ich bin jetzt einfach hart wie stein!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Hin und Her und Jetzt ist schluss. Empty Re: Hin und Her und Jetzt ist schluss.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten