Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echsen-Flamethread

2 verfasser

Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Echsen-Flamethread

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 9:59 am

Hey, Ihr Lieben!

Nach einer innerlich umtobten Nacht ist mir einfach mal danach einen Flamethread zu eröffnen. Was haltet Ihr davon?

Ich wäre ja sogar dafür, dass es gleich vorn in Portal eingefügt wird, zwischen "Heute geht's mir schlecht..." und "Liebeskummer"! Razz

Nee, mal im Ernst! Wir sind hier ja alle mehr oder weniger anonym unterwegs und daher entsteht der Person doch kein öffentlicher Schande, wenn Stella über ihren Ex schreibt, dass er ne Knalltüte ist. Irgendwie müssen doch die Emotionen auch mal kanalisiert werden oder?

Mir wäre es jedenfalls ein Bedürfnis einen solchen Thread zu eröffnen und ich wäre auch gerne bereit ihn einzuweihen Twisted Evil

Dann gebt doch mal Eure Meinung kund!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Re: Echsen-Flamethread

Beitrag  Heiko Mi Sep 17, 2008 10:05 am

Im prinzip hast du recht... aber wenn man mal davon ausgeht und alles erfolgreich läuft, ist die wahrscheinlichkeit ja nicht unbedingt gering, das der Ex-partner einen zurück will und sich auch nach rat umschaut und dann womöglich hier landet...
Es wird ja in den anderen Threads schon (gott sei dank) nicht immer nur mit der rosa roten brille von den Exen geschrieben... aber wenn es dann noch einen LästerThread gibt, wo man über denjenigen herzieht....
Also ich kenne meine Ex so gut, das ich sie zu 99,9% am Schreibstil, Ausdruck, den benutzen Phrasen an einigen Foren Beiträgen erkennen würde...
Ich denke nicht, das dann massives lästern konstruktiv für eine evtl. neue Partnerschaft wäre...

Mit dem anonym... ja denke schon, das aussenstehende da keine Zuordnung machen könnten, aber wie oben beschrieben, die Exen vlt schon...

Sind jedenfalls meine Gedanken dazu...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Re: Echsen-Flamethread

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 10:11 am

Ich will ja nicht über sie lästern!!! Es war einfach eine Idee, dass man hier mal seinen Emotionen, wie Wut und Trauer zum Ausdruck bringt! Und darüber, wie fies sie zu uns sind...

Man könnte ihn auch Jammerthread nennen Wink Das ist ja meine Spezialität und dort könnte jeder selbst entscheiden, ob er es lesen will, wohingegen man bei den eigenen Threads immer liest, was die anderen neues zu sagen haben. Verstehst Du, was ich meine?!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Re: Echsen-Flamethread

Beitrag  Heiko Mi Sep 17, 2008 10:19 am

Okay... ein Jammerthread klingt schon besser... Kam bei mir eben so an, als wenn du da so richtig vom Leder ziehen und die Exen möglichst schlecht da stehen lassen wolltest...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Re: Echsen-Flamethread

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 10:22 am

Neee, das wollte ich nicht! Ich wollte einfach einen
"Wir-baden-jetzt-mal-im-Selbstmitleid-weil-die-doofen-Echsen-sooo-fies-sind-und-wer-das-hier-liest-ist-1.-selber-schuld-und-2.-lässt-auch-gefälligst-einen-Trost-da"-Thread Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Re: Echsen-Flamethread

Beitrag  Heiko Mi Sep 17, 2008 10:23 am

Dafür... Laughing
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Echsen-Flamethread Empty Re: Echsen-Flamethread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten