Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

+2
Lippi
Tatjana
6 verfasser

Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Tatjana Mo Sep 22, 2008 1:20 pm

Was ist hier los???

Die Seite war den ganzen Vormittag über gesperrt und jetzt kann ich die neuen Beiträge in meinem Thread nicht lesen...


Zuletzt von Tatjana am Mo Sep 22, 2008 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 1:26 pm

ja, heut früh konnte man die threads zwar anklicken, aber kam fehlermeldung. dann ging die seite garnicht mehr und jetzt fehlen bei vielen ettliche beiträge. echt doof sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Mo Sep 22, 2008 1:30 pm

Ich hoffe die Administratoren bekommen das noch hin weil habe einen super tollen tip bekommen und jetzt ist der weg Sad

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 1:51 pm

der chat ist jetzt auch noch abgestürtzt, alles geschriebene weg und man kann nichts neues mehr schreiben. hier gibts wohl nen riesen problem..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Aureon Mo Sep 22, 2008 1:59 pm

Scheint ein Datenbankproblem zu sein..

Oder aber die Server sind abgeschmiert..
Wenn es ein Backup gibt, dann wurde das bereits aufgespielt,
ich glaube nicht, dass die Seite alle 15 Minuten oder stündlich ein Backup erstellt.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Technische Probleme

Beitrag  Susanne Mo Sep 22, 2008 2:24 pm

Hallo miteinander!
Wir haben seit heute früh ein größeres technisches Problem . Die Beiträge, die gestern geschrieben wurden, sind tatsächlich verschwunden. Die Forumierenprogrammierer arbeiten daran, aber wir wissen noch nicht, wann sie den Fehler beheben werden. Ich muss leider um Geduld bitten... denn mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
LG Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Mo Sep 22, 2008 2:30 pm

Danke Susanne,
ein Statement das denk ich viele gebraucht haben.
Weil doch ziemlich große unsicherheit sich breit gemacht hat.

Schönen Tag noch.

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Fabius Mo Sep 22, 2008 2:34 pm

Geduld ist aber eines unserer größten Probleme, wie du vielleicht weißt Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Tatjana Mo Sep 22, 2008 6:30 pm

Wäre schön, wenn man da jetzt genaueres weiss - bei mir fehlt nämlich seit gestern eine ganze Menge Mad - das ist wieder typisch. Vor allem.......

ach was solls.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn wir Bescheid kriegen, ob die alten Beiträge wiederhergestellt werden oder futsch weg sind...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Mo Sep 22, 2008 6:45 pm

Jop wäre echt ne zu wissen ob die wiederhergestellt werden können.

Liebe Administratoren ... Ihr packt das so wie wir unsere Sachen packen (lol, also die dinge geregelt bekommen)

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 6:46 pm

Meine beiträge sind wieder alle da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Mo Sep 22, 2008 6:48 pm

iche77 schrieb:Meine beiträge sind wieder alle da Very Happy

YEAH Gratulation ;-)

Freut mich

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Heiko Mo Sep 22, 2008 6:48 pm

So wie ich das sehe, haben "unsere" Administratoren, ergo Susanne, da wenig einfluß drauf, da sie "nur" Nutzerin des Forums ist... Betreiben im technischen Sinne tut es ja jemand anderes.... und die haben sehr viele dieser Foren... Wie Fabius in einem (anderen) Thread schon schrieb, ist einfach die Frage von wann und ob es ein Backup gab und ob es eingespielt wird (was dann wieder Probleme mit den Einträgen DANACH geben würde...
Ist halt alles nicht so einfach...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 6:49 pm

was aber mir noch auffällt, ich seh im chatfenster nichts geschriebenes.
geht das nur mir so oder seht ihr auch nichts ?


Zuletzt von iche77 am Mo Sep 22, 2008 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Mo Sep 22, 2008 6:51 pm

iche77 schrieb:was aber mir noch auffällt, ich seh im chatfenster nichts geschriebenes.
geht das nru mir so oder seht ihr auch nichts ?

chatfenster geht net bei mir

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Heiko Mo Sep 22, 2008 6:51 pm

Bei mir auch nicht... denke einfach ein wenig Geduld....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Susanne Mo Sep 22, 2008 7:39 pm

Heiko hat das schon genau richtig erkannt, ich habe wenig bis gar keinen Einfluß auf die Technik (was vermutlich unser aller Glück ist) und kann mich auch nur immer bei den Programmierern erkundigen, wie weit sie sind. Inzwischen ist der Tonus aber zumindestens der, das alles wieder hergestellt werden kann, und sie mit Hochdruck dran arbeiten.
Der Chat wird allerdings das letzte sein, was "repariert" wird, da wohl von anderen Foren nicht häufig genutzt und daher auf der Prioritätenliste ganz unten.
LG Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Mo Sep 22, 2008 7:57 pm

Vielen Dank Susanne.

Das sind gute Nachrichten

Und wirklich alles? weil bei meinen Thema hat sich nix getan,
tut mir Leid will nicht egoistisch klingen, aber muss halt wissen ob der Text neu verfasst werden muss / will^^

Freu mich zum beispiel für Ische das es bei ihr geklappt hat ;-)

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Aureon Di Sep 23, 2008 7:28 pm

Sofern ein Backup vorhanden ist,
kann man das wieder einfügen.
Es ist möglich, wenn auch ein wenig umständlich, dass die neuen Beiträge bestehen bleiben.
Quasi einfach die alten Daten dazwischen einfügen =)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Lippi Di Sep 23, 2008 7:34 pm

Ich hab gestern mal im HauptUltraForum geguckt und da meinte der Chef dieser Forumbetreiber Firma das die Nachrichten ausversehen beim Problem beheben glöscht wurden also sie kommen definitiv nicht wieder.

Ist ziemlich traurig und auch mist weil jetzt fehlt mir die super tolle nah bringende antwort von aureon aber ok

menschliche fehler passieren.

Lippi

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg? Empty Re: Sind die Beiträge von gestern jetzt definitiv weg?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten