Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

+5
Amy
Kardamom
Sharky
Sonnenschein
Flocke
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  Flocke Mi Feb 27, 2008 9:28 am

Hallo Amy,

ja ich weis das es sehr schwer ist - für uns alle hier herinnen aber diese ewige grüblerei macht mich fertig und wenn ich ihn nicht bald aus meinen kopf bekomme geht das auch an meine substanz. es ist halt sehr schwer wenn man noch dazu nachbarn sind - und man ihn sieht das er jedesmal wenn er vorbei geht zur tür bzw in den garten schaut. ihc will ihn wieder haben um jeden preis - doch solange er sich nicht meldet wird das wahrscheinlich nicht viel bringen. mit unseren gemeinsamen freunden kann ich nicht über ihn sprechen, denn da würde er erfahren wie schlecht es mir wirklich geht - und das will ich nicht. deshalb meide ich auch unsere gemeinsamen freunde - nur mal kurz ein tel gesprech oder sms über belangloses - aber das ich mich mit ihnen treffe wo ich weis ER ist auch anwesend das kann ichnicht - da rutscht mir mein herz in die knie und was soll ich dort? mich noch mehr fertig machen weil ich ihn nicht umarmen darf...und so tun als ob nichts wäre - das klappt nicht. irgendwie habae ich das gefühl das es immer schlimmer wird - das vermissen (nicht das alleine sein - sondern ihn). gestern hat eine gemeinsame bekannte einrundmail ausgesendet das sie schwanger ist - und ich kan mich nicht mal darüber freuen - klingt das böse? aber es tut mir weh - und deshalb bin ich jetzt noch mehr in ein tiefes loch gefallen. ich schaff das alles nicht mehr - weis einfch nicht mehr weiter! ich will es doch nur 1x versuchen - ist das wirklich zuviel verlangt????

lg, Flocke Sad Sad

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  Flocke Do Feb 28, 2008 4:42 pm

Sad Sad Sad

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2008 6:58 pm

ich glaube, allen hier geht es gleich. deshalb weiß keine/r, was er/sie dir dazu schreiben soll.

wie wäre es mit einer psychotherapie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  Amy Do Feb 28, 2008 8:04 pm

Hallo Flocke,
ich kann deine Traurigkeit nachempfinden, ist sie doch seit nunmehr 5 Wochen anscheinend ein fester Bestandteil meines Körpers, meiner Seele. Sie wird nicht weniger, im Gegenteil habe ich das Gefühl.
Eine Psychotherapie wäre vielleicht nicht schlecht, nur ich mache gerade die Erfahrung, dass die Therapeuten wohl alle überlastet sind. Wenn es dir richtig schlecht geht und du allein nicht aus dem schwaren Loch kommst, versuch doch mal bei der Telefonseelsorge anzurufen 0800 1110111. Leider sind sehr häufig die Leitungen belegt, wohl gerade nachts. Ich habe mehrfach versucht und habe in den letzten 5 Wochen 2 x eine freie Leitung erwischt. Dort kannst du dich ausweinen, auch jammern ist erlaubt. Beide Male habe ich sehr positive Erfahrungen dort gemacht. Ich bin auf einen verständnisvollen, mitfühlenden Zuhörer gestossen. Mir hat es in diesen Situationen geholfen ruhiger zu werden und ich war etwas erleichtert. Nur Mut, trau dich!

Ich grüße dich ganz lieb
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  julia Fr Feb 29, 2008 9:21 pm

Ich mache seit Sept 06 eine Therapie...habe jetzt länger pausiert,seit Dez 07 und gehe am Montag das erste mal wieder hin,..hilft schon,aber nicht gegen den Schmerz!
Ich habe solche Angst das der Schmerz niemals aufhört.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  luan Fr März 07, 2008 1:50 pm

Hallo Flocke
Danke für deine lieben Worte I love you

Das habe ich gerade gebraucht

Wir haben jetzt genau die gleiche leidenszeit

Ich bin jetzt auch fast 5 Wochen von meinem Ex getrennt aber erst seid 1 woche ist total funkstille. Zuvor war alle 2 wochen mal ne sms oder ein kurzes Gespräch No


Also das deiner an der Tür lauscht ist ja eindeutig clown

Ich wünschte meiner würde auch lauschen hi hi hi.

Und das mit dem Saufen.... Also als ich noch mit meinem zusammen war, hatte er nie Lust weg zu gehen *grrrr* und seitdem Schluss ist, ist er jeden Freitag und Samstag Party machen Mad Mad Mad Mad

Ich glaube das haben die so an sich Suspect


Hoffen wir mal dass wir auch so viel Erfolg wie xyz haben werden
alien
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück?? - Seite 2 Empty Re: SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten