Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen

2 verfasser

Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen

Beitrag  Aaliyah_1984 Di Sep 30, 2008 2:15 pm

Hallo zusammen.

also ich bin jetzt schon seit fast 8 Monaten von meinem Ex getrennt, er hatte zwischenzeitlich eine andere, die aber aus beruflichen Gründen wegziehen musste. Ich weiß aber dass diese Frau obwohl sie sich nicht sehen verlangt, dass er auf sie wartet und er sich keine neue suchen soll. Er meint sie sei es wert zu warten. Was er aber in Wirklichkeit darüber denkt weiß ich nicht.

Bis vor einer Woche, als ich die Kontaktsperre begonnen habe, habe ich meinem Ex fast täglich SMS oder E-Mails geschrieben, in denen ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe und ihn zurück will. Auf diese hat er meistens gar nicht geantwortet oder nur gesagt dass wir einfach nicht zusammen passen und er nicht mehr will.

So jetzt nach einer Woche in der ich mich gar nicht gemeldet habe schreibt er mir eine SMS ob denn noch Post für ihn bei meiner Mutter angekommen sei und ob ich das Problem mit der DVD (Er hat mir eine DVD gegeben mit meinem Account der auf seinem PC war) in Griff bekommen hätte.

Also total banale Fragen eben. Jetzt frage ich mich will er das echt einfach nur wissen oder fehlt ihm plötzlich doch was?

Hab ihm gestern nicht geantwortet und gerade kommt eine SMS mit nur einem ?

Also was denkt ihr darüber. Was soll ich antworten oder soll ich überhaupt antworten. Bitte um schelle Ratschläge.

Vielen Dank!

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Re: Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 2:57 pm

Hallo Aliyah,

wie wäre es, wenn du seine Fragen einfach beantworten würdest! Und glaube ihm, was er sagt, Männer gründeln nicht so wie Frauen, in der Regel meinen sie, was sie sagen!

Meine Meinung
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag  Aaliyah_1984 Di Sep 30, 2008 3:06 pm

Hallo Pat,

ja danke ich denke auch es ist das beste seine Fragen einfach zu beantworten also ganz einfach ohne selbst welche zu stellen oder irgendwelche Floskeln.

Dann kann ich ja sehen was passiert.

Ich denke aber trotzdem, dass ihm irgendwas fehlt weil ich nicht mehr schreibe.

Vielleicht macht er sich Gedanken wenn er merkt, dass ich ihm entweder ganz oder gar nicht mehr zur Verfügung stehe oder denkst du es ist aussichtslos wenn er sagt wir passen nicht zusammen?

Gruß Aaliyah

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Er hat MMS geschrieben

Beitrag  Aaliyah_1984 Do Okt 02, 2008 7:40 am

Hallo ich habe ihm wie gesagt ganz normal geantwortet.
Jetzt zwei Tage später schickt er mir eine MMS mit seinem Gesicht wo er so ne komische Schnute macht und drunter steht "Wollte nur mal schauen was du so machst".

Was antwortet man denn bitte auf sowas und wie soll ich das bewerten?

Danke!

Liebe Grüße

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Re: Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen

Beitrag  Heiko Do Okt 02, 2008 11:41 am

Ich würde gar nicht drauf antworten... werte es einfach als vorsichtigen Versuch in kontakt zu bleiben...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Re: Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 4:35 pm

Hey,

Heiko hat Recht. Antworte nicht auf jede Kleinigkeit. Das ist ein schnöder Versuch sich wieder bei dir ins Gedächtnis zu rufen.

Nicht beachten und warten ob mal etwas konkretes folgt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Danke für die Antworten

Beitrag  Aaliyah_1984 Sa Okt 04, 2008 9:34 am

Ich hab leider doch auf die MMS geantwortet, aber eben ganz normal ohne Floskeln und Fragen zu stellen. Nur dass ich eben gerade bei der arbeit bin mehr nicht.

Er hat dann SOFORT geantwortet und auch noch Fragen über meine Schwester gestellt weil sie bald ein Baby bekommt. Hab geschrieben dem Baby gehts gut. seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet jetzt mal abwarten was kommt.

Ich will halt nicht zu unfreundlich rüber kommen. Aber wenn er jetzt wieder solche Fragen stellt die ihn eigentlich gar nichts angehen dann schreibe ich lieber gar nicht zurück oder? Denkt er dann nicht noch schlechter von mir?

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen Empty Re: Was tun? Nach 1 Woche KS meldet er sich mit banalen Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten