Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die liebe meines lebens

+2
Doreenchen
liebeselfe
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 10:54 pm

ja da hast du recht.....wie alt ist denn dein ex???meiner ist 24....und wir hatten richtige pläne.......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 10:58 pm

stimmt obwohl ich das in der letzten zeit schonmal geschafft habe....nur kurz und knapp und dann auch nicht immer nochwas hinterhergeschrieben um bloss am schreiben zu bleiben sondern beantwortetund fertig.....in der letzten zeit hat er sich sogar immer entschuldigt oder gerechtfertigt wenn er nicht sofort geantwortet hat......aber eins muss ich dich noch fragen......gestern wa er ja da....sachen abholen.......da hat er mir von seinem wochenende erzählt.....er wa wohl total betrunken alle waren plötzluich weg und er hat dann mit einem kumpel bei der bedienung aus der kneipe geschlafen.....sofort hat er mir gesagt "oh man die wa so hässlich und assig die alte voll die komische tussi........."wollte er mich damit beruihgen????oder wieso hat er das überhaupt erzählt und gasagt???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  steffilein87 Di Sep 30, 2008 11:12 pm

Also mein Ex wurde jetzt erstmal 22, aber dazu muss ich sagen dass ichs eine erste richtige Freundin war und er sich sehr verändert hat seit er mit mir zusammen war! Er ist aber auch noch ein richtiger Kinskopf manchmal! Ich denke meiner weiß im Moment einfach nicht wie er mit sich selbst umgehen soll und dann noch mit mir!
ER sagt immer "Ich kann nicht...!" ABer warum, das weiß ich leider nicht, das bekomme ich nicht raus!

Zu deinem Ex, ich denke schon einerseit dass er das gesagt hat dass du beruhigt bist und vielleicht nicht Stress oder so machst und die Eifersucht wieder kommt! Kann ja sein!

Männer sind echt ein Buch mit sieben Siegeln! Wahnsinn!!! Evil or Very Mad

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 11:13 pm

allerdings hast du das mit dem treffen von uns am donnerstag gelesen???was denkst du???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  steffilein87 Di Sep 30, 2008 11:19 pm

Ich würde mich glaub ich auch nicht melden, auch wenns noch so schwer fällt!
Weil du würdest ihn ja gerne bei dir haben!

Absagen wäre glaub ich das beste!Aber ich könnte das glaub ich auch nicht, man könnte ja irgendwas verpassen! Rolling Eyes

Was denkst du denn bei mir so? Gibt es noch eine Chance! Hast du schon mal meine ganze Geschichte gelesen! Steht unter "Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!"

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 11:23 pm

direkt morgen nach der arbeit lese ich sie in ruhe durch und schreibe dir dann zurüch.....muss nämlich um halb 5 aufstehen.......krankenschwester.......bis morgen...hoffe du bist dann auch wieder online.......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  steffilein87 Di Sep 30, 2008 11:41 pm

Ich werde denke auch da sein!
Gute Nacht Very Happy

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Okt 07, 2008 8:57 pm

so muss mal wieder so ein iges loswerden und brauche natürlich wieder euren rat und eure meinungen.......mein ex wohnt jez mit seinem besten freund zusammen(es ist so schrecklich ich sehe ihn immer noch jeden tag zur tür reinkommen......)meinen haustürschlüssel hat er mmir immer noch nicht gegeben und seine ganzen sachen hat er auch noch nicht abgeholt......in der ersten zeit hat er wenn er mal gemailt bzw geantwortet hat ziemlich kalt und oberflächlich geantwortet.....nachdem er den einen abend(siehe wieso tut er das besricht)solange hier wa ist er wieder netter zu mir......jez musste er heute ins krankenhaus ambulant operiert werden...ich wäre sooooo gerne für ihn da gewesen habe ihm dann gestern abend gemailt das ich an ihn denken werde und hoffe das alles gut läuft......er hat sofort geantwortet"das ist lieb von dir,wie geht es dir denn?"ich habe ihm keine antwort darauf gegeben wie es mir geht...er hat dann noch geschrieben das ich schön schlafen soll.....das wars......ich vermisse ihn immer mehr...und wünsche mir immer mehr das alles wieder wird.....er ist der mann für mein leben....ich habe an meinem ursächlichen problem gearbeitet und es hat mir viel gebracht......wurde zeit das ich einige dinge aus meiner vergangenhait mal verabeite......nun wünsche ich mir so sehr diese chance zu bekommen ihm das zeigen zu können.....als wir vor kurzem gemailt haben und uns eigentlich treffen wollten hat er mir geailt das das erstmal nix wird wegen seiner op.....dann habe ich ihm gemailt da ich bald erstmal wegbin er hat sofort zurückgemail"wie weg???wohin??"ich antwortete mit einem wort "FORTBILDUNGEN:::" er:"WOHIN??WIELANGE????WANN???als er die antwort bekam hat er gemailt"aha..naja kann jez eh erstmaL NIX MACHEN wir holen das irgenwann nach(treffen)mit einem zwinkersmiley ...was denkt ihr darüber???er fehlt mir so sehr......was soll ich bloss machen???????????????bitte um ratschläge.......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 10:16 pm

liebeselfe schrieb:ich habe an meinem ursächlichen problem gearbeitet und es hat mir viel gebracht......wurde zeit das ich einige dinge aus meiner vergangenhait mal verabeite......nun wünsche ich mir so sehr diese chance zu bekommen ihm das zeigen zu können

innerhalb von 3 wochen hast du schon so viel an dir gearbeitet ? ziemlich schnell würd ich sagen und ich meine ... man schafft es nicht in 3 wochen. vielleicht hast nen minimalen schritt in die richtung schon gemacht..aber ich glaub du hast noch einen langen weg vor dir, weil so schnell geht das nimmer...man wird nicht in 3 wochen wieder man selbst.

zeigen, werd wieder du selbst und das wird er dann sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Okt 07, 2008 11:14 pm

klar brauch das zeit da geb ich dir völlig recht.....aber das problem das ich solange mit mir rumgeschleppt habe woran letzten endes auch meine beziehung gescheitert ist existiert schon länger......ich bin dabei die sachen aufzuarbeiten......sogar wäre es hilfreich ihn bei manchen sitzungen mit meiner(THERAPEUTIN)dabei zu haben.....aber das sind wohl sehr naive vorstellungen.....ich möchte einfach nur dem glauben von ihm zurück erwecken den er verloren hat.......verstehst du das ein bisschen?

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Di Okt 07, 2008 11:20 pm

ich würde so gerne einen "WOW"-effekt bei ihm auslösen der ihn wieder ganz anders denken lässt.......wo er denkt...wow was is denn mit der los?!?!?!?!?!?!?die ihn nochmal dazu bringt sich das alles nochmal zu überlegen.....wo er denkt mhhhh vielleicht gibt es dochnoch ne chance...diese völlige ungewisheit ist zum kotzen.....ich weiss ja gar nicht was er momentan so denkt......kein stück....habe vorhin mit seiner ma gemailt.....sie hat mich nach meiner neuen arbeit gefragt und mir geschrieben das seine op gut gelaufen ist er jez aber ersrtmal 6 wochen ne schiene tragen muss.......naja....vermisse seine eltern auch sehr.....wa wie eine familie für mich ........ist doch alles zum kotzen....denkt ihr es ist besser aufzugeben??????aber das kann und will ich ja gar nicht......es gibt nur ihn für mich.........iche wie geht es dir denn???was macht der nachwuchs?????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty die liebe meines lebens

Beitrag  Eve008 Do Okt 09, 2008 1:48 pm

Also danke für deine Antwort...
ich merk auch wir sind ziemlich in der gleichen Lage...
Ich weiß auch nicht was er denkt und so weiter...
Habt ihr denn noch Kontakt oder wie ist das?? Erzähl mal
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Do Okt 09, 2008 8:19 pm

naja...haben uns ma getroffen,wa aber eigentlich um unsrere wohnung auszuräumen oder er seine sachen packt....haben dabei aber bierchen getrunken uns super verstanden und aufm bett gelegen etwas tv geschaut...vorm pc gesessen.....zur zeit haben wir eigentlich keinen kontakt...hatten mal gemnailt weil er ne op hatte...heute hab ich ihn in der stadt getroffen ich bekomme noch 100 euro von ihm wegen ner rechnung unserer wohnung...er hat nur kurz gesagt ja wir müssen eh niochmal sprechen dann lass uns morgen ma treffen da musste ich auch schon weiter fahren(er kam an mein auto und dann wa grün.....)ich bin total am verzweifeln......hab keine ahnung ob es morgen wirklich zu nem treffen kommt...und wenn dann ist es bestimmt nix positives.......weiss nicht wielange ich das alles noch aushalte.....meine liebe is so endlos für ihn.....hätte so gern ma ein positives zeichen.....wie verstehst du es denn wenn er auf ne einladung zum aufräumen so antwortet"klingt verlockend,aber muss bis um 22 uhr arbeiten,müssen wir das wohl verschieben....."was is daran verlockend????????und bei dir?????gibt es was neues?????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty die liebe meines lebens

Beitrag  Eve008 Fr Okt 10, 2008 9:53 am

hmm schwer zu sagen was das heißen soll ...
hört sich aber ja schonmal nicht negativ an. Ich kann dich gut verstehen das du irgendwas postives hören willst... das stärkt unwahrscheinlich...
nun bei mir naja er hat sich gestern gemeldet und hat gesagt er wöllte es nicht nochmal versuchen...
ich hab ihn gefragt wie ihm das plötzlich so schnell klar geworden ist
er sagte weis ich nicht
naja ich für mich schliese daraus das er sich nicht sicher ist...
nun ja hab ihm klar gemacht das ich keine freundschaft möchte und habe ihm gesagt das ich seine entscheidung aktzeptiere ... haben dann noch kurz geschrieben : Was machst du so am we... nicht besonderes er war auch ganz normal... jo und jetzt will ich abwarten... ich werd mich nicht mehr bei ihm melden!
mal schauen ob was von ihm kommt!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 2:43 pm

drück dir jedenfalls ganz doll die daumen..........das was positives kommt.......meiner hat haute alle fotos von uns bei studivz gelöscht....das sagt doch alles oder??????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 3:42 pm

er kommt gleich vorbei.....aber es geht nur um geldangelegenheiten denke ich mal....werde später schreiben wie es war...habe total schiss davor und wollte ihm ebend schon absagen......das er die bilder von uns gelöscht hat zeigt doch das er endgültig abgeschlossen hat oder womöglich ne neue hat oder???????ich weiss nicht mehr weiter.......sagt ihr es mir....

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 3:47 pm

So etwas wie "endgültig abschließen" gibt es nicht.

Geldangelegenheiten würde ich per E-Mail besprechen.

Ich glaube nicht, dass du derzeit schon in der Lage bist, ihm sinnvoll gegenüberzutreten. Du bist ja noch völlig außer dir.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 3:50 pm

und wieso hat er alle bilder von uns gelöscht????und seine 7 jahre lange ex probiert ihn sich jez auch ständig wieder zu holen.......er muss kommen muss mir da geld geben muss heute überweisen........weisss nicht wie ich zu ihm seien soll????soll ich scheisse sein...also voll oberflächlicH?????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 4:14 pm

liebeselfe schrieb:und wieso hat er alle bilder von uns gelöscht????

Weil eure Beziehung vorbei ist?

liebeselfe schrieb:und seine 7 jahre lange ex probiert ihn sich jez auch ständig wieder zu holen......

Was heißt das: "7 jahre lange ex" -- waren die sieben Jahre zusammen, oder VOR sieben Jahren zusammen?

liebeselfe schrieb:.er muss kommen muss mir da geld geben muss heute überweisen........

Muss er es überweisen oder geben? Zum überweisen muss er nicht vorbei kommen.

liebeselfe schrieb:weisss nicht wie ich zu ihm seien soll????soll ich scheisse sein...also voll oberflächlicH?????

Kann ich dir nicht sagen, aber eins weiß ich: Sprich nicht so mit ihm, wie du hier schreibst. Deine Beiträge sind chaotisch. Wenn du ebenso chaotisch bist, wie du schreibst, sehe ich zappenduster.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 4:20 pm

die wren 7 jahre zusammen,,,aber auch oft auseinander und wieder zusammen und er ist ihr fremdgegangen.......er muss mir das geld geben......ich bin ganz anders wenn er da ist.....da tute ich so als sei alles voll toll......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 4:24 pm

er wollte eigentlich mit mir inne eisdiele kaffe trinken gehen....da meinte ich ne komm ebend so zu mir gehe später schon in die eisdiele...da kam sofort zurück"wie du gehst später schon in die eisdiele?"wieso fragt er dann immer so nach wenn ich ihm doch egal bin????genau wie vor kurzem wo ich meinte ich bin bald weg......er:"WIE WEG?????WOHIN????WANN?????WIELANGE??????"............naja...werde später mal schreiben wies wa....aber das wird bestimmt ne 5 minuten aktion.........na wundervoll...........und wenn jez noch die olle ex ins spiel kommt.......sehe ich zappenduster.....aber es wird behauptet da gehe nixbei denen ......aber was andere sagen höre ich eh net drauf.....

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Sa Okt 11, 2008 8:43 pm

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr müsst mir helfen..........eer wa gestern da........und es ist total ausgeartet dachte niemals daran das das pasiert aber wir hatten sex....... Embarassed es wa wunderschön und er hat nachm weiteren treffen gefragt......was jez???????????????????????????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Stefan Sa Okt 11, 2008 8:50 pm

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe nur dass der dich nicht ausnutzen will, lass Ihn vielleicht zwischendurch noch etwas zappeln, dass Du nicht zu seinem Spielball wirst.
Wünsch dir das beste für euch beide

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Sa Okt 11, 2008 9:35 pm

danke......er hat es auch seinem freund erzählt mit dem er jez zusammen wohnt.......er will morgen kommen heute konnte er leider doch nicht.....hat es aber bedauert......immer mit "leider"wäre auch dafür das wir uns treffen.....er is mit seinem besten freund zu hause....will er wohl nicht das er mitkriegt das er heute direkt wieder zu mir will????wie soll ich das wenn verstehen???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe So Okt 12, 2008 10:11 pm

wieder neuigkeiten....er wa ebend wieder da......wir hatten wieder sex......haben danach gekuschelt und geschmust......es wa soooooo schön und es tat sooooo gut....was denkt ihr darüber???????????ich liebe ihn über alles......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 2 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten