Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi, was soll ich bloß tun? Wie gehts weiter?

2 verfasser

Nach unten

Hi, was soll ich bloß tun? Wie gehts weiter? Empty Hi, was soll ich bloß tun? Wie gehts weiter?

Beitrag  Rightman Di Okt 07, 2008 10:34 pm

Hallo liebe Gleichgesinnten,

Wie wahrscheinlich in jedem Thema hier beschrieben.... es geht mir dreckig.
Bin seit über 5 Jahren mit meiner Feundinn zusammen gewesen, ich bin 23 Jahre (jung ;-) ) ....
Sie ist 20...

Hatten echt eine tolle Beziehung bisher, naja, bis vor einem Jahr. Vor 3,5 Monaten hatte Sie mit mir Schluss gemacht. Das hatte mich ziemlich getroffen. Davor lief es auch nicht so supi....
Naja, nach 3 Wochen oder so sind wir wieder zusammen gekommen und es war toll, zumindest die ersten paar Wochen.
So seit nem Monat habe ich aber gemerkt dass da nix mehr von ihr kam, und sie irgendwie gefühls kalt wurde.
Habe sie öfter drauf angesprochen, und sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde.... ihre ziele im leben nicht mehr mit mir zusammen erreichen könne.... (ich habe sie nie in irgendwas eingeschränkt, bis auf kleine ausnahmen in allen ihren wegen unterstützt)

Naja, und jetzt ist seit wenigen Tagen wieder schluss... von ihrer seite....
Ich liebe diese Frau über alles, und ja ich habe liebeskummer Sad ...
Das Ding ist, das ich mir denke dass wir echt gut zusammen passen und wir haben uns auch fast immer top verstanden... (kleine streitigkeiten)

Naja, das Ding ist, dass ich einen 10 tägigen urlaub mit ihr gebucht hatte, montag gehts los....
Und wir werden zusamen in den urlaub fliegen... auch wenn wir nicht zusammen sind,.... das wird bestimmt verdammt schwer für mich...

Ich möchte Sie wieder zurück gewinnen, und glaube auch daran dass das möglich ist.
Ich bin ein gut aussehender junger mann, habe eigentlich viel selbstbewustsein.. usw.... eigentlich alles in Ordung mit mir selber...

Könnt ihr mir weiter helfen?

Sorry das ich leicht undeutlich und mit fehlern schreibe, habe eben ein paar Bier getrunken...

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und vieleicht tipps aus eigener Erfahrung geben wie ich Sie wieder zurück gewinnen kann....(Eigene Veräanderungen stehen schon an..)

Danke euch....

LG
!

Rightman

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Hi, was soll ich bloß tun? Wie gehts weiter? Empty Re: Hi, was soll ich bloß tun? Wie gehts weiter?

Beitrag  Stella Fr Okt 10, 2008 6:06 pm

Lieber Rightman,

als erstes solltest Du Deinen Thread in "Was bisher geschah" verschieben, denn dort findet man Dich schneller!

Zu Deiner Geschichte:

Meinst Du wirklich, dass es eine gute Idee ist zusammen in den Urlaub zu fahren?! Kann nicht einer von Euch abspringen und dafür fährt ein Freund?!

Die ersten Tipps, was man kurz nach einer Trennung tun oder nicht tun sollte hat Aureon in dem Topic "Forumregeln" zusammengefasst!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten