Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

5 verfasser

Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 So Feb 24, 2008 1:14 pm

Hallo!
Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre lang zusammen. Wir beide kamen recht jung zusammen, hatten daher noch
nicht wirklich Gelegenheit uns auszuleben. Meine Freundin hat mich 2,5 Jahre abgöttisch geliebt, und ich
Depp sah einfach nicht was ich für einen Schatz zuhause hab. Dann ging sie mir einmal fremd (nur ein Kuss)
und seitdem hab ich erkannt das ich sie unbedingt um jeden Preis halten will, und genau ab da begann mein Fehler.
Ich habe sie, obwohl ja eigentlich sie fremdgegangen ist, angebettelt sie solle doch zu mir zurück kommen,
und wie sehr ich sie doch liebe und ohne ihr ginge es nicht. Das hat sie zwar kurzfristig (2 Monate) zu mir zurück
gebracht, sie hat sich aber wohl dadurch noch weiter entfernt. Jetzt sagte sie sie bräuchte etwas mehr Zeit für sich selbst,
und es ginge einfach nicht mehr mit uns. Leider machte ich Freitags den selben Fehler erneut, bin erst gestern auf das
Forum gestoßen und halte seit dem Kontaktsperre und versuche mich so wieder interessanter zu machen.
Denn, wer will schon unbedingt einen, den man eh mit einem Fingerschnipp bekommen kann. In Vergessenheit werden
wir nicht geraten da wir uns jeden Morgen über den Weg laufen und auch nur 5 km voneinander entfernt wohnen.
Wie schaut meine weitere Vorgehensweise aus? Darf ich mir Hoffnungen machen? Ich meine ich war immerhin ihre
große Liebe, und warum sollte man das nicht wieder hervorrufen können, überhaupt wenn sie sich
ausgetobt hat und sie das wahre Leben wieder eingeholt hat und das Spannende verflogen ist. Ich zähle auf eure Hilfe und Zuspruch!

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  Peggy So Feb 24, 2008 3:08 pm

Hallo Max116

Ich kann dich voll und ganz verstehen..denn wenn man versucht jemanden zu halten macht nan dadurch die meisten Fehler.
Versuche jetzt erstmal die Kontaktsperre zu halten damit sie merkt was ihr fehlt und sie die Chance bekommt dich zu vermissen.

Zu deiner Frage ob du noch Hoffnung haben kannst kann ich dir nur sagen die Hoffnung stirbt zu letzt und deswegen solltest du dich da nicht kampflos aufgeben.

Wir alle hier haben mal so angefangen und keiner hat von Anfang an die Flinte ins Korn geworfen.
Finde jetzt erstmal wieder zu dir selber...versuch dich abzulenken!
Eine Große Liebe hört niemals von heut auf morgen auf zu leben...sie denkt genauso an dich wie du an sie...nur sie muß sich jetzt erstmal ihrer Gefühle klar werden.

Laß sie am besten erstmal in Ruhe über alles nach denken und versuch nicht mit aller Kraft sie zurück zu erobern..du hast ja selber schon gemerkt das dieser Schuß nach hinten los geht.

Lieben Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 So Feb 24, 2008 3:24 pm

Sicher, das ist der einzige Weg und wie soll ich mich ihr gegenüber jeden Morgen verhalten?

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  Peggy So Feb 24, 2008 3:37 pm

Hallo max116

Kanst du nicht versuchen ihr aus dem Weg zu gehen..besteht da keine Möglichkeit?

Wenn nicht dann grüß halt freundlich und fertig...!
Aber sei einfach kurz und knapp-Aber freundlich

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 So Feb 24, 2008 3:43 pm

Nein lässt sich nicht vermeiden, okey werd ich machen.
Es ist einfach verwirrend, auf der einen Seite bekommt man zu hören man
sei der tollste Freund der Welt und ich gebe dich nie wieder her.
Und kurz darauf macht sie Schluss. Ihre Freundin ist bei der ganzen Sache
wohl auch nicht gerade förderlich.

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 Mo Feb 25, 2008 6:09 pm

da die Arbeitswoche nun wieder begonnen hat, haben wir uns heute wieder gesehen,
ich hab ihr Nähe allerdings gemieden, den direkten Kontakt werde ich noch enige Tage meiden.
Auch anrufen und schreiben Fehlanzeige. Lediglich wenn sie online kommt chatten
wir des öfteren, allerdings nur ganz freundlich und sachlich. Was
trotz der kurzen Zeit recht gut klappt. Ist es eigentlich normal das einem die Ex (obwohl sie schlussmacht) beim
Abschied auch die Schulter vollheult und das ganze sehr "schön" abläuft,
und sie euch zum Abschied auf den Mund küsst (nicht innig). Wir haben uns
gesagt wir werden uns nie vergessen und es war eine schöne Zeit etc. umarmten uns lange.
Wie gesagt, wie ich das genau deuten soll, weiß ich nicht. Habt ihr damit Erfahrungen?

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  Kardamom Mo Feb 25, 2008 11:14 pm

Hej max116

Mir ist es beim Abschied von meinem Ex genau so ergangen. Beim ersten Mal habe ich meine Sachen aus seiner Wohnung geholt. Er half mir anfangs, legte sich dann aber ins Bett und er machte auf mich den Eindruck, als ob es ihm voll beschissen ginge. Hab mich zum Abschied dann zu ihm gelegt und leise geweint, auch er hatte Tränen in den Augen. Wir haben miteinander geschlafen, danach haben wir uns zum Abschied auch geküsst.

Eine Woche später, holte ich jene Dinge, die ich noch vergessen hatte. Ich nahm mir fest vor, ihn zu umarmen, und ihn auf die Wange zu küssen. Da drehte er den Kopf und küsste mich... auch ich kann nicht genau sagen, was ich davon halten soll, schliesslich hat er ja einen Cut gemacht. Ich glaube, er wollte mir damit zeigen, dass ich ihm, obwohl die Gefühle für eine Beziehung zu schwach sind, doch noch viel bedeute. Ich glaube, auch wenn wir die Verlassenen sind, ist es für jene, die uns verlassen haben nicht leicht. Ich weiss, das klingt doof und unglaubwürdig, denn unsere Ex- Partner wissen ja, was wir noch für sie empfinden. Denoch, eine Trennung ist für beide Parteien nicht leicht, vor allem wenn die Beziehung schön und harmonisch war, und auch nach der Trennung kein Streit herrscht...
Ich kenne deine Ex ja nicht, darum kann ich auch nicht genau beurteilen, warum ihr euch geküsst habt, aber vielleicht bringen dich meine Gedanken ja weiter...

Lg Kardamom

Kardamom

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 Di Feb 26, 2008 12:49 am

ich mein küssen ist ja übertrieben, es war einfach nur ein kurzer Kuss auf den Mund.
Aber ich nehme mal an sie will mal sehen wie es ist die Jugend frei auszuleben(17 J.),
bzw. pocht ihre Freundin(auch vor kurzem verlassen) darauf und redet es ihr auch ziemlich ein.
Ich denke wenn ich wirklich viel bedeutet habe, und daran besteht kein Zweifel.
Wird sie sich vl. irgendwan ausgetobt haben bzw. erkennen was sie an mir hatte,
ob ich sie dann noch will ist natürlich eine andere Frage.

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  Gast Di Feb 26, 2008 1:42 am

max116 schrieb:ich mein küssen ist ja übertrieben, es war einfach nur ein kurzer Kuss auf den Mund.

Also, normal finde ich das auch nicht. Ich habe schon ein paar "seltsame" Trennungen hinter mir (ob nun selbst oder als "Helfer in der Not", etc.), aber von sowas habe ich noch nicht gehört, es sei denn, es folgte dann noch Sex mit dem/r Ex oder so. Aber nur so ein Kuss auf den Mund... ungewöhnlich. Wange vielleicht, aber Mund? Spricht auf jeden Fall nicht auf eine klare Sichtweise/Entscheidung bei ihr. Genausowenig wie:


bzw. pocht ihre Freundin(auch vor kurzem verlassen) darauf und redet es ihr auch ziemlich ein.

Wieso müssen Frauen nur immer so sein?!? So leicht beeinflussbar. Und das wird mit zunehmendem Alter auch nicht wirklich besser. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 Di Feb 26, 2008 12:39 pm

anschließend kein Sex, einfach ein kleiner Kuss,
ging aber ausschließlich von ihr aus.
Ja diese Freundin macht mir echt sorgen, aber man
darf ja auch nix gegen sie sagen, weil man dann selbst gleich
noch blöder da steht.

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  julia Di Feb 26, 2008 1:01 pm

Ich weiss nicht was normal ist und was unnormal, aber mein Ex und ich küssen uns meistens kurz auf den Mond wenn wir uns sehen, oder zumindest auf die Wange wenn ich den Kopf wegdrehe,was ich manchmal tue.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 Di Feb 26, 2008 2:08 pm

naja, aber wieso küsst sie mich während ich mich schon zur Tür raus drehe
und hält mich extra nochmal zurück?

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  Amy Di Feb 26, 2008 3:35 pm

Hallo Max,
du machst die viele Gedanken über die Bedeuting des Kusses. Sehr typisch, für uns Verlassene, wir legen jedes Wort, jede Geste, jede Mimik auf die Goldwaage, einmal was uns aus geht, aber auch, wie uns der andere begegnet. Wir versuchen es in alle Richtungen zu deuten und hinterfragen ständig. Ich glaube nicht, dass unser Gegenüber dies genauso tut! Dieser Kuss kann alles und sehr wenig bedeuten. Mir fiel dabei ein, dass mein geschiedener Mann und ich uns auch noch immer einen Kuss auf dem Mund geben, wenn wir uns sehen, ich sehe dahinter einfach eine freundschaftliche Verbundenheit (die wir auch haben) oder einfach eine Routine, weil man sich 17 Jahre immer so begrüßt oder verabschiedet hat. Ich denke, sie hielt dich zurück, weil sie schon irgendein Gefühl für dich verspürte, welches, vermag nur sie zu sagen.
Mit 17 ist man sicher sehr leicht von einer Freundin zu beeinflussen, kaum jemand weiß mit 17 schon genau was er will und ist meist noch sehr unsicher. Und man hat sicher auch einen gewaltigen Hunger auf Leben und ausprobieren! Ich denke, du solltest ihr viel Freiraum geben, vielleicht merkt sie dann, dass bei "all dem Spaß haben", ihr etwas fehlt....nämlich Du!
L.G. Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 Di Feb 26, 2008 4:41 pm

jep, genau so denke ich, aber ich denke manchmal ein paar freundschaftliche Worte wechseln kann
nicht verkehrt sein?

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  max116 Mi Feb 27, 2008 6:25 pm

Es ist irgendwie seltsam, schriftkontakt kann sie zu mir halten, aber sie kann mir
kaum in die Augen schauen wenn ich ihr begegne, sie hat irgendwie Angst ich könnte
sie ansprechen, so kommt es mir vor.

max116

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück Empty Re: Am Freitag machte sie Schluss, ich will sie unbedingt zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten