Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam..

Nach unten

Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam.. Empty Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam..

Beitrag  Schmerz Do Okt 09, 2008 11:15 am

Hallo ihr...ist ein etwas längerer Text hoffe das ihr ihn trotzdem mal durchlesen könntet und eure mEinung dazu sagt..

Es ist ja nun eine Weile her wo ich hier mein Problem geschildert habe...

So nachdem ich den ersten Neuanfang gestartet habe und auch beendet hatte,waren wir vor 2 Tagen noch so ungefähr 4 Wochen ein Paar..

Der 2.te Neuanfang kam so zustande..Das dieses Mädchen mit dem er sich treffen wollte krassen Telefonterror bei mir machte..Sie erzählte lügen was er da wohl über mich alles gesagt hätte...Waren echt krasse Sachen dabei..
In der Zeit hatten wir aber immernoch Kontakt...Telefonischen..Ich schrieb ihm eine Sms.."Du erzählst also solche Sachen über mich??Hab kein Bock auf sowas!!Bin sehr entäuscht von dir..Leb wohl!"
Kurz darauf rief er an.Ich sagte das ich auf sowas kein Bock habe..Und das die Sache für mich gegessen ist..Er wollte wissen was passiert war ich erzählte es ihm..Er sagte das es nicht stimme..Kontakt brach er mit ihr ab nachdem..Naja die Olle hatte uns beide immernoch terrorisiert...Bekam sogar einen Anruf..Wo nicht sie gesprochen hat sondern irgendso ein Kerl..Er nannte mich Miststück dahinter ihr lachen und dann wurde aufgelegt...Seiddem geh ich auch nicht mehr an Unterdrückte nummern ran...Aber es wird auch in letzter Zeit nicht mehr angerufen..mit unterdrückten nummern..naja..

So...Danach meldete er sich..Er meinte irgendwas ich hätte bei ihm den Beschützerinstinkt geweckt..bla bla Schatz..Maus..die ganzen Flosskeln fingen wieder an...Ging nicht weiter drauf ein...Obwohl es mich freute...
Er wollte es nun ein paar Tage später wieder mit mir versuchen..Er hätte ja nachgedacht..Und will es für uns wieder versuchen...Ok alles klar ich dachte es würde nun richtig klappen..Anfangs tat es das auch alles war wie vorher..Bis dann dieses Satz kam von ihm...Im moment ist es zwar nicht so..Ich denke an keine anderen Mädchen..Aber ich will dich nicht verraschen und ehrlich zu dir sein (Ich bedeute ihm ja noch was-.- )Es kann ja wieder vorkommen das er den Drang hat...Wir versuchten es trotzdessen weiter..Bis vor 2 Tagen..Ich sah darin einfach keinen Sinn...Ich sah ein das es so nicht klappen kann..Er will sich austoben-soll er sich dann..Ich meine wenn ich versuche ihn zu halten obwohl dieser Drang da ist sich auszutoben macht es das nurnoch schlimmer und er wird irgendwann ganz weg sein weil ich ihm im weg stehe..Ich weiß alles irgendwie wiedersprüchlich..Aber ich denke es ist das beste..Gestern ging es mir zwar auch Scheiße..Aber noch lange nicht si schlecht wie als er das allererste mal Schluss machte...Ich beendete es übrigens..Ich sagte ihm er solle sich jetzt erst mal überhaupt nicht mehr melden..von mir wird nähmlich auch nichts kommen...Er meinte darauf nur das er sich aber melden würde..wenn ich mich zu lange nicht melden würde.Er meldetet sich auch..Gestern..Er hätte an mich gedacht..War bei einer Freundin hatte mich ausgeheult..Danach ging es mir auch viel besser..Er rief ein paar mal ran..Aber weil man noch hörte das ich weinte ging ich nicht ran...Aber ich wollte auch nicht zurückrufen...Dachte mir er wird eh nicht mehr anrufen..Er tat es..Und bis dahin merkte man auch nichts mehr von der weinerei davor..ich ging ran und er setzte seine süße stimme auf...er fragte wie es mir ginge was ich mache wo ich bin...Ich sagte gut bei ner freundin wir quatschen..Er wollte das gespräch vertiefen..Aber ich blockte ab..Es gefiel ihm nicht das ich so schnell auflegen wollte und er meinte "ich ruf dich später nochmal an"...
Nun gut ein paar stunden später war ich dann nun zuhause...Ich doofe rief ihn an..Ich war auf der Warteliste-.- Ich wusste was das bedeutet..Legte sofort wieder auf...Ein paar sekunden später ein Anruf von ihm...Naja allgemein gesprochen bla bla und sülz...
Ich beendetet wieder..Er meinte er würde nochmal anrufen...Ich meinte wie du meinst...Ist ok..
Er rief auch nochmal an..Bloß das ich da schon am schlafen war..Ich ging ans Handy...Er so was machst du?Ich war am schlafen bin müde lege jetzt auf...Er wollte nicht das ich auflege..Ich tats aber trotzdem...

Ich weiß das er wieder mit einem Mädchen telefonierte..Er erzählte mir nähmlich auch von ihr...Aber das wäre nichts ernstes..Was ernstes kann er sich ja nur mit mir vorstellen..Er will halt sein MArktwert testen...-.- austoben spaß haben bla bla bla..
Irgendwie versteheh ich ihn auch...Ich hatte auch angst in der Beziehung was zu verpassen...Aber ich verschob den Gedanken..Er konnte es nicht...Nun gut ich denke mir soll er mal...Und gerade hab ich so ne scheiß wut auf ihn das ich ihm wünsche dass er sich bei seinen techtelmechteln einen Tripper holt...Obwohl mir der Gedanke danach leid tut...-.-

Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll...

Wenn irgendjemand was dazu sagen kann..wäre echt erfreut...

Liebe Grüße

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam.. Empty Re: Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam..

Beitrag  Schmerz Do Okt 09, 2008 1:16 pm

die Lage scheint wohl ausweglos...

Wäre echt froh wenn ich ein paar antworten bekäme...

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam.. Empty Re: Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam..

Beitrag  Schmerz Do Okt 09, 2008 2:48 pm

Er rief gerade an....

Er sagte wieder das er an mich dachte...Und das er es sehr traurig findet wie es im moment um uns steht..Aber er mich immernoch mag und Gefühle für mich hat..Er wollte auch die Tage mit mir in die Stadt...Warum tut er das??Ich verstehe das langsam alles nicht mehr...Wenn er doch noch Gefühle für mich hat und mich noch mag und alles so toll war in unserer Beziehung...Das macht mich fertig...

Ich blieb aber hart..Ich sagte ich brauche jetzt den Abstand zu ihm...Anders ginge es nicht...Weil es einfach nichts nütze und es sich in letzter Zeit alles nur im Kreis dreht...

Er mag mich zwar und hat wohl noch Gefühle für mich..Aber austoben und einfach jetzt Spaß haben will er trotzdem??Er hat sicha uch echt traurig angehört am telefon..

Er meinte er würde auch heute wieder anrufen...Ich meinte kann er machen...

Wie soll ich das ganze deuten??

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam.. Empty Re: Es hat sich nichts richtiges getan..Verzweifle so langsam..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten