Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

5 verfasser

Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  mali Mo Feb 25, 2008 1:54 pm

Ich war fast 3 Jahre mit meinem Partner zusammen. Da wir beide recht impulsiv sind habe überwiegend ich, mehrmals Schluß gemacht. Irgendwie kamen wir aber immerwieder zusammen. Ab Herbst letzten Jahres habe ich keinen Sinn mehr gesehen. Es war mir zuviel hin u. her....wirklich wie im Kindergarten. Da er mich aber wirklich überalles liebte, rannte er mir nur hinterher. Hatte ihn wie den letzten Dreck behandelt, womit ich nun nicht klarkomme. Wie konnte ich nur so fies sein????
Angeblich hätte ich seine Liebe zwischen der Jahreswende entgültig zerstört. 2 Wochen später hatte er eine Neue. Da sie aus einer alten Beziehung fluchtete, zog sie sofort bei meinem Ex ein.
Leute, ist das normal???
Mein Ex u. ich mailen uns fast täglich. Er berichtet mir wie glücklich u. zufrieden er nun ist, so eine tolle Frau gefunden zu haben. Er trifft sich mit mir-falls die Neue mal keine Zeit hat-und schwärmt mir von seinem neuen Leben vor. Mir sagt, er nur, wie gefühlslos ist war. (was auch stimmt).
Ich habe ihm auch erklärt, das ich ihn noch liebe u. alles falsch gemacht habe. Er sagte nur "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Also, ich kann mir das nicht vorstellen, das er keine Gefühle mehr hat. Hat er aus Torschlußpanik die Neue? Kann Liebe so schnell intensiv werden??
Wie bekomme ich ihn wieder? Wenn null Gefühl für mich da wäre, hätte er dann Kontakt zu mir??
Bitte helft mir, wie ich das anstellen soll!!!! Immerhin wohnt die Andere jetzt dort.......

mali

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  Flocke Mo Feb 25, 2008 3:20 pm

Hallo mali,

also das ist ja eine grausige geschichte - aber du schreibst das du schon mehrmals schluss gemacht hattest - und ihn somit immer wieder gefühl eines abstellgleises gegeben hast. ich weis zwar nciht wie oft du schon die beziehung beendet hattest aber jedesmal wird in ihn ein kleines stück gestorben sein.

du schreibst auch nciht was du zur jahreswende gemacht hast das er zu der aussage kommt - du hättest seine liebe zerstört. aber wenn es immer und immer wieder vorkommt das man sich trennt und somit den partner damit in eine achterbahn der gefühle steckt - kann es schon vorkommen das er sich entliebt.

finde es zwar komisch das er dir täglich mails schreibt und dir vorschwärmt wie toll seine neue beziehung ist - naja, vielleicht will er sich damit auch rächen - was du ihm angetan hast - aber wie gesagt - kann, muss nicht sein.

ich würde mir sicher keine mails geben wollen mit solch einem inhalt.
würde auf solche auch nicht antworten!!!! - wo wir wieder beim thema kontaksperre wären.

versuche es mal- oder versetze dich in seine lage - du hast einen partner der immer schluss macht und dann wieder kommt - man darf sich einfach nie zu sicher sein - das einzige was du meienr meinung nach jetzt tun könntest ist dich rar zu machen - beantworte seine mails nicht wenn er dir nur über seine "neue" erzählt.

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  mali Mo Feb 25, 2008 3:43 pm

Er machte als auch Schluß für einen Tag. Wir sind beide sehr impulsiv.
Ich schaffe auch nicht die Kontaktstille, weil ich Angst habe das er mich auf dem Kopf verliert.
Bin mir auch bewußt, das ich totalen Mist gemacht habe. Kann es nicht beschreiben, warum ich so abweißend war-bin ständig auf der Suche nach Erklärungen.
Überall ließt man, das man nicht sagen soll, das man den Partner noch liebt. Da ich aber voller Schuldgefühle bin, ist es wie ein Zwang, ihm zubeweißen, das ich nicht wirklich so kalt bin.
Ich war mir zu sicher, ihn nie zu verlieren.
Ist es vielleicht nur seine Angst alleine zu sein (wollte er ja noch nie) u. ihr traut er mehr?
Warum hat er eine rosa Brille u. läßt sie gleich (nach 3-4 Wochen) bei sich einziehen? Sie kennen sich doch garnicht......und vor dem Kennenlernen liebte er noch mich.........

Heute Abend treffen wir uns wieder. Habe solche Angst....hoffentlich heule ich nicht wieder los........

mali

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  Caterina Mo Feb 25, 2008 4:57 pm

hi mali...

eins kann ich dir versichern, dass dein Ex sich einfach nur rechen will, da du ihn so veletzt hast.... und merk dir eins wenn er wirklich so glücklich ist wie er es sagt dann STIMMT DAS NICHT, denn sonst würde er es dir nicht erzählen. wenn er glücklich wäre würde er dich total ignorieren und schon gar nicht den kontakt zu dir aufnehmen und dir würde er zuletzt erzählen wie glücklich er jetzt ist.... ich hoffe das hilft dir ein bisschen das alles zu verstehen

liebe grüße caterina
Caterina
Caterina

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : FREIBURG
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2008 5:00 pm

Caterina schrieb:und merk dir eins wenn er wirklich so glücklich ist wie er es sagt dann STIMMT DAS NICHT, denn sonst würde er es dir nicht erzählen. wenn er glücklich wäre würde er dich total ignorieren und schon gar nicht den kontakt zu dir aufnehmen und dir würde er zuletzt erzählen wie glücklich er jetzt ist....

Dem stimme ich absolut zu! Deshalb quote ich die ganze Aussage noch mal, um ihr mehr Nachdruck zu verleihen. Wink

Wenn man von etwas wirklich überzeugt ist, hat man es nicht nötig, es großartig zu erzählen. Dann ist es einfach so. Hmmm... ich sollte nochmal die letzten Mails meiner Ex lesen... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  mali Mo Feb 25, 2008 5:09 pm

Caterina schrieb:hi mali...

eins kann ich dir versichern, dass dein Ex sich einfach nur rechen will, da du ihn so veletzt hast.... und merk dir eins wenn er wirklich so glücklich ist wie er es sagt dann STIMMT DAS NICHT, denn sonst würde er es dir nicht erzählen. wenn er glücklich wäre würde er dich total ignorieren und schon gar nicht den kontakt zu dir aufnehmen und dir würde er zuletzt erzählen wie glücklich er jetzt ist.... ich hoffe das hilft dir ein bisschen das alles zu verstehen

liebe grüße caterina

Ich hoffe so, ihr habt recht. Wenn ich ihn aber nur über die Neue ausfrage, blutet mir mein Herz noch mehr. Wenn ich ihn frage, warum er mit mir Kontakt behält, sagt er entweder nur aus Freundschaft (war ja mein Vorschlag letztes Jahr) oder er sagt gleich, dann lassen wir das.
Sagt mir doch mal wie ich mich verhalten soll????? Komme mir mit meinen 42 Jahren vor wie ein Teenie. Soll ich auf fröhlich machen, das er mich gut findet. Welche Themen soll ich beim Treffen ansteuern??

Wie soll es weiter gehen? Er schmeißt die Neue ja nicht aus seiner Wohnung. Er ist der Mensch, wo keinem weh tun möchte.

mali

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  julia Mo Feb 25, 2008 5:29 pm

Hallo

ich würde auch sagen, da spielt viel Rache Gefühl mit !
Antworte ihm nicht auf diese Mails,am Besten wäre sie in den Spam zu schicken.was Du aber sicher nicht schaffen wirst:-)
Aber antworte ihm nicht darauf !
Wer glücklich ist, kann loslassen,ich habe mich ja selbst mal fremdverliebt und konnte meinen EX nicht loslassen,weil ich nicht glücklich war und ein schlechtes Gewissen und Sehnsucht hatte.

Glücklich ist er nicht! ..und nur wenn er merkt das Du weg bist, kann er gucken ob die Neue jetzt tatsächlich die Richtige ist..die Chance das sie es nicht ist, ist riesig, denn die Partner nach der Trennung sind immer nur Zwischenstationen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  mali Mo Feb 25, 2008 7:25 pm

Um 19 Uhr holt er mich ab....Leute ich sterbe vor Angst-kann keinen klaren Gedanken fassen-nur heulen. Habe keinen Plan, wie ich mich verhalten soll u. was ich ihm sagen kann. Überall wird geraten, nicht zu sagen"ich liebe dich", dabei könnte ich es rausschreien.........

mali

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  julia Mo Feb 25, 2008 10:53 pm

erzähl mal wenn Du zurück bist warum er dich abgeholt hat und wie es war ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  mali Di Feb 26, 2008 12:03 pm

julia schrieb:erzähl mal wenn Du zurück bist warum er dich abgeholt hat und wie es war ?
Wir waren also zusammen was trinken u. erklärte ihm was ich so alles in unserer Beziehung falsch gemacht habe. Ich habe wirklich offen gesagt was ich denke u. fühle. Er meinte, nur das es keine Beziehung mehr geben wird, höchstens Freunschaft.
Die Neue wußte übrigens das er sich mit mir trifft.

Er erzählte mir, das er am Freitag mit der Neuen gestritten hat, weil sie in "seiner" Wohnung rauchte. Finde ich total gut.....wenn die Beiden auch so schnell zusammen ziehen.

Als ich mit meinem Fuß unter dem Tisch ihn streicheln wollte, verwehrte er das total.
Zum Schluß schickte sie ihm ein böses SMS, wo er bleibt. No
Als er mich wieder heim fuhr heulte ich im Auto wie verrückt.

Heute morgen kam folgendes Mail:
ich möchte nicht daß du weinst, wollte mich mit dir gestern ganz normal unterhalten, aber irgendwie war das ganze nicht so, wie es sein sollte. du mußt dir keine vorwürfe machen, es gehören zwei dazu..!! klar du hast dinge getan, die bestimmt nicht fördend waren für unsere beziehung, aber wie gesagt, es gehören zwei dazu. ich mag dich und die kinder, aber mehr ist es nicht mehr. was mich wundert, ist wie du diese wandlung so plötzlich genommen hast. das leben geht weiter, egal wer an deiner seite ist, glaube mir...

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?? Wenn ich mich zurückziehe, passiert garnichts mehr.

mali

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  julia Di Feb 26, 2008 1:07 pm

Ach Armes..
Mist, wenn man weint, das mögen Männer nicht.
Ich habe schon so viele Abende und Treffen versemmelt,weil ich weinen musste.
Der MAnn wirkt verletzt, zu sagen das Leben geht weiter , egal mit wem..das erinnert mich total an meinen Mann, den ich so verletzt habe das er auch sachen sagt, wie Liebe ist eine Ilusion, ..
der seine erste Freundin hatte und meinte, Hauptsache da ist jemand nett und man wäre austauschbar.

Es wundert mich nur das er mit ihr gleich zusammengezogen ist,aber wenn er die nicht liebt, und so kurz nach Dir stelle ich mir das schwer vor, wird er so schnell merken das sie nervt.
Du musst ihn jetzt erstmal loslassen ,vielleicht merkt er ja das du ihm fehlst ! Ich drück die Daumen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  mali Mo März 03, 2008 5:08 am

Hallo Leute,
nachdem was ich heute erfahren habe,ich kann nicht schlafen. Seine Neue kenne ich. Wurde mir gesagt von seinen Freunden. jeder, außer mein Ex weiß das sie seit Monaten einen Typ mit Kohle sucht. Sie nimmt ihn total aus....geht ja auch trotz Verschuldung nicht arbeiten. Sie lügt das sich die Balken biegen.
So und er glaubt ihr Alles, vertraut ihr blind.
Das ist jetzt keine böse Rache oder Sonstiges!! Was mach ich nun? Soll ich es ihm sagen.? Er wird mir nicht glauben, da er weiß das ich ihn noch liebe.
Wie würdet ihr handeln???

mali

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  Glastraum Mo März 03, 2008 8:20 am

Wie ich das so lese will er dich auch etwas "quälen." In dem du ihm gegenüber zugibst das du "alles" falsch gemacht hast, funktioniert es ja auch. Nun, wie es bei so Vielem ist, die Dosis macht das Gift. Ich kenne deinen Partner nicht, aber es kann auch sein, dass du dich durch ständiges entschuldigen uninteressant machst. Eigentlich reicht einmal und man hat es verstanden. Nun ist Fingerspitzengefühl angesagt. Er trifft sich mit dir, obwohl er in einer "Beziehung" ist. Das sollte er erstmal klären. Du musst dich nicht "hinten anstellen." Wie gesagt, ihr kennt euch besser.

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!! Empty Re: HILFE-das darf doch nicht wahr sein..........ich will ihn!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten